• Bei Schalke - Frankfurt ist das Bild ja zum graussen.... :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von mc nabb

    TRAUM in STUTTGART!!! Was labert der denn für einen Stuss???

    Da kann man ja auch gleich ne Frau ans Mikro lassen! :jeck:


    schuuuuuullllmässig: Bitte - Danke - Tor :jeck::jeck: :rotfl:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von OJ81

    Was für´n Kasper, der Stuggi Reporter! :jeck:


    Weiss jemand wie der heisst? Das ist aber nicht Werner Hansch, oder?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Hallo? Wer von Euch hat in Stuttgart von Günther Koch, der Radio-Legende des 1.FCN was anderes erwartet?

    Frank Buschmann ist beim Gladbach-Spiel sehr "erfrischend"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was mir bisher "fehlt" ist der "Kanal", auf dem alle Zwischenstände eingeblendet werden.
    Ansonsten finde ich es gut, dass sie mal die "jüngeren" ranlassen (Steven Gätjen, Matthias Opdenhövel etc.)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Wendigo

    Ich find' den Stuttgart-Kommentar sehr erfrischend. Endlich mal was anderes als das ahnungslose, geklonte Gesülze der restlichen Bande.

    Günther Koch ist für mich Kult! Ist bekennender Clubberer Fan und hat auch eine eigene HP: http://www.guenther-koch.de/
    Bekannt dürfte er auch noch von diversen Radioreportagen sein. Weitere Infos googeln oder auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Koch

  • Also ne der Kommentator in Stuttgart ist abgrundtief übel. Das Tor war Schulbuch mässig Seite 17 Absatz 2 links unten. Das geht ja überhaupt nicht.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Günther Koch ist für mich Kult! Ist bekennender Clubberer Fan und hat auch eine eigene HP: http://www.guenther-koch.de/
    Bekannt dürfte er auch noch von diversen Radioreportagen sein. Weitere Infos googeln oder auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Koch

    schön das so einer ein fcn spiel kommentieren darf. is j afast so als würd ne schiri sein verein pfeifen dürfen

    [center][/center]

  • Noch viel schlimmer wie das was der Reporter in Suttgart sagt, ist dass WIE er es sagt, da ziehen sich bei mir die Zehennägel hoch.

  • Zitat von K33L

    schön das so einer ein fcn spiel kommentieren darf. is j afast so als würd ne schiri sein verein pfeifen dürfen


    Das hat der schon jahrelang in der Radio-Konferenz...wo ist das Problem?
    Hat schon mal einer Rubenbauer oder Hartmann "verboten", ein Bayern-Spiel zu kommentieren?
    Ich finde den klasse! Ein echtes Radio-Original wie Manni Breuckmann (den würde ich auch noch gerne live kommentieren hören!)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von K33L

    schön das so einer ein fcn spiel kommentieren darf. is j afast so als würd ne schiri sein verein pfeifen dürfen

    Wenn der FCN schlecht spielt, ist er einer seiner größten Kritiker. Er hat schon den nötigen Abstand.

  • Günni Koch is ja wohl Weltklasse. Endlich mal jemand der die Zähne auseinander bekommt und Schwung in den Kommentar einbringt.
    Kennt ihr denn nicht das legendäre Saisonfinale von 1999, wo es für 5 verscheidene Clubs um den Abstieg ging und er das Nürnberg spiel kommentierte:

    "Tor in Nürnberg. Ich pack' das nicht! Ich halte das nicht mehr aus! Ich will das nicht mehr sehen, aber sie haben ein Tor gemacht!" Günther Koch am 29. Mai 1999, als dem 1. FC Nürnberg der sicher geglaubte Klassenerhalt in letzter Minute durch die Lappen ging.

  • Günther Kock ist Kult! Der hat auch schon lange die ARD-Konferenz im Radio mitgemacht. Dass er hauptsächlich Radio macht, merkt man ihm aber an. Er ging übrigens zu Arena, weil er sauer war, dass ihn der Bayerische Rundfunk nciht für die WM nominiert hat. Das wär erst was geworden. Ich finde Kocks Art zu Kommentieren allerdings absolut klasse. Mal was anderes. :smile2:

    Dass man ihn allerdings das FCN-Spiel machen lässt, ist wohl weniger glücklich. Im Radio gehts ja noch, aber im TV? Na ja...

    Thank you 62

  • Wer kommentiert eigentlich bei der Konferenz Gladbach gegen Cottbus? Reicht ja schon, dass er immer Referee zum Schiri sagt, aber ist "Linesman" eigentlich korrekt für Linienrichter/Schiedsrichter-Assistent? Ich wart ja nur noch drauf bis er sagt: Da liegt ne Flagge auf dem Feld. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Wendigo

    Danke, aber ich kenne Günther Koch ;)


    Du hattest den Namen nicht erwähnt und dann nahm ich Dein Posting zum Anlass für meine Antwort. :bier:

  • Oh Mann, dieser Koch ist wahnsinnig. Jetzt spricht er grad so, als ob er direkt aus dem Gay Club um die Ecke kommentieren würde. :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Oh Mann, dieser Koch ist wahnsinnig. Jetzt spricht er grad so, als ob er direkt aus dem Gay Club um die Ecke kommentieren würde. :mrgreen:

    Den kann man sich wenigstens merken. Wenn du den jetzt mal wieder hörst, dann sagst du: Das ist der Günther Koch. Sowas kann ein Erfolgsrezept sein und für ihn ist es das auch. Die anderen Kommentatoren untcheiden sich ja sogar in der Stimmlage kaum voneinander. :tongue2:

    Thank you 62

  • Der Koch ist echt die Krönung!

    Gleich sehen Sie den Schuss von Caakauuu, das ist kein Getränk sondern eine schöne Erinerung an einen früheren FCN-Spieler, dieser Caakaauuu. Schwuler kann man den Namen nicht mehr aussprechen, selbst wenn man sich bemühen würde. :mrgreen:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von Madness

    Den kann man sich wenigstens merken. Wenn du den jetzt mal wieder hörst, dann sagst du: Das ist der Günther Koch. Sowas kann ein Erfolgsrezept sein und für ihn ist es das auch. Die anderen Kommentatoren untcheiden sich ja sogar in der Stimmlage kaum voneinander. :tongue2:


    Also da muss ich dir 100%ig recht geben. Günter Koch vergesse ich nie mehr :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Jeder, der damals schon die Radio-Konferenz gehört hat, wird Günther Koch kennen.
    Er war schon damals im Radio mein ansoluter Lieblingskommentator.
    Günther Koch ist kult und ein 1a Kommentator.

    Wer anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. :hinterha: :tongue2:

    debjan
    Ja, ist sehr erfreulich und fiel mir auch schon gestern während der 2.Liag-Konferenz auf. :bier:

  • Zitat von debjan

    Wurde arena eigentlich schon dafür gelobt, dass sie NASN verschont haben während der Bundesliga abzuschalten?
    :thup:

    NASN wird nicht abgeschaltet während der BL! Das wurde bereits bekanntgegeben!

  • Seit gestern mittag die Karte im Receiver... der Bildschirm bleibt Schwarz...

    E-Mail und Hotlineanruf probiert, ohne Erfolg!

    Ich hasse diesen Laden!!!

    Und die Konferenz auf SAT.1 war in der ersten Halbzeit ne Schande. Grausamer Ton, teilweise schlechtes Bild (hab nen 16:9 Fernseher)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • großes lob an arena für die konferenz.

    es war viel mehr pepp drin als noch zu premiere zeiten. das splitscreen find ich besser und das man einfach schnell wechselt wenn was passiert und nich noch 15 sekunden warten mit dem umschalten, wenn es heisst : tor in bremen.
    viele unterschiede gibt es sicherlich nich, trotzdem empfand ich die konferenz peppiger.

    günter koch ist klasse. einfach mal eine nette abwechslung. er bringt action und spaß rein und kommentiert auf einer anderen ebene. das klingt zwar nich professionell , aber ist ne willkommene ablenkung wo sich einige schnarchnasen ein beispiel nehmen können.

    ich hätte viel weniger erwartet und wurde eigentlich positiv überrascht und werd mir überlegen ob ich sogar abonniere.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Wenn hier schon Reporterschelte etc. angesagt ist, will ich auch...

    Ich habe (natürlich) Meenz vs. Bochum gesehen. Der Herr, der sich dort des Mikrofons bemächtigt hatte, war ebenfalls GRAU-EN-HAFT!!! Teilweise ledig auch nur des Verdachtes, sich mit dem dargebotenen Sport auszukennen, blubberte er seine Phrasen in den Schaumstoff: "Bla, bla...Da gibt es keine 2 Meinungen...!"

    Ein schönes Beispiel, dass manche Jobs nicht nach Können vergeben werden, sondern aufgrund des Namens erlangt werden. Ach ja, der Kerl heißt übrigens Carsten(?) Fuss!

    Ansonsten bin ich mit der Qualität des Bildes sehr zufrieden. Lediglich die Helligkeitsregelung beim Umschalten von Schatten auf Sonne war viel zu langsam.