TSV 1860 München 2006/07

  • Zitat von GilbertBrown

    unser sturm versprüht heute mal wieder die gefahr einer miezekatze auf baldrian :hinterha::hinterha:


    Nehme an, dass du doch nicht da warst, wegen Montagsspiel oder?
    Ohne jetzt zu sehr eine Vereinsbrille aufzuhaben, denke ich seid ihr mit dem unentschieden noch ganz gut bedient. Nützt natürlich beiden nicht groß: Ihr könnt euch so ziemlich aus dem Aufstiegsrennen verabschieden, wir sind jetzt mitten im Abstiegskampf.

  • Zitat von 12to83

    Nehme an, dass du doch nicht da warst, wegen Montagsspiel oder?
    Ohne jetzt zu sehr eine Vereinsbrille aufzuhaben, denke ich seid ihr mit dem unentschieden noch ganz gut bedient. Nützt natürlich beiden nicht groß: Ihr könnt euch so ziemlich aus dem Aufstiegsrennen verabschieden, wir sind jetzt mitten im Abstiegskampf.

    ja, danke an die dfl, ein spiel hamburg gegen münchen auf den montag zu legen, ist eine farce. 2 tage urlaub wären da draufgegangen, herzlichen dank auch.

    ich denke, daß das unentschieden insgesamt gerecht war. nach den 3 schindler-chancen, wo tschauner 2 weltklasse gehalten hat, war bei beiden offensivreihen ziemlich tote hose. eine dicke hatte st. pauli noch, aber pagenburgs lupfer hätte auch den sieg bedeuten können. brunnemanns rote kann man geben, allerdings hätte der schauspieler thorandt auch eine verdient. war ja fast so ne oscarreife leistung wie die von ribery.

    mit dem sturm hat man im aufstiegsrennen auch wirklich nichts verloren, noch 10 punkte holen, den klassenerhalt sichern und gut isses. den wünsche ich st. pauli übrigens auch.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich denke, daß das unentschieden insgesamt gerecht war. nach den 3 schindler-chancen, wo tschauner 2 weltklasse gehalten hat, war bei beiden offensivreihen ziemlich tote hose. eine dicke hatte st. pauli noch, aber pagenburgs lupfer hätte auch den sieg bedeuten können. brunnemanns rote kann man geben, allerdings hätte der schauspieler thorandt auch eine verdient. war ja fast so ne oscarreife leistung wie die von ribery.


    Das mit dem gerechten Unentschieden ist ein bisschen blau-weisse Brille. War zwar nicht überragend was St. Pauli gespielt hat, aber die weitaus meisten und größten Chance hatten schon wir (was bei St. Pauli natürlich nichts heisst...). 1860 war ein ziemlich biederes Team, das eigentlich nur die ersten 10 Minuten guten Fußball gespielt hat. Danach sah man von Aufstiegswillen und -können nicht mehr viel.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Das mit dem gerechten Unentschieden ist ein bisschen blau-weisse Brille. War zwar nicht überragend was St. Pauli gespielt hat, aber die weitaus meisten und größten Chance hatten schon wir (was bei St. Pauli natürlich nichts heisst...). 1860 war ein ziemlich biederes Team, das eigentlich nur die ersten 10 Minuten guten Fußball gespielt hat. Danach sah man von Aufstiegswillen und -können nicht mehr viel.

    wenn, dann die weiß-blaue, soviel zeit muss sein :hinterha::tongue2: der verdiente sieg von sankt pauli könnte aber auch der sehhilfe in braun weiß zu verdanken sein :mrgreen: nach den guten ersten 10 minuten von sechzig hatte st. pauli die besseren chancen, keine frage, aber in der kompletten zweiten hälfte hatte man nie das gefühl, daß noch ein tor fallen könnte. beide abwehrreihen neutralisierten die gegnerische offensive, wirkliche großtaten hatten beide torhüter nicht mehr zu leisten. was wohl auch daran lag, daß sich kucukovic, di salvo und bierofka im abseits sichtlich wohl fühlten und die standardsituationen der st. paulianer in etwa so gefährlich waren wie die der e-jugend von altona 93.

    und wenn sie noch 90 minuten gespielt hätten, ein tor wäre nicht mehr gefallen. von dem her ist es für mich ein gerechtes unentschieden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ...und die standardsituationen der st. paulianer in etwa so gefährlich waren wie die der e-jugend von altona 93.

    Also das wird dir die E-Jugend von Altona 93 sehr sehr übel nehmen. :jeck:

  • Zitat von DWDawson

    Also das wird dir die E-Jugend von Altona 93 sehr sehr übel nehmen. :jeck:

    ich wollte die jungs nicht beleidigen, tut mir ausgesprochen leid :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Haben wir denn schon 40 Punkte? Wär mir neu... Gegen Jena jetzt muss ein Sieg her. Danach ist man nämlich zweimal in Folge auswärts, und wenn man da leer ausgeht, könnte man wirklich noch mal unten rein rutschen. Wir können eh froh sein, derart gut in die Saison gestartet zu sein. Sonst würden wir uns auf einer Ebene mit Paderborn und Aue befinden...

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • solang ein DOC Ziffzer da ist wird es nichts! :(
    naja mir kanns für die nächsten zwei jahre egal sein!

    Denoch schade für die junge mannschaft!
    aber solang zw. Profis und Amateure die spieler nur rumgeschubst werden seh ich schwarz!

  • Zitat von Darthraider

    und anstatt den Nichtabstieg positiv zu registrieren wird sich zerfleischt was das Zeug hält ...

    runde 2 der selbstzerfleischung steht an:
    wettberg und ziffzer sind nachher beide bei "bundesliga aktuell" im dsf. da dürfte es heiß hergehen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Darthraider

    habs nicht gesehen ... tu ich mir das an muß ich danach den Teppich wechseln ... warum man auf die "Einladung" des Chaotensenders noch reagiert bleibt schleierhaft ... glaubt man wirklich daß dieser an einer seriösen & sachlichen Aufarbeitung interessiert ist?

    ist halt bäähh wie es leibt und lebt. das sachlichste ist dort wahrscheinlich von 0-6 uhr zu finden :tongue2:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Beda kommt, Göktan verlängert und jetzt soll auch noch nach Berichten Münchner Medien Lauth zurückkommen. Das gibt zumindest Anlass zu vorsichtigen Optimismus.
    Mit Lauth und Schroth vorne, dahinter Bierofka und Göktan erscheint mir ein einstelliger Tabellenplatz zumindest möglich. Jetzt sollte nur die Abwehr verstärkt werden.

  • Zitat von Redskin

    Beda kommt, Göktan verlängert und jetzt soll auch noch nach Berichten Münchner Medien Lauth zurückkommen. Das gibt zumindest Anlass zu vorsichtigen Optimismus.
    Mit Lauth und Schroth vorne, dahinter Bierofka und Göktan erscheint mir ein einstelliger Tabellenplatz zumindest möglich. Jetzt sollte nur die Abwehr verstärkt werden.

    ooooohhhh wie ist das schöööööööön, ooooohhhh wie ist das schöööööööön :rockon::rockon::bier:

    benni ist wieder zuhause und das auch noch ohne einen cent ablöse zu kosten. sehr gut, stefan reuter :smile2: für benni ist es eine herzensangelegenheit, denn er "wechselt nicht in die 2. liga, sondern zu 60" :jump2: jetzt nur noch mit göktan verlängern und ich bin überglücklich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Raider11

    Auf Lauth bin ich mal gespannt.

    Seit dem er von euch weg ist hat er ja nicht mal einen Möbellaster getroffen.

    ich vertraue da ganz auf den bierofka-effekt. der war durch verletzungen und schlechten leistungen auch 2 jahre komplett untergetaucht und letzte saison war er mit abstand bester löwe :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Darthraider

    böse, böse :wink2:

    apropos Möbellaster ... da fällt mir ganz spontan Luca Toni & die EM ein :mrgreen:

    Immerhin durfte er bei der Em spielen was bedeutet, dass er vorher mehr als nur den Möbelläster hetroffen hat....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Immerhin durfte er bei der Em spielen was bedeutet, dass er vorher mehr als nur den Möbelläster hetroffen hat....


    Ja, ja der Luca TONI, oder sollte man jetzt lieber sagen RigaTONI.

  • Zitat von Darthraider

    das bedeutet nur daß die BL grottig ist, mehr nicht ...


    die neue Saison startet man in Freiburg, spielt dann daheim gegen Mainz und anschließend in Ahlen, also nicht gerade einfach ... wo erwartet man hier den einzig wahren bayrischen Kultverein am Ende der Saison?


    Bezüglich BL und grottig gebe ich Dir mehr als Recht. Lange ist es her, daß die BL im internationalen Vergleich dominierte, heute muss man sich in der Länderwertung mit Portugal und Rumänien vergleichen lassen - nicht gerade die internationalen Top Ligen. Letzlich ist ein gewisser Verein aus der Säbener Strasse für mich nur ein einäugiger unter den blinden der sich schon lange nicht mehr mit den Top Teams aus Spanien, Italien und England vergleichen kann.

    Aber nun back to topic und da denke ich daß man mit einem Tabellenplatz im Mittelfeld mehr als zufrieden sein muss. Wenn man sich den Etat anderer Vereine anschaut, muss man sagen ,daß Sechzig hier schon lange nicht mehr zu den schwergewichten der 2. Liga gehört. Augsburg und Ingolstadt haben z.B. deutlich höhere Etats und sind auf dem Transfermarkt ja auch ziemlich shoppen gegangen.