Draftauslosung - Beweisfotos

  • Zitat von Donatello

    Also ich finde, Paelzer sieht richtig schick aus. Meine Oma hatte die Bluse auch oft getragen. :mrgreen:

    ...aber wahrscheinlich hat sie sich darin besser bewegt als der paelzer!

    ups, tschuldigung!

    GO GATORS

  • Zitat von paelzer

    herrje, jetzt kommt der nächste aus der kategorie modischer steiftiere aus seinem löchlein gekrochen. immerhin hast du mit punkt b etwas wichtiges bemerkt: es kommt auf das gesamt-ensemble an, bei dem man auch details beachtung schenken sollte. das werden graue mäuse wie du nie verstehen. :tongue2:


    wenn ich die wahl hätte zwischen "modischem steiftier" bzw. zur kategorie "graue mäuse" zu gehören und diesem hula-hula outfit, wüsste ich wie ich mich entscheiden würde - und das hemd wäre es sicher nicht :ja:
    du kannst von glück reden, dass deine bessere hälfte hier nicht so oft reinschaut und ihr deshalb dieses fashion statement wohl vorenthalten bleibt :hinterha: :tongue2:

    Zitat

    letztlich stelle ich mir jetzt die frage, warum ich dich gestern gegen die häufigen anwürfe in schutz genommen habe, du wärest nate keadings zwillingsbruder. falls dich interessiert, wer dich (oder ihn?) zuerst derart beleidigt hat: frag mal millhouse.
    :3ddevil::jeck:

    du mich in schutz nehmen? lass mich raten, wie das ausgesehen hat:
    "kaeding, der milchgesichtige kicker? na, nun tust du jenny aber ein wenig unrecht. ganz so grosse segelohren hat der nun wirklich nicht." :3ddevil::D

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration

    du kannst von glück reden, dass deine bessere hälfte hier nicht so oft reinschaut und ihr deshalb dieses fashion statement wohl vorenthalten bleibt :hinterha: :tongue2:


    da hast du tatsächlich recht. denn dann wäre es für dich, donatello oder millhouse ebbe mit nochmals zu uns kommen: sie liebt dieses hemd, war beim aussuchen auch dabei und hat auf den kauf gedrungen. :smile2:
    ich glaube, ich gebe ihr eure kommentare mal zur kenntnis, damit sie sieht, mit was für modisch ungebildeten, steiftier-leuten ich mich hier abgeben muss. :hinterha::tongue2:

    @dona:
    du wirst uns doch nicht weismachen wollen, dass deine oma wusste, was eine ananas ist, geschweige denn ein hemd mit ananas (u.a.) besessen haben könnte. ihr habt euch doch 89 schon auf die banane als unbekanntes wesen gestürzt - die noch viel exotischere ananas kann doch frühestens zwei jahre später bei euch bekannt geworden sein. :aetsch

  • Zitat von paelzer

    @dona:
    du wirst uns doch nicht weismachen wollen, dass deine oma wusste, was eine ananas ist, geschweige denn ein hemd mit ananas (u.a.) besessen haben könnte. ihr habt euch doch 89 schon auf die banane als unbekanntes wesen gestürzt - die noch viel exotischere ananas kann doch frühestens zwei jahre später bei euch bekannt geworden sein. :aetsch


    Das erinnert mich doch jetzt an mein Lieblings-Titanic-Cover:
    :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Millhouse

    braucht er gar nicht. er weiß es schon. :tongue2:
    im übrigen: frag mal den kaeptn, was er über jeneration und keadings ähnlichkeit denkt. :xywave:


    stimmt, olle kamelle. da drückt sich bei milli immer wieder der pure neid aus: denn schließlich hat er es noch nicht mal bis zum loddar matthäus double gebracht :tongue2: dass der kaeptn jetzt allerdings in die gleiche kerbe schlägt, gibt mir zu denken. aber er konnte wahrscheinlich nicht anders, nachdem ihm die stewardess mit "like sapp" in der heavy rotation gedroht hat :mrgreen:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration

    dass der kaeptn jetzt allerdings in die gleiche kerbe schlägt, gibt mir zu denken. aber er konnte wahrscheinlich nicht anders, nachdem ihm die stewardess mit "like sapp" in der heavy rotation gedroht hat :mrgreen:

    als aushilfs-b-ligist bleibt ihm auch gar nichts anderes übrig. schließlich muss er sich bei seinen mitspielern einschleimen. :hinterha: und er muss für matpus großzügige spende büssen. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von paelzer


    @dona:
    du wirst uns doch nicht weismachen wollen, dass deine oma wusste, was eine ananas ist, geschweige denn ein hemd mit ananas (u.a.) besessen haben könnte. ihr habt euch doch 89 schon auf die banane als unbekanntes wesen gestürzt - die noch viel exotischere ananas kann doch frühestens zwei jahre später bei euch bekannt geworden sein. :aetsch


    Ananas - das sind doch die gelben Ringe, die an Bäumen wachsen, oder? :paelzer:
    Meine Oma war oft im Westen, die Blusen gab es damals schon inmitten von Kaufhauswühltischen. Du weißt doch wie Oma's sind. :mrgreen: Steht dir wirklich gut. Besonders rafiniert ist die angenähte Hemdtasche über dem Abnäher. Dennoch bleibt es eine Bluse mein Lieber, frag deine Frau. :tongue2:

  • Zitat von paelzer

    sie liebt dieses hemd, war beim aussuchen auch dabei und hat auf den kauf gedrungen. :smile2:


    sicher, nur wollte sie es bestimmt gerne an jemanden weiterverschenken, dem es auch tatsächlich steht :hinterha: :jeck:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.