Preview-Liste 2006

  • Sehr schön. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Darthraider

    Where is Jacksonville ? :smile2:


    ähh...da war doch was...ich würd sagen: ich gebs ab. :tongue2:

    sorry jungs, normalerweise bin ich ja nicht so, dass ich hier schreie und es nicht mache, aber ich habs einfach nicht hingekriegt und es dann als die saison anfing vergessen. kannst gern eins nachreichen, darthraider. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    ähh...da war doch was...ich würd sagen: ich gebs ab. :tongue2:

    sorry jungs, normalerweise bin ich ja nicht so, dass ich hier schreie und es nicht mache, aber ich habs einfach nicht hingekriegt und es dann als die saison anfing vergessen. kannst gern eins nachreichen, darthraider. ;)

    ich warte lieber bis Ende der Saison ... :smile2: , da die Zahl der am Team Interessierten sich in (sehr) engen Grenzen hält :tongue2: und es außer einem Coach im Anzug auch nicht wirklich viel zu bieten hat :mrgreen: hält sich der (bislang sowieso vermißte) Aufschrei sicherlich in genauso engen Grenzen ... :smile2: