Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Ansicht über einen Spieler bei vielen Leuten ändert, je nachdem welche Trikotfarbe er trägt...
Philadelphia Eagles 2006
-
GermanEagle -
2. September 2006 um 00:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von NCeagle81
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Ansicht über einen Spieler bei vielen Leuten ändert, je nachdem welche Trikotfarbe er trägt...
Hat nicht jeder Mensch eine zweite (ok streichen) dritte Chance verdient?

Madness, such mal nach der Bibelstelle mit dem Vergeben der Sünden und so

-
Zitat von NCeagle81
Angesichts der fiebrigen Nervosität, mit der hier z.T. vermeintlicher Trash-Talk gepostet wird, mache ich mir mittlerweile aufrichtig Sorgen was passieren könnte, sollten die Eagles wirklich in Dallas gewinnen. Öffnet sich aikman dann die Pulsadern? Verbannt er sich selbst drei Wochen aus dem Forum?
Es bleibt spannend.....

-
Zitat von datajunk
Angesichts der fiebrigen Nervosität, mit der hier z.T. vermeintlicher Trash-Talk gepostet wird, mache ich mir mittlerweile aufrichtig Sorgen was passieren könnte, sollten die Eagles wirklich in Dallas gewinnen. Öffnet sich aikman dann die Pulsadern? Verbannt er sich selbst drei Wochen aus dem Forum?
Es bleibt spannend.....

Ne, dann ist sicher dieses mal "Mr. Automatica" schuld
-
Wie wahr, wie wahr....
ZitatTHUMBS DOWN
To the players who voted Cowboys strong safety and horse-collar tackler extraordinaire Roy Williams into the Pro Bowl. Hey, I know the guy's a fierce hitter and an excellent run defender. He also can't cover a lick. You think Mike Lewis struggles in coverage? This guy makes Lewis look like Champ Bailey. Cowboys defensive coordinator Mike Zimmer is going to do everything humanly possible Monday to keep Williams from getting caught in space against Brian Westbrook. How about putting just a little thought into your selections next year, guys?
-
Ich würde Michael Lewis in Philly behalten. So wie der sich bisher als quasi LB reinhängt, wird er sich auch in der im Februar beginnenden Off-Season reinhängen um seine Schwächen in der Coverage auszumertzen. Das sagt mir mein Gefühl. Sollte er doch wo anders hingehen, dann würden wir das bestimmt in spätestens 2-3 Jahren bereuen.
-
Zitat von SakurabaPk
Ich würde Michael Lewis in Philly behalten. So wie der sich bisher als quasi LB reinhängt, wird er sich auch in der im Februar beginnenden Off-Season reinhängen um seine Schwächen in der Coverage auszumertzen. Das sagt mir mein Gefühl. Sollte er doch wo anders hingehen, dann würden wir das bestimmt in spätestens 2-3 Jahren bereuen.
Gut möglich, aber das größere Problem ist das Considine auch kein guter Spieler ist und das heißt man müsste jemanden draften der den Job übernehmen kann und das wird sicher auch wieder Zeit brauchen...Irgendwie ne Zwickmühle.

-
Ich hab jetzt also doch gebetet. Wenn wir verlieren bin ich schuld.
-
-
Das Gebet war allerdings unverbindlich

-
Alle eingeschlafen hier?
Dann mal den Weckruf:
DALLAS SUCKS
-
Nö ich bin wach und rufe zurück:
-
Ich bin auch noch wach

DALLAS SUCKS!!!
-
So, erstmal jedem hier nen schönes Weihnachtsfest und ein fröhliches Dallas SUCKS!
-
Hahaha, wie geil ist das denn?!
Im Eagles MB hat jemand die angebliche Handy Nummer von Tony Romo gepostet. Soll anscheinend wirklich seine sein..
Wenn das stimmt, wird sich seine mailbox freuen..

Dallas sucks!
-
Damit's bis morgen abend nicht vergessen wird:
EAGLES SUCK
-
Zitat von aikman
Damit's bis morgen abend nicht vergessen wird:
EAGLES SUCK
Pass auf, dass nicht Deine Handy Numme in einem geheimen Forum veröffentlicht wird.
Die Kette geht weiter: DALLAS SUCKS
-
Zitat von SakurabaPk
Pass auf, dass nicht Deine Handy Numme in einem geheimen Forum veröffentlicht wird.
EAGLES SUCK
Sorry - auf Drohungen reagier ich nicht...

-
Zitat von SakurabaPk
ich auch, ich auch....
, und damit jeder zu seinem Recht kommt ... 
NFC EAST SUCKS!!!

-
Zitat von Darthraider
ich auch, ich auch....
, und damit jeder zu seinem Recht kommt ... 
NFC EAST SUCKS!!!

-
Hey zusammen,
haben die Ergebnisse von heute irgendeinen Einfluss auf die Eagles und deren Play Off run? -
Zitat von SakurabaPk
Hey zusammen,
haben die Ergebnisse von heute irgendeinen Einfluss auf die Eagles und deren Play Off run?Also wenn ich jetzt nicht zu blöd zum rechnen bin, sollte auf Grund der Ergebnisse 1 Sieg aus 2 Spielen reichen, um zumindest die Wild Card Play Offs zu erreichen!
Das ist zwar immer leichter gesagt als getan mit dem SIEGEN, aber gg. die Cowboys würds mich besonders freuen!
Welchen Eagles-Fan nicht!?? -
Zitat von Eagle Eye Matt
Also wenn ich jetzt nicht zu blöd zum rechnen bin, sollte auf Grund der Ergebnisse 1 Sieg aus 2 Spielen reichen, um zumindest die Wild Card Play Offs zu erreichen!
Das ist zwar immer leichter gesagt als getan mit dem SIEGEN, aber gg. die Cowboys würds mich besonders freuen!
Welchen Eagles-Fan nicht!??Es ist sogar sehr wahrscheinlich das man auch noch mit zwei Niederlagen in die POs kommt. Zum einen hat man nen guten Record in der Conference und dazu sind die anderen einfach zu blöd. Siehe ATL, Giants und Seahawks.
-
Zitat von DDP
Es ist sogar sehr wahrscheinlich das man auch noch mit zwei Niederlagen in die POs kommt. Zum einen hat man nen guten Record in der Conference und dazu sind die anderen einfach zu blöd. Siehe ATL, Giants und Seahawks.
Also ein Sieg reichte auch schon vor den Spielen heute aus.
Habe versucht mal nachzulesen, was es für Tie Breaker Möglichkeiten gibt.
Aber um ehrlich zu sein. Es sind einfach viel zu viele. Morgen ein Sieg und die Diskussion ist vorbei. Vor allem wegen der Chance auf ein Heimspiel. (Bye Week ist nicht mehr drin) Das wäre extrem wichtig. Und so mies wie die NFC derzeit ist, hat da jedes Team eine Chance.
So nun versuche ich 22 Stunden zu schlafen, weil ich sonst morgen eh nur mit sinnlosen Tätigkeiten die Zeit totschlage.
-
Ist doch ganz einfach.
Wenn die Eagles die letzten beiden Spiele verlieren, können sie nur noch von den Giants und/oder Falcons überholt werden.
Wenn die Giants das letzte Spiel gegen die Skins gewinnen sollten, haben sie aufgrund der besseren Bilanz gegen direkte Konkurrenten den Vorteil.
Und wenn die Eagles gegen die Falcons verlieren, dann wars das mit den Playoffs wegen dem direkten Vergleich.
Sprich verlieren die Eagles die letzten beiden Spiele UND gewinnen die Giants und Falcons ihr letztes Spiel, sind die Giants und Falcons in den Playoffs..
-
Okay "kurz vor" Spielbeginn lasse ich mich doch noch zu einer niederträchtigen Tat hinreissen.
rivalry rocks
Auf ein gutes Spiel heute Nacht, das mich den Druck vom anschliessenden Spiel etwas vergessen lassen.

-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest... Mit einem herzlichen
Dallas sucks
-
ich hab gehört Ihr verschafft uns heute ne freie Woche in den Playoffs?
Dann mal GO EAGLES! Garcia wirds schon richten mit seinen alten Beinen!
-
Zitat von Deuce#26
ich hab gehört Ihr verschafft uns heute ne freie Woche in den Playoffs?
Dann mal GO EAGLES! Garcia wirds schon richten mit seinen alten Beinen!
Nix da...Weihnachten ist vorbei! und somit auch jeder Anspruch auf irgendwelche Wünsche, Träume, etc. 
-
Glückwunsch an die Eagles zum Erreichen der Playoffs, da kann man die Niederlage heute auch eher verschmerzen

Und mark my words: Wir sehen uns in der Postseason wieder!
Gutes Spiel

und Eagles Suck!
-