NHL Yahoo-Liga! - Saison 06/07

  • Zitat von suckerpuncher

    So, nun ist auch die Regular Season wieder vorbei.


    Leider habe ich das Championship-Playoff um 2 Punkte verpasst :eek: , aber dann spiele ich halt um Platz 7.

    Möge der Beste gewinnen. :bier:

    Stimmt, habe richtig Glück gehabt, dass ich noch Platz 6 ergattert habe. :rock: In den letzten 7 Spielen kam ich lediglich zu 1 Sieg und 1 Remis. Unter den 5 Niederlagen waren sogar eins mit 1-10 und eins mit 1-9 :toimonst:
    Ich hoffe mein Team erholt sich wieder und ist fit für die PO.

  • Endlich. Playoff-Time. In der NHL dauert es zwar noch ein wenig, aber das ist die perfekte Einstimmung.

    Ich hoffe ich kann mich in diesem Jahr, nachdem ich im ersten Jahr auch nach der regulären Saison vorne war, auch in den Playoffs beweisen. Das Team ist soweit, tock,tock,tock, geil drauf. Hoffentlich verletzt sich nun niemand mehr. Dann ist alles drin.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • @G-Ville: Ich weiß dass es etwas früh erscheint, nachdem der letzte Puck noch nicht im Netz versenkt ist, aber wie sieht die Geschichte im nächsten Jahr aus?

    Ich denke wir sollten so lange noch möglich die Plattform bei Yahoo nutzen um die nächste Saison zumindest im Gedanken mal anzusprechen.

    Vielleicht finden sich ja auch 2 Ligen im nächsten Jahr???

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Es ist zwar wirklich noch ein wenig früh, aber von mir aus können wir im nächsten Jahr gerne wieder eine Liga starten.

    Und wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann könne es auch 2 Ligen werden.

    Da aber noch fast ein halbes Jahr Zeit ist bis die neue Saison startet lassen sich sicher nicht alle auf eine feste Zusagen ihrer Teilnahme ein.

    Wie es jetzt aussieht, könnte ich auch wieder Commish sein, wenn alle das wollen.
    Aber wir sollten mal den Sommer abwarten und dann im August eine neue Rückmeldung starten.

    Aber es können bis dahin natürliche gerne Änderungs-/Verbesserungswünsche geäußert werden.
    Also wenn einer etwas geändert haben will, dann kann er sofort loslegen und sagen, was er anders haben möchte.

    Endgültige Änderungen werden wir dann nach der Rückmeldung festmachen.

  • Hier nun der endgültige Stand nach Beendigung der Playoffs:

    1. Mannem Rangers
    2. Polk High
    3. Detroit Red Wings

    4. Rock 'n Roll Express
    5. Cologne Sharks
    6. Hamburg Maple Leafs
    7. G-Ville Wings
    8. Gevelsberg Weirdos
    9. Human Freakshow
    10. Baden Senators
    11. Rheinau Canadian PH
    12. Unbreakable Pack
    13. ruudinators
    14. ZSKA West-Berlin

    Der diesjährige Meister der NFL-Talk.net NHL Liga sind die Mannem Rangers, die sich in einem spannenden Finale mit 8:5 gegen Polk High behaupten konnten.
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

    Auch an alle anderen Teilnehmer gehen mein Glückwünsche und mein Dank. Nicht zuletzt dafür, dass sie die Saison spannend und offen gehalten haben und dabei ihr Bestes gaben.
    Insgesamt ar es ein doch ein sehr reibungsloser und unkomplizierter Ablauf der Saison und des wegen möchte ich mich auch noch einmal bei allen recht herzlich beadanken.

    Ich hoffe, dass möglichst viele auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen wollen.
    Die Rückmeldung werden wir dann irgendwann im August starten. Jetzt ist erst einmal Offseason, zumindest im Eishockey.
    Natürlich kann jeder in der Zwischenzeit Vorschläge für Änderungen und/oder Verbesserungen einbringen, die wir nach der Rückmeldung dann diskutieren können.

  • Ich möchte mich auch bei dir für die Comish-Tätigkeit und bei der gesamten Liga, für den perfekten Saisonablauf bedanken.

    Am Ende hatte ich die Nase dieses Mal knapp vorne, nachdem ich im letzten Jahr gescheitert bin. Dennoch war es verdammt eng und ich gratuliere Polk zu seinem Zweiten Platz.

    Ich denke wir solltern den Talk hier aufrecht erhalten, und uns dann wenn es auf die nächste Saison zugeht, Gedanken hinsichtlich der Liga (evtl. 2te Liga.......) machen. Das hängt eben ganz von der Teilnehmerzahl im nächsten Jahr ab.

    Mit der Scoringkategorieauswahl war ich sehr zufrieden dieses Jahr. Hat mir echt gut gefallen. Da war alles schön ausgeglichen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Glückwunsch an TheGoose zum Titel. :bier:

    Saison lief zwar nicht allzu erfolgreich für mich, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Nächste Saison muss ich mich dann wohl doch wieder mehr mit der Liga beschäftigen, um vorne mitspielen zu können.

    Bin auf jeden Fall wieder dabei 2007/2008. :bounce:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Glückwunsch an TheGoose :bier:

    Bist du irgendwann bei den Adlern? Ich hab Karten für Spiel 3!

    Hoffe, dass ich beim Draft für die nächste Saison live dabei sein kann und so von Anfang an konkurrenzfähig bin. Das war echt eine reibungslose Saison und jetzt holen die Senators den Stanley Cup :rock:

  • glückwunsch an the goose...letztendlich hat garnicht mehr so viel gefehlt für mich (hätten die islanders die letzten minuten die null gehalten z.b.) ...aber geht schon in ordnung, wäre bitter für dich gewesen wenn du nahezu alle tag führst und dann am letzten spieltag alles kippt..wäre unverdient.

    aber eins hat mir irgendwie an dem finale nicht gefallen. könnten wir vielleicht nächstes jahr so playoffmäßig eine regel einführen das nur noch spieler gedropped werden dürfen die verletzt sind. gerade im finale fand ich das schade, weil so die vereine das gesicht von der ganzen saison irgendwie verloren haben.
    das kann the goose ruhig als kritik nehmen :) ich habs dann auch angefangen um konkurrenzfähig einigermaßen zu bleiben.

    Zitat von David Wright

    und jetzt holen die Senators den Stanley Cup :rock:

    du meinst wohl "pens" :mrgreen: .... aber die sens dürfen gerne den stanley cup gewinnen, auch wenn sie die pens ausschalten... mich kotzt das so an das die beiden aufeinandertreffen. 2 vereine die ich mag, 2 vereine die sehr attraktiv spielen und einer wird leider eliminiert :marge

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Falls jemand immer noch nicht genug hat vom Eishockey, der kann hier mitmachen: http://www.thecommonfan.com/pools/hiplayoffs/

    Das ist ein Playoff Pool bei dem man bis zum 11.04. Zeit hat 20 Spieler auszuwählen die einem im Laufe der Playoffs möglichst viele Punkte verschaffen.
    Also wenn man einmal Spieler ausgewählt hat, dann kann man sie nicht mehr ändern.
    Die Scoring Kategorien sind Goals, Assist, Shorthanded Points und Game Winning Goals.
    Jeder Feldspieler steht zur Verfügung.

    Der Pool wurde von der Seite gestartet, die immer die Starting Goalies veröffentlicht hat.

    Falls also jemand noch mit ein paar anderen messen will ist er herzlich willkommen.
    Zur Zeit sind 93 Mann im Pool angemeldet. Einfach einen kostenlosen Account anlegen, einloggen, dem Pool beitreten und los geht's.


    Vielleicht sollten wir generell in nächsten Jahr so einen monatlichen Pool nebenher laufen lassen um zu sehen, wer unter gleichen Voraussetzungen der Beste ist. :xywave:

  • Herzlichen Glückwunsch Goose zum Stanley Cup!!! :bounce:

    Ist ja klar das der Commish gewinnt! :jeck:

    Hat super Spaß gemacht mit euch und ich würde mich freuen nächste Saison wieder dabei zu sein.

    Let`s go Red Wings!!!! :rock:

    Tschöööööö, Andreas :xywave:

  • Zitat von Andreas72

    Herzlichen Glückwunsch Goose zum Stanley Cup!!! :bounce:

    Ist ja klar das der Commish gewinnt! :jeck:

    Hat super Spaß gemacht mit euch und ich würde mich freuen nächste Saison wieder dabei zu sein.

    Let`s go Red Wings!!!! :rock:

    Tschöööööö, Andreas :xywave:

    Schön wärs gewesen, aber leider bin ich nur 7. geworden. :xywave:

  • Auch von mir Glückwünsche an TheGoose :bier:

    War eine schöne Saison, vielleicht brauchen wir nächstes Jahr ein paar Trades mehr - wir hatten nur einen oder? - aber ansonsten war alles wunderbar.

    Ich als NHL Neuling bin ganz zufrieden mit meinem vierten Platz, auch wenn ich gerne aufs Treppchen geklettert wäre ;)

    Na dann bis nächstes Jahr :bounce:

  • Zitat von CobyRocker

    glückwunsch an the goose...letztendlich hat garnicht mehr so viel gefehlt für mich (hätten die islanders die letzten minuten die null gehalten z.b.) ...aber geht schon in ordnung, wäre bitter für dich gewesen wenn du nahezu alle tag führst und dann am letzten spieltag alles kippt..wäre unverdient.

    aber eins hat mir irgendwie an dem finale nicht gefallen. könnten wir vielleicht nächstes jahr so playoffmäßig eine regel einführen das nur noch spieler gedropped werden dürfen die verletzt sind. gerade im finale fand ich das schade, weil so die vereine das gesicht von der ganzen saison irgendwie verloren haben.
    das kann the goose ruhig als kritik nehmen :) ich habs dann auch angefangen um konkurrenzfähig einigermaßen zu bleiben.

    Ich gebe dir recht. Das war ein wenig fies von mir, hat mich aber am Ende noch stark in Bedrängnis gebracht, da meine Moves zu Ende waren. Vielleicht sollten wir einfach die max. Moves kürzen. Denn mit den DL spots ist eigentlich genügend Platz im Roster.

    Dennoch hat mir mega viel Spaß bereitet und ich freu mich auch auf die nächste Saison. Wie gesagt danke für die Glückwünsche. Ich gebe sie an euch alle zurück, denn die Saison war reibungslos, spannend und hat riesig Spaß gemacht.

    Zum Stanley Cup: Nichts wird an den Rangers vorbeigehen!!!!!!!!!!!! Hoffe ich. Die spielen nun schon Wochen lang Playoff Hockey. <Ich bin bester Dinge und zähle auf euch im NHL talk.

    David Wright: Ich freue mich zwar wenn die Adler für Mannheim den Titel holen (und das werde sie auch) aber im Ufo wirst du mich nicht sehen. Das wäre Playofftourismus (wäre aber auch egal) aber ich mag die Stimmung nicht wirklich (gezüchtetes Legebatterieanfeuern) und zudem hab ich immer den Eindruck, dass ich mich mit meinen Augen auf der riesen Eisfläche verlaufen könnte. Ich steh einfach nicht auf DEL Hockey.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Kurzer Hinweis:
    Die Registrierungen bei Yahoo für Fantasy Hockey wurden gerade gestartet.
    Ich werde gleich mal eine Liga sichern.

    Alles andere können wir dann nach den Football Drafts in einem neuen Thread besprechen.

    Update:
    Liga Nummer ist sogar noch 3-stellig :bounce:

  • Zitat von suckerpuncher

    Kurzer Hinweis:
    Die Registrierungen bei Yahoo für Fantasy Hockey wurden gerade gestartet.
    Ich werde gleich mal eine Liga sichern.

    Alles andere können wir dann nach den Football Drafts in einem neuen Thread besprechen.

    Update:
    Liga Nummer ist sogar noch 3-stellig :bounce:

    Falls ihr noch Mitspieler braucht, bekunde ich mal frühzeitig Interesse :)

  • Super, dass du schon eine Liga hast. Ich denke auch, dass wir jetzt erst einmal die FF Saison anlaufen lassen und uns dann um das nächste Jahr kümmern.

    Soweit ich mich entsinne scheinen fast alle bei der Stange zu bleiben. Inwiefern wir die Liga aufstocken können (sollen), bei genug Interessen eine 2. Liga evtl. aufmachen......., das steht alles noch zur Diskussion.

    Jetzt FF und dann reden wir weiter....


    Lg

    TheGoose

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Neuankömmlinge sind immer willkommen.

    Ich habe nur gerade noch einmal nachgesehen und die Saison startet schon am 24.09.

    Von daher werde ich dann am Montag den Rückruf starten und alle bisherigen Teilnehmer dann auch anschreiben.

  • Zitat von suckerpuncher

    Neuankömmlinge sind immer willkommen.

    Ich habe nur gerade noch einmal nachgesehen und die Saison startet schon am 24.09.

    Von daher werde ich dann am Montag den Rückruf starten und alle bisherigen Teilnehmer dann auch anschreiben.

    ui doch schon wieder so viel zeit ins land gegangen :)

    Würde sagen dann sollten wir auch mal fast nen neuen Threat eröffnen, sobald die Rückrufaktion startet.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von OchoDos

    Moin zusammen,

    würde auch noch mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist.


    Viele Grüße


    Falscher Thread. Es gibt bereits einen neuen für diese Saison.
    Trotzdem setze ich dich erst einmal auf die Liste.

  • Zitat von suckerpuncher

    Falscher Thread. Es gibt bereits einen neuen für diese Saison.
    Trotzdem setze ich dich erst einmal auf die Liste.

    Ups. Danke :)