A-Liga: Drafttermin + Zugangsdaten

  • die pumps-teamführung meldet sich aus dem ersten gemeinsamen vorbereitungsseminar für die kommende saison zurück, erbittet die zugangsdaten und teilt mit, dass sie tatsächlich in der letzten august-woche nicht schon wieder weg ist. prinzipiell geht's an allen tagen (termine noch nicht absehbar), aus dienstlichen gründen aber wochentags bitte nicht vor 20, samstags nicht vor 22 und sonntags nicht vor 21 uhr. :)

  • Paging, Mr. Brown: Gibt's was Festes zum Thema Draft? Wer sich jetzt noch nicht geäußert hat, wird das ja wohl auch so bald nicht tun. Oder?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Paging, Mr. Brown: Gibt's was Festes zum Thema Draft? Wer sich jetzt noch nicht geäußert hat, wird das ja wohl auch so bald nicht tun. Oder?

    ja, denke ich auch. laut mkeiner liste geht es am besten montag und donnerstag, an beiden terminen gibt es leider nach 9 keine verfügbaren draftzeiten mehr bei yahoo, deshalb habe ich mich für

    do., 31.8., 20.45 uhr

    entschieden. ich hoffe das geht als kompromis für diejenigen, die länger arbeiten müssen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich hoffe ich bekomme noch frei, boss hat dienstpläne schon vorgeschrieben und im moment hab ich an dem tag ne 19 uhr schicht, mal schauen wenn ich da bestechen muss um doch frei zu kriegen

  • sooooooo, leute, bald ist die liga komplett. ich habe wie versprochen die teamnamen ergänzt. ein paar alte bekannte, aber auch einige kleine änderungen. mcpack fehlt noch und wird das wohl auch noch länger tun. seine letzte aktivität on board war am 29.5.. mal schauen, wann er sich meldet :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na warte, Gilb! Du hast offenbar zuviel Scooter in Feinrippschlüppern gehört. Dich verarbeite ich zu Bayrisch Kraut, egal ob Scrimmage oder FF. :3ddevil:

  • hohoooo, ist hier allgemeine jagd auf den commish angesagt? :tongue2: ich würde niemals scooter hören, egal in welcher bekleidung. :hinterha: und vor herr nielsons neffen aus dem unbedeutenderen freistaat hab ich schonmal überhaupt keine angst :xywave: auch die tümpelbewohner nähe des wannsees werden schon noch erfahren, wer die "einfachen" gegner zum saisonbeginn sind. ich werde sie hoffentlich live leiden sehen :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • warum sollte jemand den neu-commish jagen? im vergangenen jahr beispielsweise jagte nur er - und zwar erfolglos dem feld hinterher. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    warum sollte jemand den neu-commish jagen? im vergangenen jahr beispielsweise jagte nur er - und zwar erfolglos dem feld hinterher. :tongue2:

    Und genau deshalb mussten wir ihn ja zum Komischen machen. :xywave: Allein: Wen schmeißen wir raus, damit der Glibber drinbleiben darf? Wir sollten schon jetzt mal mit den Diskussionen beginnen... :3ddevil:

    Und: Nein, Kollege Feinripp! Du hast da kein Mitspracherecht...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Sorry Leute, ich war eine ganze Zeit lang im Verein so eingespannt, dass ich wirklich keine Zeit für das Forum gefunden habe.

    Ich bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei, der Termin der Draft könnte jedoch ein Problem für mich darstellen, ich werde aber mal gucken was sich machen lässt.

    Mein Team wird wie in den Jahren zuvor das UNBREAKABLE PACK sein, ich bitte nur noch um die Zugangsdaten.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2