• gleich was sehr unangenehmes

    WR Wayne Chrebet wurde auf die IR gesetzt, zuviele Gehirnerschütterungen, evtl wird er nie wieder spielen :rolleyes:
    So mein Tag ist damit mal wieder gelaufen, scheiß Saison und auch noch einer meiner Lieblingsspieler schwer angeschlagen :rolleyes:

    Welcome to Revis Island

  • Mist!
    Wayne gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Einer, der das beste aus sich gemacht hat.
    Habe mir gerade erst ein Trikot von ihm gekauft.
    Das ist wirklich der traurige Höhepunkt einer traurigen Saison.
    Ob sich Herm halten kann? Was meinst Du?

    BTW:
    Wie sehen eigentlich die neuen Stadionpläne aus?
    Habe da ein paar Entwürfe geseheh: Atem beraubend...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Für die Jets-Fans in den Staaten ist das ein harter Schlag - er war ihr Liebling. Jeder Zweite trägt ein Jersey von ihm.
    Ich kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, als er die Bucs im Alleingang besiegte und Keyshawn einen Pass für ein yard gefangen hatte. Ich denke seine große Zeit ist vorbei, aber dennoch wünsche ich ihm eine Rückkehr als Spieler.

  • @dona

    ja das war die sache das keysahwn ein großer leuchtender stern ist und wayne nur eine Straßenlaterne :)

    aber ich finds auch gut ihn auf IR zu setzten um ihm zeit zum erholen zugeben, aber nunja, da warens nur noch ein WR im Team :hinterha:


    Zur Ehre wed ich am sonntag sein trikot tragen ;)

    okoye
    ich denke das mit dem stadium wird an den olymp. Spielen hängen, aber ein neues wird so oder so hermüssen da die verträge mit den besitzern der meadowlands nicht verlängert wurden

    Welcome to Revis Island

  • Ich habe da ein paar Entwürfe gesehen in Downtown Manhattan und das wird dann ein Football Olymp ganz klar ;)

    Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass NYC den Zuschlag bekommt.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Wie soll das den funktionieren???
    Wird da erst ein Leichtathletik-Stadion gebaut und später tiefer gebuddelt um ein Football Stadion draus zu machen??
    Olympia verlangt die 400m Laufbahn im Stadion
    Versteh ich nich :conf:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • okoye

    Das Stadion kostet etwa 1 Billion$ incl Verkehr, es soll da gebaut werden wo im moment noch eisenbahngleise sind.
    Den Hauptteil wird Woddy tragen, den umbau der U.Bahn usw durch eine abgabe die bürger.
    in etwa 2 Monaten soll der Plan veröffentlicht werden :daumenho:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28


    Das Stadion kostet etwa 1 Billion$ incl Verkehr,

    Wow!! Du meinst doch bestimmt 1 Milliarde Dollar.... (Englisch=Billion; Deutsch=Milliarde) 1 Billion Dollar wäre doch etwas viel für meinen Geschmack... ;)

  • Ist doch egal wieviel die neue Hütte kostet, Hauptsache die JETS bekommen endlich ein eigenes zu Hause.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Ist doch egal wieviel die neue Hütte kostet, Hauptsache die JETS bekommen endlich ein eigenes zu Hause.

    hehe..vielleicht spielen sie ja dann auf dem Mond :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Also wenn das so gebaut wird habe ich mich soeben verliebt!!

    Ruhe! Du hast mit den Giants sympathisiert ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Sieht irgendwie so nach Typ Halle/Einkaufszentrum Mitten in der City aus. Erinnert mich an die Stadien in England, die meist auch irgendwo in einem Wohngebiet stehen.

  • Zitat von Aadie

    Wie soll das den funktionieren???
    Wird da erst ein Leichtathletik-Stadion gebaut und später tiefer gebuddelt um ein Football Stadion draus zu machen??
    Olympia verlangt die 400m Laufbahn im Stadion
    Versteh ich nich :conf:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    ManCity´s neues Stadion war auch erst für die Commonwealth Games ein Leichtathletikstadion. Danach ham sie die Laufbahn rausgerissen und mittlerweile haben sie ein schönes Schmuckkästchen ohne Laufbahn. Geht alles.

  • Das Verletzungpech schlägt weiter erbarmungslos zu:

    McGraw auf die IR Liste gesetzt. Schulter defekt. :sauer

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    Ist doch egal wieviel die neue Hütte kostet, Hauptsache die JETS bekommen endlich ein eigenes zu Hause.

    Hm. Ich fand 'Jets at Giants Stadium' hatte immer sowas Einheit-von-Form-und-Inhalt-maessiges. :D

  • Wow. Klasse Stadion. Gefäält mir sogar noch besser als das was die Viks evtl. bauen wollen.

    DER SB ist damit natürlich gesichert. De Frage ist nur was machen die Giants. Kann mir schwer vorstellen das die dann noch weiter in dem alten Giants Stadium spielen wollen oder ?

    Ist da auch was geplant ?

    #FIREJOSEPH

  • Wech aus Jersey, sollte für jeden ein Ziel sein denke ich :jeck:

    Würde mir gefallen in NY mal wieder Football sehen zu können. Und wenn man ehrlich ist, wenn dann nur die Jets.

    Wat sind schon diese Giants

    Hoffe als neuer habe ich nu nix böses in diesem Forum gesagt :fleh

  • Also wer mit "wech" seinen ersten Beitrag beginnt, kanns nicht böse gemeint haben. ;) Sei willkommen!
    Die wahren Giants gibts nur in S.F., die anderen bekommen nächsten Montag was auf die Mütze. :3ddevil:

  • Zitat

    Hoffe als neuer habe ich nu nix böses in diesem Forum gesagt

    Dat ist doch zugangsvoraussetzung hier für eine fruchtbare mitgliedschaft ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Mile High 81

    Wow. Klasse Stadion. Gefäält mir sogar noch besser als das was die Viks evtl. bauen wollen.

    DER SB ist damit natürlich gesichert. De Frage ist nur was machen die Giants. Kann mir schwer vorstellen das die dann noch weiter in dem alten Giants Stadium spielen wollen oder ?

    Ist da auch was geplant ?

    Giants haben Ihren vertrag mit den Betreiber im Sommer verlängert bis 2013 glaub ich, zu verbesserten Konditionen :D
    Ist ja nicht mal Ihr Stadion :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von okoye

    Dat ist doch zugangsvoraussetzung hier für eine fruchtbare mitgliedschaft ;)

    Und das von die als Chargers,Chiefs......Jets Fan äh oder.
    Ja was denn nun??? :)

  • Zitat

    Und das von die als Chargers,Chiefs......Jets Fan äh oder.
    Ja was denn nun??? :)

    Also wenn ich mal für mich spreche, dann bin ich seit ich denken kann 49ers Fan. Aber sympathisiere doch auch mit den Jets und ein wenig als Jerry Rice Fan mit den Raiders. Naja dieses Jahr eher nicht :jeck:

    Werden wohl wieder trostlose play - offs für mich *snief*

    Grüße