Hammer´s Take, Week 03

  • Dear NFL-Junkies!

    Zwei Spieltage sind absolviert und schon wird allenthalben krampfhaft versucht, Trends zu erkennen. Nur welche sollen das denn sein?
    Nachdem am ersten Wochenende noch die Auswärtsteams mit Siegen überraschen konnten (11-5), hat diesmal die Mehrzahl der Heimteams gewonnen (12-4).
    Shutouts hatten wir diesmal nur einen, und der war auch nicht besonders deutlich. Dafür gabs aber endlich auch mal wieder Verlängerungen zu bestaunen.
    Vielleicht erleben wir ja diese Woche mal wieder ein Unentschieden?

    Euer
    Hammer24


    Kommen wir nun - frei nach Marcus Aurelius: „Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.“ - zu den predictions.

    Carolina at Tampa Bay
    Es wird vor dem Spiel in allen Medien zu hören sein, da kann ich genausogut den Anfang machen: Ohne Smith sind die Mietzen kein Contender. Smith ist Montag zu einem Arzt geflogen, der eigentlich eher für die Behandlung von Baseballplayerarmen bekannt ist, um sich eine zweite Meinung zu seinem hammy einzuholen. Ein Schelm, wer da Gerüchten Glauben schenkt, dass Smith durchaus spielen könnte und nur mit seiner Vertragssituation unzufrieden ist...
    Auch wenn des Caddys Rücken nach eigenen Angaben wieder in Ordnung ist - ans Laufen kommt er trotzdem nicht. Nach zwei Spielen stehen sage und schreibe 57yards auf seinem Konto. Er wird (wie im Vorjahr) über 100y kommen müssen, wenn die Panthers besiegt werden sollen. Und damit auch dem moralisch mehr als angeschlagenen Simms eine entsprechende Stütze sein.
    Hammer´s Take: Verzweiflung pur, wird sauknapp, da geb ich dem Heimteam den Vorzug, Bucs

    Chicago at Minnesota
    In den ersten sechs Vierteln dieser Saison haben die Bears ihre Gegner 50-0 abgewatscht. Der bestgeratete QB der NFL nach week2 (128,7) ist Grossman. Wer hätte das gedacht... Angesichts des schedules und der eigenen Division können die Bears schon anfangen, Tickets für Januar zu verkaufen.
    Mit drei figgies, einem Extrapunkt und natürlich diesem wunderschönen TD Pass beim fake hat Ryan Longwell alle Punkte seines Teams erzielt. Doch nicht nur ihm, insbesondere auch dem neu-HC Brad Childress gebührt Bewunderung für sein playcalling. Gerade erst ´nen kick geblockt bekommen? Gerade erst ein Trickspielzug des Gegners schief gegangen? Egal, fake the figgie!
    Hammer´s Take: es wird sicher knapper als gedacht, aber auch den Sieg holen sich die Bears

    Cincinnati at Pittsburgh
    Palmer ist wieder fit - aber ansonsten häufen sich die Verletzungen in einem erschreckenden Maße. Auf der anderen Seite laufen die Johnsons (Chad und Rudi) langsam aber sicher wieder zur Vorjahresform auf. Und die Steelers Niederlage an Monday Night ist eine Steilvorlage, in der A-North ein dickes fettes Statement abzugeben.
    Wenn dein (SuperBowl winning) QB sagt er ist fit, dann hast du gar keine andere Wahl, als ihn spielen zu lassen. Hier irgendwelches second-guessing zu betreiben tut Cowher unrecht. Klar hat BigBen noch ziemlich eingerostet ausgeschaut. Aber auf der anderen Seite gabs auch nicht gerade viel Unterstützung durch das Laufspiel.
    Hammer´s Take: "payback is a bitch", Steelers

    Green Bay at Detroit
    Zumindestens hat Favre mal wieder sein Können aufblitzen lassen. Nur was hilfts, wenn hinterher wieder ein großes L ins Stammbuch geschrieben werden muß. Auch dem letzten Fan ist inzwischen klar, dass es wohl wieder eine ganz lange Saison wird. Nur muss man sich nicht langsam Sorgen machen, dass No.4 auch seine legacy verspielt?
    Rod Marinelli ist vollends als HC der Lions angekommen. Genau wie seine letzten Vorgänger tut er sich schwer, das dauerhafte underachieving seines Teams zu erklären. Aber gibt es denn auch etwas lächerlicheres als Roy Williams, der erst in gnadenloser Selbstüberschätzung einen Sieg garantiert, und dann beim Rückstand 24-0 ein eigenes first down feiert, als hätte er gerade den K2 ohne Sauerstoffgerät bezwungen?!
    Hammer´s Take: Not gegen Elend, da geb ich dem Hometeam knapp den Vorzug, Lions

    Jacksonville at Indianapolis
    Seien wir ehrlich - so ganz überraschend ist die aktuelle Stärke der Jags nicht, schließlich hat das Team die letzte Saison bereits mit 12-4 abgeschlossen. Und dabei waren zwei der Niederlagen gegen die Colts, und sogar noch recht knapp. Im Moment könnte man sogar soweit gehen, dem Team die aktuell beste Defense der NFL zu attestieren. Nur reicht das gegen den Angstgegner?
    "Dank" der alljährlichen Playoffenttäuschung bekommen die Colts einfach nicht die Liebe, die sie verdient hätten. Seit 2004 legen sie eine 23-0 Serie hin in Spielen, die Implikationen auf ihr p/o seeding haben. Addai macht James bisher vergessen - wobei es natürlich hilft, wenn der QB mal eben wieder 400y erschmeißt.
    Hammer´s Take: knapp wie üblich, Colts

    N.Y. Jets at Buffalo
    Quizfrage: wer bildet das aktuell dynamischste WR Duo? Genau, Coles und Cotchery. Der Comebackversuch gegen die Pats zeigt, dass ein guter Geist dieses Team befeuert. Wenn die nur noch einen akzeptablen TE und einen verläßlichen Kicker hätten... in der A-East sind sie auf jeden Fall nicht ohne Chance!
    Die Bills versuchen es mit einer ganz neuen Strategie: lass den QB nicht werfen, dann passiert auch nix schlimmes (auch als "frühes Falcons Syndrom" bekannt). Nur insgesamt 171 yards an Offense, davon lediglich 87 erworfen - und trotzdem gewonnen. Da dämmert es automatisch: die Bills D mag nicht mehr auf dem Level von 2004 sein, aber sie ist immer noch verdammt gut!
    Hammer´s Take: häßlicher low-scorer, Bills take it

    Tennessee at Miami
    Die Volek-Rufe können verstummen, er ist für einen lächerlich niedrigen pick von Bord. Und damit wahrscheinlich der eigentliche Gewinner der ganzen häßlichen Auseinandersetzung. Ergo darf Collins -trotz eines beeindruckenden 1,3 Qb rating Auftrittes- wieder ran. Und Young auch mal wieder den ein oder anderen snap nehmen. Lerne: so sieht ein Team aus, das nach SB Einzug das Team krampfhaft zusammenhalten wollte und dafür in die SalCap Hell kam!
    Nach aktuellem Stand der Ermittlungen muss sich der ´phins staff böse Fragen gefallen lassen, warum man sich in der OffSeason für den "falschen" QB entschieden hat. Während Brees in NO wieder erblüht hat Culpi noch lange nicht die gewohnte Beweglichkeit zurückgewonnen. Inklusive PreSeason hat er jetzt einen TD auf 112 Passversuche erzielt...
    Hammer´s Take: Dolphins, ein (klarer) Sieg für´s angeschlagene Gemüt

    Washington at Houston
    Irgendwie ist mir nicht ganz klar, warum die ´skins jede OffSeason so einen Medien-Bohey veranstalten müssen inwieweit sie das Team komplett ändern und verstärken würden. Eigentlich gilt doch der Grundsatz "never change a winning Team" - und so weit ich mich entsinnen kann haben die Indianer die letzte Saison doch sehr stark und in den p/o beendet... :paelzer:
    David Carr zeigt sich schwer verbessert, sein bisheriges rating von 123 spricht da Bände. Aber was nützt es ihm, wenn ihn seine OL immer noch nicht beschützen kann? Bereits neun sacks in den ersten beiden Wochen bringen Carr´s Total auf insgesamt 217 sacks in 61 starts - OUCH! :ja: Und übrigens, hinter der OL könnte auch Bush nichts ausrichten!
    Hammer´s Take: upset#1, Texans

    Baltimore at Cleveland
    Die Ravens D hat mehr Waffen zur Verfügung als Freund Rumsfield, und so fällt es gar nicht auf, dass McNair bisher eigentlich gar nicht sooo gut spielt. Aber gegen Teams wie die Bucs und Raiders reichen halt auch figgies, da muss der RedZone trip nicht zwingend mit einem TD enden. Nur: die kommenden Gegner sind andere Kaliber...
    Die Browns können einem schon Leid tun. Diese franchise ist definitiv verflucht. Aus dem Hundi-Hosipital könnte man bald ein ganzes Team zusammenstellen, insbesondere die secondary wirkt inzwischen nackter als eine Baywatch-Folge. Das zum Teil mehr als fragwürdige Playcalling von Carthon hilft dem jungen Team da natürlich auch nicht gerade.
    Hammer´s Take: darf man frisch geschlachteten Hund nach China exportieren? Ravens

    N.Y. Giants at Seattle
    Toller Sieg, spannendes Comeback, emotionales Hoch - alles rah, rah, rah. Nach zwei Spielen haben die Giamts bereits acht sacks zugelassen - und hätten die Refs beim Eagles Spiel das Flaggenwerfen für Offensive Holding nicht völlig eingestellt, wären es noch eine ganze Menge mehr geworden und das Comeback nie in Reichweite gekommen.
    Bin ich der einzige der denkt, dass die ´hawks für Branch nicht zu viel bezahlt haben? Ich meine damit die Kompensation, nicht unbedingt das Gehalt. Der gehört auch zu den Spielern, die seine Mitspieler besser aussehen lassen. Und vielleicht kann er damit auch Druck von der OL nehmen, und so Alexander auch wieder mehr breathing room verschaffen.
    Hammer´s Take: payback is a bitch, part#2 (Feely Version) - Seahawks

    Philadelphia at San Francisco
    Ein echter Charaktertest bahnt sich in Philly an. Zuerst die herzzerreißende Niederlage in Overtime gegen den direkten Konkurrenten, dann der verletzungsbedingte Verlust von Teamstütze Kearse. Legt sich das Team nun zum Sterben ab, oder kommen die 9ers gerade recht für einen rebound?
    Smith hat also schon doppelt so viele TD´s erzielt wie im gesamten Vorjahr. Und das bei einem rating, das sich durchaus sehen lassen kann. Mancher möchte ihn schon zum Comeback Player des Jahres hochstilisieren. Dazu kommt Gore, der nicht nur seine fantasy owner sehr glücklich macht. Ein Team on the rise?
    Hammer´s Take: Eagles - aber Vorsicht, trap game!

    St. Louis at Arizona
    Was soll man nur aus diesem Team machen? Nur ein TD Pass bisher entspricht nicht gerade dem, was wir aus St. Louis gewohnt sind. Erst schlagen sie die hochfavorisierten Broncos, und lassen sich dann das zweite Jahr in Folge von den 49ers vorführen. Ob das Team eher 10-6 oder 6-10 geht wage ich nicht zu prognostizieren!
    Es ist schwer, dieses Team nicht zu mögen. Auch wenn James hinter dieser Line noch nicht wie gewohnt zum Zuge kommt, sind die Verbesserungen augenfällig. Nur die Punkteausbeute muss besser werden - sieben mal in der ´hawks Hälfte und nur zwei Mal aufs Board ist zu wenig!
    Hammer´s Take: mit dem neuen Heimvorteil im Rücken - Cardinals

    Denver at New England
    Auch wenn Plummer genug getan hat, dass für sein Team der erste Sieg herausgesprungen ist, bin zumindestens ich noch nicht bereit, den Cutler-Talk zu beenden. Wetten, dass der spätestens an Thanksgiving starter ist?! Auch wenn Neuerwerbung Walker langsam aber sicher einzuschlagen beginnt.
    Die Pats haben bisher eigentlich erst ein gutes Spiel gezeigt - wenn man die zweite Hälfte gegen die Bills mit der ersten gegen die Jets zusammenaddiert. Eigentlich also wenig überzeugend die bisherige Vorstellung Minus Branch. Nur dummerweise tun die Pats weiterhin das, was sie offenbar am besten können - gewinnen!
    Hammer´s Take: Patriots

    Atlanta at New Orleans
    Wer braucht schon einen QB, wenn der center hinter dem center so hervorragend eine College Option ausführen kann. :hinterha: Wer so mühelos Bodenyards aneinanderreiht wie die Falcons, kann auch Schlüsselausfälle in der D problemlos kompensieren. Sorge muss man sich nur um die Gesundheit von Vick und Dunn machen, denn es darf getrost bezweifelt werden, dass die einen Schnitt von mehr als 45 rushing plays über die Saison überleben!
    Die Feel Good Story schlechthin - die Heimkehr der Saints. Das erste Mal in der franchise Geschichte ist der Dome derartig ausverkauft, dass jeder Platz von einem season ticket holder belegt werden kann. Zieht man noch den hervorragenden Saisonstart mit ins Kalkül kann man sich leicht ausmalen, was für eine hervorragende Stimmung hier Monday Night herrschen wird!
    Hammer´s Take: upset#2, Saints

    Contender
    Colts - mal schnell wieder 400y erworfen, alle Jahre wieder halt
    Bengals - das Knie ist wieder heile, Thema durch!
    Bears - combined score 60-7

    Pretender
    Eagles - der Ball ist oval und ein Spiel dauert (mindestens) 60 Minuten!
    Cardinals - sieben Mal in der gegnerischen Hälfte, nur zwei Mal gepunktet - same old, same old
    Rams - das einzige was konstant bleibt ist die Inkonsistenz

    Bartender
    Steelers - schlechtester QB der NFL? Big Ben: rating 38,7
    Raiders - immerhin schon doppelt so viel Punkte wie die Bucs erzielt!
    Bucs - können nicht laufen, können nicht werfen - kriegen aber 300y am Boden eingeschenkt; na dann prost! :bier:


    NFC vs. AFC
    3 - 3

    Bye Week Bench
    Dallas, Kansas City, Oakland, San Diego

    Looking Super by now (und damit meine ich nicht Pam Anderson)
    Auf der Jagd: Falcons vs. Jaguars


    Disclaimer: Wie immer gilt, wer alles bierernst nimmt ist selber Schuld, nix für ungut, und gefundene Rechtschreibfehler dürfen wahlweise behalten oder den anonymen Legasthenikern gespendet werden! :ja: :tongue
    :bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24


    Bartender
    Steelers - schlechtester QB der NFL? Big Ben: rating 38,7

    Bartender und Big Ben? Da fällt einen doch folgendes wieder ein... :jeck:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Hammer24

    Philadelphia at San Francisco
    Ein echter Charaktertest bahnt sich in Philly an. Zuerst die herzzerreißende Niederlage in Overtime gegen den direkten Konkurrenten, dann der verletzungsbedingte Verlust von Teamstütze Kearse. Legt sich das Team nun zum Sterben ab, oder kommen die 9ers gerade recht für einen rebound?
    Smith hat also schon doppelt so viele TD´s erzielt wie im gesamten Vorjahr. Und das bei einem rating, das sich durchaus sehen lassen kann. Mancher möchte ihn schon zum Comeback Player des Jahres hochstilisieren. Dazu kommt Gore, der nicht nur seine fantasy owner sehr glücklich macht. Ein Team on the rise?
    Hammer´s Take: Eagles - aber Vorsicht, trap game!

    Well, aus 49ers Sicht ist in dem Spiel einiges drin. Die Offense gefällt mir dieses Jahr sehr gut bisher. Smith scheint die Verpflichtung von Nov Turner als OC sehr gut zu tun. Mit ein bisschen mehr Glück könnte man statt bei 1-1 auch bei 2-0 stehen.

    Gut, dass du gegen die Niners tippst, dass heißt sie gewinnen! :hinterha:

    Ansonsten klasse Preview. Liest sich immer wieder gerne!! :bier:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Klasse Take wie immer :bier: nur in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen:

    Zitat

    Steelers - schlechtester QB der NFL? Big Ben: rating 38,7


    Frag doch mal die Titans-Fans wie die darüber denken :hinterha:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat von eaglesnfl

    Frag doch mal die Titans-Fans wie die darüber denken :hinterha:

    Die können sich wenigstens auf Young (rating 58,8) freuen :tongue2: - aber die armen Steelers Fans müssen ja _richtig_ verzweifelt sein... :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Steelhead

    Bartender und Big Ben? Da fällt einen doch folgendes wieder ein... :jeck:


    Falls jemand ne Bezugsquelle für das T-Shirt weiss - ich will so eins :D
    Ist als Notre Dame- und Steelers-Fan ja fast schon Pflicht ;)

  • Zitat von Wendigo

    Mein lieber Hammer, nimm das bitte nicht persönlich, aber wenn du uns weiter in eine Losing Season "takest", werde ich ärgerlich ;)

    Hach, was sind schon Madden und SI cover jinx gegen meine Takes! :mrgreen::xywave:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Die können sich wenigstens auf Young (rating 58,8) freuen :tongue2: - aber die armen Steelers Fans müssen ja _richtig_ verzweifelt sein... :jeck:

    :nono: Batch hat das zweitbeste Rating der NFL mit 126.5 (hinter Grossman).

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    :nono: Batch hat das zweitbeste Rating der NFL mit 126.5 (hinter Grossman).

    hat er nicht - da er nicht gewertet wird, da er nicht genügend Passversuche (14 Pro Spieltag sind nötig) hat :tongue2:

  • Sehr schönes Take, obwohl ich nicht immer übereinstimme. ;)

    Aber auch ich habe wohl berechtigte Angst, dass der Hammer Curse bei den Dolphins sehr stark zum tragen kommt.

    Also wenn wir verlieren, dann.... :toimonst::)

    Gruß, Niklas :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Disastermaster

    hat er nicht - da er nicht gewertet wird, da er nicht genügend Passversuche (14 Pro Spieltag sind nötig) hat :tongue2:

    Eben, denn wenn es die Minimumanforderung nicht gäbe, dann wäre es nur das drittbeste, da Ryan Longwell die Liste dann anführen würde :jeck: .

  • Zitat von Steelhead

    :nono: Batch hat das zweitbeste Rating der NFL mit 126.5 (hinter Grossman).


    ...und du willst mir also damit sagen, dass ihr euch darauf freut, dass der bald BigBen ersetzt?! :hinterha::xywave:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Niklas

    Sehr schönes Take, obwohl ich nicht immer übereinstimme. ;)

    Aber auch ich habe wohl berechtigte Angst, dass der Hammer Curse bei den Dolphins sehr stark zum tragen kommt.

    Also wenn wir verlieren, dann.... :toimonst::)

    Gruß, Niklas :)

    Auch wenn ich kein Fan eurer Truppe bin, aber gegen die Titans und dann auch noch als Heimspiel, dass kann man doch eigentlich nicht verlieren :paelzer: Und wenn doch, dann spielen die Fins wohl dieses Jahr um den 1st overall Pick 2007 mit :mrgreen:

  • Bills in einem Low Scorer so wirds laufen.Die D noch nicht so stark wie 04 dafür aber die Special Teams fast noch stärker.
    Die Pats würde ich ja gerne mit nem loss sehen und die Bills damit an 1 in der East aber wie du schon sagtest sie tun das was sie am besten können:Just win!

  • Zitat von Thurman34

    Die Pats würde ich ja gerne mit nem loss sehen und die Bills damit an 1 in der East


    Wärt ihr dann aufgrund eurer Niederlage in Foxborough nicht immer noch 2.? :tongue2:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Wärt ihr dann aufgrund eurer Niederlage in Foxborough nicht immer noch 2.? :tongue2:

    Der "Statistik Ferzi" kann einem aber auch jede Freude nehmen :hinterha:

  • Zitat von Thurman34

    Der "Statistik Ferzi" kann einem aber auch jede Freude nehmen :hinterha:


    Hey, sei froh dass ihr den selben Record habt wie wir - mehr muss doch nicht sein ;)

  • Stimme auch größtenteils zu,

    aber die packers gewinnen gegen die lions, die jets gewinnen wohl auch..

    und bei seattle liegst du total falsch, die gmen spielen dieses mal mehr als ein 1/4 und ot und werden gewinnen. sicher.

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Stimme auch größtenteils zu,

    aber die packers gewinnen gegen die lions, die jets gewinnen wohl auch..

    und bei seattle liegst du total falsch, die gmen spielen dieses mal mehr als ein 1/4 und ot und werden gewinnen. sicher.

    Beachte bitte §312: Du sollst Hammers Picks nicht anzweifeln.
    (sondern dich erst im Nachhinein drüber lustig machen, wenn die Spiele vorbei sind. So ersparst du dir definitiv eventuelle Peinlichkeiten)

    ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Beachte bitte §312

    Du hast -ganz im Gegensatz zu deinen sonstigen Gewohnheiten- vergessen, Buch und Kapitel dieser Regel anzugeben! :mrgreen:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Zwei Spieltage sind absolviert und schon wird allenthalben krampfhaft versucht, Trends zu erkennen. Nur welche sollen das denn sein?
    Nachdem am ersten Wochenende noch die Auswärtsteams mit Siegen überraschen konnten (11-5), hat diesmal die Mehrzahl der Heimteams gewonnen (12-4).


    Hmmm, immerhin hatten 14 der Teams, die am ersten Spieltag auswärts antreten mussten, am zweiten Spieltag Heimrecht und gerade da ist ja der Trend zu erkennen. Neun der zwölf Teams, die am ersten Spieltag auswärts gewinnen konnten, gewannen auch am zweiten Spieltag ihr erstes Heimspiel. Und umgekehrt: Neun Teams die ihr Heimspiel versaut haben, verloren auch das erste Auswärtsspiel. Wenn das keinen Trend für die jeweilige Mannschaft darstellt...

    Aber als Bucs-Fan würde ich da im Moment auch keinen Trend erkennen wollen. ;)
    Ich selbst bin da etwas gespalten: Für meine Vikings würde ich bei einem 2-0 Record gerne einen Trend erkennen, ich bin aber auch noch Fan der Chiefs und da wohl eher nicht. :xywave:

    Trotzdem, dein Take ist, wie immer, eine schöne Entscheidungshilfe beim Tippen der Spiele.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan


    Trotzdem, dein Take ist, wie immer, eine schöne Entscheidungshilfe beim Tippen der Spiele.

    Wenn auch nur als Anhaltspunkt, wie man nicht tippen sollte... :3ddevil:

  • Zitat von Steelhead

    Bartender und Big Ben? Da fällt einen doch folgendes wieder ein... :jeck:


    Och...klein Manning übt aber auch schon recht fleisig. Naja, an seiner Stelle würde ich mir für Sonntag auch Mut antrinken. :jeck:

  • letzte woche mit nem überragenden 13-3 muss ich auchmal mein Maul dazu aufreißen :mrgreen:

    Carolina @ Tampa
    Chicago @ Minnesota
    Cincinnati @ Pittsburgh
    Green Bay @ Detroit Veto#1
    Jacksonville @ Indianapolis
    New York Jets @ Buffalo Veto#2
    Tennessee @ Miami
    Washington @ Houston Veto#3
    Baltimore @ Cleveland
    New York Giants @ Seattle Veto#4
    Philadelphia @ San Francisco
    St.Louis @ Arizona Veto#5
    Denver @ New England
    Atlanta @ New Orleans

    sorry Hammer ich musste dich leider 5mal überstimmen aber aufgrund meiner 13-3 Bilanz vom letzten Spieltag konnte ich es nicht sein lassen :mrgreen:
    Ansonsten super Preview