Der Video-Thread:

  • Das Video ist auch schon ein wenig älter, aber vorallem der Song ist genial...

    Pull a Randy Moss

    Was mir beim hundertstenmal Weapon X-Video anschauen erst auffällt,
    lässt Tomlinson den Ball bei 3:29 vor Schreck fallen?

    Er verliert die Kontrolle bevor Dawkins ihn auch nur berührt.

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • In einem Highlight Video von Drew Stanton ist mir ein Lied aufgefallen, dessen Namen ich aber nicht kenne. Es kommt nach "Drew can pass", ist also das zweite Lied im Video bei 2:48 Minuten. Ich weiß nur das es von Everclear ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=Vkci1jSX5B0

    Ich hoffe mir kann jemand sagen wie das Lied heisst.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Philly-Freak

    Das Video ist auch schon ein wenig älter, aber vorallem der Song ist genial...

    Pull a Randy Moss

    Was mir beim hundertstenmal Weapon X-Video anschauen erst auffällt,
    lässt Tomlinson den Ball bei 3:29 vor Schreck fallen?

    Er verliert die Kontrolle bevor Dawkins ihn auch nur berührt.

    Was ich noch unglaublicher finde, ist das er sogar LT davon laufen kann... :eek:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Luke

    Mein lieber Mann! Da gehts schon früh ab :eek:

    Video

    wie derb ist das denn! unglaublich, gut - wen habe ich gesehen:
    - l. little
    - j. hall
    - t. hill
    - l. glover
    - a. carriker
    - w. withersponn
    ...alles in kleinformat! :tongue2::bier:

  • Zitat von Niklas

    In einem Highlight Video von Drew Stanton ist mir ein Lied aufgefallen, dessen Namen ich aber nicht kenne. Es kommt nach "Drew can pass", ist also das zweite Lied im Video bei 2:48 Minuten. Ich weiß nur das es von Everclear ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=Vkci1jSX5B0

    Ich hoffe mir kann jemand sagen wie das Lied heisst.


    leider nicht aber stone temple pilots passten auch schon sehr gut! :smile2:

  • Zitat von Niklas

    In einem Highlight Video von Drew Stanton ist mir ein Lied aufgefallen, dessen Namen ich aber nicht kenne. Es kommt nach "Drew can pass", ist also das zweite Lied im Video bei 2:48 Minuten. Ich weiß nur das es von Everclear ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=Vkci1jSX5B0

    Ich hoffe mir kann jemand sagen wie das Lied heisst.

    Das Lied heißt Amphetamine.

  • Zitat von Dennis

    Stark am Rande des Genickbruchs. Hammerhart wie man so tacklen kann, das ist einfach nur lebensmüde.


    Du möchtest da dem Safety etwas unterstellen? :eek:
    Oh Mann.... armer Football.

  • Zitat von stewalk

    Du möchtest da dem Safety etwas unterstellen? :eek:
    Oh Mann.... armer Football.


    Natürlich möchte ich dem Safety etwas unterstellen, das ist einfach die falsche Technik fürs Tacklen. Schonmal was von "Head up" gehört?

  • Hm. Also ich würde sagen er hat den Kopf im Nacken. Kann da nicht viel falsches erkennen. Ausser das Nummer 17 da ziemlich an seiner Technik arbeiten muss.

  • Zitat von Gonzales

    Hm. Also ich würde sagen er hat den Kopf im Nacken. Kann da nicht viel falsches erkennen. Ausser das Nummer 17 da ziemlich an seiner Technik arbeiten muss.


    Ziel ist es aber mit der Brust zu tacklen und nicht volle Wumme mit dem Kopf voran in den Bauch des (viel stämmigeren) Gegners zu schüsseln. Das macht dann keinen großen Unterschied ob Kopf im Nacken oder nicht, würde ich sagen.

  • Zitat von Dennis

    Ziel ist es aber mit der Brust zu tacklen und nicht volle Wumme mit dem Kopf voran in den Bauch des (viel stämmigeren) Gegners zu schüsseln. Das macht dann keinen großen Unterschied ob Kopf im Nacken oder nicht, würde ich sagen.


    Für mich ist das ein ganz normaler Hit. Ein harter aber völlig sauberer Tackle. "heads up", ja das kommt jetzt von vielen. Habe das Video ja selbst hier gepostet. Aber übertreiben sollten wir es nicht...

  • Zitat von stewalk

    Für mich ist das ein ganz normaler Hit. Ein harter aber völlig sauberer Tackle. "heads up", ja das kommt jetzt von vielen. Habe das Video ja selbst hier gepostet. Aber übertreiben sollten wir es nicht...


    Was heißt hier übertreiben? Ein falscher Hit und das Genick/die Halswirbel waren die längste Zeit in Takt. Und grade bei solchen frontalen Hits ist das enorm wichtig. Da kann man gar nicht "übertreiben".

  • Es kann immer etwas passieren.... das ist aber auch das Risiko bei diesem Sport. Das weiss jeder der diesen Sport betreibt.

    Sorry aber ich kann beim besten Willen nichts schlimmes bei diesem Tackle erkennen. Klar bekommt man gezeigt wie ein "Sahne-Tackle" aussieht (Schulter- nicht Brust!) aber Helm ist irgendwie immer mit dabei. Und solange man seine Kopfbedeckung nicht als Waffe (kann ich hier nicht sehen) einsetzt ist es ok.

  • Hmmm....also zuerstmal ein "Hallo" an alle NFL Talker....war lange weg :( und hoffe ich schaffe es wieder oft hierher.

    Hab mir das Video jetzt mehrfach angeschaut (aus der RB Perspektive) und ehrlich gesagt ich finde das ist ein absolut sauberer Hit bzw. sogar Tackle....Kopf des Safeties ist vor dem Gegner, Arme vorne....also ich hab als RB spielend schon wesentlich deftigere und gefährlichere Dinger kassiert. Der RB ist sicherlich nach den gebrochenen Tackles bzw. missed Tackles von #24 und #17 (rofl) off Balance aber #27 kann ja wohl schlecht anhalten...? Im Übrigen sieht man in der Slowmotion (meiner Meinung nach) deutlich das der Helm auf den Ball geht und er den Tackle sehr lehrbuchreich ansetzt, er kommt aus der Hüfte und die Schulter ist im Mann....Alles ok find ich.

    Netter Hit...bestimmt auch für den RB (steht ja auch gleich wieder *gg*) :3ddevil:

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat von #2

    Hmmm....also zuerstmal ein "Hallo" an alle NFL Talker....war lange weg :( und hoffe ich schaffe es wieder oft hierher.

    Hab mir das Video jetzt mehrfach angeschaut (aus der RB Perspektive) und ehrlich gesagt ich finde das ist ein absolut sauberer Hit bzw. sogar Tackle....Kopf des Safeties ist vor dem Gegner, Arme vorne....also ich hab als RB spielend schon wesentlich deftigere und gefährlichere Dinger kassiert. Der RB ist sicherlich nach den gebrochenen Tackles bzw. missed Tackles von #24 und #17 (rofl) off Balance aber #27 kann ja wohl schlecht anhalten...? Im Übrigen sieht man in der Slowmotion (meiner Meinung nach) deutlich das der Helm auf den Ball geht und er den Tackle sehr lehrbuchreich ansetzt, er kommt aus der Hüfte und die Schulter ist im Mann....Alles ok find ich.

    Netter Hit...bestimmt auch für den RB (steht ja auch gleich wieder *gg*) :3ddevil:


    Vielleicht verstehen wir uns falsch. Dass der Hit GEGEN den RB sauber ist, ist klar. Ich spreche ja hier vom Risiko des Safetys. Mit seiner "Kopf voran"-Technik setzt er SICH SELBER ungemeinen Risiken für seinen Nacken aus. Davon spreche ich die ganze Zeit. Würde der Typ nicht Gefahr laufen sich sein Genick zu brechen, wäre das ein vorbildhafter Tackle, schön aus den Füßen mit ordentlich Druck. Aber der Kopf voran ist halt das was mich stört - ich werfe dem Safety Dummheit gegenüber seiner EIGENEN Gesundheit vor und keine Unfairness gegenüber dem FB. :)

    Ist ja im Prinzip genau das gleiche wie damals bei Lewis (?) gegen Bush. Auch ein perfekter, kraftvoller Tackle. Nur leider mit dem Kopf voran in Bush geschüsselt. Der falsche Auftreffwinkel kann da schonmal die Saison kosten... Für Lewis wohlgemerkt.

  • Zitat von Dennis

    Vielleicht verstehen wir uns falsch. Dass der Hit GEGEN den RB sauber ist, ist klar. Ich spreche ja hier vom Risiko des Safetys. Mit seiner "Kopf voran"-Technik setzt er SICH SELBER ungemeinen Risiken für seinen Nacken aus. Davon spreche ich die ganze Zeit. Würde der Typ nicht Gefahr laufen sich sein Genick zu brechen, wäre das ein vorbildhafter Tackle, schön aus den Füßen mit ordentlich Druck. Aber der Kopf voran ist halt das was mich stört - ich werfe dem Safety Dummheit gegenüber seiner EIGENEN Gesundheit vor und keine Unfairness gegenüber dem FB. :)

    Ist ja im Prinzip genau das gleiche wie damals bei Lewis (?) gegen Bush. Auch ein perfekter, kraftvoller Tackle. Nur leider mit dem Kopf voran in Bush geschüsselt. Der falsche Auftreffwinkel kann da schonmal die Saison kosten... Für Lewis wohlgemerkt.


    ich verstehe was du sagen willst
    war auch das erste was ich dachte!
    der hit is sauber gesetzt und so weiter.. bla;)
    aber an sich is der hit für den safety selbst gefährlich. das erste was man bei tacklen lernen sollte is den kopf in den nacken zu legen beim tackle. in der position in der der safet den kopf da häkt is die gefahr einer nacken/wirbelverletzung einfach riesig.. und gerade bei der geschwindigkeit und der semiprofesionellen muskelausbildung kann da mal schnell ne schwerwiegerende verletzung resultieren!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Hmmm...also diese Gefahr besteht bei der "Kopf-in-den-Nacken" Technik genauso....leider schon bei einem Mitspieler erlebt. Ich habe mir nach euren Posts das Video noch und nöcher angesehen und muss leider immer noch sagen, dass ich der Meinung bin das dieser Hit nicht gefährlicher ist als jeder andere Tackle der in einem Spiel passiert....sieht halt nur spektakulärer aus. ;)
    Was die Gefahr bei unsauberen Techniken angeht geb ich euch natürlich völlig Recht!

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Zitat von Mojo

    ich hoffe man kennt es noch net!

    the best of d# hits!


    Das dürfte mitunter das erste Video, was jemals so als "Biggest Hits" kursierte, demnach schon sehr alt und bekannt. Trotzdem immer wieder schön anzuschauen. :)