• So, die Umsiedlung und Aurteilung in die beiden Ligen ist so gut wie geschafft.
    Nur JetsForLife muss noch in die Süd-Liga, aber er scheint seine PN nicht abzuholen.

    Eine kleine Bitte habe ich noch an die Teilnehmer der Nord-Liga.
    Damit es eine gerade Anzahl von Teilnehmern gibt, muss ich mein Team aus der Nord-Liga entfernen. Aber dafür muss dann einer von euch den Commishposten übernehmen.
    Die Aufgaben sind ja nicht mehr so kompliziert. Die Liga steht mit den Teilnehmern, der Drafttermin sollte auch feststehen.
    Alles was noch getan werden muss ist dann die Betreuung der Teilnehmer der Nord-Liga während der Saison. Und ich bräuchte alle paar Wochen mal einen aktuellen Zwischenstand der Nord-Liga.

    Es wäre schön, wenn sich jemand der Nord-Ligisten freiwillig für den Posten meldet. Ansonsten muss ich jemanden bestimmen.

  • Ich bin etwas verwirrt.
    Auf der Startseite ist folgender Hinweis:

    PHP
    Your live online draft is set for Fri Mar 16 8:00pm CET [ Add to My Calendar ], which is 1 day, 10 hours, and 55 minutes from now

    Rufe ich aber "My Team" auf, erscheint folgende Hinweis

    Zitat

    Time Left Until Draft:1 Days 02:45:24Add to calendar
    # Your draft is currently scheduled for Friday March 16, 2007 at 12:00 pm Europe/Paris


    Dies würde bedeuten, dass der Draft am Freitag um 12:00 stattfindet. :eek:

    Was stimmt denn jetzt suckerpuncher? :paelzer:

  • Bei mir etwa das selbe :paelzer:

    Unter My Team:

    1 Days 03:18:27
    * Your draft is currently scheduled for Friday March 16, 2007 at 1:00 pm Europe/Paris


    Auf der Hauptseite:
    Fri Mar 16 9:00pm CET, which is 1 day, 11 hours, and 17

  • Bei mir stehen auch irgendwie unterschiedliche Zeiten. Auf der Ligaseite 16.03. 3pm (EDT) und bei meinem Team 16.03. 12pm (NY Time)

    So wäre es um 18 Uhr :paelzer: Oder was ist EDT :madness

    #RiseUp

  • Ich habe mal kurz in der Süd-Liga nachgesehen. Da ist es genmau so.
    Es ist sogar in allen Ligen in denen ich teilnehme so.
    Wenn ihr in einer der Forumsligen hier seit, dann könnt ihr ja mal nachsehen, ob es dort genauso ist.


    Ich persönlich traue der Zeit auf der Hauptseite mehr, schliesslich habe ich dei Draftzeit in 2 Ligen eigenhändig festgelegt.
    Ausserdem steht diese Zeit auch in den Settings.

    Die Zeit auf der "My team" Seite ist eigentlich nicht CET sondern PDT, wenn man es genau nachrechnet. Und alle bisherigen Zeitangaben bei Wartungsarbeiten bei Yahoo wurden in PDT angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es mal wieder ein Problem bei Yahoo gibt.

    Ich werde mal den Support bei Yahoo anmailen, vielleicht können die das aufklären.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dsass der Draft um 20:00 Uhr ind er Nord-Liga bzw. 21:00 in der Süd-Liga beginnt.

  • Bei mir steht auch auf der Teamseite, dass der Draft in 20h, also 13 Uhr Morgen Mittag wäre. Das kam meiner Meinung nach schon öfters bei Yahoo vor, der Draft fand dann aber immer zur vereinbarten Zeit statt!

    Also so wie er auf der Hauptseite steht, für die Südliga bedeutet das morgen Abend 21 Uhr!

    Und zur Bestätigung habe ich heute Mittag auch nochmal eine Erinnerungsmail von Yahoo bekommen, dort ist der Drafttermin auch mit 21 Uhr angegeben!

    Somit dürfte da nichts schief gehen!

  • Ich habe gerade von Yahoo Antwort bekommen:

    Kurz gesagt, es ist ein Problem bei Yahoo dass die Zeit unter "My Team" falsch angezeigt wird. Sie wollen das Problem beheben.

    Unsere Drafts finden alle zur richtigen Zeit statt. Also um 20:00 Uhr bzw. 21:00 Uhr.

  • Zitat von suckerpuncher

    Unsere Drafts finden alle zur richtigen Zeit statt. Also um 20:00 Uhr bzw. 21:00 Uhr.

    Super, darauf hab ich mich auch eingerichtet. Aber das Problem mit den Zeiten hatte ich schon des öfteren. Und bislang fand es immer wie abgemacht statt. Viel Erfolg euch allen und bis heute abend :xywave:

    #RiseUp

  • So der Draft der H2HWS Germany North ist vorbei. Hier das Ergebnis:

  • Ich hätte bei euch mitdraften sollen.

    Wir sind jeden Moment fertig, ich poste dann unseren Draftverlauf.

    Ging alles glatt oder gab es irgebdwelche Problem?

  • So, hier sind dann auch schon unsere Ergebnisse.

    Insgesamt haben wir nicht mal 70 Minuten gebraucht, es ging also sehr flott.

  • Zitat von David Wright

    War wirklich ein sehr angenehmer Draft, ohne große Wartepausen

    Yo...ging recht zügig ab...nur der Comish hat imma so getrödelt. :D

  • Zitat von Schomi

    Yo...ging recht zügig ab...nur der Comish hat imma so getrödelt. :D

    Das hatte auch seine guten Grund. Ich wollte auch so lange wie möglich quälen. :jeck:

    Der wirkliche Grund war, dass ich einmal aus Versehen auf "I'm Away" geklickt habe als ich meine Liste mit den nächsten Targets sortierte. :nono:
    Und bevor ich das gemerkt hatte, waren schon 2 meiner Picks vorbei und ich hatte Spieler im Kader, die ich eigentlich nicht wollte und da musste ich nun meine Strategie On-the-Fly ändern und das dauerte halt etwas. :xywave:

  • Mich würde mal interessieren welche Mannschaften der Nord/Süd-Gruppe von unseren Experten als Favoriten angesehen werden.
    Ich denke mal, mein Team die Hamburger Blaufinken sprechen ein Wort mit, um den Gesamtsieg, oder :madness

  • debjan
    Darf ich dir mal den Tipp geben dein Pitching zu überarbeiten.
    Clemens, Martinez und Liriano?
    Liriano spielt dieses Jahr gar nicht.
    Clemens spielt frühestens im Mai/Juni, wenn überhaupt.
    Und Martinez ist auch noch einige Monate verletzt, aber den kannst du am Saisonbeginn auf die DL schieben.

    Generell haben die meisten Teams zu wenige Pitcher und zu viele Bench Hitter.
    Darf ich mal etwas erkären?

    Ein SP spielt meist ein mal pro Woche und ist dann mehr oder weniger nutzlos für den Rest des Matchups. RP können täglich zum Einsatz kommen, aber auch dass ist nicht garantiert.
    Hitter spielen im Gegensatz dazu jeden Tag.
    Also ist es weitaus logischer die Benchspots mit SP zu besetzen und höchstens 1, maximal 2 Benchspots für zusätzliche Hitter zu nutzen, falls es mal einen Late Scratch oder kurzfristige Verletzung gibt.

  • Also ich bin mit der Draft garnicht sooo unzufrieden. Hier und da hätte ich mir einen anderen Spieler gewünscht, aber diese Draft war wie verhext. Immer wenn ich mir ein Spieler aussuchte, wurde er mir direkt ein bis zwei Positionen vorher weggeschnappt. Egal, hier und da werde ich noch was austauschen-hab ich ja auch schon getan. Und dann kann eeendlich die Saison losgehen :bounce:

    #RiseUp

  • So, hier ist nun das H2HWS Team. Ich hoffe, dass ich uns alle damit würdig verteten kann.

    C - M. Barrett(17)
    1B - D. Ortiz(1)
    2B - H. Kendrick(10)
    3B - G. Atkins(3)
    SS - F. López(8)
    CF - J. Damon(4)
    OF - V. Guerrero(2), R. Freel(12)
    Util - A. Béltre(7)
    BN - B. Hawpe(15)
    SP - C.C. Sabathia(6), B. Zito(11), D. Lowe(13), A. Reyes(16), T. Hudson(18), G. Maddux(19)
    RP - B. Wagner(5), B. Fuentes(9), O. Dotel(14), B. Stokes(12)

    Was soll ich groß dazu sagen. Ich habe mal wieder versucht mich an meine Power-orientierten Strategie zu halten. Und ausserdem daran, dass man in diesem Jahr in den ersten 4 Runden am Besten 2 IF und 2 OF nimmt, da vor allem das OF dieses Jahr sehr schnell an Qualität abnimmt.

    Vielleicht will ja jemand anderes zu dem Team einen Kommentar abgeben.

  • Wie ihr sicher alle wisst fängt heute Nacht die Saison endlich an.

    Ich hoffe, dass ihr alle eure Roster richtig aufgestellt habt. Ab sofort gelten keine Ausreden mehr ;)

    Auf eine spannende Saison. :bier:

    PLAY BALL!!!


    Ich möchte mich ganz herzlich bei Cubbies-Fan von mlb-forum.de und Wizard von us-sport-forum.de für ihre ausführlichen Analysen der einzelnen Teams danken.

    Wirklich erstaunlich was bei euren Analysen herausgekommen ist.
    Ich bin schon gespannt wie nah ihr mit euren Analysen am Ende der Saison am Endergebniss lagt.

    Ausserdem möcht ich mich noch dafür bedanken, dass ihr Extra-Threads für Verletzungen und Minor-League Warnungen eröffnet habt.
    Gerade jetzt zum Beginn der Saison wo die die ihre Opening-Day-Roster bekannt geben gibt es einige Überraschungen.
    Und für Anfänger aber auch für die erfahrenen Spieler ist das eine große Hilfe.

    Mein weiterer Dank geht an Raedwulf von nfl-talk.net und zwar dafür, dass er die Leitung der Nord-Liga übernommen hat.

    Vielen Dank für die Arbeit und Zeit die ihr alle investiert habt.

  • Hier die Tabelle nach dem 2. Spieltag:

    Sorgen machen mir jedoch 4 Teams:

    1) New Borken Sharks: er hat 3 DL-Spieler, die er leicht auf die DL-Liste sezten könnte. Sein letzter Zugriff war am 21.02.07 :eek: . Weiß jemand was mit ihm los ist?
    2) Hannover Cardinals: Mit dem Pichting Staff kommst du in arge Schwierigkeiten. Du solltest dringend 1-2 Pichter von Waiver-Liste holen. :xywave:
    3) Coesfeld Cows: 2 Spieler NA und einen DL-Pichter, der auf die DL-Liste gehört.:nono: Er ist aktiv. Sein letzter Zugriff am 12.04. Wieso pflegst du dein Team nicht :paelzer:
    4) Münster Padres: Auch hier drohen bald Probleme beim Pitching. Mussina gehört auf die DL und trenn dich auch von 1-2 Battern. :idee:

  • Hier auch die Tabelle der Süd-Liga.

    Hier sind alle aktiv. Nach einigen Anlaufschwerigkeiten bei den Rookies läuft es nun mittlerweile fast wie geschmiert.

  • Zitat von suckerpuncher

    Hier auch die Tabelle der Süd-Liga.


    Hier sind alle aktiv. Nach einigen Anlaufschwerigkeiten bei den Rookies läuft es nun mittlerweile fast wie geschmiert.

    Und ich hätt letzte Woche auch um ein Haar gegen unseren Liga-Manager gewonnen. Leider vielen am Sonntag ein paar Spiele aus so das sich das Blatt noch gewendet hat.

  • Das war echt ein toughes Match-up.

    Ich habe die ganze Zeit zurückgelegen selbst am Sonntag noch während des Matches. Ich habe zwar gehofft vielleicht ein Tie zu erreichen aber mit einem Sieg habe ich nicht mehr gerechnet.

    So macht Fantasy Sport Spaß. Spannend bis zum letzen Out.
    Und wenn dann noch ein Sieg dabei rausspringt, dann ist es um so schöner.

    Wir spielen sicher noch einmal im Laufe der Saison gegeneinander. Mal sehen, wie es dann ausgeht.

  • Hier mal wieder der aktuelle Zwischenstand aus den beiden Ligen.

    Germany South:

    Im Süden läuft es mittlerweile rund. Selbst die Würzburg Mets haben ihr Add/Drop mittlerweile unter Kontrolle. :mrgreen:

    Germany North:

    Im Süden gibt es 2 Problemkinder.
    Die New Borken Sharks sind wohl endgültig als Dead Team einzustufen. Sehr schade.
    Der Commish wurde von mir beauftragt alle DL Spieler aus dem Lineup zu entfernen und somit einen gültigen Roster aufzustellen und das Team zu locken.

    Und der Owner der Hannover Cardinals (müsste laut meinen Unterlagen MVP sein) war seit dem 12.04. nicht mehr eingeloggt und hat auch DL Spieler im Kader.
    Bitte kümmere dich um dein Team.

  • Still ruht der See hier in der Liga. O.K. als Commish hätte ich wenigstens regelmäßig die Tabellenstände posten können. :madfan:
    Aber als Tabellenführer will ich mich nicht in den Vordergrund spielen. :mrgreen:

  • Ich habe einfach mal abgewartet, bis mein Team etwas besser platziert ist. :mrgreen:

    So sieht es im Süden aus:

  • Hier sind noch einmal die aktuellen Tabellenstände kurz vor den Playoffs.

    Germany North:


    Das erste Team ist schon sicher in den Playoffs. Glückwunsch an die Blaufinken.
    Die Teams von Platz 2-5 sollte auch realtiv sicher dabei sein und kämpfen somit noch um den 2. Bye Spot.
    Und 5, vielleicht sogar 6 teams kämpfen noch um den 6. und damit letzten Playoff Platz.


    Germany South:


    Im Süden geht es an der Spitze schon um einiges enger zu. Noch kein Team ist fest qualifiziert, aber die teams die derzeit auf 1-4 sind werden wohl den Regualr Season Winner und die beiden Bye Spots unter sich ausmachen.
    Die Teams von Platz 5 bis Platz 10 werden dann die letzten beiden Playoff Spots unter sich ausfechten.

    In beiden Ligen ist also noch einiges an Spannung für die letzten Wochen der Regular Season geboten.

    Viel Glück an alle Teams.

  • Hier die Zwischenstände vor der finalen Woche:

  • Die Padres of Bavaria stehen in der letzten Woche der Regular Season schon unter zugzwang. Als sechster im direkten Duell gegen die Nummer 7 um den letzten Playoff-Platz. Mal schauen, vielleicht nehmen wir uns gegenseitig die Punkte weg und die Nummer acht zieht noch vorbei.