A-Liga-Geplauder

  • schon nach 1,5 spieltagen sehe ich, dass das ne mist-saison wird, weil meine receiver nichts taugen. der eine hat zoff mit dem trainer und kriegt wenig bälle in einem miserablen team - und der andere hat nicht einmal einen qb. :bengal:aerger: b-liga, ich komme. :xywave:

  • Zitat von GilbertBrown

    lass dich nicht unterkriegen, wer sein team von jo brauner zusammenstellen lässt, sollte froschfutter sein :D

    Und so sieht es derzeit sogar aus: Die Froxx stehen kurz vor der 100-Punkte-Marke. Ich fass es nicht! :bounce:

    Manning 25,37 Punkte
    McAllister 16,23 Punkte
    LJ Smith 10,90 Punkte

    ... aber noch geht es ja weiter... :nono:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster

    Also ich fand es in week 1 gegen dich schon sehr einseitig :hinterha:

    Ich wollte dich nur für das Rückspiel in Sicherheit wiegen! :deal:

    Zum aktuellen Spieltag:
    Es scheint eine neue PPP Tradition zu werden, dass ich einen Defender aufstelle, der sich dann kurz vor Spielbeginn beim Aufwärmen verletzt und ausfällt. :maul: Wenigstens hat die O abwechslungshalber mal ansatzweise so gespielt, wie ich mir das vorstelle. Macht 100+ Punkte, jetzt müssen wir nur mal die Stat-Korrekturen abwarten, ob das auch reicht! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Madness

    Schade, dass wir dann nächste Saison wieder nicht gegeneinander spielen. :hinterha::tongue2:

    steigst in die C-Liga ab Manuel? :paelzer:

  • Kurzer Zwischenstand:

    Footballholics 90.25
    P_ville Pirate Party 109.32

    Orange Crush 69.15
    Fighting Bayrisch 63.10

    Unbreakable Pack 102.15
    Ugly Bullfroxx 110.05

    W-City Steel curtain 74.22
    Rosenthal Rhinos 86.87

    Miami Chill0rs 109.90
    Gevelsberg Weirdos 111.17

    p-town pumps 83.96
    Bloherfelde Buffalos 93.69

    TT Gravediggers 82.62
    Saxony Silverbacks 71.08

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Shockey

    wie war das noch?

    Brooks oder Manning :mrgreen:

    Brooks ist bereits auf dem Waiver ... Als Backup-QB hat Alex Smith :tongue2: in Oxxtown angeheuert.

    zum Zwischenstand:
    Es sieht tatsächlich so aus, als hätten die Bullfroxx trotz der fast vollständigen Ausfälle von Larry Fitzgerald und Dwight Freeney (gegen die Texans sollten doch mal ein bis zwei Sacks drin sein, oder?) und einem vergeigten FG von Gostkowski den selbst ernannten Top-Favoriten der A-Liga geschlagen. Beide Teams haben im MNG keine Spieler mehr. Was soll ich sagen? Ich freue mich einfach darüber! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ++++++++++++++ breaking news ++++++++++++++++++
    ++++++++++++++ monstertrade ++++++++++++++++++

    in einer nacht- und nebelaktion haben sich edgerrin james, antonio gates und rb-stud brandon jacobs aus dem kader der saxony silverbacks verabschiedet und sich den p-town pumps angeschlossen. im gegenzug wechselten e.j henderson, greg jennings und travis henry die stöckelschuhe gegen das affenkostüm.

    wie von gut unterrichteten greisen zu erfahren war, ist dieser aufsehen erregende trade ergebnis einer stippvisite des silverbacks-owners donatello kürzlich in p-town. aus freude und dankbarkeit über die gelungene veranstaltung ließ er cheftrainer paelzer eine liste mit allen passworten aller ff-ligen zurück, an denen er beteiligt ist, und kommentierte dies - so verlautete - mit den worten: "woppy, nimm dir einfach, was du brauchst."

    aus verständlichen gründen hatte paelzer von diesem unmoralischen angebot zunächst keinen gebrauch gemacht. "aber jetzt steht mir nach den beiden auftaktniederlagen das wasser bis zum hals. nun konnte ich nicht anders, ich musste diese nette offerte annehmen", sagte paelzer heute in einer pressekonferenz. allerdings betonte paelzer auch, bislang habe er diese notwendigkeit nur in der a-liga gesehen, in den übrigen ligen hingegen noch nicht zugegriffen. "man sollte donas großzügigkeit nicht zu sehr ausnutzen", gab er sich bescheiden.

    um sich für die erfreuliche geste zu revanchieren, hat paelzer unmittelbar, nachdem er den trade für beide seiten bestätigt hatte, auch donatello eine aufmerksamkeit zukommen lassen. "ich wusste zunächst wirklich nicht, wie ich diese großmut mit einem adäquaten geschenk beantworten sollte. doch dann kam mir der gedanke: ich schenke ihm einfach neue passworte für seine ligen." gesagt getan - nun hat dona endlich etwas kreativere zugänge "als immer irgendwas langweiliges wie warrensapp0815", sagte paelzer.

    um seinen freund aus leibdsch zusätzlich zu überraschen und auch die vorfreude ein wenig auszudehnen, ließ paelzer ihm die neuen passworte am heutigen tag per flaschenpost zukommen. "mit etwas glück kann er sich sogar über den letzten spieltag hinaus darauf freuen", sagte paelzer mit einem dankbaren schmunzeln. die zwischenfrage eines journalisten, ob dies zugleich verhindern solle, dass dona es sich nochmals anders überlegen und womöglich den abgenickten trade revidieren könnte, wies paelzer als "infame unterstellung" zurück.

  • ++++ more breaking news ++++
    ++++ 3 Football Spieler aus Kleinbus befreit++++

    Während einer nächtlichen Polizeikontrolle eines als Affentransporter getarnten Kleinbus an der Autobahnraststätte Sinsheim an der A6 konnten 3 bekannte sehr gute FF-Spieler aus ihren Käfigen befreit werden. Glücklicherweise war der sehr kompetente Head Coach und Manager des hiesigen A-Liga-Teams zufällig an der Raststätte, so dass er sich sofort um die drei völlig verstörten und ziellosen Spieler liebevoll kümmern konnte.

    Nachdem er sie von den unvergleichlichen Vorzügen der deutschen Toskana gegenüber den dunklen Wäldern des pfälzischen Hinterlandes überzeugen konnte, erklärten sich alle drei spontan bereit dem schwächelnden A-Liga Team aus W-City zu helfen und die Mannschaft zu verstärken.

    HC Konti liess bei der kleinen sofort einberufenenen Pressekonferenz durchblicken, dass er zwar mit seiner Mannschaft sehr zufrieden sei, aber diese drei Spieler die 3 Punkte mit bringen könnten, die seinem Team bisher immer zum Erfolg gefehlt hat. "Vielleicht schafft ja mal einer von den Dreien einen Offensiv-TD" war der letzte Kommentar des müden, aber glücklichen Coaches.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Oxxtown (opa) - In der A-Liga dreht sich bereits nach dem zweiten Spieltag das Wechselkarussell. Nach dem Monster-Trade und der (In-) Konti (-nenz) des Steel Curtains geben auch die Bullfroxx einige Veränderungen im Kader bekannt.

    Die P-Town-Frage nach dem richtigen Quarterback wurde beantwortet: Aaron Brooks darf sich nun unter Kaliforniens Sonne erholen! Dafür hat HC Oxx mit einem eigentlich eisernen Grundsatz gebrochen: Er hat einen Niner in sein Team geholt ... und zwar Alex Smith. Dieser darf nun ein bisschen von Manning lernen, sollte diese Saison also nur im Notfall starten. Und besser als Brooks scheint er dann ja doch zu sein...

    Besonders freut man sich in Oxxtown über die Rückkehr des 2005 als "Trash Pick" bezeichneten Chris Hope. Der hat sich mit seinem SB-Ring am Finger ab nach Tennessee gemacht - und das scheint seinen Zahlen nochmals Auftrieb zu geben. Das miese Titans-Team lässt die Defense häufig auf dem Platz stehen: 19 Solo-Tackles in zwei Spielen? So darf er gerne weitermachen. Also dann: Tschüss, Dwight Freeney! Wer noch nicht mal gegen die Texans über einen einzigen Punkt hinaus kommt, sollte woanders quaken.

    Und dann gibt es auch noch einen dritten Wechsel, der allerdings recht untergeordnet ist. Der ohnehin schon starke Passangriff wurde um Brandon Stokley ergänzt. Dafür darf Mr. Calhoun nun wieder in den Abbruchhäusern von Detroit übernachten!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • aus den Monkeynews:

    Zitat

    Die Nachricht über einen groß angelegten Trade zwischen den hochgeschätzten Saxony Silverbacks und dem glücklichen Champion des letzten Jahres kann nach ersten Informationen nicht bestätigt werden. Zwar ist es richtig, dass der gestiefelte Pelzman über bestimmte Zugangsdaten verfügt, aber wie uns aus gut informierten Kreisen berichtet wird, ist deren Gültigkeit bereits seit Montag abgelaufen. Somit sind jegliche betrügerischen Aktionen ausgeschlossen, auch wenn der Owner der Pumps eine lange Liste hinterhältiger FF-Straftaten vorzuweisen hat.

    Ebenfalls dem Land der Märchen entsprang eine Meldung, wonach besagte Spieler nach Wichtelmann-City getürmt wären. Daran ist nichts, denn wer will schon gern mit blauer Schlumpfmütze ein Footballfeld betreten?

    Aus dem Lager der an diesem Wochenende von den Grabräubern denkbar knapp geschlagenen Silverbacks war leider keine Stellungnahme zu vernehmen, allerdings erscheint allseits die Stimmung vor dem Duell mit P-Town aufgeheizt.

    New Rostermove: Für LB Boss Bailey kam TE Desmond Clark ins Roster, der auch gleich Antonio Gates in dessen bye week vertreten soll. Ob Amani Toomer nach seinem grandiosen Spiel gegen die Eagles ins Starting Lineup rückt, bleibt noch offen. Beim Gegner, der bereits jetzt mit krummem Rücken zur Wand steht :tongue2: , wird Randy Moss aussetzen. Ein weiterer Ausfall dürfte Tiki Barber werden, dessen Backup Brandon Jacobs nicht nur auffällig deutlich besser spielt, nein er wartet darauf, endlich als Starter bei Saxony zum Zuge zu kommen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, angeblich gibt es eine Kopfprämie für denjenigen Seahawk, der Barber den Rest gibt. :axe:

  • So, zweites Spiel, zweite Niederlage - das geht ja gut los, bzw. so weiter wie es letztes Jahr aufgehört hat.

    Für Woche drei bekommt nach Thomas Jones in Woche 1, Tatum Bell in Woche 2 nun Laurence Maroney seine Chance.
    Er bekommt den Vorzug vor DeAngelo Williams von den Panthers.

    In der Defense kommt Angelo Crowell zum Einsatz, er vertritt den spielfreien Kirk Morrison.

    Auf den übrigen Positionen bleibt das Team unverändert, zumal die Punktausbeute an diesem Wochenende mit 102.15 Punkten wirklich beachtlich war.
    Gegen die meisten anderen Teams hätte ich so gewonnen, aber leider kam der falsche Gegner zur falschen Zeit - die Bullfroxx waren wirklich super drauf, glückwunsch!

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat

    ... den selbst ernannten Top-Favoriten der A-Liga geschlagen.

    waren das meine worte ? :paelzer:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    waren das meine worte ? :paelzer:

    Nö, du bist dafür zu bescheiden. Es ging mehr um deinen schwer in Verlegenheit zu bringenden Backup Jo Boylhart. ;)

  • Zitat von McPack

    waren das meine worte ? :paelzer:

    Nein. Sorry, wenn Du das falsch aufgefasst hast. Aber hier ist das Zitat aus der Teamvorstellung:

    Zitat von Jo Brauner

    McPack ich hab alles gegeben....jetzt mußt du nur noch nen vernünftigen matchup-manager geben und die Meisterschaft gehört dir

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Einen vernünftigen Matchup manager habe ich gegeben, nur war der meiner gegner einfach jedesmal besser.

    Nee, jetzt mal im ernst.
    Das ich mit oben wieder nix zu tun haben werde ist mir jetzt durchaus klar, aber für ne .500er Saison sollte es doch hoffentlich reichen.

    Der grundstein dafür muss einfach nächstes wochenende gelegt werden.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von Oxx


    Hope in Oxxtown: Jetzt wird Disas Orangenhaut geglättet

    :3ddevil:

    Das einzige was passieren wird, ist das dein Hope geplättet wird :hinterha:

    Die große-gewaltige-unerschütterliche-standfeste-geniale Saftpresse, wird aus den uglyboxx :tongue2: ein kleines Glas frisch gepressten Frochschenkelsaft machen.

    Wie immer wird es ein häßliches, hinterhältiges, grausames Defense Match geben, immerhin haben meine Spieler in 2 Wochen schon genau einen TD erzielt :jeck:

    Damit ist man der Tradition des HC verpflichtet, dessen berühmtes Zitat vom P-Town Bowl III noch in aller Munde ist:

    "Touchdowns sind was für Weicheier, Saarländer und Frösche, wichtig für einen richtigen Footballer ist nur eines: - weit muß er fliegen der Döner :D

  • Zitat von Disastermaster


    "Touchdowns sind was für Weicheier, Saarländer und Frösche, wichtig für einen richtigen Footballer ist nur eines: - weit muß er fliegen der Döner :D

    Als gelernter Stuntman nehme ich jegliche Aufträge entgegen. Das nächste Mal versuche ich einen Flickflack einzubauen. Vorraussetzung ist natürlich dein Abstieg. :mrgreen:

  • Frösche werden zu Pillen getrocknet und nicht gepresst, Kleiner! Warte es ab: Die 100+ Bullforxx werden ihren zweiten Sieg feiern - und wenn das Treffen 30,33:30:29 ausgeht! :3ddevil: Um Dir eine Chance zu geben, überlege ich sogar, Alex Smith anstelle Mannings aufzustellen. Die Eagles-Pass-Defense hat mir am letzten Sonntag gut gefallen... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Hhhhmmmm. Keyshawn mag offenbar keine Orangen... :bounce::xywave:

    und Eli Manning hat eine gewaltige Orangen Allergie :tongue2:


    Edith beschimpft gerade Herrn Coughlin als doofe Wurst - jeder normale Mensch nimmt seinen QB bei dem Spielstand aus dem Spiel - ganz toll 3 belanglose TD bringen der UglyBoxx den Sieg :cards

  • mal nachdenken. ich hab bereits jetzt wieder so etwa 4 tds auf der bank sitzen, also viermal so viele wie auf dem spielfeld, dazu zwei 100-yarder, also genau 2 mehr als bei den startern. das zeigt, mein team hat zumindest tiefe ( :stone ). wenn ich jetzt noch neben henderson auf dem waiver nen zweiten starting mlb finde, der gegen ein lauffreudiges team genau einen assist ( :bengal ) beisteuert, dann wird das ne tolle saison. :hang
    naja, vielleicht macht ja montag nacht mr. vick mit hmmmmmm etwa 3 lauf- und 3 pass-touchdowns noch die ganze strategie kaputt. :kaffee

  • Zitat von Disastermaster

    und Eli Manning hat eine gewaltige Orangen Allergie :tongue2:


    Edith beschimpft gerade Herrn Coughlin als doofe Wurst - jeder normale Mensch nimmt seinen QB bei dem Spielstand aus dem Spiel - ganz toll 3 belanglose TD bringen der UglyBoxx den Sieg :cards

    Netter Mensch, der Herr Coughlin... :tongue2: Die Führung erstaunt dann doch angesichts mehrerer Totalausfälle (Chad Johnson, Steve Gostkowski, Julian Peterson...). Na ja, Disa, vielleicht drehen Deuce McAllister und Keith Brooking das Ding ja noch ins Minus...

    Aber, das glaube ich nicht: Zwei Siege gegen den Abstieg! Die Bullfroxx leben :xywave: noch!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So, geht doch :mrgreen:

    Der Bann scheint gebrochen, das Unbreakable Pack kann doch noch siegen.
    Und durchaus souverän sehen die Performances in dieser Saison auch noch aus. :tongue2:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2