Jacksonville Jaguars 2006

• so da der jaguars thread 1 von 2 ist die noch fehlen, mach ich ihn mal auf.

die jaguars sind für mich das team wo ich am allerwenigsten diese saison einschätzen kann und worauf ich auch keine wetten abschließen möchte.

mich würd mal interessieren wie ihr die jaguars einschätzt. eine win-loss prognose wär nich schlecht.

Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

• Tja nun,
    mir geht's wie dir. Mir stellen sich viele Fragen, wenn ich an die Jaguars denke...
    - wie verkraftet Leftwich (den ich für einen zumindest potentiell-Top-10-QB halte), den Weggang von Smith, bzw. wie gut sind die noch vorhandenen WRs wirklich?
    - wie lange hält Fred Taylor durch, nachdem die Entlastung durch Greg Jones (IR) entfällt?
    - ist die D wirklich so gut, wie sie eingeschätzt wird?
    Fragen über Fragen... :madness

Finally, the fat Lady has sung...

• Jo da habt ihr wohl Recht .....

Ich hab gerade bei youtube gesurft und mir ein paar NFL Videos angeschaut um die Vorfreude auf die Saison zu genießen da hab ich diese zwei netten Videos von DT John Henderson gefunden, der naja sagen wir mal seine eigenen Pre-Game Rituale hat.

http://www.youtube.com/watch?v=HaK_TArMLfM
    http://www.youtube.com/watch?v=ugJ62hxtNm4

Sehr amüsant so ein 6-7, 330lbs DT :smile2:

Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

• Für mich sind die Jax ein absoluter Geheimfavorit dieses Jahr.
    Deren Defense wird eine Menge Schaden anrichten und die Offense hat genug Potential, um die nötigen Punkte aus Board zu zaubern. Für die Colts wird nicht langen, aber ich sehe wieder einen WC-Spot.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Nur schade, dass die Jaguars hier kaum Fans haben...Aber die Bucaneers und die Fins sind eben die beliebteren Teams in Florida, oder woran liegt das?

• Zitat von Modano

Nur schade, dass die Jaguars hier kaum Fans haben...Aber die Bucaneers und die Fins sind eben die beliebteren Teams in Florida, oder woran liegt das?

Die Jaguars gibt es halt noch nicht so lange (erst seit 1995)...haben also bis jetzt keine großartige Franchise-history, die einen deutschen Fan großartig beeindrucken könnte.

Da sieht es bei den Bucs und Fins schon anders aus.

BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

• Zitat von Modano

Nur schade, dass die Jaguars hier kaum Fans haben...Aber die Bucaneers und die Fins sind eben die beliebteren Teams in Florida, oder woran liegt das?

Für den deutschen Fan-Markt fehlt ihnen ein medialer Superstar und/oder eine richtig erfolgreiche Saison. Dann kommen die neuen Fans von ganz alleine. Das soll keine Wertung sein, denn der regionale Bezug fällt bei den europäischen Fans ja weg und da ist es normal das mit Erfolg neue Fans kommen. Vor 10 Jahren waren auch die Bucs noch ein No-Go-Team und jetzt sieht das ganz anders aus. Dafür gibt es zur Zeit irgendwie weniger Niners. Normal eben.

F-Ireland

• Obwohl die Jax eine echt sympathische Truppe haben. Sie wachsen mir immer mehr ans Herz. Auch wenn sie niemals die Falcons erreichen werden, aber ein klein wenig Fan bin ich von denen schon :smile2:

So eine richtige WR-Entscheidung ist wohl in Jacksonville auch noch nicht gefallen. Zur Zeit stehen wohl Matt Jones und Reggie Williams fest. Allerdings will man wohl alle drei (Ernest Wilfork) irgendwie starten lassen, zumal Marcedes Lewis angeschlagen ist und ev. nicht starten wird. Ich bin echt gespannt....

#RiseUp

• Zitat von Finsgermany

Für den deutschen Fan-Markt fehlt ihnen ein medialer Superstar und/oder eine richtig erfolgreiche Saison. Dann kommen die neuen Fans von ganz alleine. Das soll keine Wertung sein, denn der regionale Bezug fällt bei den europäischen Fans ja weg und da ist es normal das mit Erfolg neue Fans kommen. Vor 10 Jahren waren auch die Bucs noch ein No-Go-Team und jetzt sieht das ganz anders aus. Dafür gibt es zur Zeit irgendwie weniger Niners. Normal eben.

Das war noch die RICHTIGE Zeit, um auf den Bandwaggon zu hüpfen :xywave:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Zitat von Buccaneer

Das war noch die RICHTIGE Zeit, um auf den Bandwaggon zu hüpfen :xywave:

Wäre es gewesen,
    für mich sieht es so aus als ob mit dem neuen Logo der größte Schwung Bandwaggoner gekommen ist. :mrgreen:

F-Ireland

• Zitat von Finsgermany

Wäre es gewesen,
    für mich sieht es so aus als ob mit dem neuen Logo der größte Schwung Bandwaggoner gekommen ist. :mrgreen:

und dabei war das imho der größte fehler der franchise-geschichte :boese :ja:

• Zitat von Mo

und dabei war das imho der größte fehler der franchise-geschichte :boese :ja:

Jein!
    Denn jetzt mit dem Erfolg ist auch endlich das alte Logo Kult und die Leute kaufen teueren Throwback Kram.

F-Ireland

• Zitat von Finsgermany

Jein!
    Denn jetzt mit dem Erfolg ist auch endlich das alte Logo Kult und die Leute kaufen teueren Throwback Kram.

das alte logo war schon immer kult und wenns nach mir gehen würde, würden die bucs immer noch in den guten alten orangen jerseys spielen :ja: :D
    aber ich glaube, mit dieser meinung steh ich relativ alleine da :D

• Um mal wieder zu den Jaguars zurückzukommen ...

Ich persönlich frage mich sehr oft warum das Team so wenig akzeptiert wird, sowohl bei uns in Deutschland wie aber auch im breiten Spektrum der berichterstattenden Medien, wie auch in Jacksonville und Umgebung. Mir kommt da vor allem ein flaues Gefühl im Magen auf wenn ich daran denke dass es früher oder später ein Team geben muss, dass nach Los Angeles abwandert.

Jacksonville ist die graue Maus der NFL.

• Zitat von FreddyT

Mir kommt da vor allem ein flaues Gefühl im Magen auf wenn ich daran denke dass es früher oder später ein Team geben muss, dass nach Los Angeles abwandert.

Also das glaube ich nicht. Die Franchise existiert ja "erst" seit 10 Jahren, sie haben ein relativ neues Stadion und sind glaub ich nicht grade arm.
    Da hätte ich als Fan bspw. der Vikings mehr Angst vor einer Relocation.

Gruß, Niklas

BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

• Zitat von Mo

das alte logo war schon immer kult und wenns nach mir gehen würde, würden die bucs immer noch in den guten alten orangen jerseys spielen :ja: :D

Ist die Vorliebe für orangefarbene Jerseys bei Braunschweigern eigentlich ein Gen-Defekt oder nur 'ne gehäuft auftretende Geschmacksverirrung :paelzer::mrgreen:

<duckundwech>

Finally, the fat Lady has sung...

• Zitat von Mo

Nicht ganz, mindestens bei einer Begegnung (zu Thanksgiving) würde ich gern die tuffigen Klamotten sehen. Das hat sowas von Underdog, den die überhebliche Meute gern auslacht und verspottet. :smile2:
    Inzwischen sind die Buccaneers etabliert, aber es hat lange gedauert. Die Rolle mit den tuffigen Jerseys fällt nun den Browns zu und sie füllen diese Rolle unnachahmlich gut aus. Hier die Heimfarben: :mrgreen:

• Zitat von Mo

Die lagen wie Blei in den Regalen, in Europa wie in den Staaten.
    Für einen Kultartikel gingen die viel zu schlecht. ;)

F-Ireland

• Zitat von FreddyT

Um mal wieder zu den Jaguars zurückzukommen ...

Ich persönlich frage mich sehr oft warum das Team so wenig akzeptiert wird, sowohl bei uns in Deutschland wie aber auch im breiten Spektrum der berichterstattenden Medien, wie auch in Jacksonville und Umgebung. Mir kommt da vor allem ein flaues Gefühl im Magen auf wenn ich daran denke dass es früher oder später ein Team geben muss, dass nach Los Angeles abwandert.

Jacksonville war immer eine große Dolphins Stadt,
    mit den Jaguars hat sich das meines Erachtens nach schon geändert. Trotzdem könntest du damit Recht behalten das die Jags ggf die erste Option für ein L.A. Team sind. :(

F-Ireland

• Ich weiß zwar nicht wie alt das Alltel Stadium ist, aber es ist auf jeden Fall zu groß für die Jaguars. Deshalb wurden vor vergangener Saison auch eine große Anzahl von Sitzen entfernt, indem sie mit einem großen "Jaguars-Logo-Tuch" abgedeckt wurden. Das ist nicht nur einmalig in der NFL Geschichte, sondern es ist eine Reaktion darauf, dass fast alle Heimspiele der Jaguars vor zwei Jahren in der lokalen Area nicht gezeigt wurden. Der sogenannte Blackout. Beim entscheidenden Spiel um die Playoff-Teilnahmen vor zwei Jahren zu Hause gegen Housten war das Stadion nicht nur nicht ausverkauft, es war sogar das Spiel mit den wenigsten Zuschauern in der gesamten Saison - und das wie gesagt im entscheidenden Spiel.

Das macht die NFL und die Medien natürlich hellhörig.

Ein weiteres Beispiel sind die Ticket Preise. Der NFL Druchschnitt liegt bei $62.38, die Patriots haben die teuersten Tickets mit $90.89 im Durchschnitt und die Jaguars liegen bei $45.08. Und dann wird das Stadion nicht mal voll.

Dazu kommt dass einige Wackelkandidatenteams jetzt ihre Zukunft gesichert haben, z.B. die Cardinals durch ein neues Stadion und die Saints auch, denn die bekommen jetzt - zurecht natürlich - auch ein neues Stadion.

Ich finde das sind schon genug Gründe sich mal Sorgen zu machen.

• ist schon beeindruckend,nach so einem start so zürückzukommen.respekt!obwohl wir uns das leben selbst schwer gemacht haben und viel mehr drin war,wars am ende trotzdem verdient. :madness

-Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

• Nach dem 3-Yard Scramble war Bledsoe irgendwie völlig ausgetauscht und hat schlechte Entscheidungen getroffen. Am Ende konnte er kaum mehr weiter als 15 Yards werfen (bis auf dieses Play zu Terry Glenn). Auf jeden Fall haben die Jaguars gewonnen weil sie den besseren QB hatten gestern.

Teuer bezahlt ist der Sieg aber aufgrund des Ausfalls von Reggie Hayward.

Nächste Woche MNG gg. Steelers. Verspricht interessant zu werden!

• Da die Jaguars hier ja nicht grad viele Anhänger haben, schreibe ich hier auch mal was rein :mrgreen:

Gratulation an die Jaguars. Das war heute nacht eine überaus starke Defense Leistung. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Steelers das Spiel noch drehen können. Es ist schon interessant, dass sich niemand für die Jaguars interessiert. Obwohl sie letztes Jahr eine wirkliche gute Saison gespielt haben, habe ich auch immer gehoft, dass nicht die Jaguars übertragen werden. Um einen Vergleich zm österreichischen Fußball zu ziehen: Sie haben mich immer an Admira Wacker erinnert - was für alle die mit dem öst. Fußball nichts am Hut haben nicht gerade ein schmeichelhafter Vergleich ist :mrgreen:

• Zitat von moftl

Da die Jaguars hier ja nicht grad viele Anhänger haben, schreibe ich hier auch mal was rein :mrgreen:

Gratulation an die Jaguars. Das war heute nacht eine überaus starke Defense Leistung. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Steelers das Spiel noch drehen können. Es ist schon interessant, dass sich niemand für die Jaguars interessiert. Obwohl sie letztes Jahr eine wirkliche gute Saison gespielt haben, habe ich auch immer gehoft, dass nicht die Jaguars übertragen werden. Um einen Vergleich zm österreichischen Fußball zu ziehen: Sie haben mich immer an Admira Wacker erinnert - was für alle die mit dem öst. Fußball nichts am Hut haben nicht gerade ein schmeichelhafter Vergleich ist :mrgreen:

Stimmt so nicht ich war schon immer Sympathisant der Jags einfach weil ich die Mannschaft klasse finde, nur schreib ich hier kaum was weils ja eh keiner lesen würde :)

Und ich mag auch die Admira; Kann mich noch an die glorreichen Auftritte im EC erinnern als man zb gegen Bologna spielte, aber die Zeiten sind ja leider vorbei...

• Zitat von jense80

Und ich mag auch die Admira; Kann mich noch an die glorreichen Auftritte im EC erinnern als man zb gegen Bologna spielte, aber die Zeiten sind ja leider vorbei...

Das ist jetzt aber wirklich schon ewig her :mrgreen:
    Wenn ich mich richtig erinnere war das ein 3:0 in der Südstadt

• Zitat von moftl

Das ist jetzt aber wirklich schon ewig her :mrgreen:
    Wenn ich mich richtig erinnere war das ein 3:0 in der Südstadt

Hab grad nachgeschaut, das war vor 16! Jahren , verdammt bin ich alt :(

Weiß noch das ich das Rückspiel damals im Radio verfolgt hab, so wie die meisten Bundesligaspiele am samstag mit Edi finger im Hanappi :mrgreen:

• Zitat von jense80

Hab grad nachgeschaut, das war vor 16! Jahren , verdammt bin ich alt :(

Weiß noch das ich das Rückspiel damals im Radio verfolgt hab, so wie die meisten Bundesligaspiele am samstag mit Edi finger im Hanappi :mrgreen:

Das bedeutet wohl, dass ich auch sehr alt bin :(

• jo schöner sieg das spiel war interessant und es hat spaß gemacht wach zu bleiben, auch wenn punkte mangelware waren.

die jaguars sind jetzt 2-0 und haben eindrcuksvoll die cowboys und die steelers geschlagen, doch ich könnte wetten gegen die colts, sind die colts wieder der favorit für das game. aber die jaguars haben schon immer gut gegen die colts ausgesehen und auf das spiel freu ich mich schon richtig :bounce: