• Hallo

    Ich will mir eine PS3 zulegen und 2. SPiele: NCAA und Headcoach.
    Da wollte ich euch fragen, wo ich eine eher billige PS3 bekomme, wenns möglich ist sollten auch die zwei Spiele zu kaufen sein?

    Danke im Vorraus

  • Hab mir nun auch die Ps3 zugelegt und bin auch sehr zufrieden. :bounce: Ohne die Threads durchgraben zu wollen, kann ich Games aus allen Ländern drauf spielen? :madness

    bei meiner Xbox 360 gehen nur German Games...


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Hab mir nun auch die Ps3 zugelegt und bin auch sehr zufrieden. :bounce: Ohne die Threads durchgraben zu wollen, kann ich Games aus allen Ländern drauf spielen? :madness

    bei meiner Xbox 360 gehen nur German Games...

    ja, kein regio code bei spielen, aber bei blu-ray filmen

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von K33L

    du meinst nur pal games :xywave:

    Nein, deutsche...ist ja das einzige Land wo Spiele so indiziert werden...;)

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Hat jemand ein Heimkino System an die Ps3 angeschlossen? Wenn ja, welches? tipps?

    Spiele mit dem Gedanke, ein Teufel Concept s + Decoderstation mir demnächst anzuschaffen


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Aktuell sind meine PS3 Spiele aus dem Amiland schwarz-weiß, wegen NSTC und PAL. Wird das aufgehoben wenn ich ein RGB Kabel benutze? Hatte irgendwie sowas gelesen in den Weiten des Netzes.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Aktuell sind meine PS3 Spiele aus dem Amiland schwarz-weiß, wegen NSTC und PAL. Wird das aufgehoben wenn ich ein RGB Kabel benutze? Hatte irgendwie sowas gelesen in den Weiten des Netzes.


    Nanu... das Problem hatte ich ja noch nie... Die liefen auch bei meinem ollen Röhrenfernseher mit ganz normalem Scart-Kabel in Farbe :madness

  • Mein TV hat aber kein HDMI Eingang.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hab mich heute auch bei Playstation Network angemeldet und kann jetzt Online spielen. Hab dann gerade mal Resistance - Fall of Man online gezockt. Naja ich dachte eigentlich ich könnte das Spiel... :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von damaster

    Mein TV hat aber kein HDMI Eingang.

    Dann kannst dus mal mit RGB Kabel versuchen, hat aber bei meinem TV damals nix gebracht, entweder ich hatts unscharf (also alle Texten so Schriftgröße bis 14 waren nicht lesbar) oder schwarz weiß. Manche TVs können eben kein NTSC...

    Aber dann is das Teil endgültig Hops gegangen und nu hab ich ne HD Glotze...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Pat Barnes

    Weiss eigentlich einer wenn ich mir das Headset für die PS3 hole ob ich dann auch online mit den Leuten reden kann mit denen ich zocke?

    sowas? :madness klick mich keine Ahnung, muss dafür nicht ein Progie laufen? :paelzer:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Pat Barnes

    Weiss eigentlich einer wenn ich mir das Headset für die PS3 hole ob ich dann auch online mit den Leuten reden kann mit denen ich zocke?


    Ist das nicht der Sinn der Sache? :madness

  • Zitat von Mr Darcy

    Ist das nicht der Sinn der Sache? :madness

    Nee, eigentlich besteht der Sinn eines Headset darin, dass die Nachbarn ein friedliches Leben führen können, während andere durch Zocken Lärm auf ihre Ohrmuscheln projezieren... :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wenn noch jemand billig Spiele braucht, der kann auf Amazon.co.uk zuschlagen.

    Hab mir unter anderem gerade Motorstorm: Pacific Rift(deutsch) und Dead Space(englisch) zusammen für £47 geholt.

    Versand kostet noch £6 dazu.

    Gibt auch einige Xbox und Wii SPiele.

    Video Games Winter Offers - Up To 50% Off
    Beat the January blues by building up your game collection and saving ££s in our Video Games Winter Offers promotion where you will find up to 50% off.

    http://www.amazon.co.uk/gp/feature.htm…1&tag=idealo-21

    Hier http://www.onlinegamesdatenbank.de/ kann man nachschauen ob die Sprach und Textausgabe der einzelnen Games auch auf deutsch ist.

    Edit:

    Army of Two*
    Assassins Creed (Lapsy)
    Battlefield: Bad Company Gold Edition*
    Bioshock*
    Blazin Angels 2 – Text deutsch, Sprache englisch*
    Bourne Conspiracy*
    BUZZ Quizz TV - Text & Sprache in deutsch*
    Civilization Revolution*
    Condemned 2 - Untertitel in deutsch* lt dBXXd gibts keine deutsche Version
    Dark Sector*
    Devil May Cry 4 - Menüs & Untertitel in deutsch, Sprachausgabe in englisch*
    Everybody's Golf World Tour *
    Eye of Judgment - komplett in deutsch*
    Far Cry 2 (Steelbook Edition) - komplett in deutsch*
    Ferrari Challenge*
    FIFA 09*
    Folklore - komplett in deutsch*
    Gran Turismo 5 Prologue (dBXXd)
    Grand Theft Auto IV - Texte in deutsch*
    Heavenly Sword*
    Jericho*
    Kane & Lynch*
    Kung Fu Panda - Sprachausgabe in deutsch*
    Lego Indiana Jones*
    Lego Star Wars: Complete Saga*
    Liar - komplett in deutsch*
    LittleBigPlanet (US) - komplett in deutsch*
    Mercenaries 2 - komplett in deutsch*
    Metal Gear Solid 4 - Untertitel in deutsch*
    Midnight Club Los Angeles - Text & Untertitel in deutsch*
    MotorStorm*
    NBA 2K9 - Kommentare in englisch*
    Ninja Gaiden Sigma*
    Pure (Lapsy)
    Racedriver GRID - komplett in deutsch*
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction*
    Saints Row 2 - Texte in deutsch *
    SingStar*
    Siren Blood Curse - Text deutsch, Sprache englisch*
    Star Wars: The Force unleashed - komplett in deutsch*
    Stranglehold*
    Stuntman Ignition*
    The Darkness*
    Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas*
    Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2*
    Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent*
    Top Spin 3*
    Turok*
    Uncharted - Drake's Fortune*
    Unreal Tournament 3*
    Viking: Battle for Asgard - Untertitel & Texte in deutsch*

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Den Hinweis hatte ich ja auch schon XBox 360 Thread geschrieben.

    Da das Lager in Stauffenberg steht, sind die Spiele auch bereits am nächsten Tag im Briefkasten. :smile2:

  • Zitat von Mr Darcy

    Da das Lager in Stauffenberg steht, sind die Spiele auch bereits am nächsten Tag im Briefkasten. :smile2:

    In meiner email steht: Delivery estimate: 31 Dec 2008 - 5 Jan 2009
    Dispatch estimate for these items: 29 Dec 2008

    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

    Verzögert sich wohl wegen den Feiertagen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Verzögert sich wohl wegen den Feiertagen.


    Das kann natürlich der Grund sein, aber meine Erfahrung ist, dass diese Delivery Estimates von Standardraten ins Europäische Ausland ausgehen (Wie auch beim Porto :3ddevil: ) und amazon.co.uk nach Deutschland deutlich zügiger liefert als nach England, da das Lager eben in Deutschland steht.

    Ich hatte schon Bestellungen von amazon.co.uk die um 18:00 versandt und am nächsten Tag um 09:00 Uhr da waren.

  • So, hab mir letzte Woche auch ne PS3 zugelgt. Ich mag zwar die Wii, aber mit ihr allein wird man auf dauer irgendwie auch nicht glücklich.

    PS3 Online-ID: BamBam8375

    Wie ist das eigentlich mit dem PNS-Konto, wenn ich auf den US-Store will brauch ich mir nur ein 2. Konto anlegen und kann mir dann die Demos uws. die in D nicht rauskommen runterladen? Oder ist das komplizierter.

    Und noch was, wenn ich ein Game von der Festplatte lösche, sind dann auch meine Spielstände weg, oder kann ich die dann noch aufheben?

  • Hi,

    nur kurz zu der Headset Diskussion, ich habe an Weihnachten das Bluetooth Headset von Sony geholt (40,- EUR)

    Der Hammer sag ich euch, hab schon Kontakte nach New Jersey und Kalifornien geknüpft :mrgreen:

    und man kann sich immer austauschen und loben (bezogen auf Madden)

  • Zitat von Bam Bam


    Wie ist das eigentlich mit dem PNS-Konto, wenn ich auf den US-Store will brauch ich mir nur ein 2. Konto anlegen und kann mir dann die Demos uws. die in D nicht rauskommen runterladen? Oder ist das komplizierter.

    Und noch was, wenn ich ein Game von der Festplatte lösche, sind dann auch meine Spielstände weg, oder kann ich die dann noch aufheben?

    1.) Ja, du brauchst dir einfach nur einen neuen 2. Account (mit einer anderen E-Mail Adresse) anlegen, dieser muss aber über eine (imaginäre) amerikanische Adresse verfügen. Dann kannst du ohne Probleme alle Dinge aus dem US-Store runterladen und benutzen.

    2.) Weiß ich nicht so recht, da Spielstände in einem anderen "Menü"(ich meine Spieldaten) abgespeichert werden, kann es sein, dass die Spielstände trotzdem gspeichert bleiben.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Zitat von indyfanboy

    2.) Weiß ich nicht so recht, da Spielstände in einem anderen "Menü"(ich meine Spieldaten) abgespeichert werden, kann es sein, dass die Spielstände trotzdem gspeichert bleiben.

    So ist es......die Spielstände bleiben unter Spieledaten erhalten... :smile2:

  • Hab mir soeben bei Amazon Rock Band 2 für die PS3 bestellt und direkt das Hardwarebundle mit dazu bestellt. Normalpreis 180 Euro. Momentan gibts allerdings ne Aktion bei Amazon: Hardwarebundle + 1 anderer Rockband Artikel für 99 Euro...da muss man eigentlich zuschlagen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Eigentlich wollt ich noch gar nicht, vor allem nicht vor meiner Abschlussprüfung im Mai, aber ich geh mir gleich, vorausgesetzt ich bekomm noch eine, ne PS3 kaufen, da es heute ein 400 Euro Bundle beim Media Markt gibt mit PS3 und PSP. Also quasi ne PS3 für 230 Euro. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

    Überleg gerad noch ob ich GTA4 oder Resi5 als Anfang mitnehm... :madness

  • Eigentlich wollt ich noch gar nicht, vor allem nicht vor meiner Abschlussprüfung im Mai, aber ich geh mir gleich, vorausgesetzt ich bekomm noch eine, ne PS3 kaufen, da es heute ein 400 Euro Bundle beim Media Markt gibt mit PS3 und PSP. Also quasi ne PS3 für 230 Euro. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

    Überleg gerad noch ob ich GTA4 oder Resi5 als Anfang mitnehm... :madness

    GTA 4! Kenne zwar Resi5 nicht, aber was man über die Spieldauer liesst...da hast du meiner Meinung nach von GTA4 mehr.

    Falls du Online zocken möchtest ist eigentlich auch Killzone 2 oder Call of Duty 4 nen Pflichtkauf, meiner Meinung nach. Haben zwar auch kurze Soloplayer Kampagnen aber die sind dafür hervorragend inszeniert.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)