• :eek::(

  • Wenn du zurückblätterst, wirste sehen, dass seine Sportsbar (das Pickers) hier immer wieder Thema war, und das es mit der Ansage endet, dass er wohl was neues sucht... Damit dürfte die Sportsbar-Landschaft in Berlin nochmal ausgedünnt worden sein, es sei denn es übernimmt wer das Zepter.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Ich schaue immer in Salamas Bar. Keine American Sportsbar mit Food aber eine Bar mit 2x Fernseher wo Salama solange auflässt bis der Letzte geht. Und 6-8 Mann zum Football sind auch immer da. Ausserdem brauche ich da nur 20 Minuten hin. Wo wohnst du denn in Berlin?
    Gruß MJ


    Bin gerade dabei vom Prenzlauer Berg nach Friedrichshain umzuziehen.Bei meiner gestrigen Kiezinspektion bin ich Mittags an besagter Bar vorbeigekommen und der sehr kommunikative Wirt meinte bei Football sei immer was los "an den Thresen sind Deutsche und hinten Amerikaner".Geht da ab und an noch jemand hin?Ich habe zwar NASN, aber da ich da jetzt nur noch 10 Min hinbrauche und 2,40 fürs Weizen ist auch ok.

    *LGK*

  • Zitat von catweazel

    Bin gerade dabei vom Prenzlauer Berg nach Friedrichshain umzuziehen.Bei meiner gestrigen Kiezinspektion bin ich Mittags an besagter Bar vorbeigekommen und der sehr kommunikative Wirt meinte bei Football sei immer was los "an den Thresen sind Deutsche und hinten Amerikaner".Geht da ab und an noch jemand hin?Ich habe zwar NASN, aber da ich da jetzt nur noch 10 Min hinbrauche und 2,40 fürs Weizen ist auch ok.

    Ich war einmal da. Auch wenn mir der Laden an sich nicht so zusagt (ist halt eine klassische Berliner Kneipe :( ), so ist das Footballgucken dort doch ganz ok. Immer alleine gucken ist außerdem auch blöd. JensMJ ist wohl öfter da und bei Gelegenheit und einem guten 19Uhr-Spiele sollte/werde ich auch mal wieder vorbeischauen..

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Guten Morgen,

    ich bin vom 8. auf den 9. September beruflich in Berlin und würde natürlich gerne den Season Opener in etwas größer als auf meinem Laptop schauen.

    Kennt jemand ne Bar, die Donnerstag Nachts auf hat und so etwas überträgt?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Eigentlich nur bei GOOGLE "Sportsbar Berlin NFL" eingegeben

    Wer konnte ahnen das ich dann in den mir komplett unbekannten NFL-Talk komme :jeck:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Liegt ja ganz schön ab vom Schuss.

    Und da werde ich Nachts um 4 Uhr nicht rausgeworfen?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Warum sollte man dich rauswerfen? ;)
    Mit der Tram ist man ca. 30 min von der Innenstadt unterwegs direkt vor die "Haustür", bist du mit dem Auto da
    gibt es Parkplätze hinter dem Kino.

  • Super danke :earl:

    Auto nicht, öffentliche, oder nehme ich mir halt ein Taxi, wenn Nachts keine Bahnen mehr fahren.

    Hotel bin ich meist im Park-Inn am Alexanderplatz, aber vielleicht nehme ich mir dann eins was etwas näher in Richtung Marzahn liegt, mal schauen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams