Tampa Bay Buccaneers - Der Ex-Champion

  • Zitat von GermanBuc

    Ob da der SB-Ring auch dabei war?

    "Gimme the damn Schmuck!!!"... :p

    *g* Das Gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Bei seinem Ego lässt der das Ding doch sicher 24/7 an dn Flossen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • aber die keyshawn-story wird jetzt fast noch zu einer off-topic story. da scheint mehr dahinter zu sein, als nur ein überfall. keyshawn scheint seinen "überfaller" zu kennen und wünscht ihm wohl nix gutes. wen's interessiert: http://bucs.tbo.com/bucs/MGAYZH3ORPD.html

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Buccaneer

    Hm..fällt der aus unserem Salary-Cap raus,wenn der in den Knast muss? :paelzer:

    Wohl nicht, aber wie ist das bei plötzlichem Ableben? :hinterha:

  • Kann mir mal jemand 'ne Einschätzung zu Nate Webster geben? Bleibt er in Tampa? Ist er "nur" MLB oder könnte er auch WLB spielen?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Naja, man muss sich ja mal informieren, was so geht ;) Und obwohl die Saints fast genauso viel Cash wie die Vikes haben, glaube ich nicht an Superstar-Einkäufe, sondern an smarte Pickups. Relativ junge Spieler, die bezahlbar sind und sich noch steigern können (aber wer tut das nicht? :rolleyes: )

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Jupp..bei "uns" gehen da auch schon die Diskussionen los pro und contra "big time" Free Agents.

    Am besten war neulich er hier:

    Wenn man das reine Preis-Leistungsverhältnis anschaut (für 2003), hat er gar nicht mal so unrecht :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Webster hat sowohl bei den Canes als auch Bucs nur MLB gespielt, wenn er gespielt hat. Ich halte ihn auf dieser Position für nicht besonders wertvoll, denn in den Spielen als es auf ihn ankam, also Shelton Quarles verletzt ausfiel, war er alles andere als überzeugend.
    Nate Webster ist ein hervorragender Special Teamer, das kann man ihm nicht absprechen. Aber ob er es je dauerhaft zum Starter schafft bezweifle ich. Vielleicht kann man ihn als WLB umfunktionieren, er ist in einem guten Alter. Mit einem Wechsel ist ohnehin zu rechnen.
    Meine Prognose lautet: ewiger ST.

  • Mist, und ich dachte, es gäbe brandheiße Webster-News ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.