• Ich eröffne hiermit mal eine Börse für Draft-Vertretungen. Wie in jedem Jahr ist es unmöglich, einen Draft-Termin zu finden, an dem tatsächlich alle Spieler einer Liga online sein können (Urlaub, Arbeit etc...).

    Sicherlich kann man ein Ranking bei Yahoo voreinstellen, so dass automatisch nach dieser Liste gepickt wird. Ich persönlich habe dabei immer ein blödes Gefühl ... so what.

    In den letzten Jahren hat es sich bewährt, bei Verhinderungen einen Kollegen aus einer anderen Liga oder einen Football-interessierten Freund draften zu lassen. Dies rate ich nun allen Membern an, die sich nicht selbst um die Zusammenstellung ihres Teams kümmern können. Dies kann ja nach intensiven Absprachen zwischen den beiden Partnern geschehen, damit man kein Team erhält, dass man so gar nicht mag.

    Prinzipiell besteht dazu innerhalb der Community eine große Bereitschaft.

    Dazu also dieser Thread:
    Wer braucht einen Vertreter?
    Wer stellt sich zur Verfügung?

    Ich habe jetzt einfachmal Oxx's Thread inkl. Text vom letzten jahr kopiert :mrgreen:

    Zur Verfügung stellen sich:
    Madness
    Trosty
    Magic
    Oxx
    Disastermaster (ab 25.08.06)

    Suchend:
    Chainz (25.08.2006)
    S.F.(18.08. / 25.08.)
    McPack(31.08.)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Madness

    Stell mich generell mal zur Verfügung. Termin muss halt passen.

    Dito, auch ich bin bereit den Draft nach Absprache mit Wünschen/Anweisungen zu übernehmen und auch ordentlich mitzutrashen :mrgreen: .

  • Zitat von trosty

    Dito, auch ich bin bereit den Draft nach Absprache mit Wünschen/Anweisungen zu übernehmen und auch ordentlich mitzutrashen :mrgreen: .


    Das haben wir gerne, nicht mitspielen, aber trashen wollen :3ddevil:

    Danke Trosty!

    Noch weitere?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich bräuchte eventuell (Chancen: 50-50) eine Vertretung für den FDL-Draft am 25.8.

    Liste mit knapp 200 Spielern würde ich euch dann zuschicken mit ein paar Extra-Anmerkungen. Müsstet aber nun wirklich keine IDP-Profis sein dafür.

    Jemand Zeit/Interesse? Ob ich selbst draften kann oder nicht wird sich wohl so in 1-2 Wochen entscheiden...

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • E-Ligist sucht Hilfe:

    Der neue Plan im Büro zeigt mir, dass ich zum Drafttermin 01.09. Bereitschaft haben soll. :( Das würde bedeuten, dass ich mich 24x7 um doofe Inder (das meine ich nicht ausländerfeindlich, sondern persönlich!) kümmern müsste.

    Da ich nicht davon ausgehe, dass ich tauschen kann, bitte ich um Vertretung bei der Draft.

    Wer mich kennt, weiß, dass ich dem Vertretenden nichts vorschreiben werde. Ein kleines Preranking bei Yahoo erstelle ich und gut ist. Der Rest geschieht intuitiv. :mrgreen:

    Interessenten bitte melden.

  • Aller Voraussicht nach werde ich zum Termin der A-Liga-Draft verhindert sein, daher suche ich eine Vertretung für Donnerstag, den 31.08.

    Drfatbeginn ist 20.45 Uhr.

    Ich überlasse dem Vertreter jegliche Entscheidungen, eine Top 100 werde ich im Preranking zur Hilfe zusammenstellen.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Ich würde jemanden für heut abend suchen.

    Wenn jemand kurzfristig dazu in der Lage wäre, bitte kurz hier melden oder PN , dann kann man alles weiter regeln.

  • Zitat von Shockey

    Ich würde jemanden für heut abend suchen.

    Wenn jemand kurzfristig dazu in der Lage wäre, bitte kurz hier melden oder PN , dann kann man alles weiter regeln.

    Wenn Du noch niemanden hast, würde ich es machen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Könnte auch vertreten....außer am 4.9 und 6.9

    Vorzugsweise drafts vor dem 4.9....

    So und jetzt noch Werbung in eigener Sache: letztes Jahr war mein team 16-1 :mrgreen:

  • Zitat von Jo Brauner

    Könnte auch vertreten....außer am 4.9 und 6.9

    Vorzugsweise drafts vor dem 4.9....

    So und jetzt noch Werbung in eigener Sache: letztes Jahr war mein team 16-1 :mrgreen:


    Und das Jahr davor? :hinterha:

  • Zitat von Inkognito

    Und das Jahr davor? :hinterha:

    9-7 nach denkbar schlechter Rookie draft und 1-5 start....kurz: in meinen letzten 27 FF-Spielen bin ich 24-3 als manager :xywave:

  • Zitat von Jo Brauner

    9-7 nach denkbar schlechter Rookie draft und 1-5 start....kurz: in meinen letzten 27 FF-Spielen bin ich 24-3 als manager :xywave:


    wenns scheiße für mich läuft, krieg ich meine e-liga draft am 1.9. doch nicht selbst gebacken... halt dir den termin schonmal frei - wenn alle stricke reißen, würde ich glatt auf dein angebot zurück kommen :D

  • Zitat von Jo Brauner

    9-7 nach denkbar schlechter Rookie draft und 1-5 start....kurz: in meinen letzten 27 FF-Spielen bin ich 24-3 als manager :xywave:

    Garrison Hearst. :xywave:

  • Ich bitte, mich von der Liste der verzweifelt Suchenden zu streichen. Ich habe wohl ein Agreement mit Prof. Dr. trosty. :smile2:

  • Zitat von Jo Brauner

    9-7 nach denkbar schlechter Rookie draft und 1-5 start....kurz: in meinen letzten 27 FF-Spielen bin ich 24-3 als manager :xywave:


    24-3. Kehr' den katastrophalen start ruhig unter den Teppich. :tongue2:

  • Zitat von Gitsche

    Ich bitte, mich von der Liste der verzweifelt Suchenden zu streichen. Ich habe wohl ein Agreement mit Prof. Dr. trosty. :smile2:

    Na da hast Du Dein Nichterscheinen beim Draft ja fast wieder durch eine gute, würdige Vertretung wett gemacht. :D

  • nu suche ich auch ne draftvertretung für mein team in der SDL!

    Draft Time: Fri Aug 25 8:00pm CEST

    wer das machen kann bitte per PM melden, modalitäten sind frei wählbar(ob draftranking von mir oder einfach frei picken)

    Mfg Emmitt

  • suche nach einer draft vertretung für die yard-liga.bin am 06.09 noch in italien und kann deshalb nicht am draft teilnehmen. bin nicht sehr anspruchsvoll, mir würde schon ein guter RB genügen(sollte machbar sein mit draftposition #3 .
    ansonsten würd ich der vertretung absolut freie hand lassen bei der zusammenstellung des teams

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Emmitt

    nu suche ich auch ne draftvertretung für mein team in der SDL!

    Draft Time: Fri Aug 25 8:00pm CEST

    wer das machen kann bitte per PM melden, modalitäten sind frei wählbar(ob draftranking von mir oder einfach frei picken)

    Mfg Emmitt

    ich suche immernoch wie gesagt ich stelle keine großen ansprüche;-)

  • Hast du ein Preranking? Falls sich niemand findet springe ich ein. Es besteht nur eine (sehr kleine) Möglichkeit, dass ich selber verhindert bin.

  • Ich kann beruflich bedingt der E-Liga-Draft am 1. September um 20 Uhr nicht beiwohnen.

    Könnte für mich bitte jemand übernehmen?

  • Zitat von Duke

    Ich kann beruflich bedingt der E-Liga-Draft am 1. September um 20 Uhr nicht beiwohnen.

    Könnte für mich bitte jemand übernehmen?


    same here :marge

    gleiche liga, gleicher termin :)

  • suche noch immer eine vertretung für heute abend SDL-Draft 20.00 Uhr!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]