Robert Hoyzer wird Footballer

  • Zitat von Stoertebeker

    Grenzwertig würd ich sagen. Aber zu ändern ist es eh nicht...

    Vorausgesetzt in der zitierten - mangelnde Rechtschreibung geflissentlich übersehend ;) - AFVD-Meldung ist die sportrechtliche Situation korrekt wiedergegeben: Was bitte ist dann noch grenzwertig? :madness

    Oder weißt du, dass die Fakten anders liegen?

    Kläre mich bitte auf (nur dahingehend). :smile2:

  • Ich kenne die Rechtssituation in Deutschland nicht, aber in Österreich ist es so: Sollte ein Spieler eine Lebenslange Sperre in einer anerkannte Sportart erhalten ist er automatisch für sämtliche Sportarten gesperrt.

    Ist ja auch nur sinnvoll!

    GO Irish!

  • Zitat von Gitsche

    Vorausgesetzt in der zitierten - mangelnde Rechtschreibung geflissentlich übersehend ;) - AFVD-Meldung ist die sportrechtliche Situation korrekt wiedergegeben: Was bitte ist dann noch grenzwertig? :madness

    Oder weißt du, dass die Fakten anders liegen?

    Kläre mich bitte auf (nur dahingehend). :smile2:

    Grenzwertig finde ich nur persönlich das Verhalten des AFVD. Ich hoffe noch immer auf den Klageweg der Adler...

  • Zitat von Stoertebeker

    Grenzwertig finde ich nur persönlich das Verhalten des AFVD. Ich hoffe noch immer auf den Klageweg der Adler...

    Welches Verhalten? Das nach Prüfung der rechtlichen Lage kein Pass ausgestellt wurde? Das scheint ja wohl bindend für jeden DSB-Verband zu sein. Und da raus will der AFVD garantiert nicht, schließlich träumt man ja von Olympia.