• Zitat von Tampa_Bucs

    Also Spiele laufen alle.

    Nicht ganz richtig, PS1 und PS2 Spiele aus Japan oder USA laufen nicht auf einer europäischen PS3, nur PS3 Spiele sind Region Free.

  • Zitat von Shakka

    Kommt aufs Modell an, manche könnens, andere nicht.

    Man muss dazu noch erwähnen das es mittlerweile keine neue PS3 mehr kann, egal welche Version.

    Die neuen Revisionen wurden entsprechend kastriert (Kein SACD, nur noch 2 USB Anschlüsse, billigere aufgedruckte Schriftzüge ect.).

    Wenn du eine willst die auch PS2 Spiele anspielen kann, musst du die 60GB Version nehmen. Aber die werden nicht mehr hergestellt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von DerBus

    Damit es nicht untergeht, frage ich einfach nach:
    NTSC oder PAL oder beides?

    Kommt drauf an wie du deine PS3 mit dem TV verbindest. Wenn du ein HD Gerät hast, mach es über ein HDMI Kabel, und schon spielen PAL und NTSC keine Rolle mehr....

  • So, nochmals danke für eure Tipps. :bier:

    Ich habs tatsächlich getan. Eigentlich wollte ich nie eine Konsole haben, aber nun habe ich sie also doch.
    Ich habe sie per HDMI angeschlossen und - meine Fresse - gibt das ein schönes Bild. :)
    Einen BlueRay-Film habe ich mir auch schon angesehen (i am legend). Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß sein würde. Diesbezüglich hat es sich also schon absolut gelohnt - denn, betrachtet man das Preis/Leistungsverhältnis, einen besseren BlueRay-Player gibt es wohl momentan nicht wirklich.

  • Zitat von DerBus

    Ich habs tatsächlich getan.


    Welche, wo und wieviel? wenn ich fragen darf ;)

    bin auch am überlegen, weiß aber nicht, ob ich noch aufs Weihnachtsgeschäft warten soll :mrgreen:

  • Zitat von DAL_41

    Welche, wo und wieviel? wenn ich fragen darf ;)

    bin auch am überlegen, weiß aber nicht, ob ich noch aufs Weihnachtsgeschäft warten soll :mrgreen:

    zu Weihnachten wirds sie auch nicht billiger aber vielleicht gibt's ja für 400 € dann ein Spiel oder einen zweiten Controller dazu.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von DAL_41

    Welche, wo und wieviel? wenn ich fragen darf ;)

    bin auch am überlegen, weiß aber nicht, ob ich noch aufs Weihnachtsgeschäft warten soll :mrgreen:


    80gb mit 1 Controller. Das gabs bei mir um die Ecke für 398€ in der Mega Company.

  • Benutzt irgendjemand von euch ein Bluetooth Headset für die PS3? Überlege gerade mir eines zuzulegen. Das Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV702 kostet knapp 30 Euro und könnte auch zugleich bei meinem Handy Verwendung finden. Problem ist nur dass ich in diversen Foren gelesen habe dass nicht alle Bluetooth Headsets von der PS3 unterstützt werden.

  • Zitat von DerBus

    80gb mit 1 Controller. Das gabs bei mir um die Ecke für 398€ in der Mega Company.


    Hab mir grad euch ne PS3 geholt, gleich zusammen mit Madden. 389,- beim neuen MM in Erding. :bounce:
    Jetzt fehlt nur noch der HD Fernseher, hab da so einen Sony 46W4500 im Auge...

  • LOL - Amazon hatte gestern auch so einen Klopper im Angebot. Da gab es Beijing 2008 über nen Gutscheincode für 4,95Euro. Es ist Amazon dann später auch aufgefallen und sie haben es aus dem Angebot genommen - nur dumm das Beijing 2008 mittlerweile Topseller war :jeck:

    Ich komme vielleicht auf Dein Angebot als Zwischenhändler zurück wenn die hier in Deutschland wirklich Dead Space auf den Index setzen.

  • Zitat von skinsfan

    zu Weihnachten wirds sie auch nicht billiger aber vielleicht gibt's ja für 400 € dann ein Spiel oder einen zweiten Controller dazu.


    Ich habe mir die 80er vor knapp zwei monaten geholt und habe sie im GameStop für 429,00 EUR (zwei DualShock 3 Pads + Soul Calibur iV) gekauft. wirklich kein schlechtes angebot :bounce: . Mal abgesehen von den ersten "Anlaufschwierigkeiten" bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Sobald PlayTV etwas günstiger wird, werde ich mir das Teil noch besorgen und ne größere Festplatte einbauen. :rockon:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Hilft ein RGB (oder so ähnlich) - Kabel, wenn die Importspiele nur schwarzweiß gezeigt werden?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Hilft ein RGB (oder so ähnlich) - Kabel, wenn die Importspiele nur schwarzweiß gezeigt werden?


    Ich meine das liegt, daran dass dein Fernseher eine zu niedrige Hertz Frequenz hat. Sollte bei neueren Modellen nicht mehr vorkommen.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ja ich weiß auch woran das liegt. Die Frage war ja, ob man mit diesen Kabel bei dem alle Pins belegt sind, das Bild dann in bunt sieht und nicht nur schwarz-weiß.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Also ich wart immer noch auf eine klare Antwort auf die vorhergehende Aufgabe.

    Und jetzt was neues noch: Hab mir heut Fallout 3 zugelegt und mit dem Original-Controller gezockt. Nun hat sich die Situation eingestellt, dass der Controller-Stecker aus dem USb-Port gezogen wurde (Dank meiner Freundin), aber die Steuerung war trotzdem noch einwandfrei aktiv. Wieso war das möglich?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ist das der, der mit der 40 GB ausgeliefert wird?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Meines Wissens gibt es überhaupt keine Controller auf der PS3 die nicht wireless sind. Das Kabel was mitgeliefert wird brauchst du nur um den Akku im Controller wieder aufzuladen.

  • Zitat von Kiddster

    Meines Wissens gibt es überhaupt keine Controller auf der PS3 die nicht wireless sind. Das Kabel was mitgeliefert wird brauchst du nur um den Akku im Controller wieder aufzuladen.


    So sieht´s aus. Allerdings hätten die Heinis das Kabel ruhig ein Stück länger machen können... so dicht sitzt doch kein Mensch vor´m TV beim Zocken :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    So sieht´s aus. Allerdings hätten die Heinis das Kabel ruhig ein Stück länger machen können... so dicht sitzt doch kein Mensch vor´m TV beim Zocken :mrgreen:


    ja, muss ich jedes mal aufstehen und einen Stuhl vor den Fernseher stellen :mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    So sieht´s aus. Allerdings hätten die Heinis das Kabel ruhig ein Stück länger machen können... so dicht sitzt doch kein Mensch vor´m TV beim Zocken :mrgreen:


    Wer lässt denn bitte das Kabel beim Spielen angeschlossen? :madness :smile2:

  • Nuja ich bisher. Aber gut zu wissen, dass der wireless ist. Gibts dann ein Zeichen, wenn der Akku alle ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Nuja ich bisher. Aber gut zu wissen, dass der wireless ist. Gibts dann ein Zeichen, wenn der Akku alle ist.


    Ja...die PS3 sagt dir Bescheid wenn der Akku schlapp macht. :mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard