F-Liga: Draft Termin + Zugangsdaten

  • Servas die Runde!

    Ich werde Webmasterr im Draft vertreten, könnte mir der Ligaleiter die Ligazugangsdaten bitte senden. Danke!

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Servas die Runde!

    Ich werde Webmasterr im Draft vertreten, könnte mir der Ligaleiter die Ligazugangsdaten bitte senden. Danke!

    Webmeisterr muß dir seine Zugangsdaten geben.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Webmeisterr muß dir seine Zugangsdaten geben.


    So ist es.
    Du brauchst von ihm seine Yahoo-Zugangsdaten, sobald du dich in sein Yahoo-Account eingeloggt hast, hast du auch Zugriff auf die Fantasy-Liga.

  • Übrigens der beste Abend den man sich aussuchen konnte... :mrgreen: Meine Frau sitzt den ganzen Abend vor dem Fernseher und schaut Lisa Plenske beim Heiraten zu und ich habe meine Ruhe zum Draft :smile2: Wunderbar.. :jeck:

  • Zitat von gemgon

    So ist es.
    Du brauchst von ihm seine Yahoo-Zugangsdaten, sobald du dich in sein Yahoo-Account eingeloggt hast, hast du auch Zugriff auf die Fantasy-Liga.

    Denkfehler Meinerseits.. SORRY!

    GO Irish!

  • Zitat von Marc Heymann

    Übrigens der beste Abend den man sich aussuchen konnte... :mrgreen: Meine Frau sitzt den ganzen Abend vor dem Fernseher und schaut Lisa Plenske beim Heiraten zu und ich habe meine Ruhe zum Draft :smile2: Wunderbar.. :jeck:

    Du sprichst mir aus der Seele ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    Du sprichst mir aus der Seele ;)

    In ganz Deutschland das gleiche Bild :jeck::jeck:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Alles andere wäre glaube ich Schachsinn. Wenn ich richtig informiert bin, dreht sich de ganze Serie um den Typen und der andere ist erst gegen Ende aufgetaucht.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice