D-Liga Trash-Talk 2006

  • ...bevor die OT-Diskurse im FF-ligeneinteilung-Thread überhand nehmen...

    Los, Jungs, tobt Euch aus :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Um die berühmten Worte des Herrn Brauner ( :xywave: ) vor Beginn der letzten Saison zu übernehmen (das gesunde Selbstbewusstsein scheint ja bei 16-1 Glück gebracht zu haben ;) :(

    ISCH MACH EUSCH ALLE PLATT
    :mrgreen:

  • *gähn*
    Jedes Jahr das gleiche Geplapper aus Darmstadt. Und am Schluss weinst du wieder :D

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    *gähn*
    Jedes Jahr das gleiche Geplapper aus Darmstadt. Und am Schluss weinst du wieder :D

    Und kommt mit Rechnung über schweren Spielplan etc. um die Ecke :hinterha:

    BTW. Sollten wir nicht einen Extra Thread für Dante und Jo aufmachen wo sie sich über Trades und ähnliche austauschen können :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Dante LeRoi

    Um die berühmten Worte des Herrn Brauner ( :xywave: ) vor Beginn der letzten Saison zu übernehmen (das gesunde Selbstbewusstsein scheint ja bei 16-1 Glück gebracht zu haben ;) :(

    ISCH MACH EUSCH ALLE PLATT
    :mrgreen:


    Nichts gegen ein gesundes Selbstvertrauen, aber meinst Du nicht, dass Du so einen Spruch nicht erst nach einem gelungenen Draft mach solltest? Zu diesem Zeitpunkt kommt er eher sehr arrogant bis lächerlich rüber... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Nichts gegen ein gesundes Selbstvertrauen, aber meinst Du nicht, dass Du so einen Spruch nicht erst nach einem gelungenen Draft mach solltest? Zu diesem Zeitpunkt kommt er eher sehr arrogant bis lächerlich rüber... ;)


    *g* Versteh ich, allerdings nur, wenn man den Hintergrund nicht kennt ;)

    Genau das waren Jo's erste Worte letztes Jahr beim Betreten des Draft-Chats, und die haben ihm zu nem 16-1 Record verholfen...und da dachte ich, von wegen gutes Omen und so.... :D

  • Zitat von Dante LeRoi

    *g* Versteh ich, allerdings nur, wenn man den Hintergrund nicht kennt ;)

    Genau das waren Jo's erste Worte letztes Jahr beim Betreten des Draft-Chats, und die haben ihm zu nem 16-1 Record verholfen...und da dachte ich, von wegen gutes Omen und so.... :D

    The D-League is a copycat-League... :mrgreen:

  • Zitat von Dante LeRoi


    Genau das waren Jo's erste Worte letztes Jahr beim Betreten des Draft-Chats, und die haben ihm zu nem 16-1 Record verholfen...und da dachte ich, von wegen gutes Omen und so.... :D


    Da lass ich mich ja mal überraschen, ob dieses Omen für Dich auch gut ist. :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Chainz

    Und wann unterhaltet ihr euch jetzt über Thrash? :xywave:


    :jeck: Ich glaub, mindestens in einer Liga wird das jede Saison falsch geschrieben :mrgreen:

  • Zitat von Dante LeRoi

    :jeck: Ich glaub, mindestens in einer Liga wird das jede Saison falsch geschrieben :mrgreen:


    Einen guten Running-Gag soll man nicht ruinieren, indem man ihn nicht wieder herauskramt <peifverlegen>

    Finally, the fat Lady has sung...