Ok meine beiden "Leidensgenossen" DaFreak und BalticMind wollten diesen Thread scheinbar nicht eröffnen so dass ich das mal spontan übernehme.
Kurzer Kommentar zum gestrigen Sieg gegen die Packers. Der Sieg war sicher ein Muster ohne Wert, allerdings für die Psyche einiger Spieler möglicherweise doch sehr wichtig dass man nicht mit 0-4 in die Regular Season geht. Neben einem sehr soliden Vince Young konnte man die Rückkehr von WR Brandon Jones bewundern und gerade dieser Spieler kann unserem WR Corps imo doch sehr weiterhelfen. Ich hoffe inständig dass er wirklich wieder fast komplett genesen ist und an die Leistungen aus dem letzten Jahr anknüpfen kann.
Und hier die vorläufigen Cuts der Tennessee Titans:
TE Ben Hall, TE Jamie Petrowski, C Joel Rodriguez, G Cody Douglas, G Mike Erickson, T Brad Rhoades, WR Grant Mattos, DE Sean Conover, DE Tim Thompson, DT Jeff Littlejohn, DE Copeland Bryan, DT Chris Herring, CB Keon Raymond, QB Matt Mauck, FB Troy Fleming, WR Tyrone Calico, RB Quinton Ganther, LB Terna Nande, DB Antoine Harris, LB Marcus Randall.
Troy Fleming hat tatsächlich den Kampf um den Rosterspot gegen A.Hall verloren und ich denke unsere kleine Titans Runde freut sich durchaus über den Rosterspot für Hall. Tyrone Calico war für mich persönlich eigentlich keine Überraschung, er hätte im Camp und der Preseason einfach auf sich aufmerksam machen müssen, hat aber wenn er mal nicht verletzt war auf der ganzen Linie enttäuscht. Um Terna Nande tut es mir ein wenig leid aber ich maße mir auch nicht an diese Entscheidung in Frage zu stellen da ich auch von den Preseason spielen zu wenig gesehen habe. 2 Cuts stehen jetzt noch aus, einer von ihnen eventuell Jarrett Payton?