draftreihenfolge ff-ligen - live

  • Zitat von Charger

    Und ich hab gleich das andere Extrem, sprich letzter :paelzer: So schön ja auch der Doppelpick in Runde 1&2 ist, aber die guten RB sind dann für mich bereits Geschichte :madness

    Da muss ich also wirklich intensiv nach RB-Sleepern suchen

    Hallo
    Na so schlimm ist es auch nicht. Kannst dafür ja gleich Top TE und Top K nehmen wenn du willst :tongue2:
    Gruß MJ

  • aaaaaaaaaaaaargh

    pick nummer eins in der e-liga????

    das riecht nach schiebung!!!! :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja, 12, könnt schlimmer kommen. Hätt gern ein paar Plätze weiter oben gedraftet, aber was solls. Mal den Klinsi fragen, wen er da nehmen würde. Ob der Poldi da schon weg ist. :paelzer:

    Thank you 62

  • Zitat von Bronco Bomber

    aaaaaaaaaaaaargh

    pick nummer eins in der e-liga????

    das riecht nach schiebung!!!! :hinterha:


    Das hat man davon, wenn man nicht rechtzeitig und genug bezahlt. Aber glaube mir, ich habe alles dafür getan, das du auch mal ganz oben stehst. :D

  • Zitat von Markus

    Ich gehe davon aus das mc markus, der bloede Kerl aus Schottland ist, oder? :xywave:

    ist er. :ja: wir waren uns nur nicht sicher, ob wir aus dir einen mc oder einen mac machen sollten. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von paelzer

    a-liga
    1) hankey


    Das zweite Jahr in Folge den #1 Pick? :eek: Letzte Saison hat mir das nicht sehr viel Glück gebracht... :(

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von Madness

    Ja, 12, könnt schlimmer kommen. Hätt gern ein paar Plätze weiter oben gedraftet, aber was solls. Mal den Klinsi fragen, wen er da nehmen würde. Ob der Poldi da schon weg ist. :paelzer:


    wir wollten dich weitestgehend hinten platzieren, damit du ausreichend zeit bis zu deinem pick hast, um das notstromaggregat anzuwerfen. :smile2:

    @hankey:
    was meinst du, warum wir dir wieder die nummer 1 zugeschustert haben. wir mussten dich fünfmal zurück ins döschen werfen, damit du auch wirklich auf 1 landest. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    @hankey:
    was meinst du, warum wir dir wieder die nummer 1 zugeschustert haben. wir mussten dich fünfmal zurück ins döschen werfen, damit du auch wirklich auf 1 landest. :jeck:


    Zu so faulen Tricks müsst ihr schon greifen, um eure Spitzenplätze zu verteidigen? :aetsch Und das gleiche Spiel treibt ihr ja auch mit Gilbert, der letztes Jahr mit #2 Pick nur knapp dem Abstieg entkommen ist und nun - wen wundert's? - wieder als Zweiter ran darf. Das kann ja kein Zufall sein... :nono: Schiebung! :hinterha::jeck:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • mooooment. gilbert hatte 150 euro dafür gezahlt, dass er unmittelbar hinter dir draften darf. dass es nicht #2 sein soll, hat er wohl zu erwähnen vergessen. :jeck:

  • Mein Wunschplatz: Nr. 5 ! :xywave: Und das Ganze ohne Schmiergelder :hinterha:

    Danke :bier: , nicht nur für das glückliche Händchen bei der Auslosung, sondern generell für den Einsatz aller, die dafür sorgen, dass die NFL-Talk FF Ligen von der Draft-Auslosung bis zum Saisonabschluss ein spannendes Ereignis und ein Highlight der Footballsaison ist. :thup:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    Danke , nicht nur für das glückliche Händchen bei der Auslosung, sondern generell für den Einsatz aller, die dafür sorgen, dass die NFL-Talk FF Ligen von der Draft-Auslosung bis zum Saisonabschluss ein spannendes Ereignis und ein Highlight der Footballsaison

    Dem kann ich mich nur anschließen. Für meine Draftposition bedanke ich mich aber nicht. Die ist schlecht wie immer...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von han_solo

    Schließe mich MileHigh81 an. Pick #14 ist schon starker Tobak, haben die Oldenburg Cyclones den Superbowl gewonnen oder was? ;) Naja, einer muss ja in den sauren Apfel beißen und letztes Jahr bin ich auch mit vielen Free Agents durchgekommen. :)


    Wahre Profis geraten bei so einer Draft-Position in einen Zustand ekstatischer Verzückung, siehe ich im Foto-Fred.
    Überweise mal 100 € auf mein Konto, dann gebe ich Dir Tipps wie Du mit der Draft-Position in einer Saison 3 Ligen überspringen kannst :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von DerBus

    Ich habe letztes Jahr in Runde 3 (glaube ich zumindest) noch Larry Johnson gepickt, der auch ein 1st round pick wert gewesen wäre.

    runde 3, pah, ich habe vorletztes jahr in runde 16 mushin muhammad gedrafted, der war auch einen 1st rounder wert :hinterha::tongue2:

    allerdings frage ich mich, warum die draftreihenfolge ausgelost wird. 3 jahre hintereinander an 2, sind manche leute irgendwie gesetzt? wenigstens sitzt wieder hankey zwischen mir und nicht paelzer, der mir vor 2 jahren durch seine picks einige graue haare verschafft hat. :nono::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wenigstens sitzt wieder hankey zwischen mir und nicht paelzer


    und ich dachte ich bin der einzige hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit.... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    und ich dachte ich bin der einzige hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit.... :mrgreen:

    so kann man sich täuschen. reggie hatte schon mehrere gespaltene persönlichkeiten, da wusstest du noch nicht mal, wie man nfl-talk.net schwreibt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar