Washington Redskins Preview 2006

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Und du scheinst nicht zu wissen, das die Steelers sehr viel laufen. Außerdem gibt es wohl einen Unterschied zwischen Qualität und Quantität. Ich kann dich aber gut verstehen. Als Eagles-Fan muß man wohl so denken. Aber um sich zu erleichtern gibt es doch den Eagles-Thread. :hinterha:

    Das haben sie aber auch schon gemacht als Plexico Burress noch da war. Sogar noch mehr. Dennoch sind sowohl er als auch Hines Ward auf über 1000 Yards gekommen. Komisch, oder...?
    Egal ob Eagles Fan oder nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich halte auch beide WR Verpflichtungen für etwas überbewertet. Die sind beide nur guter Durchschnitt, aber u.U. langt das ja neben Moss :mrgreen:
    Abgesehen davon hängt es auch ein wenig vom QB ab, wie die WR dann dastehen und ich glaube ja, dass Brunnell diese Saison nicht verletzungsfrei durchhalten wird, die Skins dann mehr auf Portis setzen werden und die QB-Backups dann die neuen WR nicht sehr gut aussehen lassen.

  • Noch mal zum Thema ARE. Sicher ist er von den Skins primär als Special Teamer eingekauft worden und in zweiter Linie als zusätzlicher WR. Insbesondere seine Puntreturn-Statistik ist sehr gut. Aber auch als SE oder als verkappter RB bei 3rd-Down-Situations bzw. Tricks ist er wirklich äußerst zuverlässig. Seine - zugegeben - nicht überragenden Zahlen sind aber wohl eher ein Zeichen für den Wechsel von Maddox zu BigBen in den letzten beiden Jahren. Da gab es halt nicht so viele Bomben für die schnellen WR. Nach Maddox Verletzung galt ja nahezu safety first bzw. Ergebnis verwalten. Auch letztes Jahr hielt sich Röthlisberger gerade in der Regular Season noch sehr zurück, was extrem lange Pässe betrifft. In erster Linie gingen die zum primary WR Ward oder zum big target Miller. Wegen seiner Beweglichkeit bekam ARE eher die harten Slants, kaum out patterns oder fly routes! Ich jedenfalls werde ARE bei den Steelers vermissen. Die Skins haben hier einen guten Fang gemacht! Dennoch erwarte ich wegen der QB- und LB-Situation die Rothäute nicht ganz vorne in der toughen Division. Vielleicht gelingt ein Wildcardspot.
    Im Übrigen sehr gutes Preview :daumenho:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Zitat von Charger

    Ich halte auch beide WR Verpflichtungen für etwas überbewertet. Die sind beide nur guter Durchschnitt, aber u.U. langt das ja neben Moss :mrgreen:
    Abgesehen davon hängt es auch ein wenig vom QB ab, wie die WR dann dastehen und ich glaube ja, dass Brunnell diese Saison nicht verletzungsfrei durchhalten wird, die Skins dann mehr auf Portis setzen werden und die QB-Backups dann die neuen WR nicht sehr gut aussehen lassen.

    Du sprichst da einen heiklen Punkt gelassen an. :mrgreen: Man konnte den Abbau der Performance in der Offensive letze Saison sehr schön beobachten. Erst verletzte sich Thomas, dann kam Brunell unter die Räder. Davon hat er sich so richtig nie erholt. Sie den mühsamen Sieg gegen die Eagles, das Offensivfestival :hinterha: in Tampa und auch in Seattle hätte man mit eine O gewinnen können, bei den Geschenken der Seahawks zu Beginn.

    @ DDP

    Randell El war im College ein QB und die Steelers haben ihm umgemodelt. Niemand käme je auf die Idee ihn als No. 1 Rec zu betrachten. Ob es für eine No. 2 reicht, wer weiß das schon. Aber er wurde ja nicht als ausschließlicher Rec, sondern zusätzlich noch als Returner (ein Schwachpunkt 2005) und Gimmickspezialist eingekauft.

    Bevor jetzt wieder das Gerede von "aber viel zu teuer" los geht - wir Indianer bewundern ausdrücklich die Fähigkeiten des Eagles Managements aus jedem Draft Pick einen potientiellen Pro Bowler zu zaubern sowie erstklassige Veteranen zum absoluten Schnäppchenpreis einzukaufen. Leider ist dies unserem Owner nicht gegeben und so muß er sein vieles Geld unter mittelprächtigen Spielern verteilen, mit denen man in der letzten Saison auch nur bis in die 2. Runde der PO gekommen ist.

  • Aber auch Snyder wird (u.a. auch gezwungenermaßen) langsam besser bzw. vernünftiger. Als er damals Anfing war das ja geradezu FA-Amok was er da abzog. Maximale Ausgaben mit minimalem Erfolg

    Es ist aber immer wieder beruhigend, zu sehen, dass man nur mit Kohle in der NFL sich eben heute keine Titel mehr kaufen kann :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Aber auch Snyder wird (u.a. auch gezwungenermaßen) langsam besser bzw. vernünftiger. Als er damals Anfing war das ja geradezu FA-Amok was er da abzog. Maximale Ausgaben mit minimalem Erfolg

    Es ist aber immer wieder beruhigend, zu sehen, dass man nur mit Kohle in der NFL sich eben heute keine Titel mehr kaufen kann :mrgreen:

    Das sehe ich auch so. Wäre ja auch total langweilig. Aber immerhin hat Danny es eingesehen und endlich mal einen guten Coach verpflichtet und läßt ihn in Ruhe arbeiten. Obwohl auch Marty war ja so schlecht nicht. Hoffe er schafft es in dieser Saison wieder mit meinem geliebten AFC-Team.

  • was die WR diskussion hier anbelangt...

    randle el hätte ich auch ganz gerne in chicago gesehen. er ist ein guter returner und was man mit ihm auf dem feld sonst noch so anstellen kann, haben die steelers gezeigt. zudem taugt er als WR nr. 3 allemal.

    lloyd dagegen halte ich für eine fehlinvestition. nicht, weil er kein talent hätte, sondern weil er sein potential wohl nie ausschöpfen wird. er hat angst vor der mitte, eine schlechte einstellung und lässt sehr gerne leichte bälle fallen. bringt ja keinen applaus, wenn man sowas fängt;)

    by the way... top preview. ich persönlich sehe die ungeliebten :mrgreen: reds auf 2. oder 3. in der division.

  • Vielen Dank für die gute Preview. Für mich war sie sehr informativ, da die Redkins nicht gerade das von mir meistverfolgte Team sind: Ich bin weder für noch gegen sie, sie erscheinen mir immer wie eine ziemlich graue Maus und als sie letztes Jahr in den Divisionals auftauchten, waren sie für mich die größte Überraschung von allen. Nach dem Lesen dieser Preview fände ich es nicht gar so überraschend, sie auch dieses Jahr in der Postseason zu sehen, obwohl ich zumindest die Giants für stärker und die Cowboys für mindestens gleich stark halte.

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Bevor jetzt wieder das Gerede von "aber viel zu teuer" los geht - wir Indianer bewundern ausdrücklich die Fähigkeiten des Eagles Managements aus jedem Draft Pick einen potientiellen Pro Bowler zu zaubern sowie erstklassige Veteranen zum absoluten Schnäppchenpreis einzukaufen. Leider ist dies unserem Owner nicht gegeben und so muß er sein vieles Geld unter mittelprächtigen Spielern verteilen, mit denen man in der letzten Saison auch nur bis in die 2. Runde der PO gekommen ist.

    Der war gut. Jetzt musste ich doch ein bißchen Schmunzeln... :mrgreen::xywave:
    In Sache Punt/Kick Return ist Randle El sicher für jedes Team eine Verstärkung. Ob Saunders es schafft ihn so in Szene zu setzen wie die Steelers? Das wird man sehen, aber wer wenn nicht Al Saunders?
    Wie Charger schon sagte, es wird auf den QB ankommen. Bei der O-Line mache ich mir da nicht so die Sorgen.
    Wenn Brunell mit seinen neuen "Waffen" nicht überzeugt, dann kann ich mir gut vorstellen das wir endlich Campbell sehen. Auch als Eagles-Fan würde ich ihn gerne sehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Erst einmal ein phates Lob an Niklas!...sauberer Preview. :respekt ....so... mag ja sein das die eingekauften WR zu alt, zu teuer sind...die Skins nur durchschnitt...aber Gibbs hat es schon oefter geschauft aus solch einem Haufen ein Team zu formen und die Ringe zu verteilen.

    Ich persoenlich finde das die Einkaeufe nicht so schlecht sind, schliesslich brauchen Portis, Moss und Cooley Unterstuetzung.und ich glaube das sie ihren Job gut machen und einfach einige Nadeln mehr sind, die unseren Gegner richtig weh tun.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Danke, sehr gut zu lesende Preview. :)
    Ich bin als Steelers-Fan sehr gespannt, wie ARE sich bei den Skins machen wird. Brunell traue ich durchaus eine sehr gute Saison zu.
    Mein Tipp ist in einer sehr ausgeglichenen NFC East, dass die Skins auf Platz 2 enden und ein WC-Ticket lösen.
    In den POs hängt dann einiges auch von Verletzungen und dem bisherigen Saisonverlauf ab.

    EDIT:
    Gerade sehe ich in der Glaskugel, dass ich die Redskins sogar im SB sehe, und das als WC-Team. Da verlieren sie dann aber natürlich gegen die Steelers. :D

  • Auch wenn ich keine Glaskugel habe, glaube ich das die Redskins dieses Jahr durchaus eine gute SB-Chance haben. Legen wir uns einfach zurueck und geniesen die Spiele. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Und du scheinst nicht zu wissen, das die Steelers sehr viel laufen.

    Im Gegensatz zu den Redskins, die ja bekanntlich eine wahre Pass-Maschine sind. :hinterha: Auch Joe Gibbs setzt wie Kollege Cowher ja ab und an mal gern auf den Lauf und ob Saunders diese Enstellung ändern kann, wag ich zu bezweifeln.

    Was mir hier ein wenig untergeht, ist aber die QB-Frage. In meinem eigenen Preview (gell, CTA) hab ich mich nämlich stark auf genau diese Frage konzentriert. Brunell ist für mich sowas über den Zenit und wird auch mit den neuen Receivern 2006 nicht viel zustande bringen. Moss kann man ohne Probleme weiterhin doppeldecken, denn Llyod und Randle-El bieten nicht wirklich Gefahr. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Stunde von Campbell schlägt. Man hat ihn ja nicht geholt, damit er er zwei Jahre die Bank drückt. Und, dass ein Rookie-QB (so bezeichne ich ihn mal, weil er 2005 kein Spiel machte) sein Team in die PO führt,und das bei der Konkurrenz in der eigenen Division, halte ich für unwahrscheinlich. Da kann die D so felsenfest stehen, wie sie will.

    Übrigens: Schönes Preview Niklas! Danke.

    Thank you 62