SDL Drafttermin+ Zugangsdaten

  • Hallo Folks

    Zugangsdaten sind per PN raus, wer keine Erhalten haben sollte kurz hier rein schreiben

    So dann machen wir mal den Thread zu Ermittlung eines geeigneten Drafttermins auf.

    Im moment steht der Termin total unverbindlich auf

    Zitat

    Draft Time: Fri Aug 25 8:00pm CEST

    Dann sagt mal an ob das euch passt oder überhaupt nicht und wann es dann am besten für euch wäre

    SDL

    1) Shockey (V-Village Rampage)
    2) S.F. (Steelcap Boots)
    3) Zab007 (D-Town Reapers)
    4) Mo (Browntown Gardinen oder auch Guardians)
    5) Dante LeRoi (DA Beehive Keepers)
    6) Raedwulf (Snowball Fight)
    7) Raider#24 (Munich Destroyers)
    8) Emmitt (Runstopper Moers)
    9) Ashley Lelie
    10) DonFranco
    11) Suckerpuncher
    12) Thurman

  • DIe Rostock Pirates sind angemeldet und wären mit dem Drafttermin auch einverstanden.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Mein Team wird wohl "No Way Back" heissen.

    Zur Zeit habe ich am Drafttermin noch nichts vor, aber wer weiss, was sich bis dahin noch alles tut. Von mir aus kann der so bleiben.

  • Werde mich demnächst anmelden.
    Frage: ist es möglich den Draft zwischen dem 27.08- 30.08 (So.-Mi.) durchzuführen?
    Fröne nämlich Fr. und vom 17.08-28.09. jeweils auch Do. mein zweites :mrgreen: Hobby. --> Schach.

  • Bitte Kollege Ashley informieren. Mir fehlt noch sein Teamname und die Zusage ob er überhaupt dabei ist. Falls er absagt oder nicht reagiert, möchte ich genügend Zeit haben um Ersatz zu besorgen.

  • Zitat von Donatello

    Bitte Kollege Ashley informieren. Mir fehlt noch sein Teamname und die Zusage ob er überhaupt dabei ist. Falls er absagt oder nicht reagiert, möchte ich genügend Zeit haben um Ersatz zu besorgen.

    Also er ist mit allen anderen Informiert wurden und hat mir auch den Empfang der PN bestätigt. Warum er sich noch net geäussert hat :madness

  • sorry leute, daß ich mich jetzt erst melde. ich ziehe momentan um, in eine WG und habe in meiner neuen Wohnung noch kein Internet. von daher bin ich schon froh, jetzt mal kurz Zeit zu haben. :)
    ich werde natürlich mitmachen, Donatello , ist doch logisch. ^^
    Shockey, der Commish unserer Liga, kann mich schonmal eintragen unter dem Namen : " Cologne Sackers " ( auf viele Sacks von meinen Defense Leuten)

    p.s. : hoffe, bald wieder i net zu haben. dann werde ich auch aktiv hier mitwirken, in der SDL Liga ...

  • Zitat von Raedwulf

    Habe es endlich auch geschafft mich anzumelden. :xywave:
    Bleibt es bei dem Termin, oder wird sich noch was ändern?

    Also ich denke wir müssen wohl ne stunde nach hinten schieben oder die C-Liga sucht sich ne andere Zeit :3ddevil:

  • Zitat von Shockey

    Also ich denke wir müssen wohl ne stunde nach hinten schieben oder die C-Liga sucht sich ne andere Zeit :3ddevil:


    Die Uhrzeit ist mir egal, mir geht es mehr um das Datum.

  • auch die Runstopper sind wieder dabei:-)

    zum drafttermin: kann ich noch nicht sagen ob ich dann kann(schichtplan noch nicht da und spielplan für b-ball saison auch nicht) aber generell wäre 21uhr in der woche für mich besser. wobei freitags eher schlecht ist, aber ich richte mich nach der mehrheit.

    MfG Emmitt

  • Es ist so ruhig hier.

    Bleibt es beim Draft-Termin am 25.08. um 20:00 oder hat sich daran was geändert?

    Und wird die hier ermittelte Draft-Reihenfolge noch in die Liga übertragen oder lassen wir uns von Yahoo!s Zufallsauslaosung überraschen?

  • finde auch , daß hier wenig los ist. sind schon alle in den Vorbereitungen für den draft ?! :) ich denke aber, daß der drafttermin der gleiche bleibt. mir wäre es egal, wenn yahoo auslost, wer wo drafted

  • Zitat von suckerpuncher

    Und wird die hier ermittelte Draft-Reihenfolge noch in die Liga übertragen oder lassen wir uns von Yahoo!s Zufallsauslaosung überraschen?


    Die sollte/wird schon übertragen werden - sonst hätte man sich die Auslosung ja schenken können ;)

  • Mal ne kurze Zwischenfrage an den Commish.........denkst du noch dran die Draftreihenfolge einzugeben? Hab bisher in den News noch keine Meldung "Draft Order changed from 'random' to 'ordered'" gefunden :xywave:

    Und was ist denn mit diesen beiden Einstellungen:
    "Post Draft Players changed from 'Follow Waiver Rules' to 'Free Agents'"
    --> bedeutet genau was? :paelzer:

    Trade Review changed from 'League Votes' to 'Commissioner'
    --> wieso? hatten wir das nicht in allen Ligen bisher auf League Votes stehen?

  • 'League Votes' ist die korrekte Einstellung.
    Die Draftreihenfolge laut Auslosung bitte in den Commissioner Tools unter 'Edit Draft Order' einstellen. Falls Fragen, stehe ich gern zur Verfügung.

  • hätte ich schon net vergessen, mach ich nacher auf der arbeit ;)

    die anderen beiden sachen stimmen näturlich werter Dante. Sind auch shcon geändert :)

  • Zitat von Shockey

    hätte ich schon net vergessen, mach ich nacher auf der arbeit ;)


    Alles klar :)
    Hab nur mal gedacht ich erinner dich dran, bevors dann am Freitag unnötige Hektik gibt ;)

    Zitat von Shockey

    die anderen beiden sachen stimmen näturlich werter Dante. Sind auch shcon geändert :)


    brav :tongue2:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Wer während der Saison live mitscoren will...hier mein Excel-Sheet :)

    Hehe da sag ich schon mal danke , Dante.


    Ich hoffe das ich heut abend vor 20 uhr zu hause bin, da hier auf der Arbeit wohl die Draft Software net geht. :3ddevil: