Henry Maske gibt Comeback

  • Zitat von aikman

    5. Maske bleibt Quotenkönig - egal wie 'langweilig' sein Stil auch immer war oder ist: 16 Millionen im Schnitt und fast 18 Millionen in der Spitze sahen das Comeback! (Vergleich: Gottschalk's "Wetten Dass" erreichte knapp 11 Mios)

    Ob das wirklich alle gesehen haben, oder ob über die Hälfte aufgrund des gebotenen eingeschlafen ist, ist für mich die spannende Frage des Tages :D

  • Eingeschlafen nicht, aber Mädämm sacht: "Wäer net schlecht gewese.";)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • ca.2 Uhr nachts in einem Club mit Bierchen in der Hand schaue ich auf die Tanzfläche und bemerke einen Typ, der genauso tanzt wie Maske geboxt hat: er hat sich kaum bewegt....aber ich konnte ihm ansehen, dass er dachte er tanzt

    Das hat mich wieder auf den mit Abstand philosophischsten Satz des ganzen Boxabends gebracht, als Maske nach dem Kampf behauptete der Kampf habe im Kopf stattgefunden.....kein Wunder also, dass wir keinen Kampf sehen konnten.

    Ich ließ kurz den Gedanken zu Kai "wetten, dass ich es schaffe mir beschissenere Outfits auszusuchen als Gottschalk" Ebel sei ein Gedankenleser als er daraufhin antwortete "Was für ein Kampf, was für ein Tempo".....diese Theorie würde zumindest erklären warum dieser Zustand immer noch einen Job hat

    Dazu noch die "alternative" Juli in schwarzer Perücke, die sich für die dt. Nationalhymne hat kaufen lassen, nachdem sie wohl vor etwa vor 5 Jahren diesen Gedanken als Studentin in Gießen so prickelnd fand wie den Republikanern beitreten

    Naja, jedenfalls waren der nicht-tanzende Tänzer und der nicht-boxende Boxer und die Altenative Nationalhymnensängerin mMn starke Fürsprecher für alle "Alles ist Einstellungsache"-Nazis....ich habe in diesem Moment meine Berufung gefunden....ich werde arbeitsloser Schauspieler, ein lebensumfassendes Kunstprojekt

  • Zitat von Jo Brauner

    ca.2 Uhr nachts in einem Club mit Bierchen in der Hand schaue ich auf die Tanzfläche und bemerke einen Typ, der genauso tanzt wie Maske geboxt hat: er hat sich kaum bewegt....aber ich konnte ihm ansehen, dass er dachte er tanzt

    Hast ihn lange beobachtet, hmm? :love:mrgreen:

    Ich würde jetzt den Kampf nicht zu sehr nieder reden. Klar war das keine boxerische Meisterleistung, aber wer hat bei Maske etwas anderes erwartet? So hat er immer geboxt. Die meisten haben nur erwartet, dass Maske ähnlich wie Schulz auf die Glocke bekommt und den Ring nicht als Sieger verläßt.
    Über den rechtmäßigen Sieg gibt es sicherlich nichts zu deuteln. Nachdem Maske die ersten 3 Runden verloren hatte, konnte er im Anschluss die meisten Runden für sich entscheiden. Bei mir lag er 3 Runden vorn. Hill hat einfach zu wenig gemacht, keine Treffer angebracht, sein "Quecksilber" schon in den ersten Runden verschossen. Wenn man Maske nicht beschäftigt, ihn unter Druck setzt, kommt nichts anderes als ein solches Ringschach wie gestern dabei heraus. Normalerweise hat Maske den Rücken voller Striemen von den Ringseilen an denen er klebt, aber gestern sah er rundum unversehrt aus. Hill dagegen weniger. Ich glaube Maske hat noch nie jemand so blutig geprügelt. :mrgreen:

    Das peinliche Geschwafel nach dem Kampf hatte schon einen Hauch von Comedy, ebenso grotesk wirkte die Kommentation von Tobias Drews, eigentlich ein sehr guter Mann, auf mich. Nicht zu überbieten ist aber stets Grinsebacke Stecker, mein ganz besonderer Liebling unter den Sportmoderatoren oder solchen die es sein wollen. Er hätte doch wissen müssen, dass Maske längst ein eignes Mikro für seine 'kurze' Dankesrede in der Hand hielt. Ich hätte ihn angesichts des zitternden Dauerzustands nach seinen geheimen Mittelchen befragt und ob er für eine Haarprobe bereit wäre. :smile2:

  • Zitat von Donatello


    Er hätte doch wissen müssen, dass Maske längst ein eignes Mikro für seine 'kurze' Dankesrede in der Hand hielt. Ich hätte ihn angesichts des zitternden Dauerzustands nach seinen geheimen Mittelchen befragt und ob er für eine Haarprobe bereit wäre. :smile2:


    Das hätte der aber selbst auch merken können. Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert, als Maske das dann am Ende selbst bemerkte und das Mikro zurückgab. :tongue2:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Den einzigen Schaden den Hill abbekommen hat, war seine Kopfnuss gegen Maske.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Den einzigen Schaden den Hill abbekommen hat, war seine Kopfnuss gegen Maske.


    Und die ca. 19 Treffer, die Maske ihm verpasst hat. :tongue2:

    Ich persönlich war beeindruckt von Maske. Wie viele andere hätte ich keinen Cent auf ihn gewettet und war der festen Überzeugung, dass das ganze ein Schulz-ähnliches Ende nimmt. Freilich, von Tempo war nichts zu sehen und Maske hat halt so geboxt, wie er es immer getan hat. Abwarten, den anderen auf Distanz halten, Kontern und so 3-4 mehr Treffer pro Runde landen als der andere. Das langt dann meistens.

    Der Schluss war ein wenig peinlich, keine Frage. Die Adrian-Szene war noch okay, aber die Rede war ein wenig sehr überzogen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob Maske da gar nicht mehr mitgekriegt hat, was er eigentlich macht, so überwältigt war er, dass er das geschafft hat, wofür er ein Jahr lang gearbeitet hat.

    Es darf hier nicht vergessen werden: Hill ist Weltmeister. Maske hat einen Weltmeister über 3/4 des Kampfes kontrolliert und das obwohl er 10 Jahre lang aufgehört hatte. Das ringt mir größten Respekt ab.

    Thank you 62

  • ich hab auch nicht erwartet, dass maske gewinnt. doch das der kampf wie der von axel schulz endet hab ich ebenfalls nicht erwartet.
    ich frag mich wieso so viele das angenommen haben... henry maske und axel schulz sind imo wie fc bayern und 1. fc süderbrarup :xywave:

    Zitat von Madness


    Es darf hier nicht vergessen werden: Hill ist Weltmeister. Maske hat einen Weltmeister über 3/4 des Kampfes kontrolliert und das obwohl er 10 Jahre lang aufgehört hatte. Das ringt mir größten Respekt ab.

    :ja:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Madness

    Und die ca. 19 Treffer, die Maske ihm verpasst hat. :tongue2:
    Ich persönlich war beeindruckt von Maske. Wie viele andere hätte ich keinen Cent auf ihn gewettet und war der festen Überzeugung, dass das ganze ein Schulz-ähnliches Ende nimmt. Freilich, von Tempo war nichts zu sehen und Maske hat halt so geboxt, wie er es immer getan hat. Abwarten, den anderen auf Distanz halten, Kontern und so 3-4 mehr Treffer pro Runde landen als der andere. Das langt dann meistens.


    Naja, nur hatten selbst die früheren Maske-Treffer mehr Punch. Hill ist dreiviermal in Konter gelaufen, sonst haben Maskes Aktionen lediglich für eine Überlegenheit gesorgt, aber viel hinter war da ehrlich gesagt nicht.

    Zitat

    Es darf hier nicht vergessen werden: Hill ist Weltmeister. Maske hat einen Weltmeister über 3/4 des Kampfes kontrolliert und das obwohl er 10 Jahre lang aufgehört hatte. Das ringt mir größten Respekt ab.


    Ja, nur hat Hill Maske kolossal unterschätzt, das zeigte seine Taktik. Und als er gemerkt hat, dass das nicht reicht, war es zu spät.
    Mal davon abgesehen, dass ich diese "Superchamp"-Regel in der WBA für absoluten Schwachsinn halte... aber das nur am Rande.

  • Zitat von aikman

    5. Maske bleibt Quotenkönig - egal wie 'langweilig' sein Stil auch immer war oder ist: 16 Millionen im Schnitt und fast 18 Millionen in der Spitze sahen das Comeback! (Vergleich: Gottschalk's "Wetten Dass" erreichte knapp 11 Mios)


    naja gut die Werbetrommel wurde aber auch ganz kräftig gerührt, wetten Dass dagegen kommt aus dem Stand auf 11 Millionen ohne grossartig Werbung.... :hinterha:

  • Zitat

    Was hat Maske eigentlich geraucht.. was erzählt der da eigentlich


    Maske redet im Übrigen immer so. Er war mal bei Christiansen und gegen diesen Auftritt war sein pseudo-philosophisches Gelabber von Samstag noch absolut im Rahmen….


    Zitat

    Ob das wirklich alle gesehen haben, oder ob über die Hälfte aufgrund des gebotenen eingeschlafen ist, ist für mich die spannende Frage des Tages


    Zum Glück hat, RTL in jeder Rundenpause Werbung gebracht. Durch die schnellen Bilder ist man wach geblieben…

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Maske redet im Übrigen immer so. Er war mal bei Christiansen und gegen diesen Auftritt war sein pseudo-philosophisches Gelabber von Samstag noch absolut im Rahmen….

    Zum Glück hat, RTL in jeder Rundenpause Werbung gebracht. Durch die schnellen Bilder ist man wach geblieben…

    ging mir genauso :mrgreen:

  • Zitat von Dat.Nguyen

    ging mir genauso :mrgreen:

    Wenn man das mit der richtigen humoristischen Einstellung ansieht waren seine doch etwas seltsamen Äußerungen ("Da wo ich herkomme, von den Golden Arches" :mrgreen: ) nach dem Kampf das eigentliche Highlight des Abends :hinterha:

    Trotzdem :respekt vor seiner Leistung

  • Zitat von 12to83


    Ja, nur hat Hill Maske kolossal unterschätzt, das zeigte seine Taktik. Und als er gemerkt hat, dass das nicht reicht, war es zu spät.


    Aber allein deswegen kannst du ihm doch nicht die Leistung absprechen. Dass Hill gedacht hat, er kann Maske mit der linken Pobacke einfach mal so wegputzen, ist ja nicht Maskes Fehler. Und verlieren wollte er sicher nicht, denn auch wenn es nicht um den Titel ging, hat man als Weltmeister schließlich einen Ruf zu verlieren.

    Maskes Punch war nicht mehr so hart wie 1996....ja klar! Was erwartet ihr denn? Der Mann war 10 Jahre weg vom Boxsport und nicht nur das - Wunder, oh Wunder, er ist in den 10 Jahren, die er nicht geboxt hat auch noch 10 Jahre älter geworden. Da ist doch klar, dass man nachlässt.

    Ich bin nach wie vor der Meinung: Was Maske da geleistet hat, hat absoluten Vorbildscharakter für jeden Sportler. Er hat sich ein Ziel gesetzt, hat hart dafür gearbeitet und er hat sein Ziel erreicht. Chapeau!

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    Ich bin nach wie vor der Meinung: Was Maske da geleistet hat, hat absoluten Vorbildscharakter für jeden Sportler. Er hat sich ein Ziel gesetzt, hat hart dafür gearbeitet und er hat sein Ziel erreicht. Chapeau!


    Und das alles ohne Steroide, sondern nur mit Bewusstseins-erweiternden Drogen (wie man nachher hören konnte) :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Madness

    Aber allein deswegen kannst du ihm doch nicht die Leistung absprechen. Dass Hill gedacht hat, er kann Maske mit der linken Pobacke einfach mal so wegputzen, ist ja nicht Maskes Fehler. Und verlieren wollte er sicher nicht, denn auch wenn es nicht um den Titel ging, hat man als Weltmeister schließlich einen Ruf zu verlieren.

    Maskes Punch war nicht mehr so hart wie 1996....ja klar! Was erwartet ihr denn? Der Mann war 10 Jahre weg vom Boxsport und nicht nur das - Wunder, oh Wunder, er ist in den 10 Jahren, die er nicht geboxt hat auch noch 10 Jahre älter geworden. Da ist doch klar, dass man nachlässt.

    Ich bin nach wie vor der Meinung: Was Maske da geleistet hat, hat absoluten Vorbildscharakter für jeden Sportler. Er hat sich ein Ziel gesetzt, hat hart dafür gearbeitet und er hat sein Ziel erreicht. Chapeau!


    Ich seh das ähnlich wie Madness. Was maske geschafft hat ist aller Ehren wert und das er seinen Stil nicht ändert, war auch klar. Also jeder der mehr erwartet hat, sollte vielleicht über die Erwartungshaltung nachdenken, die man bei sowas hat :xywave:

  • Zitat von Ausbeener

    Ich seh das ähnlich wie Madness. Was maske geschafft hat ist aller Ehren wert und das er seinen Stil nicht ändert, war auch klar. Also jeder der mehr erwartet hat, sollte vielleicht über die Erwartungshaltung nachdenken, die man bei sowas hat :xywave:


    Die Erwartungshaltung, einen Boxkampf zu sehen, wenn solches angekündigt wird? Na gut, da werden wir halt unterschiedliche Meinungen behalten, ist im Prinzip ja auch wurscht, auf den ersten Seiten hier ist ja schon alles gesagt worden zum Kampf, Hype etc.

  • Zitat von 12to83

    Die Erwartungshaltung, einen Boxkampf zu sehen, wenn solches angekündigt wird? Na gut, da werden wir halt unterschiedliche Meinungen behalten, ist im Prinzip ja auch wurscht, auf den ersten Seiten hier ist ja schon alles gesagt worden zum Kampf, Hype etc.


    Auch so ein Boxkampf aussehen. Beim Fußball gibt es im Spitzenspiel auch nicht immer ein 3-2 nach Verlängerung, sondern auch mal ein ödes 0:0. Bloß: Beim Boxen weiß man das zum größten Teil vorher, weil man den Stil der Boxer kennt. Und bei Maske-Hill war das nun wirklich zu erwarten, denn die sind nicht nur beide 43, sondern haben auch schon Stand-Boxen geamcht als sie noch 33 waren. :tongue2:

    Thank you 62