• Heute abend, ca. 19:30 CEDST wenn alles glatt läuft. Ergebnisse werden ins Forum gesposted. Siehe auch den obersten Thread in diesem Forum. ;)

  • So nach dem die Auslosung der Draftreihenfolge auch der Historie angehört, wäre es schön (jedenfalls für meinen Terminkalender), wenn hier der verbindliche Drafttermin gepostet wird. Ich fände es schade, wenn irgendjemand anderes an dem fraglichen Tage einen "Platz an der Sonne meiner Zeit" ergattern würde.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Sorry, vielleicht bin ich ja der "Blödmann"?! :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Hallo
    Ich sehe es auch so das der Termin steht. Hat sich ja niemand dagegen ausgesprochen. Reicht wenn in den anderen Ligen das Chaos regiert. Bei uns herrscht Einigkeit und .....
    Gruß MJ

  • Der Stand soweit war, daß meines Wissens nach alle mit 21.30 leben konnten und ich das innerlich als festen Termin verbucht hatte. Daher der bislang ausbleibende Post zur offiziellen Zementierung.

    Deshalb hier:

    OFFIZIELLER DRAFTERMIN: 4. Sept, Montag, 21.30 Uhr

    Zu dem Termin kann jeder außer Rupi, der wie vorab vereinbart durch Webmeisterr bei der Draft vertreten wird. Um beim Thema zu bleiben:

    Bitte benennt vorab einen Stellvertreter, der möglichst aus dem Nfl-Talk stammt, und teilt ihm vorsichtshalber gleich eure Login Daten mit, damit derjenige notfalls für euch einspringen kann!

    Ansonsten wärs schade, wenn nur der Compi mit beschränkter Yahoo-KI für euch draftet. Ohne Login Daten kann ich auch als Commishner nichts machen, falls ihr selbst nicht zur Stelle seid und euch um keine Vertretung gekümmert habt. Also ran.


    Bisherige Vertretungen:
    Crumpler => Vicks Wife
    Rupi=> Webmeisterr
    Stonehäns => MossisBoss
    ....

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • :xywave:

    Ja, ja das Alter und das Gedächtnis. Werf ich doch gleich noch ne Pille ein. :mrgreen:

    Ich danke. Der Termin ist notiert.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich kann an dem Termin sehr wahrscheinlich.

    Falls nicht ist Raider#24 meine Vertretung, wobei hier noch nicht ganz klar ist, ob er an dem Termin 100%ig kann. Ich gebe aber sicher noch rechtzeitig Bescheid.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich habe ein Problem!
    Und zwar kommt die Meldung "You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)" sobald ich die Ligaseite unsere FF Liga ansehen möchte. Ich bin nochmal raus aus der Liga - wieder rein - selbes Problem. Was soll ich machen? :madness

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • schau mal in deine PN Box

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler


    Bitte benennt vorab einen Stellvertreter, der möglichst aus dem Nfl-Talk stammt, und teilt ihm vorsichtshalber gleich eure Login Daten mit, damit derjenige notfalls für euch einspringen kann!

    Also wie schonmal gesagt, der Termin sollte kein Problem sein. Sollte doch irgendein Problem bei mir auftreten, würde "LikeMike" für mich als Stellvertreter einspringen.

  • Ich hoffe es bleibt beim Draftermin, denn ich bin ab WE erstmal bis zum Tag der Draft im Urlaub und hätte ein Problem wenn sich das noch ändert.

    Ich hoffe auch, dass es dann am 4.9. mit dem Einloggen etc. klappt, da ich diese Yahoo Geschichte noch nie mitgemacht habe und sie auch eben nicht mehr vorher testen kann :madness

  • Was heißt denn mit dem Einloggen ? Warst du etwa noch _nie_ bei Yahoo einbgeloggt? Für diue Anmeldung und die Liga registrierung müßte das doch eingentlich schon mal in Yahoo gewesen sein. Oder war das mit einem anderen Rechner?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Wenn du auf die Hauptseite deiner Liga gehst, findest du dort einen Link "test your system". Wenn dieser Test erfolgreich durchläuft, stehen die Chancen schon ganz gut das es funktioniert.

    Ansonsten - macht eine Draft Test Liga auf, in der nur Starter gedraftet werden und keine Free Agents verpflichtet werden dürfen. Da könnt ihr einen Live-Draft testen, und die Liga macht weiter keinen Aufwand da man das Team über die Saison hinweg nicht pflegen muss.

  • naja so wie es aussieht ist er jetzt eh schon weg.

    ich bin jetzt auch erstmal auf malloze - bin aber nächsten sonntag wieder da. :xywave:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hi folks,

    leider bin ich zu blöd, um trotz Yahoo Help Pages zu verstehen, wie ich in den Draft Room von meiner G-Liga (start um 21:30) reinkomme. Kann mir jemand weiterhelfen, denn bisher ist noch kein Link zum Draft Room wie versprochen auf der League Seite aufgetaucht. Bei Nfl.com konnte man da schon ne Stunde vorher rein, und hier...?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • When it's time for your draft, go to your league page and select Enter Live Draft. Please arrive 10 minutes ahead of your scheduled time as the draft will start promptly

    heißt es in den Help Pages.

    Wenn in 4 Minuten um 21:20 nicht der verdammte Link auftaucht, werde ich langsam hibbelig...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    When it's time for your draft, go to your league page and select Enter Live Draft. Please arrive 10 minutes ahead of your scheduled time as the draft will start promptly

    heißt es in den Help Pages.

    Wenn in 4 Minuten um 21:20 nicht der verdammte Link auftaucht, werde ich langsam hibbelig...


    Danke!! Zu wuschig zum genauen lesen. :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Charger

    Bin mal gespannt obs hinhaut. Ist eben meine erste online Draft :madness


    Me 2, da tut sich aber irgendwie nix :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Also die Draftreihefolge ist schonmal zu sehen :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ne, nur wenn ich auf My team gehe, erscheint folgendes:

    Time Left Until Draft:

    Add to calendar

    * Your draft is currently scheduled for Monday September 4, 2006 at 9:30 pm CEST
    * Your roster will remain empty until after your league's draft.
    * You may edit your Pre-Draft Player Rankings up until 45 minutes before your draft

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Und dazu hat der Computer die eingegebene Draft Reihenfolge noch mal durcheinander gewirbelt, also irgend etwas ist ja hier gar nicht in Ordnung

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • "Der Bus" hat mich per PN gebeten, höchst vorsorglich, bei Fleaflicker.com eine "Hilfsliga" aufzumachen. Das hab ich gerade erledigt. Draftzeit ist dort 4:00 PM EST, d.h. 22:00 Uhr hier. Da ich jetzt zum Gericht muß, habe ich noch keine Einladungen etc. verschickt. Warte ich auch erst einmal mit bis heute Nachmittag. Ich hoffe ich habe Zeit bis dahin den Rechner zu checken. Die Rostergröße und die Spots habe ich schon eingepflegt.

    Sollte heute Abend wieder alles daneben gehen, könnte die Draft auf Fleaflicker stattfinden, da wir ansonsten ein Zeitproblem bekommen.

    Gruß Wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.