• habs mir gerade auf TW1 bzw. ORF SPORT PLUS angesehn

    Vienna Dodge Vikings vs. Paris Flash

    ein mehr als verdientes 41:9 für die vikings nach der bitteren niederlage im austrian bowl gegen die raiders.

    sehr schönes spiel, hätte mir nicht erwartet das paris so schwach spielt, besonders in der schlussphase mit interceptions bestraft

  • Hätte mir auch die Franzosen etwas stärker vorgestellt, aber Graham hat mal wieder toll gespielt, unglaublich was der Typ gestern beim Spiel geleistet, sicher der wesentliche Gameplayer dieses Spiel's. !

  • mit einem besseren quarterback währen die pariser besser, braxton shaver ist schwach, reicht vielleicht in frankreich aber nicht in europa.

    wir haben mit den landquart broncos im eurobowl auch gegen die gespielt und mit 21-12 verloren, und shaver warf zwei interceptions, und wir waren das schlechteste und kleinste team im eurobowl.
    nochmals, mit einem besseren quarterback würde es ganz anders aussehen.

    [

  • Zitat von Football_expert


    wir haben mit den landquart broncos im eurobowl auch gegen die gespielt und mit 21-12 verloren, und shaver warf zwei interceptions, und wir waren das schlechteste und kleinste team im eurobowl.
    nochmals, mit einem besseren quarterback würde es ganz anders aussehen.


    ähm...von welchem jahr sprichst du?landquart broncos? sorry , sagt mir ned wirklich was, aber im heurigen eurobowl kanns nicht gewesen sein.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....