Umfrage zu Regeländerungen

  • Welche Regel aus der NFL Europe sollte die NFL übernehmen? 0

    1. Die Overtime-Regel (0) 0%
    2. Das 4-Punkte-Fieldgoal (0) 0%
    3. Die 35-Sekunden-Play-Clock (0) 0%
    4. Keine der genannten (0) 0%

    Eine interessante Umfrage läuft derzeit bei nfleurope.com, die ich hier einfach mal übernehme.

    Thank you 62

  • Ich habe für das 4-Punkte-Fielgoal votiert. Wer ein Fieldgoal aus 50+ Yards sollte dafür besser entlohnt werden, als bei einem 20-Yarder. Außerdem bietet es mehr Optionen im Hinblick aufs Scoring und erhöht die Risiko-Bereitschaft der Teams in der Offense.

    Thank you 62

  • Ich finde die Playclock von 35 sec ok, die spiele gehen so schon lang genug, die anderen beiden Punkte sind aber ebenfalls gut. Sollte man ebenfalls auf die große Mutterliga übertragen. Das mit der OT-Regel hat sich ja erstmal erledigt. 4 Punkte für ein 50+ Fieldgoal ist wie Madness schon sagte gut für die Strategie.

  • Keine, um´s kurz zu machen. Ich will das es bleibt, wie es ist.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • 55 ??? Das denk ich ist echt zu weit...selbst für NFL-Kicker ist das kein Pappenstiel.
    50 wären schon okay.

    Thank you 62

  • Zitat von NCeagle81

    Keine, um´s kurz zu machen. Ich will das es bleibt, wie es ist.

    Dafür gibts ja die "Keine der genannten"-Option. Denke (leider) das auch keine der Regeln übernommen wird. Die OT-Regel für die NFL ist ja auch gestorben, was ich begrüßt habe. Die hört sich fairer an, ist sie aber eigentlich auch nicht. Weil die Mannschaft die als zweiter den Ball hat, hier bevorteilt wird. Und schaut man sich die Statstik an, so sieht man, dass es bei weitem nicht so ist, dass das Team, das als erster den Ball hat immer gewinnt (Das waren doch so 55 Prozent rum oder?)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Und schaut man sich die Statstik an, so sieht man, dass es bei weitem nicht so ist, dass das Team, das als erster den Ball hat immer gewinnt (Das waren doch so 55 Prozent rum oder?)

    Es waren 10 Spiele von 25 in OT, die mit dem ersten Ballbesitz entschieden wurden, also 40%.

  • Ich bin für die OT-Regel, aber gegen die 4 Punkte-FG-Regel. Viel eher sollte doch das Team belohnt werden, das sich weiter nach vorne arbeiten kann, oder? Ist es fair, wenn ein Team den 4th & Goal per FG verwandelt und "nur drei Punkte" erhält, während ein anderes Team von einem guten Punt-Return profitiert, dann drei Plays versiebt und aus 52 Yards ein FG trifft?

    Viel eher müsste es Extra-Punkte dafür geben, dass sich ein Team nahe an die gegnerische Endzone gespielt hat... Das ist zumindest meine Meinung.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Interessante These, auf die mir spontan nichts richtiges einfällt. Das macht echt Sinn.

    Dagegen kann man nur halten, dass ein FG aus über 50 Yards halt schwerer zu treffen ist. Außerdem denke ist es echt so, dass die Teams in der NFL Europe vielleicht angehalten sein sollen, nicht zu punten, wenn sie an der 35-Yard-Linie stehen.

    Aber echt....das macht Sinn...so hab ich mir das noch nie überlegt. Ich glaub den Vorschlag werde ich dir klauen und an die NFL schicken. :tongue2:

    Thank you 62

  • Wenn dann die OT-Regel.

    Auf keinen Fall das 4-Punkte-FG. Ein TD sollte mehr wert sein als 2 FGs - egal aus welcher Entfernung. Diese Regel ist in meinen Augen Quatsch.

    Man muss sich doch nur mal vorstellen ein Spiel geht 7-6 aus, weil das eine Team aus 45 und 47 Yards Entfernung traf und das andere aus 45 und 51 Yards. So sollte kein Spiel entschieden werden.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Also ich wäre auch gegen die 4 Pts -Fielgoal.

    Ich frage mich immer, was man wohl macht, wenn man bei 4 P. Rückstand kurz vor Schluß mit einem 3rd & long an der gegn. 30yd - Linie steht ? Lieber rückwärts laufen, um die erforderlichen 50yds für das 4-Punkte FG zu haben ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Was würde eigentlich Peyton Manning machen, wenn die tatsächlich die 35-Sekunden-Uhr einführen würden. Dann könnte er ja jeden Spielzug nur noch 2 statt 3-mal umstellen. :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Oxx

    Ich bin für die OT-Regel, aber gegen die 4 Punkte-FG-Regel. Viel eher sollte doch das Team belohnt werden, das sich weiter nach vorne arbeiten kann, oder? Ist es fair, wenn ein Team den 4th & Goal per FG verwandelt und "nur drei Punkte" erhält, während ein anderes Team von einem guten Punt-Return profitiert, dann drei Plays versiebt und aus 52 Yards ein FG trifft?

    Viel eher müsste es Extra-Punkte dafür geben, dass sich ein Team nahe an die gegnerische Endzone gespielt hat... Das ist zumindest meine Meinung.

    Vom Denkansatz her richtig, doch IMO zu kompliziert. Wie soll denn sowas gewichtet werden? Für das erreichen der Red Zone einen halben Punkt für ein 1th (extra für Johnny :tongue2: ) & goal einen Punkt? Das würde alles zu sehr verkomplizieren.

    Ich wäre für die OT Regelung und die 35 Sekunden Playclock. Kann aber nur eines wählen. :heul

  • Zitat von Disastermaster

    [Vom Denkansatz her richtig, doch IMO zu kompliziert. Wie soll den sowas gewichtet werden?

    Es geht nicht um die Umsetzbarkeit, Disa. Mir ging es vor allem darum, klarzustellen, dass ein 4 pt-FG meines Erachtens nicht in Ordnung wäre (aus oben genannten Gründen). Ich würde an den FG-Punkten mnal grad gar nix ändern wollen... aber wenn, dann so wie von mir beschrieben... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Würde auch nichts an der FG Regelung ändern, die 4 Punkt Regel in der NFLE find ich persönlich auch nicht so toll. Ein FG ist ein FG egal ob aus 20 Yds oder aus 55 Yds. Es gibt ja auch keine Sonderpunkte für einen 80 Yds TD run. :smile2:

  • Bin auch für die OT-Regelung, ist einfach fairer. Aber ansonsten kann alles so bleiben wie es ist :daumenho:

    #RiseUp

  • Ich hab auch für das 4 POint FG gestimmt, weil es einfach wie schon gesagt, belont werden sollte, wenn man aus 50+ trifft!

  • Als unverbesserlicher Traditionalist kann ich nur sagen :gegen

    Ich sehe keinen Handlungsbedarf, also soll es so bleiben wie es ist.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich habe auch dafür gestimmt alles so zu lassen wie es ist.

    1.Die Overtime Regel ist so oder so nie ganz Fair.

    2.Ich bin der Meinung das man durch zwei FG auf keinen Fall mehr Punkte bekommen darf als durch einem TD.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Habe mich auch für die Fieldgoal-Regel entschieden.

    Ich vertrete auch den Standpunkt der Belohnung bei 50 + , schon allein als Fußballer :daumenho:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Ich bin für die Playclock.

    Gegen FG und OT bin ich aus den schon unten genannten Gründen.
    Die Playclock verändert ja nichts gravierendes an Taktik oder Spiel.

    "White House on three!"

  • Zitat von Madness

    55 ??? Das denk ich ist echt zu weit...selbst für NFL-Kicker ist das kein Pappenstiel.
    50 wären schon okay.

    Wenn es bei 50 Yard die 4 Punkte gibt wäre das bei vielen Spielen der fall
    Aber es sollte nur für eine außergewöhnliche Leistung diesen 4er geben
    Und 50 Yard ist sehr gut aber nichts besonderes

  • Habe für die Overtime-Regel gestimmt. Ich find es auch fairer wenn in der Overtime jedes Team eine Chance bekommt.
    Gegen 4 Punkte Fieldgoals bin ich aus den schon oben genannten Gründen, ein Fieldgoal sollte aus jeder Distanz gleich gewertet werden.

  • Die Diskussion um das 4-Punkte-FG hatten wir doch schonmal. Ich kann Oxx und Hammer nur zustimmen: Die NFLE-Regel ist absolut ungerecht. Die Grundidee im American Football ist der Raumgewinn! Mit dieser Regel werden also die Teams belohnt, die das grundlegende Ziel nicht erreichen und nur beim Trostpreis besonders gut abschneiden. Man stelle sich doch mal die Konsequenzen vor: ggf. müßte man in kritischer Situation absichtlich schlecht spielen, um dann ein 4-Punkte-FG zu erzielen.

    Im langfristigen Schnitt liegt die Siegquote des Teams mit dem ersten Ballbesitz in einer OT nach NFL-Regeln bei 51 % ... sonderlich ungerecht ist das sicher nicht. Trotzdem kann man darüber ebenso diskutieren wie über die 35-sekunden-playclock.

  • Also wenn ich noch stimmen könnte dann die 35 sek. Playclock oder überhaupt nichts. Die Argumente gegen ein 4 Punkte Field Goal sind bereits genannt worden. Overtime ist hart aber nicht unfair.