NFL-Talk Fantasy Baseball - Moe League

  • Fantasy Baseball Saison 2006 - Moe Liga:

    Commish: Boble

    Teams:

    Rohrheim Subways Boble
    Wahoo Whiffs brauner_jo
    Consider Us Dead ndleprechaun
    MJs Revenge jensmj
    BaseHitters
    G-Ville Wings suckerpuncher
    Human Freakshow
    Lemgo Sun Devils
    G-Town BreezeBombers breezeman
    Wilmersdorf Wave
    Flamingos
    BadBoysRheinau

  • Natürlich, wir sind voll dabei :bounce:

    Wir bereiten nur alles schonmal hinter den Kulissen vor, dass wir dann zu Saisonbeginn richtig durchstarten können. So die Theorie...
    March Madness ist doch bestimmt bald vorbei und dann ist auch unser Commish mit an Board, ist ja noch Zeit :)

  • Zitat von LikeMike


    March Madness ist doch bestimmt bald vorbei und dann ist auch unser Commish mit an Board, ist ja noch Zeit :)

    March Madness geht eigentlich bis einschließlich 3. April - dem ersten "vollen Tag" der MLB Season :xywave:

    Vielleicht schafft es Euer Commish ja doch noch vorher - damit ihr hier nicht schon vor Saisonbeginn völlig untergeht :mrgreen:

  • Naja, zum Draften werde ich schon da sein, viel gibts ja nicht zu tun, ne Abstimmung, wie man die Draftreihenfolge gestalten will, könnten ja auch die Mitglieder organisieren, viele der 11 anderen scheint es ja nicht zu interessieren(bei gerade mal 3 Posts hier)

  • Zitat von Boble

    viele der 11 anderen scheint es ja nicht zu interessieren(bei gerade mal 3 Posts hier)


    Vielleicht warten sie alle auf das hier? :paelzer:

    Zitat von Boble

    weitere Infos später, hab gerade keine Zeit, aber wollte mal eröffnen, editier das hier später nochmal.


    Oder stell mal eine Lister rein, wer aller bei euch dabei ist mit Teamnamen, damit sich jeder "angesprochen" fühlt.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ich habe mir das Gerade mit dem Würfeln mal angesehen,ist ja nicht so ein großer Aufwand.

    Dazu bitte auf die Seite http://www.irony.com/mailroll.html gehen und folgende Einstellungen vornehmen:

    How many dice would you like to roll? 3

    How many sides are on each die? 1000

    Should anything be added or subtracted from the total roll? No

    You can drop either the highest or lowest die roll (or both.)

    Drop the highest roll.
    Drop the lowest roll.
    (bitte hier keine der Boxen checken!)

    The entire roll can be repeated; how many times? 1


    Mailing Information:
    The subject of the mail note:
    Say what this roll is for: Fantasy Baseball "Team-Name" (nicht Member-Name)

    Enter this correctly or your roll will get lost!
    Type in your e-mail address: *** (Eure E-Mail-Adresse)

    Optional:
    Also e-mail the results to: j.kleymann@freenet.de (Meine E-Mail-Adresse)

    Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

    Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an mich schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (Team-Name) , damit ich weiß, wer gewürfelt hat.

    Habe mir das jetzt aus der anderen Liga rüberkopiert und nur meine e-mail Adresse eingefügt,will dem Commish natürlich nicht vorgreifen,aber es sind ja nur noch 8 Tage bis zur Draft und dann wüßten wir wenigstens,an welcher Stelle wir dran sind.
    Wenn der Commish nichts dagegen hat,können wir es ja so machen.

  • Zitat von Boble

    Naja, zum Draften werde ich schon da sein, viel gibts ja nicht zu tun, ne Abstimmung, wie man die Draftreihenfolge gestalten will, könnten ja auch die Mitglieder organisieren, viele der 11 anderen scheint es ja nicht zu interessieren(bei gerade mal 3 Posts hier)

    Hallo
    Irre ich mich oder hat der Commish eine gewisse Verantwortung gegenüber der Liga? Wenn das jetzt schon so losgeht wird in der Saison gar nichts mehr los sein.
    Gruß MJ

  • Hi
    Also Moetiviert bin auch, obwohl ich natürlich hoffe, daß mir als Anfänger ein wenig das Glück zur Seite steht.
    Hier mein Würfelergenis:Roll 1: 840, 322, 225 = 1387.

  • ich hab 1502...
    ich glaub ich führe ;)

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Hi,
    8 Teams haben jetzt gewürfelt,4 fehlen noch...
    Würde mich freuen,mal wieder was vom Commish zu hören,einmal wegen der Draftreihenfolge und zweitens wegen des Vorschlags der 2 zusätzlichen Kategorien auf der MLB Fantasy Hauptseite.


    Boble,bitte melde dich.....

  • ich lebe noch,
    also bei einigen Würflern kann man echt nicht nachvollziehen, ob sie wirklich gewürfelt haben, da man ja nirgends diese Statistiken abfragen kann.

    Ich wäre dafür suckerpunchers Draft Randomizer zu verwenden.

    Es wäre natürlich sinnvoll, wenn ein Commish einer anderen Liga diesen durchführt.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Irre ich mich oder hat der Commish eine gewisse Verantwortung gegenüber der Liga? Wenn das jetzt schon so losgeht wird in der Saison gar nichts mehr los sein.
    Gruß MJ

    Deine Kommentare sind echt lächerlich, ich habe lediglich die bitte erfüllt, ne Liga aufzumachen, hätte ich gewusst, das das in Arbeit ausartet, hätte ich es gelassen.

  • Zitat von Boble

    ich lebe noch,
    also bei einigen Würflern kann man echt nicht nachvollziehen, ob sie wirklich gewürfelt haben, da man ja nirgends diese Statistiken abfragen kann.

    Ich wäre dafür suckerpunchers Draft Randomizer zu verwenden.

    Es wäre natürlich sinnvoll, wenn ein Commish einer anderen Liga diesen durchführt.

    Die Ergebnisse sind an Seminole geschickt worden und sind soweit korrekt.

  • Zitat von Boble

    Deine Kommentare sind echt lächerlich, ich habe lediglich die bitte erfüllt, ne Liga aufzumachen, hätte ich gewusst, das das in Arbeit ausartet, hätte ich es gelassen.

    Hallo
    Selten so gelacht. Übrigens warte ich immer noch auf deine Ankündigung des obersten Beitrages.
    Gruß MJ

  • Hi,
    wie weiter oben zu sehen ist (Post9)sind die Kontrollmails an mich gegangen,da ich den Vorschlag mit dem Würfeln gemacht hatte,mein eigenes Ergebniss ist noch an Suckerpuncher zur Kontrolle gegangen.Somit ist alles okay,nur das eben noch 4 Ergebnisse fehlen...
    Ich denke,Boble sollte einfach sagen,ob er noch Lust hat,den Commish zu machen oder nicht,wenn nicht,wäre das doch auch kein Thema und man sucht jemand anderes aus der Liga,bevor die ganze Geschichte ausartet.

  • Hallo
    Was machen wir wenn die 4 Leute nicht mehr würfeln? Nehmen wir dann die automatische yahoo Reihenfolge? Ist halt etwas doof weil man sich nicht richtig vorbereiten kann.
    Gruß MJ

  • Irgendwie habe ich meine Zweifel, dass sich die 4 fehlenden Ergebnisse noch rechtzeitig einfinden.
    Dann bleiben nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder wir lassen von einem der anderen Commish über den oben geposteten Link die Draftreihenfolge schnellstmöglich festlegen. Dann muss unser Commish das Ergebniss noch bei Yahoo eintragen. Oder wir warten bis Montag und lassen uns von Yahoo überraschen.
    Je nachdem was gewünscht wird.

  • Als Commissioner der Curly League hätte ich normalerweise vorgeschlagen, dass ihr den 4 Managern (müssten ND Leprechaun, Kato24, Tim & Boble sein)
    mal ne PN zusendet. Zusätzlich hätte ich ihnen über den Yahoo-Auftrag "E-Mail League" nochmal ne E-Mail zugesandt und sie an das Würfeln erinnert.

    Da aber Euer Commish die Draft-Results manuell bei Yahoo vorgeben muss und er sein eigenes Würfeln nicht etwa vergessen hat sondern in meinen Augen ganz eindeutig boykottiert (aus welchem Grund auch immer) wird das wohl nicht viel bringen.

    Einen neuen Commissioner zu bestimmen geht über Yahoo leider auch nicht so einfach.

    Ihr müßtet dann nämlich eine völlig neue Liga aufmachen - was zum jetzigen Zeitpunkt bedeuten könnte, dass ihr keinen Draft-Termin mehr am bzw. bis Montag erhalten könntet.

    Ihr seid echt nicht zu beneiden.

    Ich kann dazu nur sagen: 1-0 für Euern Commissioner, der seinen eigenen Willen rigoros durchgesetzt hat.

    Das die ganze Sache für ihn "in Arbeit ausartet" ist daher wohl auch eines der fadenscheinigsten Begründungen die ich im Bezug Fantasy Sports je gehört habe!