Madden NFL 2007

  • Zitat von Kiddster

    Folgendes Problem:

    Madden läßt sich nicht installieren. Nach Eingabe des Codes von der Rückseite der Anleitung kommt die Meldung dass ich Directx 9.0 oder höher benötige. Ich habe definitiv die neuesten Directx Treiber und habe sie sicherheitshalber noch einmal installiert. Aber Pustekuchen die Installation bricht nach dieser Meldung immer ab wobei es eh schon ein Unding ist dass diese Aufforderung überhaupt kommt wo ich doch die aktuellsten Treiber drauf habe. Jemand eine Idee woran es liegen mag?

    Habe das selbe Problem mit der Download-Version:
    Erst kommt das Fenster mit den Lizenzbedingungen zum Abnicken, allerdings ist es sonderbarerweise leer - es steht null Text drinnen.
    Nachdem ich das akzeptiert habe, erscheint der DirectX-Hinweis (natürlich ist die aktuellste Verison installiert), und das Setup bricht ab.
    Im Ordner
    C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\TouchdownTobi\easomadden-2007online_contentmadden_2007_eu
    wo das runtergeladene Zeugs liegt, kann ich aber auch ohne Installation einfach "GameLauncher.exe" (nicht Madden07.exe!) doppelklicken und das SPiel startet ganz normal. :madness

  • De-Installiert doch eventuell mal eure jetzige DX-Version, und lasst Madden seine eigene installieren. Die ist ja meist mit dabei ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    De-Installiert doch eventuell mal eure jetzige DX-Version, und lasst Madden seine eigene installieren. Die ist ja meist mit dabei ...


    Hab das Madden-DirectX bereits installiert, das Dummding meckert trotzdem noch.
    Naja, man kanns ja auch ohne Installation spielen, EA ist schon selten doof...

  • Zitat von Raider11

    - Playbooks: bei den Raiders hat sich so gut wie nix verändert.
    Sollten nicht alle Teams eigene DEF-Playbooks bekommen ?
    Same shit as last year.

    das ist leider ein seit jahren andauerndes manko, was den spielspaß imho erheblich mindert. bis auf wenige änderungen tut sich da nichts (beziehe mich auf die konsolen-versionen). verstehe nicht, warum das nicht einmal geändert wird. meine spielmotivation hält sich jedenfalls auch in grenzen und ich habe den controller wieder in die ecke gelegt, nachdem das leadblocking-feature dann erste "abnutzungserscheinungen" zeigte.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Madden 2007 nur gerade mal eine Stunde gespielt.

    Die Eagles haben das absolut identische Playbook wie letzte Saison, da wurde kein Finger gekrümmt um es zu verändern Of wie Def.

    Die Grafik hat sich verbessert und ist dazu noch schneller geworden. Tick zu schnell, aber das ist Geschmackssache.

    Nett ist, dass man nun sieht was man macht bei der Auswahl von Audibles, Line Shifts/Spreads usw. . Das ist wirklich nett.

    Diesen ganzen Bereich mit Hitstick usw. habe ich noch garnichts probiert. Dazu kann ich also nichts sagen.

    Bisher habe ich den Eindruck, dass es nicht mehr als ein Facelift ist. Bisher erkenne ich noch keinen 50€ Mehrwert im Vergleich zu 2006.
    Und ich werde niemals verstehen wie man so grundsätzlich dumme Bugs über mehrere Versionen im Spiel belassen kann. EA sieht keine Notwendigkeit Kundenzufriedenheit zu priorisieren.

    R.I.P J.Johnson


  • Ich finde es besser wenn man ein spiel immer nur verbessert als jedes jahr total umkrempelt, wie sie das bei fifa gemacht haben, so entstehen sonst jedes jahr neue Fehler.

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von urlacher54

    Es gibt dieses Jahr auch so eine Art Injury Slider. Dieser steht Standardmässig auf 100%, kann aber auch darüber hinaus noch verschoben werden. Und das beste dieser Slider ist unterteilt in Spiele die man selbst spielt und in simulierte Spiele. Die oben genannten Verletztungen sind bei 110% passiert, inzwischen spiele ich wieder mit 100%.


    Dan gabs (jedenfalls bei der PS2-Version) letztes Jahr auch schon. Und 110 ist definitiv zu viel...die beste Einstellung dürfte so zwischen 103 und 105 liegen...


    Zitat von Raider11

    Playbooks: bei den Raiders hat sich so gut wie nix verändert.
    Sollten nicht alle Teams eigene DEF-Playbooks bekommen ?
    Same shit as last year.


    Also eigene Def-Playbooks gibts schon...letztes Jahr gabs ja nur 3-4, 4-3, Cover 2, 46 usw, dieses Jahr gibts für jedes Team bzw. jeden Coach eins. Und beim Steelers-Def-Playbook hat sich gegenüber dem Standard 3-4 vom letzten Jahr schon n bißchen was getan...

  • @SakurabaPk:

    Das Eagles Playbook wurde schon ein wenig verändert, zumindest im Vergleich zu Madden 06 auf PS2. Da gab es nämlich definitiv keine Shotgun Formationen.

    Ansonsten kann ich Dein Facelift-Argument nur unterstützen! :bier:

  • Zitat von SakurabaPk

    Bisher habe ich den Eindruck, dass es nicht mehr als ein Facelift ist. Bisher erkenne ich noch keinen 50€ Mehrwert im Vergleich zu 2006.
    Und ich werde niemals verstehen wie man so grundsätzlich dumme Bugs über mehrere Versionen im Spiel belassen kann. EA sieht keine Notwendigkeit Kundenzufriedenheit zu priorisieren.

    Same procedure as every year Ms. Sophie...

    Kaufen werden wir es doch jedes Jahr! :mrgreen:

    Hab es gestern per download erstanden um 23.50 Uhr gestartet und bin dann erst um 5 Uhr ins Bett gekommen...Mistspiel! :hinterha:

    Klar besser als 06 würde ich mal behaupten!

  • Spiele noch mit Madden 2005, da mein PC wohl auch langsam Probleme mit 2006 und vor allen Dingen 2007 haben würde. 2006 habe ich mir zwar damals für die PS2 zugelegt aber die hat den Geist aufgegeben bevor ich es einmal spielen konnte. Um hier gleich noch einen anderen thread abzufertigen;-) Daher werde ich mir auch eher die X-Box 360 zulegen, obwohl ich ca 15-20 Spiele für die PS habe aber wenn so ein Ding nach 2 Jahren kaputt geht, ohne sie sonderlich genutzt zu haben, dann habe ich keine Lust 600 Euro in den Sand zu setzen.

    So, jetzt aber On-topic:

    Bei Madden 2005 ist es ja so, das im Franchise Modus nach 2, 3 Jahren Teams umziehen und dann ganz tolle neue Wappen und neue Namen erhalten. :3ddevil: Ist das bei 2007 immer noch so? Ich finde das immer sehr nervig, wenn ich plötzlich gg New Mexico oder so spielen muß.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    Ist das bei 2007 immer noch so? Ich finde das immer sehr nervig, wenn ich plötzlich gg New Mexico oder so spielen muß.

    Man kann diese Option abstellen, es ist also beides möglich.

  • Zitat von olliw30

    Man kann diese Option abstellen, es ist also beides möglich.


    Ah schön! Das ist doch schonmal was.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hab mir eben mal den Superstar Mode angeschaut, ist ja ganz nett im Vergleich zum letzten Jahr.
    Dummerweise wurde ich ausgerechnet von den Falcons Mitte der dritten Runde gedraftet, daraufhin bin ich sofort zu meinem Agent ins Büro gestürmt und hab mein Retirement bekanntgegeben. :jeck:

  • Zitat von GermanBuc

    Hab mir eben mal den Superstar Mode angeschaut, ist ja ganz nett im Vergleich zum letzten Jahr.
    Dummerweise wurde ich ausgerechnet von den Falcons Mitte der dritten Runde gedraftet, daraufhin bin ich sofort zu meinem Agent ins Büro gestürmt und hab mein Retirement bekanntgegeben. :jeck:

    irgendwas funktioniert mit den depth charts nicht. ich war als RB an Nr.3 hinter Parker und Staley, und trotzdem bekam ich in der Preseason keinen einzigen Snap, aber die hinter mir gelisteten (Haynes)

    Ich finde es auch total schwierig aus dieser Ansicht heraus zu spielen....

  • Stellt ihr auch eine ungewöhnliche Häufung von Interceptions fest???

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von Onside-Kicker

    Stellt ihr auch eine ungewöhnliche Häufung von Interceptions fest???

    Eine Häufung ja, aber keine Unrealistische. Denn die Verteidiger lassen diese Dinger die man ihnen direkt on the numbers wirft fast nicht mehr fallen. Das finde ich persönlich gut so. Die Art wie nun eine Interception entsteht finde ich nachvollziehbarer. Jedenfalls nach den ersten 3 Spielen die ich gemacht habe.

  • Zitat von DWDawson

    Eine Häufung ja, aber keine Unrealistische. Denn die Verteidiger lassen diese Dinger die man ihnen direkt on the numbers wirft fast nicht mehr fallen. Das finde ich persönlich gut so. Die Art wie nun eine Interception entsteht finde ich nachvollziehbarer. Jedenfalls nach den ersten 3 Spielen die ich gemacht habe.

    Genau meine meinung.

    Ich sehe jetzt immer warum sie passiert ist, und sie entstehen fast immer aus eigenen fehlern.


    Der GRund für die Interceptions ist dass ein QB in bewegung nicht mehr so gut wirft wie in 06 was ich sehr gut finde!

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von MaG

    Good to know :)
    Bin morgen auch nicht zu hause, aber ... dann freu ich mich auf den Feierabend :)


    Juhu, gestern morgen verschickt, heute noch nicht da ... äh .... :paelzer:
    Was nutzt CD-Wow denn für ne Versand-Art ? :bengal

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die senden aus Hongkong, dass dauert dementsprechend 5-7 Tage.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von Tupac

    Genau meine meinung.

    Ich sehe jetzt immer warum sie passiert ist, und sie entstehen fast immer aus eigenen fehlern.


    Der GRund für die Interceptions ist dass ein QB in bewegung nicht mehr so gut wirft wie in 06 was ich sehr gut finde!

    Sehe ich ähnlich. Ich habe bis jetzt noch keine Interception gesehen wo auf mal der LB 3-4 Meter in die Luft springt. Viele Interceptions kamen durch Doppeldeckung zustande, wo sich ein Defender zwischen Ball und WR schob. Also von der Seite aus kann man nicht meckern. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von GermanBuc

    Hab mir eben mal den Superstar Mode angeschaut, ist ja ganz nett im Vergleich zum letzten Jahr.
    Dummerweise wurde ich ausgerechnet von den Falcons Mitte der dritten Runde gedraftet, daraufhin bin ich sofort zu meinem Agent ins Büro gestürmt und hab mein Retirement bekanntgegeben. :jeck:


    Ging mir auch so, als ich beim ersten Versuch von den Ravens Anfang Runde 3 geholte wurde :nono:
    Allerdings bin ich jetzt bei Versuch #2 ein Falcon ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Echt? Wo? :paelzer:

    beim starten der franchise, da wo man auch fantasy draft wählen kann
    heißt "allow relocation" oder so ähnlich

  • Zitat von 11to84

    Die senden aus Hongkong, dass dauert dementsprechend 5-7 Tage.


    What ? Serious ??
    Da stand zwar was von der Zeit, aber die ist in alle Welt nicht kürzer. Das klang eher wie eine Absicherung ... :eek:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von SakurabaPk


    Die Eagles haben das absolut identische Playbook wie letzte Saison, da wurde kein Finger gekrümmt um es zu verändern Of wie Def.


    Oh doch, wir haben jetzt eine Shotgun Formation! :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Bin nun TE und wurde von den Raiders gedrafted. Die ersten beiden regular season games verliefen eher ruhig für mich (1rec + 6yds, 2rec. + 11yds) aber im dritten Spiel hatte ich mein breakout game. 15 pancakes, 6 rec. für knapp 150yds. Hall of fame, ich komme! :mrgreen:

    Ach ja, Verletzungen gibt es zu genüge. In week 1 hat sich Aaron Brooks erstmal mit einem dislocated ankle verabschiedet und ist nun out for season. Tuiasosopo wird mir bestimmt helfen... :cards
    In week 3 hat sich CB Will Peterson verletzt und wird nun für 2 Wochen fehlen wegen einem strained back. Ist also durchaus realistisch. Muss aber bald mal einen trade vorschlagen. Ich will raus aus Oakland. :tongue2:

  • Zitat von Tarkin

    beim starten der franchise, da wo man auch fantasy draft wählen kann
    heißt "allow relocation" oder so ähnlich


    Also auf der PS2 gibts auf dem Screen nur die Optionen
    Number of users
    Fantasy Draft
    Trade Deadline

  • Das Problem mit der DirectX-Fehlermeldung leiß sich bei mir lösen, indem ich das Setup.exe im Win2000-Kompatibilitätsmodus ausgeführt habe.
    Was auch immer EA da wieder fabriziert hat...

  • Zitat von GermanBuc

    Hab mir eben mal den Superstar Mode angeschaut, ist ja ganz nett im Vergleich zum letzten Jahr.
    Dummerweise wurde ich ausgerechnet von den Falcons Mitte der dritten Runde gedraftet, daraufhin bin ich sofort zu meinem Agent ins Büro gestürmt und hab mein Retirement bekanntgegeben. :jeck:


    Also ich wurde 2x von den Cowboys, 1x von den Chiefs, 1x Packers, und 3x (!) von den Vikings gedrafted! :madness

    Ich glaub ich lass den SS-Modus ganz bleiben... :jeck: