• Besteht eigentlich Interesse mal wieder ein bisschen Zeit zu investieren um einige previews zu erstellen?

    Eine Frage von mir wäre ob man es dann wieder auf die conference richtet oder nur auf einzelne Teams?

    Also ich würde es schon mitmachen! Kann man sich ja mal überlegen und dann mache ich ne Liste (wenn ja).

    ...Steelhead
    ... BCEagles
    ...gJEFF
    ...RedZone
    ...stewalk

  • Zitat von BCEagles

    ich würde auf jeden fall mitmachen!!! egal bei wem wir bestellen, mich interessieren sowieso alle. ich kann nur nicht selber bestellen da ich kreditkartenverweigerer bin.
    noch besser wärs es fliegt zufällig irgendwer vom forum in die usa und bringt uns was mit :smile2:


    Erstellen! :xywave:

  • Zitat von stewalk

    Erstellen! :xywave:


    bekommst du in den nächsten tagen per pm.

    edit:siehst ich les nur previews und denk sofort an die magazine. erstellen, bestellen, ähnelt sich aber schon ziemlich.

  • Gibt keine blöden Fragen!!!

    Wir haben hier eine zeitlang immer mal so kleine Ausblicke auf die einzelnen conferences gegeben. War ganz gut weil es auf der einen Seite immer für Gesprächsstoff sorgte und zum anderen war es gerade für Leute, die nicht so IM Collegefootball sind, sich ein bisschen dort schlau zu machen.

    Wurde einfach immer verglichen wer gegangen und wer gekommen. Stärke der Gegner und und und...

  • ich bin ja leider letztes jahr nicht mehr rechtzeitig mit meinem acc-preview fertig geworden. dieses jahr siehts zeittechnisch um einiges besser aus. d.h. wenn interesse besteht meld ich mich wieder an. gebt mir einfach was übrigbleibt. jede conference ist interessant, selbst division I-AA.

  • Zitat von stewalk

    Wir haben hier eine zeitlang immer mal so kleine Ausblicke auf die einzelnen conferences gegeben. War ganz gut weil es auf der einen Seite immer für Gesprächsstoff sorgte und zum anderen war es gerade für Leute, die nicht so IM Collegefootball sind, sich ein bisschen dort schlau zu machen.

    Wurde einfach immer verglichen wer gegangen und wer gekommen. Stärke der Gegner und und und...

    Beispiele hierfür aus 2005:
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=8311
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=8319
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=8246
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=8084
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=7885
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=7923

  • Zitat von BCEagles

    ich bin ja leider letztes jahr nicht mehr rechtzeitig mit meinem acc-preview fertig geworden. dieses jahr siehts zeittechnisch um einiges besser aus. d.h. wenn interesse besteht meld ich mich wieder an. gebt mir einfach was übrigbleibt. jede conference ist interessant, selbst division I-AA.


    Willst du die ACC dann dieses jahr erneut machen? Wenn ja fange ich gleich mit einer Liste an!

    Würde sagen wir machen conference wie auch einzelne Teams!

    trosty
    Vielen Danke für die Links.

  • Zitat von stewalk

    Willst du die ACC dann dieses jahr erneut machen? Wenn ja fange ich gleich mit einer Liste an!

    nicht erneut sondern erstmalig :mrgreen:
    aber ich übernehme die acc natürlich gerne.
    wobei ich hilfe (z.b. bezüglich der teams in florida. da gibt´s ja im forum einige experten, die über "ihre" teams sicher mehr infos als ich haben.) gerne annehme.

  • Super!

    Da es bei mir mit der Zeit wohl eher etwas mau aussieht halte ich mich erstmal etwas zurück und mache ein Teampreview Hawaii!
    Was natürlich aber auch zur Verfügung steht wenn jemand die WAC als conference macht.

  • Zitat von stewalk

    Super!

    Da es bei mir mit der Zeit wohl eher etwas mau aussieht halte ich mich erstmal etwas zurück und mache ein Teampreview Hawaii!
    Was natürlich aber auch zur Verfügung steht wenn jemand die WAC als conference macht.

    Nach deinen letzten Beiträgen im Outing Thread erwarten wir aber außerdem noch ein Teampreview Florida, ein Teampreview Texas A&M, ein Teampreview... :D

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich würde mich zunächst mal den Gamecocks annehmen, ggf. erweitere ich das ganze auf die SEC, falls niemand anderes daran Interesse hat.

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von RedZone

    Nach deinen letzten Beiträgen im Outing Thread erwarten wir aber außerdem noch ein Teampreview Florida, ein Teampreview Texas A&M, ein Teampreview... :D


    Aggies lasse ich gerne für den neusten Aggie hier im Forum!
    Die Gators interessieren mich eigentlich nur soweit, dass ich endlich jemand bestimmten einen Sieg gegen Bama wünsche und Hawaii ist halt das einzigste Team einer "kleineren" Conference welches mich interessiert. Sehe nicht wo das Problem ist.

    @south Carolina
    Ich trage dich dann mal fuer die SEC ein.

  • Zitat von stewalk

    Die Gators interessieren mich eigentlich nur soweit, dass ich endlich jemand bestimmten einen Sieg gegen Bama wünsche

    Ich zerbrech`mir den Kopf, wer gemeint ist, denn so häufig spielen die ja nun nicht gegeneinander.

    Zitat von stewalk

    Sehe nicht wo das Problem ist.

    No problemo. :smile2:

    Ich mach gern wieder die Big East

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Ich zerbrech`mir den Kopf, wer gemeint ist, denn so häufig spielen die ja nun nicht gegeneinander.


    So lange interessiere ich mich ja nun noch nicht für Florida. Also reichte mir die Niederlage letztes Jahr @Tuscaloosa und die Aussicht auf die Revanche in diesem Jahr.

  • Zitat von Steelhead

    Hätte mal Lust auf die Big Ten, wenn die umbedingt machen will...


    Wenn du die grosse Lust hast dann mache sie einfach :mrgreen:

  • mich würd es reizen über ohio state zu schreiben und die ganzen abgänge ... aber leider hab ich fast 0 ahnung von College football sodass ich nicht der geeignete wäre :D

  • Zitat von Cold as Ice

    mich würd es reizen über ohio state zu schreiben und die ganzen abgänge ... aber leider hab ich fast 0 ahnung von College football sodass ich nicht der geeignete wäre :D

    Schön, diese Sinnzusammenhänge. :mrgreen:
    Wenigstens hast du in der NFL den richtigen Geschmack.

    GO BLUE! :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von gamecocksJEFF

    Ich denke die Ahnung darüber kann man sich beim preview schreiben doch gerade aneignen :mrgreen:

    So ist es! Ich hab letztes Jahr die Big Ten gemacht und hatte vorher keine Ahnung von College Football. Und weil ich mich dem Ganzen ein wenig mehr widemn wollte, hab ich das Preview geschrieben. Spätestens seit dem Zeitpunkt hats mich. Also nur Mut!

    Thank you 62

  • wobei mir meine frage, bis wann es fertig sein soll noch immer nicht beantwortet wurde.
    ich möcht mir das dieses jahr einteilen, damit ich rechzeitig fertig werde.

  • Zitat von BCEagles

    wobei mir meine frage, bis wann es fertig sein soll noch immer nicht beantwortet wurde.

    Mitte August sollte reichen, da hat man einerseits schon genug Infos, um ordentliche Einschätzungen treffen zu können, andererseits noch Zeit um vor der Saison etwas darüber zu diskutieren. Im letzten Jahr kamen die Previews irgendwann zwischen 5. und 29. August.

  • ....nachdem ich mein Preview letztes Jahr aufgrund von PC Crash nicht mehr retten konnte und somit leider nichts beitragen, würde ich mich dieses Jahr sehr gerne einbringen.

    Sprich : Independent (Schwerpunkt NATÜRLICH FIGHTING IRISH)

    :3ddevil:

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat von #2

    ....nachdem ich mein Preview letztes Jahr aufgrund von PC Crash nicht mehr retten konnte und somit leider nichts beitragen, würde ich mich dieses Jahr sehr gerne einbringen.

    Sprich : Independent (Schwerpunkt NATÜRLICH FIGHTING IRISH)

    :3ddevil:


    Unerwünscht! :nono::tongue2:

  • Kann man Worddokumente einfach hier rein kopieren oder muss man alles nochmal einzeln hier rein kopieren. ich mein mit Bildern usw.

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]