Madden für die xbox 360

  • mir ist es ein echtes bdürfnis einen extra thread für madden auf der xbox 360 aufzumachen,wenn sich alles geklärt hat kann er ja wieder gelöscht werden.
    Folgendes:Man kann nicht mehr zu zweit im selben team spielen,man kann keine spieler editieren,bei den free agents sind 4 hall of famer welche man nicht entfernen,nicht einmal editieren kann,ich hab gedacht das wenn ich eine franchise starte sie vielleichtt weg sind,aber so ist es nicht.vorschau ist auch weg,dass ist aber nur halb so schlimm....

    ist es bei euch genauso oder habe ich vielleicht sachen übersehen oder hat meine version bugs?

    P.s.:bitte diesen thread ernstnehmen,hab mir madden extra vorresavieren lassen und es heute abgeholt und bin ein bisschen am verzweifeln....

    thats why you lift all them weights...

  • sehr interessant. ich dachte es wurde für die 360er auf ende september verschoben. wo hast du es bekommen?

    zu deinen fragen: zur aktuellen version kann ich leider noch nix sagen (siehe oben) aber beim alten madden auf der 360er war es leider auch schon der fall, daß man zu zweit nicht mehr in einem team spielen konnte. ich fands damals schon recht abartig hab mir aber gedacht, daß dieses feature mangels zeitdruck einfach weggelassen wurde und bei der nächsten version wieder dabei ist. das würde doch gerade jetzt mit der neuen lead blocking funktion wirklich sinn machen...

  • das sind keine bugs sondern "game feature". :madness

    ich kann zwar nicht alle "bugs" so bestätigen, da ich bislang nur ganz normale games gespielt habe, aber das mit dem mitspieler stimmt z.b.

    generell ist das spiel doch eine enttäuschung. ähnlich wie bei ncaa 2007 nervt mich z.b. die unsägliche schwäche in der passverteidung bei crossing routes.

    meine erfahrungen beziehen sich auf us-version der xbox360/madden2007, aber dürften identisch mit der europäischen version sein.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von pointi

    sehr interessant. ich dachte es wurde für die 360er auf ende september verschoben. wo hast du es bekommen?

    zu deinen fragen: zur aktuellen version kann ich leider noch nix sagen (siehe oben) aber beim alten madden auf der 360er war es leider auch schon der fall, daß man zu zweit nicht mehr in einem team spielen konnte. ich fands damals schon recht abartig hab mir aber gedacht, daß dieses feature mangels zeitdruck einfach weggelassen wurde und bei der nächsten version wieder dabei ist. das würde doch gerade jetzt mit der neuen lead blocking funktion wirklich sinn machen...


    software dschungel in wien,das mit den hall of fame spielern hab ich schon durchschaut so bald man 15 minuten spielt werden diese freigeschalten man kann sie jedoch nicht mehr wegbekommen....also bis jetzt is dsa ganze ein herbe enttäuschung....EDIT:wenn man nicht will das in seiner franchise der 25 jährige bednarik herumläuft und den 25 jährigen y.a.title sacked,sollte man bevor die hofs kommen speichern und muss den roster dann halt immer laden,bevor man eine franchise spielt...menüführuns ist unübersichtlich und die coverages meißtens schlecht....

    thats why you lift all them weights...

  • die us-version ist ganz normal mit den anderen versionen erschienen. meine ist dann auch schon letzten mittwoch angekommen :maul:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • woodstock69

    Völlig richtig erkannt! Das ist ne alte Programmiererweißheit:

    Es gibt keine bugs, sondern nur features. :deal:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Angekündigt ist es bei EA und auch bei Amazon für den 7.9, also Donnerstag..... War heute mal beim Media Markt der Verkäufer meinte ende des Monats... beim Pro Markt sagten sie mir das sie keinen konkreten Termin sagen könnten....

    Ich will das SPIEL verdammt nochmal ! :maul:

  • Laut EA-HP steht noch immer der 7.9. als Release-Termin. Allerdings haben sowohl Amazon als auch mein bevorzugter Gameslieferant den Termin auf 30.9. gesetzt.

    Die EU-Version kommt demnach wohl wirklich erst ende September.

    Mile High Salute

  • Zitat von Deuce

    wann kommts denn jetzt raus ?


    wenn man es in wien bereits kaufen kann dann sollte es in deutschland ebenfalls schon erhältlich sein.

  • Zitat von Raidernation

    software dschungel in wien,das mit den hall of fame spielern hab ich schon durchschaut so bald man 15 minuten spielt werden diese freigeschalten man kann sie jedoch nicht mehr wegbekommen....also bis jetzt is dsa ganze ein herbe enttäuschung....EDIT:wenn man nicht will das in seiner franchise der 25 jährige bednarik herumläuft und den 25 jährigen y.a.title sacked,sollte man bevor die hofs kommen speichern und muss den roster dann halt immer laden,bevor man eine franchise spielt...menüführuns ist unübersichtlich und die coverages meißtens schlecht....

    was?? jedes mal wenn man eine franchise neu startet muss man sein roster neu laden?

  • Zitat von TD 30

    Allerdings haben sowohl Amazon als auch mein bevorzugter Gameslieferant den Termin auf 30.9. gesetzt.

    Die EU-Version kommt demnach wohl wirklich erst ende September.

    Also Amazon hatte letzte Woche den 30.9 als VÖ-Termin stehen, mittlerweile steht aber wieder der 7.9 :madness

  • Zitat von Tampa_Bucs

    was?? jedes mal wenn man eine franchise neu startet muss man sein roster neu laden?

    genau weil sonst hast du die hall of famer in deiner franchise....die europäische version ist schon draußen ich hab die deutsche zuhause liegen...man muss sich nur richtig umschauen also der software dschungel auf der mariahilfer straße hat sie schon also müsst sie theoretisch in deutschland auch erhältlich sein....

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Son-Y

    Also Amazon hatte letzte Woche den 30.9 als VÖ-Termin stehen, mittlerweile steht aber wieder der 7.9 :madness

    Ich habs gerade gesehn dass Amazon wieder auf 7.9. ist. Komische Sache.
    Bei Okay-Soft steht der 6.9. Allerdings seh ichs noch nirgends lieferbar. Deshalb wundert es mich doch stark dass es das Spiel in Wien schon geben soll. Hier in Salzburg gibts das Teil bei Saturn oder Media Markt noch nicht.

    Edit: laut HP von Software Dschungel stehts da für die 360 noch unter Vorbestellungen.

    Mile High Salute

  • Ja vor allem macht mich die Aussage von den Verkäufern hier bei mir unsicher, sei es Pro Markt, Media Markt oder Karstadt... alle sagen ende des Monats..... entweder haben die keine Ahnung oder :madness

  • Also ich hab grad bei Software Dschungeln angerufen, die haben noch keine EU 360 Version und hatten auch noch keine. Von Liefertermin konnte er mir auch nichts sagen.

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Also ich hab grad bei Software Dschungeln angerufen, die haben noch keine EU 360 Version und hatten auch noch keine. Von Liefertermin konnte er mir auch nichts sagen.


    ich weiß ja von wo ichs geholt hab,die haben mich extra angerufen und gesagt es sei jetzt da und es ist die eu version ichs spiels ja grad....

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Raidernation

    ich weiß ja von wo ichs geholt hab,die haben mich extra angerufen und gesagt es sei jetzt da und es ist die eu version ichs spiels ja grad....

    Ich wollte dir damit ja nicht auf den Schlipps tretten..auch wenn du Raiders-Fan bist :mrgreen:
    Bei meinem Anruf hatte man mir das so gesagt...

    Seit wann hast du das Teil?? Würd mich interessieren wann die ersten Exemplare aufgetaucht sind.

    Dass es seit heute lieferbar ist, liegt wohl dran dass es nun endgültig doch am 7.9. erscheint und die Händler es eben oft 1-2 Tage vorher bekommen.

    Mile High Salute

  • Zitat von Son-Y

    So habe es jetzt auch :bounce:

    Kurze Frage wie kann man die stärken der Spieler verändern? oder geht das nicht mehr?

    nein das geht ebenfalls nicht mehr....

    thats why you lift all them weights...

  • Ich bin etwas verwirrt. :paelzer:

    Ich höre nämlich nur negatives. Auf Verbesserungen wird hier garnich eingegangen, gibt es etwa keine?!

    Was ist denn mit dem Superstarmodus und den anderen neuen Features.
    Noch nicht ausprobiert?

    Wäre nett, wenn mal jemand die Features auflistet, statt nur zu sagen, was nicht da ist... :madness

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Also mein erster Eindruck ist auf jedenfall Positiv, muss mich aber erstmal an die Xbox Steuerung gewöhnen, habe sonst immer auf der Ps2 gezockt.... Schade ist es nur mit dem Roster, dass man keine Spielerstärken ändern kann. Eigene Spieler Kreieren ist auch anders. Man kann die Stärken nicht mehr festlegen, sondern wählt z.B. zwischen Balance DB, Hard-Hitting DB oder Coverage DB. Knackpunkt hierbei ist, dass man dann Training machen muss. Bankdrücken, 40 Yard Dash und Coverage.... Ich habe bei allen versagt und hatte einen Overall von 17 :D


    Muss man trainieren, ist aber bestimmt ganz lustig.

  • okay dann mach ich das mal:die grafik ist schon ziemlich gut,aber das war zu erwarten,ein anderer cooler feature ist die hall of fame wo man bios kurzvideos und anderes zu 80 prozent der hall off famer findet.superstar mode wurde auch verbessert,in den spielen und practices sieht man alles aus einer cameraperspektive hinter dem spieler.in der franchise und im superstar modus kann man 40 yard dash und bankdrücken machen um spieler oder seinen superstar zu verbessern.in der franchise kann man 3 drills mit beliebigen drei spielen jede woche machen um sie je nach erfolg im drill zu verbessern dadurch fällt das offseason mini camp raus.owner box gibts auch nicht mehr.sachen wie zeitung und radio sendung sind auch weg was aber positiv ist....man kann keine spieler mehr scouten weil alle schon vorgescoutet sind.was den draft angeht war mein erste ziemlich komisch.es gab 20 ends welche alle round 1 pick status hatten,der beste d-tackle war ein projected 6th round pick und der beste reciever ein 5th round pick.weiß aber nicht ob das immer so unausgeglichen ist.der performances der spieler wenn man simuliert sind realistischer,jedoch hat man nach wie vor nie probleme mit dem cap room und traden geht noch immer viel zu leicht...es gibt neue tackle animationen jedoch tackelt die defense generel schlechter und spielt auch auf all madden relativ schlecht,also vor allem die pass coverage ist mir öfters negativ aufgefallen.das lead blocker feature ist auch ziemlich gut umgesetzt und eine der besseren ergänzungen dieses jahres....zur superstar mode:wenn man sich die richtigen eltern aussucht und sich halbwegs geschickt bei dercombine anstellt kanns schnell einmal passieren das man einen 20 jährigen rookie end mit 99 hat...

    thats why you lift all them weights...

  • So, nachdem ich ja eigentlich neben meiner PS2-Version als next-gen Madden auf die PS3-Version warten wollte, sich das mit der heutigen Verschiebung des PS3-Releases auf März aber erledigt hat, hab ichs jetzt auch für die 360 und werds jetzt mal n bißchen testen. Übrigens mit den Slidern von Playmaker aus dem OperationSports-Forum. Hatte die letzten Jahre mit seinen Slidern immer gute Erfahrungen :thup:

    Und immer dran denken direkt nach dem ersten Start des Spiels ein Rosterfile unter anderem Namen zu speichern, das man dann jedesmal laden kann, bevor man ne Franchise anfängt, damit später nicht die ganzen HoF-Spieler bei einem auf dem FA-Markt runfliegen ;)

    Hier mal die Slider:

  • Das war ein teuerer Ausflug zum Media Markt, hatten die doch auch schon Dead Rising und das mußte auch mit.

    Ich hab jetzt knapp 2 Stunden Madden hinter mir. Hauptsächlich Superstar-Mode. Bei den Mini-Games hab ich kläglich versagt, ich kapier da noch nicht wirklich wie das mit der Steuerung funktioniert. Auch die neue Kick-Steuerung macht mir noch zu schaffen.
    Erstes Fazit aber besser als letztes Jahr, nur noch Madden Medium statt Light wie die erste Fassung.
    Ich ärger mich zwar immer noch darüber, dass beispielsweise nur Heim- und Auswärtsjerseys wählbar sind, aber keine Alternate.
    Und auch die Menüführung ist eher verwirrend als gut durchdacht..muß ich mich noch ein wenig mit befassen.
    Grafisch mindestens auf dem Niveau vom letzten Jahr...ich habs bisher nur auf normalem TV gespielt und noch nicht an den PC Monitor und somit in HD gesehn.
    Musiktracks find ich als eher rockig angehauchter auch recht gut, zum eigentlichen spielen muß ich noch ein wenig mehr gespielt haben..kann aber bisher wenigstens keine verschlimmbesserung feststellen.

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Ich ärger mich zwar immer noch darüber, dass beispielsweise nur Heim- und Auswärtsjerseys wählbar sind, aber keine Alternate.


    Die Alternate wird man sich später über den Marktplatz downloaden können - natürlich kostenpflichtig ;)