F-Liga: Draft Termin + Zugangsdaten

  • Drafttermin: Freitag, 1. Sep. 21:00


    Da ist ja fast die gesamte 2005-G-Liga vereint :-). Ach ja, Zugangsdaten gibts wie immer per PN (gegen Teamnamen)


    -----

    1) Suhner - Dortmund Wild Boyz
    2) Zab - D-Town Reapers
    3) #67 - Traveling Wilburys
    4) Fraggle - Neckartal Giants
    5) gemgon - Frankfurt Eagles
    6) Webmeisterr - Hamburg Rams
    7) GoSox2000 - Chitown Soldiers
    8) Marc Heymann - Osnabrück Giants
    9) Cane - Hamburg Canes
    10) Isa - KnotenHawks
    11) Emmitt - Silver-Blue Tornado
    12) Skee - Steglitz Hawks
    13) aikman - Benztown Grizzlies
    14) Sebi - MunichBay SixPackers

    ------

  • PN ist raus.

    Ich werde wieder als Chitown Soldiers an den Start gehen und diesmal hoffentlich den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen - und nicht geschenkt bekommen. :ja: :ja:

    Trotzdem schön zu wissen, dass man nicht mehr in der "untersten Liga" rumdümpeln muß. :ja:

    Der Drafttermin ist super. :daumenho:

  • Schön, dass die geballte Football-Kompetenz der G-Liga durch den gemeinsamen Aufstieg honoriert wurde :smile2:
    Suhner, Zab und #67 werden sich warm anziehen müssen.

    PN ist raus. Drafttermin ist notiert.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Hi,

    also mein Team soll den gleichen Namen behalten. Hamburg Rams :thup:

    Ich bin dafür, dass wir den Drafttermin um 1 Woche verschieben, da ich am 1. gerade aus dem Urlaub zurückkomme.

    MfG
    Webmeisterr

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Webmeisterr


    Ich bin dafür, dass wir den Drafttermin um 1 Woche verschieben, da ich am 1. gerade aus dem Urlaub zurückkomme.

    1 Woche geht nicht ;) Saison beginnt am 7.9.
    Aber vielleicht kann man sie ja um ein paar Tage verschieben.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Hallo zusammen,
    kann am 01.09. um 21 Uhr und dann wieder ab dem 03.09. ab 21.00 Uhr. Der Rest des Wochenendes funktioniert leider nicht.
    Schöne Grüße, Isa

  • Meine Daten sind auch per PN raus.
    1.9. wäre ok, 2.9. würde bei mir absolut nicht gehen.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ach ist das schön - alle wieder versammelt! Dann halt jetzt die Fantastische, Formidable, Fänomenale (schreibt man doch nach der Rechtschreibreform neuerdings so - oder? :tongue2: ) F-Liga

    Die Benztown Grizzlies sind natürlich auch wieder mit von der Partie, leider brauchen wir ein neues Maskottchen... irgendjemand hat das Gatter offengelassen und Bruno ist leider entwischt... und der Rest ist traurige Geschichte... :marge

    R.I.P.

    aber zu seinen Ehren werden wir dieses Mal ernst machen - es gibt keine Gefangenen nur Opfer!!!

    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    edith meint der Drafttermin ist genehmigt! :daumenho:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von fraggle

    1 Woche geht nicht ;) Saison beginnt am 7.9.
    Aber vielleicht kann man sie ja um ein paar Tage verschieben.

    ups :D

    Dann lass es am 3. oder später machen(außer am 4. da kann ich nicht).

    Am 1. kann ich aber definitiv nicht.

    MfG
    Webmeisterr

    PS: Sorry das ich mich so spät melde, aber ich hatte gerade Klausurphase an der Uni.

    Go RAMS!!!!

  • 2. Versuch Drafttermin

    Wie siehts an folgenden Tagen aus

    1.9 21.00
    3.9 21.00
    5.9 21.00
    6.9 21.00

    Bitte um kurzfristige Rückmeldung. Wenn es keinen Termin gibt, an dem alle können, bleibts beim 1.9.

  • Zitat von gemgon

    2. Versuch Drafttermin

    Wie siehts an folgenden Tagen aus

    1.9 21.00
    3.9 21.00
    5.9 21.00
    6.9 21.00

    Bitte um kurzfristige Rückmeldung. Wenn es keinen Termin gibt, an dem alle können, bleibts beim 1.9.

    Ich dachte eigentlich, der 1.9. wäre soweit fix - da nix weiter gekommen ist.

    An den anderen genannten Tagen sieht es (aufgrund anderer Drafts) bei mir schlecht aus.

    2.9. und 4.9. wären aber ok.

  • Bis jetzt alle Termine OK für mich! 3.9 am besten.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von gemgon

    2. Versuch Drafttermin

    Wie siehts an folgenden Tagen aus

    1.9 21.00
    3.9 21.00
    5.9 21.00
    6.9 21.00

    Bitte um kurzfristige Rückmeldung. Wenn es keinen Termin gibt, an dem alle können, bleibts beim 1.9.

    könnte an allen vieren!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GoSox2000

    Ich dachte eigentlich, der 1.9. wäre soweit fix - da nix weiter gekommen ist.

    An den anderen genannten Tagen sieht es (aufgrund anderer Drafts) bei mir schlecht aus.

    2.9. und 4.9. wären aber ok.


    Es fehlt noch die Rückmeldung von Muckefuck, darum hatte ich bisher weiter nichts unternommen.

    Bitte weiterhin den 1.9 als möglichen Termin festhalten.

  • Zitat von gemgon

    2. Versuch Drafttermin

    Wie siehts an folgenden Tagen aus

    1.9 21.00
    3.9 21.00
    5.9 21.00
    6.9 21.00

    Bitte um kurzfristige Rückmeldung. Wenn es keinen Termin gibt, an dem alle können, bleibts beim 1.9.


    Vorzugsweise für mich bliebe es beim 1.9., ebenfalls gehen würden 5.9. und 6.9. wenn ich es rechtzeitig (also bald) weiß, 3.9. könnte schwierig werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hallo zusammen,
    bei mir geht es am 01.09., 03.09. und zähneknirschend auch am 04.09.
    Die anderen Daten leider gar nicht, wegen Job.
    Hoffe wir haben bald einen definitven Termin, damit sich eventuell Abwesende eine Draft Vertretung suchen können.
    Schöne Grüße, Isa

  • Es wäre wirklich schön, wenn wir den Draft-Termin bald fix machen würden.

    Hier nochmal die Tage/Abende vom 01.09. - 06.09. an denen ich definitiv nicht kann.

    3.9. und 5.9.

    Alle anderen Termine wären ok für mich - wobei mir der 1.9. (so war es ja von Anfang an geplant) immernoch am Liebsten wäre.

  • So ... da sich Muckefuck bisher noch nicht gemeldet hat, muß er mit dem festgelegten Drafttermin leben.
    Da wir keinen Termin finden, an dem alle können, lege ich jetzt den 1.9 fest.


    Sorry Webmeisterr ... aber vielleicht kannst du es ja irgendwie einrichten.
    Ansonsten mußt du dir eben eine Draftvertretung suchen.

    Hoffe, alle sind damit einverstanden.

    gruß gemgon

  • oooch nö. wenn sich jemand hier für die liga anmeldet und dann nicht mehr blicken lässt, renn wir ihm nicht hinterher. es gibt genügend weitere interessenten. wir warten wegen der urlaubszeit mal noch ein paar tage. taucht er dann nicht auf, fällt er raus für jemanden, der mehr interesse zeigt.

  • Zitat von paelzer

    oooch nö. wenn sich jemand hier für die liga anmeldet und dann nicht mehr blicken lässt, renn wir ihm nicht hinterher. es gibt genügend weitere interessenten. wir warten wegen der urlaubszeit mal noch ein paar tage. taucht er dann nicht auf, fällt er raus für jemanden, der mehr interesse zeigt.


    Ich hab ihn bereits per ICQ vorgewarnt - er sollte sich also schon bald melden! :)

    Verschollen ist er zumindest nicht! :toimonst::D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Paelzer hat mir gestern per PN mitgeteilt das ich den frei gewordenen Platz übernehmen kann.

    Freue mich auf die Saison :xywave:

    (01.09. ist auch für mich okay)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    Paelzer hat mir gestern per PN mitgeteilt das ich den frei gewordenen Platz übernehmen kann.

    Freue mich auf die Saison :xywave:

    (01.09. ist auch für mich okay)

    Na dann bin ich gerne der Erste, der Dich in unserer F-Liga herzlich Willkommen heißen möchte.

    Hoffe, Du wirst viel Spaß bei uns haben.

    Ich weiß ja nicht, ob Du letztes Jahr schon bei einer NFL-Talk-Liga mitgewirkt hast - aber falls nicht, dann hast Du ja einen rasanten Aufstieg genießen können , und die G-Liga mal ebned im Vorbeigehen hinter Dir gelassen :mrgreen: :xywave:

  • Süddeutsches Kanonenfutter nehmen wir immer gerne auf :smile2:

    Willkommen in unserer Liga :xywave:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Sebi

    Paelzer hat mir gestern per PN mitgeteilt das ich den frei gewordenen Platz übernehmen kann.

    Freue mich auf die Saison :xywave:

    (01.09. ist auch für mich okay)


    Glückwunsch :ja:

    Steig mal bitte auf, damit ich dir in der nächsten Saison den Hintern versohlen kann :D

  • Zitat von Mo

    Glückwunsch :ja:

    Steig mal bitte auf, damit ich dir in der nächsten Saison den Hintern versohlen kann :D


    Daraus wird leider nichts.
    Aber du kannst ja gerne absteigen und deinen Platz in der E-Liga räumen

  • Zitat von gemgon

    Daraus wird leider nichts.
    Aber du kannst ja gerne absteigen und deinen Platz in der E-Liga räumen


    pah, ich steig eher auf als ab :tongue2: