FDL - Drafttermin: 25.08. - 21:00 Uhr

  • Bitte die Zugangsdaten anfordern und ein paar Anmerkungen zum Termin abgeben. Ich richte mich in diesem Fall nach der Mehrheit und habe zunächst nur einen fiktiven ausgewählt.

    Hier die Einstellungen im Überblick:


    1) MaG (Cologne University)
    2) Chainz (Gevelsberg Weirdos)

    3) Millhouse (Seeheim Ground Crew)
    4) Kontakt (W-City War Steelers)
    5) Disa (Orange Crush)
    6) Earl Piggot (Styrian Sweepers)
    7) Jeneration (Monk City Blast)
    8) Aadie (Lahnsharks)
    9) Donatello (Saxony Silverbacks)
    10) Green Bay (M-City Towerguards)
    11) Paelzer (P-Town Protectors)
    12) Cold as Ice (Softie-Hunter)

  • Draft-Termin ist für mich suboptimal, aber mir kann man's eh nicht recht machen, weil ich von 26.8. bis 3. oder 4.9. nicht im Lande bin; Suche nach Ersatzdrafter läuft aber ohnehin schon...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ich bin in etwa vom 30.07-20.8 nicht im Lande und hab auch leider kein inet zugang, ansosnten passt mir jeder termin der sich nciht mit der e-liga überlappt aber davon geh ich mal aus :mrgreen:

  • Zitat von Donatello

    Wir könnten auch vor den 26.8. rücken, kein Problem ....

    Das würde mir auch besser gefallen. In der Woche vom 21.08. bis 25.08. wäre es ideal.

  • termin würde mir passen, hätte aber auch nichts gegen ein vorziehen in die kw 34 (21.-25.08.). einziger wunsch: sollte die entscheidung auf einen tag im zeitraum montag bis donnerstag fallen, bitte nach möglichkeit nicht vor 20 oder besser 20.30 uhr.

    @skatbruder dona:
    an den zugangsdaten hätte ich auch interesse - dann könnte ich auch den paelzer gleich mitanmelden ;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Der Termin ist mir z.Z. egal.;)
    Wenn sich was ändert melde ich mich dann noch mal
    oder lasse mich vertreten.
    Bitte auch um die Daten. :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Habe den Drafttermin den Wünschen entsprechend angepasst. Hoffe, so ist es okay.

    Zitat

    Your live online draft is set for Fri Aug 25 8:30pm CEST

    Also 25.8., 20:30 Uhr !!!

  • Zitat von Donatello

    Habe den Drafttermin den Wünschen entsprechend angepasst. Hoffe, so ist es okay.


    Es ist; hervorragend; da kann ich ja tatsächlich noch selber draften...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Cold as Ice

    hab nochmal nachgefragt und mein Kroatienaufenthalt ist spätestens am 21.08 vorbei also :bier:

    Es kann ja nicht sein, dass alle zufrieden sind. Dann rücken wir eben auf den 20. vor. :mrgreen:
    Juni. :tongue2:

  • da jenny mich trotz aller ankündigungen nicht gleich mit angemeldet hat, muss ich es wohl selbst tun und bitte um die zugangsdaten. ;)

  • Zitat von paelzer

    da jenny mich trotz aller ankündigungen nicht gleich mit angemeldet hat, muss ich es wohl selbst tun und bitte um die zugangsdaten. ;)


    nachdem ich selbst so meine (technischen) schwierigkeiten mit der anmeldung hatte, wollte ich dir diese unmöglich vorenthalten :tongue2:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • fast hätte ich´s vergessen... ich benötige auch noch die zugangsdaten bitte. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Jeneration

    nachdem ich selbst so meine (technischen) schwierigkeiten mit der anmeldung hatte, wollte ich dir diese unmöglich vorenthalten :tongue2:


    ich war in 10 sekunden drin - vielleicht solltest du mal bei einem bekannt begabten technik-freak wie mir nachhilfe nehmen. :jeck:

  • Ich würde den Termin ganz gern um eine halbe Stunde hochsetzen, also 21:00 Uhr. Für mich wird es sonst nach einem Punktspiel ziemlich eng.
    Einwände? :smokin:

  • Zitat von Green Bay

    Wieso, die Lok spielt doch erst am Samstag. :mrgreen:

    In meiner Klasse spielt man wochentags und trainiert am Wochenende. :mrgreen: Im übrigen steht Lok Leipzig auf unserem Punktspielplan, allerdings Volksportbereich.

  • da zur gleichen zeit der fkp spielt, ich also dienstlich eingebunden bin, werde ich nicht selbst daran teilnehmen können. im moment weiß ich noch nicht, ob ich mir ne vertretung suche oder es einfach mal auf ein preranking ankommen lasse.

  • Zur Info : Ich werde auch nicht live mitdraften, da ich aller Vorraussicht nacht zum NRW-Member-Treffen fahre. Werde das ganze wohl mit einem Preranking verbinden.
    Hm...wieviel Spiele im Ranking sollten da Sinn machen ? :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • die chance auf mein teilnehmen an der live-draft liegt derzeit gerade einmal bei knappen 50%, da ich freitag abend einen beruflichen termin wahrnehmen muss. zur sicherheit werde ich ein preranking erstellen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von MaG

    Hm...wieviel Spiele im Ranking sollten da Sinn machen ? :paelzer:


    hmm, falls du Spieler meinst: 180? :paelzer:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    hmm, falls du Spieler meinst: 180? :paelzer:


    Genau, es gehen auch nicht mehr. Wenn man trotzdem mehr ein gibt, dann kommt eine Fehlermeldung und man muß wieder ganz von vorne anfangen. :( Deswegen immer zwischenspeichern. :D

  • Weiss jemand, ob man das preranking noch aktivieren muss. Werde am Freitag wahrscheinlich ebenfalls nicht live teilnehmen können.

    Danke für die Antwort.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps