Philadelphia Eagles 2006

• Jetzt darf ich auch mal nen Season Thread eröffnen! :)

Ausserdem möchte ich schon mal die NFC East Tabelle posten, die in 4 Monaten genau so ausschauen wird:

1. Eagles
    2. Cowboys
    3. Giants
    4. Redskins

You read it here first. ;)

#FreeMeekMill

• Dann tippe ich auch mal. Ich würde sagen der Gewinner spendet 5 Euro ans Board. :mrgreen:
    1. Eagles
    2. Giants
    3. Redskins
    4. Cowboys

FLY EAGLES FLY

• Ja, dann tippe auch ich mal:

1.) Eagles
    2.) Redskins
    3.) Giants
    4.) Cowboys

NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

• Zitat von Modano

Mein Tipp:

1. Cowboys
    2. Giants
    3. Eagles
    4. Redskins

Modano,

ich glaub du hast den Thread-Titel nicht richtig gelesen, und dieser heisst Philadelphia Eagles 2006. Also darfst du schon mal gar nicht die Cowboys an 1 posten. ;) *spass*

Noch 45 Minuten und dann gibts das letzte Pre-Season Spiel gegen die Jets. Hoffentlich zeigt Ryan Moats genug, damit er nicht gecuttet wird!

#FreeMeekMill

• Zitat von George

Bin mal gespannt, ob es einen Eagles Fan geben wird, der die Eagles nicht auf 1 setzt... ;)

Ja, gibt es.

Dessen Name fängt mit M an und hört mit 2 s auf. ;)

#FreeMeekMill

• Zitat von GermanEagle

Ja, gibt es.

Dessen Name fängt mit M an und hört mit 2 s auf. ;)

Ach der - der hat doch keinen Plan :mrgreen:

• Ich hoffe auch auf Moats, da ich mir nicht wünsche das man ihn abgibt. In meinen Augen hat er noch eine große Zukunft und kann noch sehr wertvoll werden. Vorallem siehts richtig blöd aus wenn Buck sich wieder verletzt, was man nicht ganz ausschließen kann.

Habt ihr euch schonmal das Giants Schedule angesehen? Also da halte ich es für ausgeschlossen das sie die Division wieder gewinnen. Das ist echt der Hammer. :eek:

Ach ja, guckt einer von euch gleich das Spiel und wenn ja wie?? Würde es mir auch gerne Live ansehen. NASN bringt da heute leider nix.

FLY EAGLES FLY

• Zitat

Vikings | Pinkston taking a physical with team
    Fri, 1 Sep 2006 11:17:53 -0700

Sean Jensen, of the Pioneer Press, reports free agent WR Todd Pinkston (Eagles) is in Minneapolis for a physical with the Minnesota Vikings Friday, Sept. 1. Several other teams are interested in Pinkston, but the Vikings could make a move in the next few days, pending the results of his physical.

Laut Jaws hat er auch schon unterschrieben. Naja, viel Glück :xywave:

• Zitat von DDP

Ach ja, guckt einer von euch gleich das Spiel und wenn ja wie?? Würde es mir auch gerne Live ansehen. NASN bringt da heute leider nix.

Isch gucke..und zwar auf streamtv...

#FreeMeekMill

• Zitat von DDP

Ok, hast du nen genauen Link für mich??

Ne, leider nicht. Bislang hab ich keinen Channel gefunden, der das Spiel überträgt. Schaut schlecht aus..

#FreeMeekMill

• Also was ich bis jetzt von Moats gesehen habe: :bier:

9 Carries für 52 Yards und einen TD :bounce:
    Roster Spot SAVE :respekt

• Ich weiß zwar nicht wo du es guckst :(
    aber auf dem EMB ist ein Link zu nem Radio Sender der das Spiel live berichtet.

FLY EAGLES FLY

• Zitat von darkchild

Also was ich bis jetzt von Moats gesehen habe: :bier:

9 Carries für 52 Yards und einen TD :bounce:
    Roster Spot SAVE :respekt

wär ja nicht das Schlechteste - immerhin hab ich ihn im FF-Roster :D Aber ich würd bedenken, dass dies keinesfalls die Nummer-Eins D der Jets ist... ;)

aber Garcia's Zahlen sind mal genial:
    1/6 - 4 Yards :rotfl:

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Zitat von aikman

aber Garcia's Zahlen sind mal genial:
    1/6 - 4 Yards :rotfl:

:bengal

Diese Gerüchteseite PFT hat ja auch schon gemeldet, dass sein Rosterspot in Gefahr sei - mit der Vorstellung hat er den Spot sicher nicht gefestigt :nono:

• Zitat von DDP

Dafür ist Feeley aber um so besser drauf! :bounce:

Also das ist schon bemerkenswert. Der Junge war gerade mal 2 Tage im Training und spielt auf, als wäre er die letzten 2 Jahre die ganze Zeit bei den Eagles gewesen.

Auch wenn es nur Pre-Season ist, aber schon allein an der Körpersprache kann man erkennen, dass sich AJ pudelwohl im Eagles Jersey fühlt und mit dem Feeley bei den Dolphins gar nicht mehr zu vergleichen ist.

McCants und Gaffney liefern sich nen tollen Kampf um den letzten WR Roster Spot. Bislang hat McCants (in diesem Spiel) leicht die Nase vorn. Also ich wäre nicht gerne an AR's Stelle. Verdammt schwierige Entscheidung.

Genauso wie der Kampf um den 4. CB. Dexter Wynn mit ner Interception, Strickland mit nem tollen Tackle und Hanson - der ein tolles TC bislang hatte - nicht so gut drauf.

Wird das spannend morgen..

#FreeMeekMill

• Das stimmt, aber am meisten freut es mich für Moats, der wirklich ne Show aufzieht und total ausgewechselt wirkt.
    Außerdem hat Tapeh schon wieder nen Goalline Carrie gemacht und war erfolgreich. Das wird schwer ihn zu cutten.

FLY EAGLES FLY

• Judgement Day.

Der heutige Tag ist für mich bislang der spannendste in der Off-Season. Es müssen schwieirige Entscheidungen getroffen werden, um das Roster auf 53 zu trimmen.

Vielleicht gibt es ja noch nen last-minute trade...

#FreeMeekMill

• So, heute stehen die letzten Cuts an - Zeit für darkchild's final roster: :mrgreen: (Starter fett, Backups unterstrichen)

QB (3)

Starter ist und bleibt Donovan McNabb, das dürfte wohl klar sein. Dahinter wirds schon schwieriger. Behalten wir zwei QBs oder doch drei? Der dritte QB nimmt immerhin einen Rosterspot, den wir zB bei Safety oder WR gebrauchen könnten. Daher mein Take: 2nd QB wird AJ Feeley, nach seiner super Leistung gestern. 3rd QB wird Jeff Garcia, der trotz seiner bescheidenen Leistung gestern das Team schafft - ich erinnere nur an vor ein paar Jahren, als uns unser damaliger 3rd QB Feeley mehrere Spiele gewonnen hat.

HB (4)

Starter ist hier ganz klar Brian Westbrook. Backups sind Moats (aufgrund seiner super Leistung gestern ist er sicher im Team), Buckhalter (unse "Big Back") und Reno Mahe (AR's Liebling und gleichzeitig auch einzusetzen als PR.).

FB (1)

Schwere Entscheidung. Ich gehe mit Josh Parry, der einfach der bessere Blocker ist (was extrem wichtig is, wenn wir wirklich mehr laufen wollen) und auch schon mehr Spielerfahrung hat. Tapeh bekam zwar gestern den Goalline Carry, aber IMO hätte auch ich den Ball in der Situation in die Endzone getragen. Kann Tapeh noch in die PS?

TE (3)
    Starter ist ganz klar LJ Smith. Backups sind Matt Schobel und Long Snaper Bartrum

WR (6)

Dass wir 6 WR behalten schein schon so tut wie sicher. Starter sind ganz klar Reggie Brown und Donte Stallworth. 3rd und 4th WR sind Jason Avant und Hank Baskett, die sich sehr wahrscheinlich in der Rolle des Slot WRs abwechseln werden. 5th WR und Special Teamer ist Greg Lewis, von dem AR (Zitat) weiss was er kann :paelzer: . Schwierig wird der 6th WR, denn hier gibt es ein paar Kandidaten - IMO macht Darnerian McCants das Rennen, da er erstens der bessere Special Teamer ist und zweitens auch gestern mehr überzeugt hat als Jabbar Gaffney. Hier ist die ganze Sache aber mehr als nur eng.

O-Line (10)

Starter: William Thomas - Todd Herremans - Jamall Jackson - Shawn Andrews - John Runyan. Dahinter sind fir die 2 Rookie Draft Picks Winston Justice (als Swing Tackle) und OG Max Jean Gilles. Hinter den zweien bleiben IMO noch Hank "Honeybuns" Fraley im Team, da er sowohl als Center als auch auch Guard ein wichtiger Backup sein kann. Zudem Scott Young als Guard Backup und Rookie-FA Pat McCoy als Backup für John Runyan.

D-Line (10)

Starter sind ne klare Sache: Howard - Patterson - Walker - Kearse, zumindestens mal für die ersten Wochen. :mrgreen:
    Backup DT: Broderick Bunkley, Juan Ramsey, Sam Rayburn (DT = 5)
    Backup DE: Trent Cole, Jerome McDougle und Juqua Thomas
    , der in der Preseason mit 4 1/2 Sacks sehr überzeugt hat.
    Damit hätten wir genügend Depth auf den D-Line Positionen und JJ könnte seinen berühmt berüchtigten Fastballs einsetzen :supz:

LB (6)
    Starter sind fix Jeremiah Trotter als MLB, Dhani Jones als SAM und Matt McCoy als WILL.
    Backups dahinter sind Shawn Barber, der auch Nickel LB spielen wird. Dann noch Omar Gaither, der Backup MLB sein wird. Zudem als Backups für Dhani Jones kommt IMO Jason Short (super Special Teams Spieler) ns Team.

CB (4)

Starter sind hier ganz klar Lito Sheppard als LCB und Sheldon Brown als RCB. Dahinter ist Rod Hood als Nickel CB ein Fixplatz. Schwierig wird es erst mit dem 4th Cornerback. Hier denke ich macht Donald Strickland wegen seiner Erfahrung das Rennen, Joselio Hansen kommt in die Practice Squad (falls niemand ihn von den Waivern signed).

Safety (4)

Die Starter Brian Dawkins (FS) und Michael Lewis (SS) sind auch hier gesetzt. Dahinter wirds aber schon schwieriger: SS Backup wird sicherlich Sean Considine, der auch öfters in Nickel Situations das Spielfeld sehen wird. Vierter Safety wird IMO JR Reed, da er sowohl als Hard Hitter als auch als Special Teamer uind Punt/Kick Returner eingesetzt werden kann, was bei den anderen Wackelkandiaten nicht der Fall ist. Sehr leid tut mir der Cut für Quentin Mikell, denn er spielte in letzter Zeit auch sehr stark (vielleicht kommt er doch noch ins Team, falls auf anderen Positionen (QB, LB, Lines) doch ein Mann weniger es inns Team schafft.).

Kicker (1)

David Akers, wer sonst :jeck:

Punter (1)

Dirk Johnson.

Somit wären die 53 Plätze komplett. Wenn AR dann heute Abend ein ganz anderes Roster aufstellt, bitte nicht steinigen :jeck: :stone

Achja - Trade Kandiaten:
    DT Darwin Walker, WR Greg Lewis, DE Jerome McDougle und HB Reno Mahe :jeck:

• Ich denke dein Roster kann man so nehmen, allerdings schließe auch ich einen Last Minute Trade nicht aus. Walker ist da mein Kandidat.
    Interessant ist, dass 22 der 24 Starter der Eagles auch nach dieser Saison gesigned sind (Ausnahme M.Lewis und Stallworth) :eek:
    Das hört sich nicht schlecht an für die Zukunft.

FLY EAGLES FLY

• Zitat von DDP

Ich denke dein Roster kann man so nehmen, allerdings schließe auch ich einen Last Minute Trade nicht aus. Walker ist da mein Kandidat.
    Interessant ist, dass 22 der 24 Starter der Eagles auch nach dieser Saison gesigned sind (Ausnahme M.Lewis und Stallworth) :eek:
    Das hört sich nicht schlecht an für die Zukunft.

naja und M.Lewis kann man ja noch zu not Taggen da es bei Safeties weitaus billiger als bei WR ist ^^

• Zitat von Cold as Ice

naja und M.Lewis kann man ja noch zu not Taggen da es bei Safeties weitaus billiger als bei WR ist ^^

Jep, ich gehe aber davon aus, dass Michael Lewis noch vor Week 6 (war es week 6 :paelzer: , bis dahin kann man nämlich en Signing Bonus noch in dieser Saison mitnehmen) resigned wird.

Stallworth wird sicherlich erst in der Offseason resigned, damit er zuerst mal zeigen kann, was er wirklich drauf hat.

• Zitat von darkchild

Jep, ich gehe aber davon aus, dass Michael Lewis noch vor Week 6 (war es week 6 :paelzer: , bis dahin kann man nämlich en Signing Bonus noch in dieser Saison mitnehmen) resigned wird.

Stallworth wird sicherlich erst in der Offseason resigned, damit er zuerst mal zeigen kann, was er wirklich drauf hat.

Ich meine auch das es Week 6 ist. Sicher bin ich aber auch nicht. Man hat noch Spielraum unter Cap und dafür wäre er ideal. Ansonsten würde ich den Tag auch nicht ausschließen, aber ich hoffe/denke eher das es ein resign geben wird.
    Das man bei Stallworth bis zur Offseason wartet glaube ich eher weniger. Sollte er ein gute erste Saisonhälfte haben, dann wird man versuchen ihn dann schon länger zu binden. Sollte er eine gute Saison haben, dann wird es in der Offseason nämlich sicher teurer und die Gefahr der FA besteht.
    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen das man ihn nach diesem Jahr gehen läßt, da man doch einiges für den Trade gebracht hat und jeder weiß wie ungern AR Picks abgibt. Dazu war Simeneau noch ein Liebling.

FLY EAGLES FLY

• LATEST NEWS :

Zitat

The action has started: The Eagles have traded offensive lineman Hank Fraley to Cleveland for an undisclosed draft pick in 2008. It had long been a possibility and now it is reality

http://www.Philadelphiaeagles.com

Bye Bye honeybuns :xywave: schließlich landet er doch noch bei den browns ... der wievielte center ist das bei denen eigentlich :madness:
    bin mal gespannt was man für nen pick bekommen hat ich tipp mal auf nen 4th ...

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history