• Zitat von stewalk

    Mensch Kinners, nicht immer alles so ernst nehmen!!!
    Der 2er weiss schon wie es gemeint ist...


    Klar weisser das *g*

    Warte nur bis Donnerstag Capitano! Da werd ich dann die Murmel in deinem hässlichen Schädel kreisen lassen.... :3ddevil:

    Und dann nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Game!

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat von #2

    Klar weisser das *g*

    Warte nur bis Donnerstag Capitano! Da werd ich dann die Murmel in deinem hässlichen Schädel kreisen lassen.... :3ddevil:

    Und dann nur noch ein paar Tage bis zum nächsten Game!


    Jup!
    Habe auch schon wieder richtig Bock drauf. :bounce:

  • Ich übernehm auch wohl ne Preview, aber gobt mir am besten ne "unwichtige" Conference, da ich auch nicht ganz so viel Plan vom College-Football habe.
    Aber ich freu mich darauf!!

  • So, ich melde mich zurück und werde, falls sich noch niemand gemeldet hat, wieder die PAC-10 übernehmen. Vielleicht gibts dieses Jahr auch ein ausführlicheres Preview zu den Bears :)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung :mrgreen: .

    sfHawk hat ja nun leider aus Zeitnot abgesagt, gibt es weitere Schreibwillige und was ist mit den angekündigten Previews? Just a friendly reminder :mrgreen: .

    Wie solche Previews aussehen könnten ist in einem vorherigen Posting aufgezeigt, einfach etwas scrollen ;) .

  • das acc-preview sollte spätestens bis nächste freitag fertig sein.
    wahrscheinlich sogar früher.
    wenn es sich zeitmäßig ausgeht, würde ich mich auch dazu bereit erklären die BIG XII zu übernehmen.

  • Zitat von WashingtonState

    kann ich die PAC 10 machen?

    Da in der Liste im ersten Post auf der ersten Seite noch kein PAC10-Schreiber steht würd ich sagen:

    Hau rein! :mrgreen:

    Thank you 62

  • ich hab geahnt, dass es hier Michigan Fans gibt aber ist deine Signatur nicht ewas übertrieben Madness? :mrgreen:

    [CENTER]"Run Blocking is interently aggressive and pass blocking is passive!" Earl Bruce 1979-88 Headcoach Ohio State[/CENTER]

  • Zitat von Buckeye77

    ich hab geahnt, dass es hier Michigan Fans gibt aber ist deine Signatur nicht ewas übertrieben Madness? :mrgreen:

    Wieso übertrieben? :paelzer:

    Thank you 62

  • Zitat von WashingtonState

    bin mit der PAC 10 fertig! Wie bekomm ich die Teamlogos in das Schreibfeld?


    ich kopiere dir mal meine gestrige antwort auf deine frage aus dem "nochmal ein aufruf - eure mitarbeit ist gefragt"-thread:

  • gut mit freitag wird´s wohl nix mehr werden. im moment sind nur die previews von clemson, bc und nc state fertig. ich möcht zu mindest mal die gesamte atlantic division fertig haben bevor ich es poste. d.h. montag atlantic division. donnerstag/freitag coastal division.

  • Zitat von hadeware

    wie wirst du denn die Hurricanes einschätzen BCEagles?


    da ist aber jemand neugierig ;) ich kann dich beruhigen: auch ich und bin schon gespannt auf bceagles' einschätzung der noles :)

  • ich werd mich um die noch nicht vergebene Big XII Conference kümmern. Wird aber anders aufgebaut sein als die von der PAC 10 oder SEC! :smile2:

  • soviel kann ich verraten: ich schätze miami höher ein als fsu.
    ich hab über´s wochende jetzt auch fsu und maimi fertig. aber das preview wird noch auf sich warten lassen, ich wollte gestern nicht schon wieder eine night session einschieben. falls ich bis donnerstag noch immer nicht alles fertig haben sollte, poste ich nur mal das was ich hab. (bis jetzt sind es übrigens 4.500 wörter)