Sodele, hier gehts nun weiter.
Mutmaßungen, ob es die Colts dieses Jahr schaffen?

Indianapolis Colts 2006
-
GrimKnight -
4. September 2006 um 06:55 -
Geschlossen
-
-
Mein Gott, liegt es an den ziemlich öden Jerseys, dass die Colts hier so wenig Anhänger finden?
Ich denke, dass sie mit mindestens 12 Gewinnen die Divison wieder an sich reißen werden.
Danach ist ebenfalls alles drin. Mit Superbowl Vorhersagen bin ich vorsichtig, aber es sieht gut aus...
HOFFEN tue ich, dass die Titans wenigstens mal nach sechs regelrechten Vergewaltigungen wieder die Spiele etwas spannender, sprich knapper Gestalten werden, evtl. sogar ein Upset erreichen... -
das spiel gegen die giants haben sie auf jeden fall gewonnen... hab jetzt arena geholt aber natürlich verpasst
-
Sehr geil eben auf WFAN:
Dort ist jeden Freitag zwischen 17 und 18 Uhr MESZ "Football Friday" mit Carl Banks.
Und eben dieser Carl Banks erzählte folgende Story von vergangenem Sonntag: "Weißt du, ich stand an der Seitenlinie mit LT (DEM ECHTEN LT) und sagte zu ihm - Sag mal , kannst du mir sagen, wer da jetzt Defensive Back und wer Linebacker ist?" Daraufhin sagte LT "Nein Mann, die sehen ja alle aus wie Zwerge..."Banks ist übrigens der Überzeugung, das die Indy-DEF in dieser Saison nicht annähernd so gut sein wird wie 2005.
-
Krass,
die Colts haben für das kommende Spiel am Sonntag gegen die Jaguars sage und schreibe 21! Spieler als "questionable" gelistet. Das ist mehr als ein Drittel des gesamten Kaders.
Bei den Jags schaut es mit "nur" 13 Spielern als "fraglich" auch nicht recht viel besser aus.
Sollte die Mehrheit der Spieler wirklich nicht auflaufen können, hätten wir ja fast schon "Pre-Season-Niveau", da eine Reihe der Backups viel Spielzeit bekommen würden.
Ich finde es schon schade, dass es in der NFL so viele Verletzungen gibt. Denn das verzerrt immer ein bisschen den wahren Leistungsstand eines Teams.
-
Zitat von GrimKnight
Sodele, hier gehts nun weiter.
Mutmaßungen, ob es die Colts dieses Jahr schaffen?
Würde es ihn schon gönnen. Traue es ihnen eigentlich fast jedes Jahr zu und während der Saison sieht es ja auch meist sehr gut um Indy aus. Seit der Niederlage gegen New England damals drücke ich ihnen so gut wie jedes Jahr die Daumen und auch dieses Jahr hoffe ich sehr, dass sie in den SB einziehen (um dann gegen die Giants zu verlieren).
In New York haben sie auf mich einen guten Eindruck gemacht und es ist erstaunlich wie gut ein Team ohne Laufspiel (oder fast ohne) auskommen kann.
-
Irgendwie scheinen die Colts hier ja nicht so gefragt zu sein
Vielleicht macht Erfolg ja unsympathisch
Denn ansonsten ist es schwer zu erklären. Sie haben Erfolg, diverse Superstars und ihre Spiele sind jedenfalls meist spektakulär. Außerdem ist jährliches scheitern in den PO trotz souveräner Reg.-Season Leistungen dann ja auch schön tragisch. So richtig zum heulen und ärgen eben
Also eigentlich alles was das Fan-Herz begehrt
Also, warum mag die kaum einer hier ?
-
Zitat von Charger
Denn ansonsten ist es schwer zu erklären. Sie haben Erfolg, diverse Superstars und ihre Spiele sind jedenfalls meist spektakulär. Außerdem ist jährliches scheitern in den PO trotz souveräner Reg.-Season Leistungen dann ja auch schön tragisch. So richtig zum heulen und ärgen eben
Es gibt eben solche und solche Superstars und ob das regelmäßige Scheitern in der "Crunch-Time" dazu führt und geführt hat, daß sich die Anzahl der Fans vermehrt, wage ich hauchdünn zu bezweifeln ... -
Zitat von Charger
Ich denke es liegt daran, dass die meisten Boardteilnehmer sich schon sehr lange für Football interessieren und in der Vergangenheit die Colts nicht gerade zu den erfolgreichsten Teams zählten. Die Colts waren lange Zeit ein Loserteam ohne nenneswerte Stars. -
Zitat von Cowboys#1
Ich denke es liegt daran, dass die meisten Boardteilnehmer sich schon sehr lange für Football interessieren und in der Vergangenheit die Colts nicht gerade zu den erfolgreichsten Teams zählten. Die Colts waren lange Zeit ein Loserteam ohne nenneswerte Stars.
Darf ich dich in den nächsten Panthers Off und Reg. Season THreads zitieren? Da dürfte das auch passen, mit der erweiterung, dass es die PAnthers erst seit 1995 gibt;-)
-
Zitat von Cowboys#1
Ich denke es liegt daran, dass die meisten Boardteilnehmer sich schon sehr lange für Football interessieren und in der Vergangenheit die Colts nicht gerade zu den erfolgreichsten Teams zählten. Die Colts waren lange Zeit ein Loserteam ohne nenneswerte Stars.
Hm..Marshall Faulk anyone?Ein Team, muss ja nicht zwangsweise Stars haben, um "beliebt" zu sein.
Die Cowboys hatten jede Menge Stars...trotzdem konnte ich sie nie leiden.Ich mag die Colts (alleine schon wegen ihres Trainers) :smile2:
-
Denke auch, dass da oft mehr Zufall dabei ist. Ich persönlich finde es ja viel spannender Fan eines weniger erfolgreichen Teams zu sein, das dann irgendwann mal erfolgreich wird. Dann kann man es viel besser auskosten.
Genau dafür wären die einst so blinden Colts ja ein Paradebeispiel.
Das schöne an der NFL ist ja, das früher oder später mal jedes Team gut wird . O.k., Ausnahmen (Cards) bestätigen die Regel, aber sonst kommt das hin.
Mir sind die Colts ziemlich egal. Ihre Spiel sind aber meist sehr unterhaltsam
-
-
Zitat von Charger
Das ist wirklich ein merkwürdiges Phänomen! Lediglich die Threads der Lions und der Cardinals "erfreuen" sich eines ähnlichen Desinteresses!! Da die Leistungen der Colts in den letzten Jahren ganz gewiss nicht zur Gleichgültigkeit animieren, scheint es eher daran zu liegen, dass schlichtweg 1-2 polarisierende Colts-Anhänger fehlen. Oh Mann, die könnten wirklich mit breiter Brust und vernichtenden Kommentaren auftreten - nun ja, immerhin bis zum jeweiligen Start der Playoffs
-
Immerhin haben wir heute die Postingzahl in diesem Thread schon verdreifacht
-
Zitat von Buccaneer
Hm..Marshall Faulk anyone?
Marshall konnte zu seiner Zeit in Indianapolis hier in Deutschland eher weniger für Aufsehen erregen.Zitat von Buccaneer
Ein Team, muss ja nicht zwangsweise Stars haben, um "beliebt" zu sein.
Das nicht, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm. Vor allem wenn man von American Football in Deutschland sowieso recht wenig mitbekommt.Zitat von Buccaneer
Die Cowboys hatten jede Menge Stars...trotzdem konnte ich sie nie leiden.
Du nicht, aber viele andere schon.
Oftmals sind es aber total banale Gründe die für eine Sympathie für ein bestimmtes Team sprechen. Ich möchte nicht wissen wie viele Fans die Bucs wegen ihres Teamlogos haben obwohl sie jahrelang den Bodensatz der Liga darstellten und sportlich wirklich absolut überhaupt nichts zu melden hatten. Bei einigen hat da bestimmt auch Mitleid eine Rolle gespielt. -
Zitat von Cowboys#1
Oftmals sind es aber total banale Gründe die für eine Sympathie für ein bestimmtes Team sprechen. Ich möchte nicht wissen wie viele Fans die Bucs wegen ihres Teamlogos haben obwohl sie jahrelang den Bodensatz der Liga darstellten und sportlich wirklich absolut überhaupt nichts zu melden hatten. Bei einigen hat da bestimmt auch Mitleid eine Rolle gespielt.
Dann weiß die Colts Marketing Abteilung ja, was sie zu tun hat ... -
Zitat von Darthraider
Dann weiß die Colts Marketing Abteilung ja, was sie zu tun hat ...
Mit so nem langweiligen Hufeisen und dem biederen blau/weiß lassen sich die Kiddis heutzutage ganz bestimmt nicht locken. Für ein Umdenken dürfte es aber ein wenig zu spät sein. -
Eigentlich ganz einfache Antwort:
Nix gewonnen, langweiliges uncooles Logo, häßliche Trikots ---------> keine Fans in Deutschland.
Hätten die Colts in den 90er 3mal den Superbowl gewonnen, ein Piratenlogo und wären ihre Caps bei McDonalds für wenig Geld zu haben gewesen, dann hätten sie heute soviele Fans wie Cowboys, Packers oder 49ers.
-
-
Voll was los hier auf einmal.
Sollten eine Aktion ins Leben rufen. COLTS SUPPORTER 2006
Wer macht mit? :smile2:
-
-
-
-
-
Zitat von Cowboys#1
Ich möchte nicht wissen wie viele Fans die Bucs wegen ihres Teamlogos haben obwohl sie jahrelang den Bodensatz der Liga darstellten und sportlich wirklich absolut überhaupt nichts zu melden hatten.
So ist es. Wäre mal interessant zu untersuchen, wie sich die Fanstruktur der Bucs, gerade auch in Deutschland, mit Wechsel von Logo und Teamfarbe verändert hat.
-
Zitat von datajunk
So ist es. Wäre mal interessant zu untersuchen, wie sich die Fanstruktur der Bucs, gerade auch in Deutschland, mit Wechsel von Logo und Teamfarbe verändert hat.
Kam mir lange Zeit bei den Raiders aber auch so vor. Leute stehen auf das Logo und das Image und schon hat man ein paar Anhänger auf seiner Seite. Jedes NFL- Team ist eben auch ein Produkt das verkauft werden muss. -
Zitat von datajunk
Das ist kein großes Rätsel, schließlich ist der Zuwachs seit dem Logowechsel stagnierend. Jetzt gibt es eher einen Boom bei Steelers, Pats, Giants, Bears oder Eagles zu beobachten, wobei die Eagles konstant anhaltenden Zuspruch genießen.
Ruhig ist es um die 49ers Fraktion geworden - wen wunderts? :smile2: -
nix supporter!
mag die colts überhaupt nicht, was aber v.a. an herrn manning liegt. glaube ich würde sogar den fins einen SB-triumph momentan eher gönnen als den colts
und was die logos angeht: fand sowohl die alten bucs als auch die alten broncos-logos stylisher. glaube es war terrell davis, der meinte, dass die (damals) neuen broncos-jerseys etwas nach NFLE aussehen. muss ihm da tendenziell zustimmen.
-
Zitat von Donatello
Das ist kein großes Rätsel, schließlich ist der Zuwachs seit dem Logowechsel stagnierend. Jetzt gibt es eher einen Boom bei Steelers, Pats, Giants, Bears oder Eagles zu beobachten, wobei die Eagles konstant anhaltenden Zuspruch genießen.
Ruhig ist es um die 49ers Fraktion geworden - wen wunderts? :smile2:
Aber es werden langsam (zum Glück) weniger (habe zumindest das Gefühl)
Habe das Phänomen vor allem bei Fire beobachten können, wo auch heute noch stolz ihre "neuen" Bucs-Jerseys präsentieren, die sie ganz günstig bei ebay geschossen haben (#14,#19,#99)
Weiss eigentlich einer, ob wir Thanksgiving jetzt wirklich mit dem guten alten Errol Flynn auflaufen?
Öhm..Thema verfehlt..nö: Dungy hat sie damals orange übernommen
-