• hier der draftverlauf


    so die destroyers haben sich folgende leichtmatrosen aus dem trüben wasser gezogen:

    qb: mcnabb, mcnair
    rb:lamont jordan, cester taylor, deangelo williams, blaylock
    wr:to, evans, burleson, g. jennings, stokley
    te: ben watson
    k: akers
    d: t.mcgee, s. merriman, l. briggs, c. june, c. hope, e.barton, n. collins

    so ganz weiß ich noch nicht, was ich von dem team halten soll, es ist definitiv kein überflieger team, aber wer erwartet dass schon am wannsee :paelzer:

    qb's : sollten solide punkte bringen
    rb's: sind etwas arg dünn, aber vielleicht bleiben sie ja mal gesund und punkten trotzdem :tongue2:
    wr: to und evans sind auch mal für ein paar td's gut, bitte gut über die saison verteilen. burleson und jennings haben potential und stokley, naja, war halt da :hinterha:
    te : ben watson wird hoffentlich die lieblingsanspielstation von brady :fleh
    k : akers,da dürfte es keine probleme geben
    d : mcgee bringt noch ein paar return yards mit und hat gegenüber auch keinen schlechten cb, so dass er auch immer wieder punkten wird. merriman und briggs, mal abwarten, was die so reißen werden, dahinter mit cato june, c. hope , barton und collins zumindest solide punkte lieferanten.

    fest steht, mit dem kader kloppfe ich nicht an das tor zur a liga und hoffe lieber gleich, dass ich den erneuten abstieg in die c-liga vermeiden kann...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Weiss jetzt gerade nicht wo ich es "reinposten" soll...desswegen auch nochmals hier:

    Hier sind sie....die HAMBURG G KINGS 2006

    Quarterbacks:
    Kurt Warner, Ari
    J.P. Losman, Buf

    Running Backs:
    Shaun Alexander, Sea
    Reggie Bush, NO
    Ladell Bets, Was
    Corell Buckhalter, Phi
    Maurice Morris, Sea
    Duce Staley, Pit

    Wide Receivers:
    Larry Fitzgerald
    T.J. Houshmandzadeh, Cin
    Derrick Mason, Bal
    Doug Gabriel, NE

    Tight End:
    L.J. Smith, Phi

    Kicker:
    Ryan Longwell, Min

    Defense:
    Ray Lewis, Bal
    Gibril Wilson, NYG
    Julius Pepper, Car
    Madieu Williams, Cin
    Bob Sanders, Ind
    Champ Bailey, Den


    Alles in Allem bin ich mit dem Draft um einiges zufriedener als im letzten Jahr. War weniger stressig und ich konnte meist den ins Auge gefassten Spieler picken.

    Einzig die Bye-Weeks haben mir ein wenig Sorge gemacht. Habe dann doch auf ein paar Spieler verzichtet, weil es an einigen Tagen zuviel geworden wäre. Ist aber auch eine Krux dieses Jahr!!!

    Ich bin sehr gespannt wie es dieses Jahr läuft..wieviele "Gurken" nach Hamburg wandern und ob das grosse Verletzungspech der letzten Jahre sich diesmal aus meiner Mannschaft fern hält...

    Donnerstag geht's los!!!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Was mich etwas wundert ist, dass in vielen Ligen Duce Staley gepickt wird. Das mag wohl an seinem noch guten Ruf liegen, oder?
    Nicht, dass ich ihn nicht leiden könnte, aber ich glaube all zu viele Carries wird er nicht bekommen.

  • Macht Platz für die

    knike-O-matics

    QB: M.Bulger (5) - D.Carr (13)
    RB: T.Barber (1) - K.Jones (2) - R.Dayne (9) - M.Sellers (16)
    WR: A.Boldin (3) - H.Ward (4) - D.Bennett (8) - A.Randle-El (14) - Ch. Jackson (20)
    TE: A.Crumpler (6) - M.Pollard (17)
    K: J. Reed (18)
    D: D.Edwards (7) - O.Umenyiora (10) - J.Trotter (11) - N.Clements (12) - D.Freeney (15) - N.Vasher (19)

    Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Gerne hätte ich HB Brandon Jacobs noch gehabt, aber der wurde mir leider kurz vorher weggeschnappt. Mit den RB, der wichtigsten Position, bin ich deshalb nur bedingt zufrieden. Dennoch denke ich, sollte ich mit diesem Team und etwas Wettkampglück das Ziel Klassenerhalt schaffen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • der aufsteiger aus monk city versucht mit folgenden spielern den verbleib in der spielklasse zu realisieren:

    QB Aaron Brooks, Oak (11.02)
    QB Jon Kitna, Det (12.13)

    RB LaDainian Tomlinson, SD (01.02)
    RB DeShaun Foster, Car (03.02)
    RB Dominic Rhodes, Ind (05.02)
    RB Deuce McAllister, NO (04.13)
    RB Jerious Norwood, Atl (17.02)
    RB Travis Henry, Ten (18.13)
    RB Michael Turner, SD (20.13)

    WR Randy Moss, Oak (02.13)
    WR Laveranues Coles, NYJ (08.13)
    WR Michael Clayton, TB (09.02)
    WR Troy Williamson, Min (13.02)

    TE Kellen Winslow Jr, Cle (15.02)

    PK Matt Stover, Bal (16.13)

    LB Brian Urlacher, Chi (06.13)
    LB Lofa Tatupu, Sea (07.02)
    LB Kawika Mitchell, KC (10.13)
    LB DeMeco Ryans, Hou (14.13)
    DB Chris Gamble, Car (19.02)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Die Dominators gehen so ins Rennen

    1. (8) P. Manning QB
    2. (21) J. Jones RB
    3. (36) C. Dillon RB
    4. (49) R. Wayne WR
    5. (64) A. Green RB
    6. (77) K. Bulluck DL
    7. (92) Z. Thomas DL
    8. (105) A. Wilson DB
    9. (120) R. Barber DB
    10. (133) K. McCardell WR
    11. (148) T. Duckett RB
    12. (161) K. Johnson WR
    13. (176) P. Rivers QB
    14. (189) V. Davis TE
    15. (204) A. Hawk DL
    16. (217) J. Jurevicius WR
    17. (232) J. Stevens TE
    18. (245) J. Kasay K
    19. (260) D. Robinson DB
    20. (273) A. Lelie WR

    Ich wollte in diesem Jahr einfach mal eine Top Defense habe und so hab ich meine Draft auch ausgelegt
    Hab nur Vilma den ich noch unbedingt wollte nicht bekommen

    Da ich Manning an 1 habe sind meine RBs auch nicht so toll

    Wie eigentlich die ganzen Offense außer Manning eher Mittelmaß ist

    aber ich hoffe auf meine Bärenstarke D und denke Mittelfeldplatz ist drin

  • Hier sind die Polk High Bastards:

    QB: Carson Palmer
    QB: Chad Pennigton

    Carson Palmer war ein absoluter Wunschpick der Bastards, so hat er doch das Team erfolgreich in die B-Liga geführt. Bleibt nur zu hoffen, dass er wieder annährend so spielt wie letzte Saison, den der Backup sollte auch vorerst nur Backup bleiben.


    RB: Clinton Portis
    RB: Mike Bell
    RB: Tatum Bell
    RB: Michael Bennett

    An Portis an 9. Stelle führte einfach kein Weg vorbei, Schulterverletztung hin oder her. Allerdings wurde erst in Runde 4 eine Absicherung geholt und dies auch nur mit einem nicht ganz unumstritten Rookie aus Denver. Als Absicherung holte man eine Runde später dann noch seinen Backup da man doch etwas kalte Füsse bekam. Bennett ist Backup von Larry Johnson und sollte den Grossteil der Saison auf der Bank verbringen...es sei den Johnson fällt aus.


    WR: Steve Smith
    WR: Terry Glenn
    WR: Mushin Muhammed
    WR: Branden Lyold
    WR: Rechie Caldwell

    Steve Smith war in Runde 2 noch zu haben und so war man die Pläne 2 RB's in den ersten beiden Runden schnell über Board und holte sich diesen Star WR. Dahinter steht mit Glenn ein solider 2. WR von den Boys. Owens wird ihm zwar einige Yards wegnehmen, aber es sollte immernoch das ein oder andere Big Play für Glenn drin sein. Von Muhammed wünscht man sich ein solides Jahr mit konstanten Zahlen. Kein Starter bei den Bastards, aber ein solider Backup, ebenso wie Lloyd von den Skins. Dieser steht zwar ebenson wie Glenn ganz klar im Schatten von Santana Moss, allerdings kann dieser ja nicht jeden Ball fangen. Rechie Caldwell war einfach ein Versuch Wert in Runde 20 und wird erstmal die nächsten Wochen beobachtet.


    TE: Tony Gonzales
    TE: Ben Troupe

    Tony Gonzales war in Runde 6 noch auf dem Board und die Bastards wollten endlich mal einen produtiven TE haben, diesen sollte man mit Gonzo gefunden haben. Troupe könnte in Tennessee eine gute Saison spielen, allerdings wird er bei den Bastards wohl nicht über die Backup Rolle hinaus kommen.

    K: Adam Vinatierie

    Ein sicherer Kicker in einem Team was massig Punkte machen sollte, garantiert konstante Zahlen. Auf einen Backup wurde vorerst verzichtet.

    D: Keith Brooking
    D: Takeo Spikes
    D: Derrick Johnson
    D: Mike Vrabel
    D: Derek Smith

    Hier wurde von auf tacklesichere Linebacker gesetzt, die konstant Punkten sollen. Da ich erst relativ spät mit der Draft meiner D# angefangen habe (Runde 9), bin ich mit dieser Unit doch ganz zufrieden.


    Insgesamt eine solide Draft mit FF-Giganten ala Portis, Smith und Palmer. Allerdings gibt es auch genug dicke Fragezeichen. Das Ziel Klassenerhalt sollte mit diesem Team möglich sein, ob es mehr werden kann muss man erst noch abwarten. Eine Chance besteht wenn sich die Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandeln (Mike Bell, Terry Glenn, Carson Palmer und sein Knie, Clinton Portis und die Schulter).

    Meinungen sind erwünscht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Mile High Horde 2006

    3. (41) T. Brady QB
    14. (184) C. Simms QB

    1. (13) C. Williams RB
    2. (16) W. Parker RB
    5. (69) C. Benson RB
    11. (153) V. Morency RB
    18. (240) M. Jones-Drew RB

    4. (44) Ro. Williams WR
    6. (72) A. Johnson WR
    13. (181) I. Bruce WR
    16. (212) D. Branch WR
    20. (268) S. Parker WR

    7. (97) J. Witten TE

    19. (265) M. Koenen K

    8. (100) M. Peterson DL
    9. (125) D. Brooks DL
    10. (128) D. Morgan DL
    12. (156) K. Dansby DL
    15. (209) B. Dawkins DB
    17. (237) A. Wilson DL


    Bis auf 2 Kleinigkeiten bin ich ziemlich zufrieden
    Von meinem RB Duo Cadillac/W. Parker war ich erst begeistert, bis ich bemerkte, dass sie dieselbe bye-week haben:maul:

    und statt Brady in 3 hätte ich vieleicht doch lieber noch an WR/RB arbeitn sollen und nen QB Starter später einsammeln.

    Mit der meiner Meinung nach soliden (vieleicht unspektakuläten) D bin ich sehr zufrieden

  • die seeheim stewards stellen ihr diesjähriges bordpersonal vor:

    qb:
    matt hasselback
    byron leftwich

    okay, vielleicht war es etwas früh, hasselback in runde drei zu draften, aber ich wollte nicht auf den carson palmer draft-zug aufspringen. außerdem wollte ich matt sowieso im team haben. ;)

    rb:
    edgerrin james
    fred taylor
    chris brown
    michael pittman
    ryan moats

    sollte die o-line der cards wieder nichts auf die reihe bekommen, könnte james eine schlechte draft gewesen sein. taylor sollte (darf) sich nicht wieder verletzen. brown ist für mein team ein solider backup und, naja, moats war irgendwie ein griff ins klo.

    wr:
    donald driver
    rod smith
    eric moulds
    mark clayton
    marcus robinson

    die wr sind nicht wirklich der brüller. ich hoffe, dass smith seinen starter platz nicht verliert, sonst wird es eng, da clayton nur dritter receiver und robinson eher ein special teamer ist.

    te:
    heath miller

    bin ich zufrieden mit

    k:
    rian lindell

    ebenso ein solider kandidat

    d:
    antonio pierce
    jason taylor
    julian peterson
    will witherspoon
    michael lewis,
    tebucky jones :maul:

    dass jones auf ir steht, habe ich irgendwie verpennt. :madness ansonsten ist die defense durchaus b-liga tauglich und sollte den stewards einige punkte bescheren.

    fazit: eine solide, aber keine herausragende draft. sollten james und taylor die erwartungen erfüllen, ist vielleicht etwas mehr nach oben machbar. ansonsten sehe ich die stewards 2006 irgendwo zwischen platz 7 und 11. der klassenerhalt ist und bleibt das oberste ziel. :)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • God's Army wird den Weg in die A-Liga :hinterha: mit folgender Lineup antreten:

    QB
    Bledsoe
    Brunell

    RB
    McGahee
    Westbrook
    Moore
    Davis

    WR
    Burress
    Galloway
    Porter
    Hall
    Cotchery

    TE
    Shockey

    K
    Brown

    D
    Vilma
    Barnett
    Quarles
    Washington
    Thomas
    Ulbrich
    Hartwell

    Danke nochmal an Disa fürs Draften. Bin sehr zufrieden, besser hätt ichs auch kaum lösen können. Auch wenn rt zwei QBs von NFC East Rivalen genommen hat. Ein dritter konstanter RB wär noch nicht schlecht. Wenn einer also was anzubieten hat und Verstärkung auf D und/oder WR braucht....immer her mit den Angeboten.

    Thank you 62

  • Millhouse: was Du vergessen hast zu erwähnen ist, dass Du Domanick Davis mit Deinem ersten Pick genommen hast...

    Das würde mich an Deiner Stelle schon sehr ärgern. Das Yahoo den überhaupt noch im Roster hat, ist schon erstaunlich, da er ja schon seit einigen tagen als IR fest steht.

    Ich hatte am Sonntag auch einen Draft verpasst, weil ich mir die Zeit falsch aufgeschrieben hatte und so hat die Yahoo-Engine mir Davis in der 2ten Runde gepickt...mehr als ärgerlich solch wertvolle Picks zu verlieren.

    Wenn das weiter hinten vorkommt, finde ich das nicht so schlimm...ich habe einfach nicht das Wissen und die Zeit mir dieses drauf zu schaffen, auf dem Zettel zu haben welcher DP gerade verletzt ist. Bin ja schon froh, eine OK Liste von Defensespielern hin zu bekommen....

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    Millhouse: was Du vergessen hast zu erwähnen, dass Du Domanick Davis mit Deinem ersten Pick genommen hast...

    ....

    das war nicht milhouse, das war simpson ;)

  • Zitat von hollyhh2000

    das war nicht milhouse, das war simpson ;)

    UUUPS!!! Stimmt...das waren die Springfelder!!

    Sorry Milhouse...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    UUUPS!!! Stimmt...das waren die Springfelder!!

    Sorry Milhouse...

    jaja. da wohnt man in springfield und schon wird man für die fehler anderer mitbestraft. :maul::mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von packerman

    Millhouse: was Du vergessen hast zu erwähnen ist, dass Du Domanick Davis mit Deinem ersten Pick genommen hast...

    Das würde mich an Deiner Stelle schon sehr ärgern. Das Yahoo den überhaupt noch im Roster hat, ist schon erstaunlich, da er ja schon seit einigen tagen als IR fest steht.


    yahoo hat immer die ir- oder auch na-spieler im roster. ist seit jahren bekannt und meiner meinung nach auch völlig okay. was ich nicht verstehe: wieso prüft man die drei oder vier kandidaten vorher nicht, die realistischerweise an dieser draftposition in frage kommen? davis' verletzung war seit wochen, die ir-meldung immerhin seit tagen bekannt und überall nachlesbar. einen erstrunder wirft man doch nicht einfach so weg. :madness

  • Zitat von paelzer

    yahoo hat immer die ir- oder auch na-spieler im roster. ist seit jahren bekannt und meiner meinung nach auch völlig okay. was ich nicht verstehe: wieso prüft man die drei oder vier kandidaten vorher nicht, die realistischerweise an dieser draftposition in frage kommen? davis' verletzung war seit wochen, die ir-meldung immerhin seit tagen bekannt und überall nachlesbar. einen erstrunder wirft man doch nicht einfach so weg. :madness

    Schon klar...wäre auch auf meinem Roster nicht aufgetaucht wenn ich den Termin nicht verpennt hätte...konnte dann ab Rnde 6 noch ein wenig den Schaden begrenzen...aber trotzdem...zusätzlich hat er mir auch noch Peyton Manning gepickt, den ich nie draften würde...

    Bei Spielern wie Davis ist es schon schwer das nicht mit zu bekommen...oder auch das einer wie Branch zur Zeit wohl auch nicht so hoch gedrafted werden sollte wie er sicherlich im Yahoo Ranking noch zu finden ist.

    Andererseits wäre es für die Betreiber von Yahoo FF sicherlich ein Leichtes, die IR Spieler kurz aus dem Roster zu löschen...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von paelzer

    yahoo hat immer die ir- oder auch na-spieler im roster. ist seit jahren bekannt und meiner meinung nach auch völlig okay.

    So wäre z.B auch Jerome Bettis noch zu haben gewesen. :jeck:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Aaach ich hab mir mal wieder voll den Stuss zusammen gedraftet. Nachdem die letzten 2 Drafts hervoragend liefen, mußte ja eine daneben gehen :( Dazu kam noch, daß ich gestern ständig aus dem Netz geworfen wurde und mir so Vanderjagt und Favre bescherrt wurden, obwohl ich in den Runden jemanden ganz anders haben wollte. Naja, kann man nichts machen. Somit versuchen die DirtyBirds mit folgenden Team einen guten Mittelplatz zu erreichen...:

    QB Dante Culpepper
    QB Brett Favre

    Ich hoffe das Culp zumindest annähernt seine alte Form erreichen kann. Zu Favre sag ich nix-den wollte ich nicht...

    RB Ronnie Brown
    RB Warrick Dunn
    RB Mike Anderson

    Ich habe leider verpennt einen weiterren Starter zu holen und so sieht das bei den RBs leider ziemlich mager aus. Mit Brown und Dunn bin ich aber zufrieden...

    WR Chris Chambers
    WR Jevon Walker
    WR Dante Stallworth
    WR Amani Toomer
    WR David Givens

    Gleich drei WRs haben eine neue Heimat-gerade von Walker und Stallworth erhoffe ich mir einiges. Chambers hat nun mit Culp auch einen recht passablen QB, sodaß ich auch dort gute Leistungen erwarte. Toomer war ein Fehlgriff (bin in der Zeile verrutscht), aber viel. ein ganz Guter.

    TE Chris Cooley
    TE Robert Royal

    Mit den WRs zusammen, die einzige Position bei der ich nicht meckern kann...

    K Vanderjagt
    K Scoobie

    Vanderjagt wurde mir von der Engine zugelost-er ist wohl derzeit etwas wackelig und angeschlagen, deswegen habe ich mir noch Josh Scoobie von den Jax dazu geholt.

    Defence - bin ich total unzufrieden mit. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, auch wenn ganz gute Leute dabei sind:

    LB London Fletcher-Baker
    LB Ernie Sims
    LB LaVar Arrington
    DB Troy Polamalu
    DB Roy Williams
    DB Antoine Winfield

    #RiseUp

  • Tja, ich bin nun der Depp mit D.Davis - ist ja nun in diesem Thread schon ausführlich diskutiert worden. Kurz zum Hintergrund: habe mich wegen Arbeits-Streß und nicht vorhandenem eigenem Web-Anschluß kaum bis gar nicht vorbereiten können - einfach möglichst zeitnah ein Preranking aus dem Web gezogen und darauf verlassen. Da über die letzten Wochen auch der Web-Anschluß auf Arbeit nahezu nie funktioniert hat und somit meine bisherige Info-Quelle ausgefallen ist, ist z.b. diese o.g. Verletzung komplett an mir vorbei gegangen. Keine Ahnung, welche 'Ratten' ich da noch im Team habe.
    Und noch kurz zum Paelzer'schen Unverständnis: 3-4 Kandidaten kurz vorher abchecken ist mit einem 56K-Modem auf einem Uralt-PC dann doch nicht mehr ganz so einfach - der durch den Davis-Fehlschlag verursachte 'Schock' hat mich dann auch veranlaßt, das in späteren Runden zu versuchen - EINEN abzuchecken ging noch - wenn der aber kurz vorher wegging...

    Na egal, hier nun mein Looser-Team:

    QB
    E.Manning
    D.Brees
    B.Volek

    RB
    ( D.Davis)
    T.Jones
    J.Addai
    S.Gado

    WR
    T.Holt
    J.Horn
    Ma.Jones
    K.Curtis

    TE
    Da.Clark
    B.Franks

    K
    J.Elam

    D
    A.Davis
    E.Reed
    T.Bruschi
    R.Harrison
    S.Taylor
    M.Trufant

    Tja - der Abstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • @Mrs Vick
    Als Backup kann ich mir schlimmere vorstellen, als Favre (wobei ich jetzt nicht weiss, in welcher Runde Dir die beiden zugeschanzt wurden). Blöd ist natürlich, dass bei Favre jeden Sonntag von Note 1 bis 6 fast alles möglich ist, als Backup ist sowas dann doch irgendwie doof.

  • Zitat von DerBus

    @Mrs Vick
    Als Backup kann ich mir schlimmere vorstellen, als Favre (wobei ich jetzt nicht weiss, in welcher Runde Dir die beiden zugeschanzt wurden). Blöd ist natürlich, dass bei Favre jeden Sonntag von Note 1 bis 6 fast alles möglich ist, als Backup ist sowas dann doch irgendwie doof.

    Naja, Runde 17 war es-ist schon ok. Aber ich mag ihn nicht, und Spieler die ich nicht ausstehen kann nehme ich normaler Weise nicht (davon gibt es zum Glück recht wenige...). Und wie du so schön sagtest-seine Leistungen waren/sind zu unkonstant. Aber ich hoffe mal, daß Culp gesund bleibt und seine Leistungen bringt und ich Favre nur für das Bye-Week einsetzen muß.

    Simpson: so schlimm finde ich deine Truppe garnicht....

    EDIT: Ach so, und Culpepper habe ich in Runde 8 genommen...

    #RiseUp

  • Dann geb ich auch meine Trümmertruppe zum zerreißen frei.
    QB J. Delhomme (Car - QB)
    WR C. Johnson (Cin - WR)
    RB S. Jackson (StL - RB)
    TE T. Heap (Bal - TE)
    W/R J. Lewis (Bal - RB)
    W/R L. Toefield (Jac - RB)
    BN L. Maroney (NE - RB)
    BN R. Brown (Phi - WR)
    BN B. Roethlisberger (Pit - QB)
    BN K. Faulk (NE - RB)
    BN M. Lewis (Jac - TE)
    BN Si. Moss (NYG - WR)
    K N. Rackers (Ari - K)
    BN J. Feely (NYG - K)
    D De. Williams (Atl - DL)
    D E. Coleman (NYJ - DB)
    D J. Farrior (Pit - DL)
    D L. Milloy (Atl - DB)
    BN D. Clark (NO - DL)
    BN A. Crowell (Buf - DL)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Simpson

    Und noch kurz zum Paelzer'schen Unverständnis: 3-4 Kandidaten kurz vorher abchecken ist mit einem 56K-Modem auf einem Uralt-PC dann doch nicht mehr ganz so einfach - der durch den Davis-Fehlschlag verursachte 'Schock' hat mich dann auch veranlaßt, das in späteren Runden zu versuchen - EINEN abzuchecken ging noch - wenn der aber kurz vorher wegging...


    dass das ständige abchecken vor jedem pick nicht möglich ist (schon gar nicht mit einem 56er-modem), ist mir klar. da hast du sogar mit dsl kleinere probleme. ich wunderte mich nur, dass du die 3 oder 5 minuten vor draftbeginn und bis zu deinem pick nicht dafür genutzt hast, die 3-4 kandidaten schnell zu checken, die du für runde 1 als realistisch angesehen hattest. gerade domdavis war doch schon vergangene saison lange verletzt und deshalb erster check-kandidat, ob es ihm wieder gut geht. :madness

  • Zitat von paelzer

    dass das ständige abchecken vor jedem pick nicht möglich ist (schon gar nicht mit einem 56er-modem), ist mir klar. da hast du sogar mit dsl kleinere probleme. ich wunderte mich nur, dass du die 3 oder 5 minuten vor draftbeginn und bis zu deinem pick nicht dafür genutzt hast, die 3-4 kandidaten schnell zu checken, die du für runde 1 als realistisch angesehen hattest. gerade domdavis war doch schon vergangene saison lange verletzt und deshalb erster check-kandidat, ob es ihm wieder gut geht. :madness

    Nun, in der Tat habe ich mich mit den potentiellen Kandidaten für Pick 14 beschäftigt. Es waren glaub ich 4 St - mit denen ich gerechnet hatte (McGahee, Gore, die beiden andere fallen mir momentan nicht ein) - Grundlage dafür die Picks an diesem Punkt in 1 oder 2 anderen Drafts + mein Ranking aus dem Web (immerhin lt. Datumsangabe vom 30.08. - da war Davis noch ca. an 10 gerankt) - mit Davis habe ich vorher einfach nicht gerechnet.
    Dazu war ich wohl einfach auch ein Stück zu naiv und habe wohl unterbewußt vorausgesetzt, daß ich von einer Verletzung eines potentiellen Rd.1 - Picks in jedem Fall irgenwie gehört hätte - NFL Access o.ä.
    Um Davis (und evtl. weitere Spieler aus meinem Team) als Wackelkandidaten einzuschätzen bin ich halt momentan einfach nicht nah genug dran an der NFL.
    Dafür habe ich dann hier die Quittung bekommen - und das ist ja auch ok so - ist allein meine Schuld. Das ich diese Quittung ausgerechnet gleich in Runde 1 bekomme ist natürlich ärgerlich, aber da muß ich jetzt durch (wann wird eigentlich Priest Holmes wieder fit ;)

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Jut denn auch nochmal unter der richtigen Überschrift:

    Apropos D.Davis - Ich wusste auch nicht,daß Odel Thurman 4 Spiele Sperre auf dem Buckel hat.Auch wenn er es nur wegen zeitweiliger Verwirrung meinerseits ins Team geschafft hat.

    *LGK*

  • Zitat von Simpson

    (wann wird eigentlich Priest Holmes wieder fit ;)


    :jeck: ich würde nicht zu viel auf ihn setzen. ;)
    den abstieg würde ich mit deiner truppe auch noch nicht als gegeben annehmen. auf den ersten blick hast du zwar ne ganze menge risiko in deinem team (jones, addai, brees, m. jones) - aber wenn die würfel für dich gut fallen und vor allem die 4 genannten sich besser etablieren als erwartet, ist da noch nicht alles verloren.

  • Ich hab gerade mal versucht die Top 3 Teams aus meiner Sicht zusammenzustellen nach der Draft. Ich musste einsehen, dass dies unmöglich ist. Die Teams sind wie ich meine sehr dicht beieinander und Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben. Ich denke wir werden eine spannende Saison erleben und ich freu mich drauf. :bounce:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Madness

    God's Army wird den Weg in die A-Liga :hinterha: mit folgender Lineup antreten:

    QB
    Bledsoe

    Madness setzt auf Drew 'Sack-Mich' Bledsoe und aikman auf Donovan 'ismirübel' McNabb... :jeck: Ob da dein Chef die Finger im Spiel hatte - so von wegen Nächstenliebe und so ... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mein "chef" hieß in dem Fall Disastermaster, denn er hat für mich gedraftet. Ehrlicherweise muss ich aber zugestehen, dass meine Draft-Taktik einen späten QB vorsah und ich ihm gesagt habe, dass, sollte Bledsoe noch da sein, er ihn nehmen soll. Hat er auch getan. :bier:

    Blöd ist allerdings, dass God's Army mit Bledsoe, Burress und Shockey sowie Brunell als Backup-QB nun vollständig vom Pass-Spiel der NFC East Konkurrenz abängig ist. :jeck:

    Thank you 62