New Orleans Saints Preview

  • Zitat von Deuce


    fazit : spannend wird es wie immer , aber viel mehr siege wie letztes jahr springen nicht raus ich bin da pessimistischer als du mein gutster saintsfan

    Ich denke den Saints könnte die Schedule entgegenkommen! Zu Beginn trifft man mit den Browns und Packers auf Teams mit denen die Saints durchaus mithalten können, dann folgt das MNG gegen die Falcons im Superdome. Da werden alle Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein und mit dem fanatischen Heimpublikum im Rücken ist da durchaus ein Sieg möglich. Ein 3-0 Start ist also kein Ding der Unmöglichkeit und deshalb halte ich ein 6-10 bzw. 7-9 für realistisch. :bier:

  • Zitat von Saintsfan

    Ich denke den Saints könnte die Schedule entgegenkommen! Zu Beginn trifft man mit den Browns und Packers auf Teams mit denen die Saints durchaus mithalten können, dann folgt das MNG gegen die Falcons im Superdome. Da werden alle Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein und mit dem fanatischen Heimpublikum im Rücken ist da durchaus ein Sieg möglich. Ein 3-0 Start ist also kein Ding der Unmöglichkeit und deshalb halte ich ein 6-10 bzw. 7-9 für realistisch. :bier:

    sicherlich so ein 3-0 beflügelt , vorallem weil die browns schmerzliche verluste erleiden mussten , die falcons habe ich nicht so hoch auf dem papier und das pack hat sich in sachen defense gut verstärkt , gehen wir doch mal den schedule durch :

    09/10 at Cleveland 12:00 PM CT W
    09/17 at Green Bay 12:00 PM CT W
    09/25 Atlanta 7:30 PM CT W
    10/01 at Carolina 12:00 PM CT L
    10/08 Tampa Bay 12:00 PM CT W
    10/15 Philadelphia 12:00 PM CT L
    BYE
    10/29 Baltimore 12:00 PM CT L
    11/05 at Tampa Bay 12:00 PM CT L
    11/12 at Pittsburgh 12:00 PM CT L
    11/19 Cincinnati 12:00 PM CT L (mit palmer)
    11/26 at Atlanta 12:00 PM CT L
    12/03 San Francisco 12:00 PM CT W
    12/10 at Dallas 12:00 PM CT L
    12/17 Washington 12:00 PM CT L
    12/24 at N.Y. Giants 12:00 PM CT W (optimistisch , ich sehe die giants nicht so stark )
    12/31 Carolina 12:00 PM CT L

    5-13 bei mir , kleine verbesserung zum letzten jahr , gegen die eagles und gegen baltimore wird es knapp , vielleicht können wir ein div. spiel mehr für uns entscheiden , der schedule ist stark man muss schon ans leistungslimit gehen.

    ich tippe max. 6-7 siege.
    ein guter draft und die wichtigen FA halten kann nächstes jahr zu einem 9-7 führen , mal sehen. ich sehe unsere frontseven immer noch für schwach an , einzig von fincher erwarte ich einiges . unser 2.CB wer auch immer das rennen macht wird eine große schwäche sein. startet stoudmire anstatt harper wird es auch nicht rosig.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Imo sind die Sains dieses Jahr stärker als letztes, solange Payton sich nicht als Null rausstellt. Die Weichenstellung führt aber grundsätzlich nach oben, aber entgegen Wendigos Meinung, der gerne mal mit gleichen Mitteln gegen Meinungen gegenhält, nicht so weit aufwärts.

    Der Thread heißt ja auch nicht, "Ist NFCS stärker als die East". Die Frage werden wir im direkten Vergleich ja eindeutig beantwortet bekommen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Wendigo

    Und würdest du diese "Spitzfindigkeitssuche" beim genauen Lesen beginnen, würdest du sehen, dass sowohl Darthraider als auch ich beim "wohl" von einem anderen Satz sprachen :mrgreen:

    ja, darum ist das zitat, auf das du dich bin deinem posting beziehst, halt nicht das entscheidende... darum ging es mir. war ne blöde spitzfindigkeit, zugegeben.

    Zitat

    Darum geht's auch nicht. Sondern darum, dass zwischen "Die NFC South ist die beste Division" (was ich zwar nicht unterschreiben würde, aber durchaus als diskutable Meinung durchgehen ließe, siehe paelzer) und "Die NFC South ist ohne Zweifel die beste Division" ein gewisser Unterschied besteht.

    trotzdem hab ich das leichte, aber natürlich unbegründete gefühl, dass deine reaktion besonders extrem bei einem neuling ausgefallen ist und nicht nur wegen dem bloßen inhalt (wie du ja auch ansatzweise zugegeben hast).
    aber mag sein, dass ich falsch liege, hoffe das zieht sich durch alle postings.
    mir ist irgendwie scheissegal, wer was schreibt, sondern was er schreibt...

  • Zitat von Saintsfan

    Ist mein erstes Preview, also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht :yawinkle:

    ganz im gegenteil, kompliment für diese preview..starke arbeit!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein schönes Preview. Noch dazu hängt mein Fan-Herz irgendwie auch an dieser Truppe, weil "unseren" alten QB und die Stadt mag :smile2:

    Aber abgesehen davon wäre es ganz schön, wenn dieses Preview nicht ständig durch diesen "Mein Divission ist die bessere, weil..." zugemüllt wird :( Könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread im Hauptforum aufmachen :paelzer:

  • Sehr schönes Preview :smile2:

    Sehe die Saints auch leicht verbessert zum letzten Jahr. Mein Tipp ist eine 5-11 Saison. Leider haben sie eine starke Schedule und die Defense ist in meinen Augen zu schwach wie hier auch schon mehrfach beschrieben.

    @ Charger: Dieser Thread würde wohl ungeahnte Ausmaße annehmen ;)

    Gruß, Niklas

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Klasse Preview, vielen Dank dafür.

    Sehe die Saints diese Jahr etwas verbessert. Vor allem den Menschen in dieser leiderfahrenen Region wäre es zu gönnen. Hoffentlich können die Saints und R. Bush für ein paar Highlights und schöne Momente diese Saison sorgen.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ein paar Ergänzugen vor dem ersten Preseason Spiel.

    Starting TE ist nich Zach Hilton. Der Kampf wird zwischen Conwell und Campbell ausgetragen. Im Augenblick ist Hilton nur #4 auf der Depth Chart.

    Das LB Corps sieht so aus: SLB Fujita, MLB Forman/Fincher, WLB Bockwoldt (weil Polley angeschlagen ist).

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ja, da hat sich doch einiges geändert. Hilton hat wohl trotz der vielversprechenden Ansätze letztes Jahr im TC nicht überzeugen können. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich in der Preseason wieder in den Vordergrund spielen kann.

  • Hilton ging von Anfang an nicht als Starter ins Camp. Die Fans mögen und hypen ihn bei jeder Gelegenheit, aber bei den Coaches sieht das anders aus. Haslett zog auch letztes Jahr Conwell Hilton vor und wenn man sich mal die Einkaufspolitik der Saints unter Payton anschaut, haben die ja von Anfang an so viele TEs wie möglich geholt...die waren nie so von Hilton überzeugt, wie die Fans.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich geb' s ja zu, Hilton war mein erhoffter Starter. Aufgrund der Probleme auf der RT-Position sieht es aber so aus als sollten die Blocking-Fähigkeiten von Conwell und Campbell den Ausschlag geben, um die Line zu stabilisieren. Hilton ist aber auf jeden Fall der beste Receiver unter den TEs. Hoffentlich bekommen wir ihn aber in Goalline und 3rd down-Situationen häufiger zu sehen.

  • Zitat von Saintsfan

    Ich geb' s ja zu, Hilton war mein erhoffter Starter. Aufgrund der Probleme auf der RT-Position sieht es aber so aus als sollten die Blocking-Fähigkeiten von Conwell und Campbell den Ausschlag geben, um die Line zu stabilisieren. Hilton ist aber auf jeden Fall der beste Receiver unter den TEs. Hoffentlich bekommen wir ihn aber in Goalline und 3rd down-Situationen häufiger zu sehen.

    ich wusste auch nicht von seinem versagen im TC , das muss nur etwas schlechtes heissen , conwell und auch campbell halte ich für den TE bodensatz der liga , man hätte im draft auch zuschlagen müssen wenn man hilton den schritt nicht zutraut. RT ist auch so eine sache. entweder man gibt evans den shot oder ich verstehe den pick nicht so ganz, er kann das spielen und kommt von einen kleinem college , sodass er bestimmt auch gern bewíesen hätte das er es schafft ( oder nicht schafft) von nesbit auf RT ( eher ein LG-RG ) halte ich auch nicht viel und stinchcomb hat in seinen 4 jahren nichts bewiesen , schade für einen 2nd round pick.

    Ich als Verein musste reagieren!