Philadelphia Eagles 2006

• Zitat von StoneHäns

Ist schon okay Phily-Freak!
    Irgendwie bist du mir hier der Sympatischste der Eagles Fans. ;):goodman:

Normalerweise muss man die Jungs hier ja immer wieder mal zügeln, aber diesmal haben sie Recht: gegen die Packers kommt ein Sieg her und zwar ein Deutlicher. :auktion:

Ach, so schlimm ist es doch auch nicht. Mach ihm doch nicht gleich Angst :mrgreen:
    Wir zügeln uns schon selbst :xywave:

FLY EAGLES FLY

• Zitat von DDP

Absolut. Denn man darf nicht vergessen das die Packers Receiver auch nicht so stark sind, dass ein Rod Hood sie nicht covern könnte.

News von der Injury Front: Lito Sheppard wird diese Woche (also ab Donnerstag) wieder mittrainieren und könnte am Montag Abend vielleicht spielen. :supz: Dann wirds schon etwas schwerer für Brett "Intersäptschen" Favre :xywave:

NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

• Zitat von Philly-Freak

Ich bin einfach so ein Typ, der egal wie positiv er denken will, wenn es um sein Ein und Alles(Philly) :heart: geht, immer leicht pessimistisch ist. :madness
    Andere sind völlig überzeugt, ich bin der, der immer Angst hat, und ich denke, ich sollte mehr an mein Team glauben.

P.S.:
    Mist, jetzt bin ich doch sentimental geworden. :snif

:jeck:
    Du bist pessimistisch und ich schimpfe gleich immer und sage, wie scheisse sie sind. Zwei Arten der Frustbewältigung.

Gruß Madness

• Zitat von darkchild

News von der Injury Front: Lito Sheppard wird diese Woche (also ab Donnerstag) wieder mittrainieren und könnte am Montag Abend vielleicht spielen. :supz: Dann wirds schon etwas schwerer für Brett "Intersäptschen" Favre :xywave:

Hoffentlich ist er fit wie ein Turnschuh und nicht nur so halbwegs. Sonst würde ich meinen Ihn noch zu schonen, damit keine neue Verletzung droht.

R.I.P J.Johnson

• Von der Eagles HP. Fand den Satz aber zu cool

Zitat

As long as the Eagles keep pressuring the quarterback - they have 16 sacks in three games - they'll likely be OK on defense. They won't settle for just OK, however. They want to be great.

Link

R.I.P J.Johnson

• Auch wenn Favre eine ganz nette Vorstellung gegen Detroit geboten hat, so sollte das Spiel am Montag doch eigentlich eine klare Angelegenheit und ein deutlicher Sieg über die Packers werden. Wenn die Eagles in ihrer bisherigen Form aufspielen, mit einer der besten Offenses der Liga und einem, trotz des Ausfalls von Kearse immer noch, starken Passrush, dann sehe ich ehrlich gesagt nicht, wie uns Green Bay wirklich gefährlich werden könnte. Und sollte Sheppard noch nicht bei 100% sein, dann brauch man auch nicht das Risiko einzugehen und ihn gegen GB auflaufen lassen, sondern lässt ihn sich besser noch komplett auskurieren für das Spiel gegen die Cowboys und die weitere Saison.

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Ihr braucht auch eigentlich keine gesunden Cornerbacks. Eure Luftattacke mit Westbrook, Stallworth, Smith, Brown sowie McNabb wird die Packers Secondary (in der momentanen Verfassung) ziemlich übel zerlegen. So viele Punkte können Driver und Jennings (Laufspiel haben wir keins) gar nicht aufholen.

Ich befürchte, dass das Pack ganz übel untergehen wird.

"White House on three!"

• mein wunsch für dieses WE wäre ein Sieg der dem gegner nicht mehr als 14-17 punkte zulässt, obs dann ein 24:10 wird oder ein 14:6 ist mir egal, nur bitte nicht wiede soetwas wie 42:28

• Zitat von Cold as Ice

mein wunsch für dieses WE wäre ein Sieg der dem gegner nicht mehr als 14-17 punkte zulässt, obs dann ein 24:10 wird oder ein 14:6 ist mir egal, nur bitte nicht wiede soetwas wie 42:28

Mir ist es eigentlich egal, Sieg ist Sieg.
    70-69 würde ich favorisieren, oder auch 3-2.
    Denke aber das die Eagles wieder über 30 Punkte machen werden und hoffentlich die Packers unter 20 Punkten halten.

FLY EAGLES FLY

• Zitat von DDP

Mir ist es eigentlich egal, Sieg ist Sieg.
    70-69 würde ich favorisieren, oder auch 3-2.
    Denke aber das die Eagles wieder über 30 Punkte machen werden und hoffentlich die Packers unter 20 Punkten halten.

Ich will ein Spiel haben indem die Mannschaft in der ersten und zweiten Halbzeit funktioniert. Ich will einen klaren und sicheren Sieg ohne Zitterpartie am Ende. Vor allem auch, dass in der 2HZ mal die Lines weiterhin Druck machen oder den Druck halten. Und wenn wir gerade bei Wünschen sind: 1TD Hank Baskett und Jason Avant und ich würde gerne mal eine schöne INT unserer Secondary sehen.

Danke lieber Eagles Weihnachtsmann. Ich war diese Woche auch sehr artig.

R.I.P J.Johnson

• Die Secondary der Eagles ist ganz schön dezimiert, wenn man den Injury Report betrachtet:

Hood und Sheppard als 'doubtful', noch dazu Dawkins als 'questionable'. Zwar wird Dawk höchstwahrscheinlich spielen werden, doch bei den ersten beiden genannten bin ich mal gespannt, wie sich AR entscheiden wird.

Schont man lieber beide noch eine Woche, um dann gegen die Cowboys gesünder zu sein, oder riskiert man, dass sie sich noch schwerer verletzen. Schwierige Entscheidung..

#FreeMeekMill

• Zitat von GermanEagle

Die Secondary der Eagles ist ganz schön dezimiert, wenn man den Injury Report betrachtet:

Hood und Sheppard als 'doubtful', noch dazu Dawkins als 'questionable'. Zwar wird Dawk höchstwahrscheinlich spielen werden, doch bei den ersten beiden genannten bin ich mal gespannt, wie sich AR entscheiden wird.

Schont man lieber beide noch eine Woche, um dann gegen die Cowboys gesünder zu sein, oder riskiert man, dass sie sich noch schwerer verletzen. Schwierige Entscheidung..

Ganz ehrlich? Das kann man in der NFL nicht machen. Ehe du dich versiehst liegst du dann gegen die Packers hinter und jeder fragt warum die beiden nicht gespielt haben. Klingt doof, aber man muss von Spiel zu spiel denken.
    Wenn sie können, dann werden sie spielen. Sollte man am Ende des 3.Viertels eine sichere Führung haben (Was bei den Eagles eigentlich nicht sicher ist), dann kann man sie rausnehmen und schonen, aber vor dem Spiel sollte man darüber nicht nachdenken. Entweder sie können spielen, oder sie können nicht spielen.

FLY EAGLES FLY

• Zitat von DDP

Ganz ehrlich? Das kann man in der NFL nicht machen. Ehe du dich versiehst liegst du dann gegen die Packers hinter und jeder fragt warum die beiden nicht gespielt haben. Klingt doof, aber man muss von Spiel zu spiel denken.
    Wenn sie können, dann werden sie spielen. Sollte man am Ende des 3.Viertels eine sichere Führung haben (Was bei den Eagles eigentlich nicht sicher ist), dann kann man sie rausnehmen und schonen, aber vor dem Spiel sollte man darüber nicht nachdenken. Entweder sie können spielen, oder sie können nicht spielen.

Sehe ich genauso. Geht leider nicht jemanden zu schonen. Es gibt in der NFL sowenige Spiele, dass wirklich jeder Sieg entscheidend sein kann. Wenn dann ein Sieg zu den PlayOffs fehlen, dann wäre das richtig ärgerlich. Das Verletzungsrisiko ist immer gegeben. Wichtiger wäre für mich eigentlich wie fit er ist. Möchte nicht nocheinmal erleben müssen wie immer wieder gegen Hanson geworfen wird.

R.I.P J.Johnson

• Gute Nachrichten von Jevon Kearse - die Injury scheint weniger schlimm als bisher angenommen. :bounce:

Zitat

Jevon Kearse's season ended when Eagles teammate Mike Patterson banged into Kearse's left knee Sept. 17 at Lincoln Financial Field, but Kearse's career most assuredly did not, agent Drew Rosenhaus said last night.

Rosenhaus said Dr. John Uribe's surgery on Kearse yesterday found far less damage than feared. Rosenhaus said the Eagles did not err in putting Kearse on injured reserve, given the 12-to-16-week recovery period Uribe estimates, but he said the defensive end should be a full participant in minicamps and training camp next year. Previous reports, based on the Eagles' findings that three of Kearse's four knee ligaments were strained, had speculated that the injury could be career-threatening, and that Kearse faced a more lengthy rehab.

NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

• Zitat von SakurabaPk

Warum darf man eigentlich niemanden wieder von der IR runternehmen?

:madness

Doch in den Playoffs sind die Eagles leider noch nicht. ;)

#FreeMeekMill

• Außerdem macht es auch keinen Sinn ihn nach 16 Wochen ohne Training in einem wichtigen PO Spiel aufzustellen.
    Freut mich aber für den Freak, sodass er nächtes Jahr wieder angreifen kann.

FLY EAGLES FLY

• Zitat von DDP

Außerdem macht es auch keinen Sinn ihn nach 16 Wochen ohne Training in einem wichtigen PO Spiel aufzustellen.
    Freut mich aber für den Freak, sodass er nächtes Jahr wieder angreifen kann.

Wer weiß wer dann alles noch in der DLine verletzt ist. Aber gut, da es nicht möglich ist eine Diskussion darum hinfällig, aber Sinn würde es für mich doch machen.

Freue mich total auf Montag Nacht. Spiel schauen und Vorberichte erleben und hoffentlich ein glanzvoller Sieg. Vor allem habe ich am Montag frei und kann mir auch SNG anschauen. Klasse Sonntag!

R.I.P J.Johnson

• Zitat von StoneHäns

Ist schon okay Phily-Freak!
    Irgendwie bist du mir hier der Sympatischste der Eagles Fans. ;):goodman:

Wow...Ich war jetzt ein paar Tage weg :krank: , und denke mir:

Check mal die Foren aus, was gibt's denn so...Und dann so was. :eek:
    Ich bin gerührt. :idee:
    Danke, danke Euch allen! :fleh

Aber zum Football-
    Kann Montag Nacht auch nicht abwarten, vor allem weil ich Dienstag Zuhause bleiben kann! Das wird eine lange Nacht, die hoffentlich in das hier mündet:

:yau: und nicht: :xp:

The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

• Noch was, was die Euphorie steigern könnte:
    Donte Stallworth hat heute wieder mit trainieren können. Er wird also wohl am Montag dabei sein und wieder ein paar schöne Spielzüge mit McNabb haben.

FLY EAGLES FLY

• Ich hoffe ihr gewinnt dann auch, denn ich habe vor auf euch zu wetten.... :maul:

Ein Hoch auf die neuen Smileys.... wo auch immer die her sind.... danke ans Olymp!

:rock::grim::dogeyes: :windows:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Man höre und staune :

Zitat

Now that he is healthy, McNabb is back to being the consummate, multi-talented playmaker and one of the top quarterbacks in the game. Through three games, he has made a resounding statement that he has the poise, the arm, the feet and the intelligence to get the Eagles back to the Super Bowl.

Nicht das ich was gegen diese Vorstellung hätte...

Der komplette Bericht:
    http://www.nfl.com/news/story/9691763

Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

• Monday night football - gegen die Packers : HERZ was willst du mehr. Ich bin wuschig wie ne Nymphomanin nach 6 wochen einzelhaft :D (im übertragenen Sinn natürlich :xywave: ) Was kommt einem in den Sinn wenn man an die Packers denkt? Natürlich dieser 4th and 26 Spielzug auf Freddy Mitchell der in die geschichte eingegangen ist :bounce: und bei Monday night football kommt doch auch ne erinnerung mit Freddy Mitchell auf ... ich sag da nur mal 14 sekunden :D gegen die Cowboys - fast wünscht mann sich Big Mouth Freddy zurück den in der kombination wär er wohl brandgefährlich... aber ich zweifel nicht im geringsten daran das Brown und Stallworth das genauso gut hinbekommen ... NUR NOCH EIN TAG :bounce:

By the Way: Lito und Wessy sind zurück im training - einem einsatz scheint nichts im wege zu stehen

Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

• Hallo?!?

Schlaft ihr alle?!

Tonights da night!

Bring on the Pack!

The Linc will rock!

GE's quick stats:

McNabb: 28/38 für 359 Yards, 4 TD's
    Westbrook: 12 rushes für 70 Yards, 5 Catches für 40 Yards, 1 receiving TD
    Buckhalter: 10 rushes für 65 Yards, 3 Catches für 30 Yards, 1 rushing TD
    Donte STallworth: 5 Catches für 120 Yards, 1 TD
    Reggie Brown: 7 Catches für 88 Yards, 1 TD
    LJ Smith: 6 Catches, 131 Yards, 1 TD

Eagles Defense: 7 Sacks

GE's final score:

Eagles 41, Packers 17!

:rock:

#FreeMeekMill

• Hey Toutschie, setz die Drogen ab. Die Packers sind nicht gut, aber so übel sehe ich sie nicht.
    Die Eagles Secondary ist ja auch nicht gerade angsteinflößend durch die Verletzungen und wer außer Cole soll denn die sieben Sacks schaffen?
    Dass ihr hoher Favorit seid, keine Frage. Aber ganz so einfach wird das Pack es euch hoffentlich nicht machen.

"White House on three!"

• ich wünsche mir ein high-scoring-game mit etwa 100 punkten insgesamt und je 3 touchdowns von brown, jennings und smith sowie zwei int-return-tds von M. manuel und ein fumble-return-td von hawk. außerdem darf akers 4 fieldgoals verschießen. alles darunter würde mich nicht zufrieden stellen. :mrgreen:

• Du darfst die geschätzten 6 completions von McNabb zu sich selber für ca. 85y und 1TD nicht vergessen :mrgreen:

"White House on three!"