Eurobowl Halbfinale

  • Hallo!

    Gestern besiegten die Chrysler Vikings die Donetsk Scynthians (Ukrainischer Meister *gähn*) mit 47:08.
    Alles in allem ein eher einseitiges spiel. Einziges Highlight war ein Ukrainischer Liner der 207kg auf 200cm vorweisen konnte!!
    Kein Bemmerl sagt man bei uns zu sowas :eek:

    Damit steht auch schon die erste Paarung des Eurobowl Halbfinales fest:
    Bergamo Lions at Chrysler Vikings

    Vielleicht schaffen es die Vikes im dritten Anlauf die Nudelfresser von der Nummer 1 in Europa zu stürzen :hinterha:

    p.s. vielleicht finde ich wo ein Foto von dem Bröckerl, dann reich ichs nach :mrgreen:

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • hab schon eines gefunden :wink2:

    Da würde ich ned drauf stehen, ihn im dunkeln zu treffen :eek:

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • So in etwa :daumenho:

    Was mich verwundert hat war wie er sich auf einen freien Ball geschmissen hat. Diese Masse hat wohl eine enorme Trägheit, denn der Luftstand war ein Wahnsinn!
    Ich glaub in der Zeit hätte ich Bier holen gehen können :twisted:

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • Das ist auch eine gute Theorie :smile2:

    Lustig wars das sie den fetten schon zehn Minuten vorher raus geschickt gaben zum aufwärmen. Da stand er nun ganz alleine mitten am Feld und versuchte wohl die Vikes einzuschüchtern. :mrgreen:

    Besonders geil fand ich den einen Satz aus einer Mail des Pressesprechers der Ukrainer an die Vikings:

    We will rape the Vikes like a dog a cat!

    Naja, an der Kreativität muß wohl noch ein bisschen gearbeitet werden :mrgreen:

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • oh mann
    schon wieder gegen bergamo?man das wird schön langsam ne fehde.vielleicht klappts diesmal mit nem sieg !
    werd ich mir auf jeden fall ansehen

    greetz aus vienna

  • Na leider!
    Roman darf ja Linien ziehen, sprich er ist schon Stunden vor dem Einlass da um sämtliche alkoholische Getränke zu vernichten :eek:

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • Den Dicken kenne ich doch :twisted:
    als die BS Lions in der letzten Saison die "Ehre" hatten, gegen die Scynthians zu spielen, war er der einzige Grund, das Spiel genau zu verfolgen :D

  • Zitat von Romanotti

    Jo genau !
    Und das schon ab Freitag 7.30h !!! :bounce:

    Es soll Leute geben die Freitags arbeiten müssen.
    Hat euch der Alfi etwa schon gezwungen Urlaub für die Aktivitäten bei den Vikes zu nehmen?

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott