2-QB-Liga sucht Mitspieler

  • Hallo Leute,

    unsere Kick-it Liga such neue Mitspieler. Leider werden sich dieses Jahr einige Owner zurückziehen und es gibt ein paar freie Plätze.....die Liga benötigt also frisches Blut. Wir haben 3 freie Plätze, wer also Interesse an der Liga hat, kann dies hier posten oder sich per PN an mich wenden. Würde mich freuen, wenn wir die Liga schnell wieder voll hätten

    Kick it ist eine Redraft-Liga in Ihrem 3. Jahr. Wir spielen mit IDP, das besondere an der Liga ist aber sicher, dass wir 2 QB starten. Wir erleben somit einen etwas anderen Draft, der Schwerpunkt verlagert sich so von den RBs zu den QBs. tja, dies hat schon so manchen Owner zu neuen Strategien geführt.....

    Gedraftet wird auf Yahoo, gespielt später bei ESPN (der Livedraft dort war eine Katastrophe, während der Saison ist die Engine aber gut), die Liga ist kostenlos.

    Wir haben ein Unterforum auf ff.de, dort gibt es auch noch ein paar Sachen nachzulesen.

    Würde mich freuen über ein paar Mitspieler freuen ;)

    Grüsse
    Freddy

    Ultimate Fantasy Challenge

  • wie, die livedraft bei espn eine katastrophe? ich spiel seit jahren auf espn, drafte immer live und hatte noch_nie_probleme (und wenn lags an mir/meiner verbindung). cbs sportsline ist dagegen für mich ein echtes no-no :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    wie, die livedraft bei espn eine katastrophe? ich spiel seit jahren auf espn, drafte immer live und hatte noch_nie_probleme (und wenn lags an mir/meiner verbindung). cbs sportsline ist dagegen für mich ein echtes no-no :nono:

    Wenn man live dabei ist, dann hat man keine Probleme. Nur hatten wir letztes Jahr ein paar Teams, die konnten nicht live dabei sein. Und da ist die Draftstrategie der Engine eine Katastrophe (das Erstellen eines Prerankings ist da auch so eine Sache)
    Es wird grundsätzlich nach BPA (Best Player Available) gedraftet. Und dabei wurden erstmal nicht die benötigten Starter beachtet, sondern erstmal die Bench aufgefüllt. Nicht wie bei anderen Engines (z.B. Yahoo!), wenn man seine 2 Starting WR hat, die nächsten Starter gedraftet werden, sondern bei ESPN wurden weiter WR (wenn sie die BPAs waren) gedraftet. Erst als die Bench voll war, bekamen die Teams ihre restlichen Starter (die hatten dann 5 - 6 WR und auch RBs, aber hauptsächlich Backups)
    Das war die Erfahrung, die wir letztes Jahr gemacht haben.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • alles klar, das kann ich nachvollziehen. denn genau das ist auch meine erfahrung mit cbs gewesen. wenn man nicht live dabei ist, kommt man da unter umständen mit 3 kickern raus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von coolcoin

    hallo sucht ihr immer noch?

    falls ja, wann wäre denn euer draft?

    lg
    cc

    ja, wir suchen noch eine Person, wäre super, wenn du mitspielen würdest !
    wir draften morgen, 20.30 auf yahoo.
    gib mir nochmal bescheid ;)

    Ultimate Fantasy Challenge

  • alles klar, bin dabei,

    kann allerdings nicht live draften

    also ich hätte gerne

    Q.Palmer
    P Manning
    LT
    L. Johnson
    S.Smith
    R.Moss
    A Gates
    Chicago Def and so on.

    Na gut, ich geh mal ein Ranking machen...