Browns cutten WR Kevin Johnson

  • Hmmm, ich denke der gute Mann dürfte nicht alzu lange auf der Suche nach einem neuen Team sein. IMO ein guter und solider WR. Wäre nicht ganz unzufrieden, wenn er bald blue&orange trägt. :D

    (Habe keinen Browns-ST gefunden. Bitte schliessen, falls ich was falsch mache)

    Quelle

  • Nö machst garnix falsch, das is ja ne "grössere" News, wollte auch schon posten!
    War das irgendwie in Planung oder was war da los? Hab nix mitbekommen!

  • Das hat sich schon über Jahre angedeutet, und in den letzten Wochen ist die Situation wohl eskaliert. WAr wohl ein bisschen faul und undiszipliniert, sowohl im Spiel als auch Training etc.

    Trotzdem überraschend für mich, dass man da in der Tat so konsequent ist.

    Der wird in der Tat nicht lange arbeitslos sein, fragt sich bloss ob er vom Waiver geholt oder als FA sein Glück versuchen kann,

    Pasquarelli spekuliert ja auf FA, aber ich glaube, irgendein Team wird einen waiver-claim machen. Vielleicht sogar wir.

    Back in Black

  • Ich war schneller. Bei den Silverbacks flog er schon am Wochenende aus dem Team. ;)

    Bin mal gespannt wer bis Mittwoch einen claim setzt. So einer bleibt doch nicht lange ohne Team.

  • Zitat von Jens1893

    Waivers gehen nach dem derzeitigen Record, oder?

    Sprich wenn 2 Teams einen claim setzen, kriegt ihn das Team mit dem schlechteren Record?

    Soweit ich weiss ja, derzeitige Draft-Reihenfolge...und mal gucken...wo ist der AFC Champ da gerade...ach ja, unter den ersten 3 :rolleyes:

    ICh höre schon die Fax Maschinen aus Oakland rattern :hinterha:

    Back in Black

  • Ich tippe einfach mal er landet in Philadelphia.

    a) Die Eagles sind wahrlich nicht mit Receivern gesegnet
    b) Sie sind Salary Cap mässig eigentlich in einer guten Position und sie dürfte auch der $ 2m bonus nicht gross stören.
    c) KJ war im College bei Syracuse Donovan McNabb´s go-to-guy.

  • uh Jens, dann ist´s in der Tat ein guter Tipp (wenn ein anderer ihn nicht holt um die Eagles zu ärgern)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Der Need in Philly wäre ohne Zweifel da. Dennoch glaube ich nicht an eine Verpflichtung. Zum einen kennt er das System nicht. Besonders bei der WCO ist das ja wichtig. Deswegen spielen die Rookie-WR in Philly zum Beispiel im ersten Jahr nur sehr begrenzt. Oder spielen die Cleveland auch WCO?
    Zum anderen: Wenn er wirklich wegen Undiszipliniertheit rausflog und weil er im Training zu faul war, dann werden die Eagles schön die Finger von ihm lassen.

    Thank you 62

  • Ich hoffe nicht, dass die Raiders ihn holen (obwohl er dann durch seine Undiszipliniertheiten wohl mal wieer gut passen würde :rolleyes: ). Die Fins kann ich mir auch eher nicht vorstellen, da hängts noch woanders, dneke ich.

    Philly wäre schon ein ganz heisser Tipp, vor allem, da er mit McNabb schon zusammengespielt hat und dort ein Need ohne Zweifel vorhanden ist.

  • Zitat von Donatello

    Soweit ich weiß geht es nach der letzten Saison. :paelzer:

    Ich dachte auch, es geht nach der letzten Saison und nicht nach dem derzeitigen Record. Das wäre natürlich für die Raiders und Philly nicht sehr aussichtsreich.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • I know in Baseball, it goes in alphabetical order, I don't know about football. Is he that good?

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat von Lost Eagle

    I know in Baseball, it goes in alphabetical order,

    Da lohnt sich doch mal der Name Anaheim Angels :daumenho:

    Alpabetisch im Baseball...tsts...ich werde diesen Sport nie ganz durchschauen.

    Thank you 62

  • That means that if Philly were to release someone then Pitt would have the first chance to sign him, not the Angels

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Wie schon im Eagles Thread geschrieben, gab es in den letzten Seasons immer das Gerücht, dass man ihn nach Philly holen würde, da er ein guter WR ist und noch dazu zusammen mit DMac gespielt hat. Allerdings gibt es sicherlich genug Teams, die ihn sich schnappen wollen, und selbst wenn er zu den Eagles durchfällt, dann ist die Frage immer noch, ob Reid ihn aufgrund seiner ´Probleme´ holen wird.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Wie schon im Eagles Thread geschrieben, gab es in den letzten Seasons immer das Gerücht, dass man ihn nach Philly holen würde, da er ein guter WR ist und noch dazu zusammen mit DMac gespielt hat. Allerdings gibt es sicherlich genug Teams, die ihn sich schnappen wollen, und selbst wenn er zu den Eagles durchfällt, dann ist die Frage immer noch, ob Reid ihn aufgrund seiner ´Probleme´ holen wird.

    McNabb dürfte bei Reid sicherlich ein gutes Wort für KJ einlegen. Laut irgendnem Radio Sender in Cleveland hat McNabb gestern abend kurz nach dem Cut mit KJ telefoniert.

  • Genau das ist es. Wenn er wirklich disziplinarische Probleme hat, und das wissen wirklich genau nur die Insider, dann wird er nicht nach Philly geholt werden. Allein schon wegen der viel beschworenen Team Chemistry.

    Thank you 62

  • Keiner würde sich mehr über solch eine Verpflichtung freuen als McNabb (außer den Fans ;)). Neben der Frage, ob er soweit überhaupt durchrutscht sowie der Charakter-Frage muss man allerdings auch überlegen, ob eine solche Verpflichtung mitten in der Season noch Sinn machen würde, da er auch erstmal das System lernen muss und somit sicherlich wenig Spielanteile haben würde.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass er wegen seines Vertrages durch den Waiver Prozess rutschen könnte, er verdient ja nicht gerade 2nd year Minimum.

    Also müssten Teams den Need, den Caproom haben und glauben, dass Johnson den Salary Cap Space wert ist.


    :rolleyes: Scheiss Anglizismen, aber auf Deutsch hätte ich es wohl nicht verständlich hinbekommen (vorhandener Gehaltsgesamtsummen - Bereich :eek: )

  • Warum erwähnt hier eigentlich niemand die Lions? Gestern wurden wieder mal zwei Spieler auf IR gesetzt, zum einen Roderick Babers (der dritte CB in dieser Saison) und zum anderen WR-Veteran Shawn Jefferson. Der eine freie Roster-Spot wurde durch das Re-signing von OL Kerlin Blaise besetzt, der andere erstmal frei gelassen. Das Passspiel ist in der bisherigen Saison das große Sorgenkind der Lions. Na, hört ihr da was klingeln?

  • Mein Tipp wären eher die Ravens, die sind immer auf der suche nach guten receivern und sie sind weit unter der salary cap. ;)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Johnson hat sich letzte Woche sicherlich keinen Gefallen getan, als er seinen Head Coach indirekt kritisierte. Wenn man ohnehin schon im Visier der Trainers ist, sollte man nicht öffentlich erklären, dass dessen Vorgänger der eigene Lieblingstrainer gewesen sei. Nun ja, arbeitslos wird Johnson nicht werden und angeblich haben ihn bereits 4 Teams kontaktiert.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • hollyhh2000

    Wie wär`s mit "Bedarf", "finanziellen Spielraum" und "ist die Investition wert"? ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von skinsfan

    Mein Tipp wären eher die Ravens, die sind immer auf der suche nach guten receivern und sie sind weit unter der salary cap. ;)

    Die brauchen imho erst mal nen QB bevor sie überhaupt an WR denken sollten.

  • Zitat von hollyhh2000

    Die brauchen imho erst mal nen QB bevor sie überhaupt an WR denken sollten.

    Sie haben doch Ray Lucas :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!