NFL Legenden - Wer macht mit?

  • Irgendwie ist es mir ein Anliegen, den einzigen Österreicher, der es (bislang) je in die NFL geschafft hat, auch mit einer Bio vertreten zu sehen. :xywave:
    Wäre es o.k., wenn ich euch zu Tony Fritsch - Kicker bei Dallas und Houston - was liefere?

  • Zitat von Comeback Kid


    Wäre es o.k., wenn ich euch zu Tony Fritsch - Kicker bei Dallas und Houston - was liefere?

    Aber selbstverständlich. :smile2: Schick die Legende einfach an mich.

  • Zitat von Comeback Kid

    ... den einzigen Österreicher, der es (bislang) je in die NFL geschafft hat, auch mit einer Bio vertreten zu sehen. ...


    stimmt nicht ganz; da gab es auch noch Toni Linhart, der von 74 bis 79 für die Baltimore Colts gekickt hat ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    stimmt nicht ganz; da gab es auch noch Toni Linhart, der von 74 bis 79 für die Baltimore Colts gekickt hat ;)

    Na wer interessiert sich denn schon für die Baltimore Colts..... ;)

    Aber das wusste ich tatsächlich nicht - dachte der Wembley-Toni war unser einzigster NFL-Vertreter - wieder was gelernt :xywave:

    Zur "Strafe" nehm ich auch noch den Mr. Linhart mit, damit wir wirklich ALLE NFL-Österreicher drin haben!

  • Drei weitere Profile sind wieder unterwegs: Dwight Stephenson, Mark Stepnoski und Ken Strong.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Comeback Kid

    Hab die Bios für Fritsch und Linhart fertig, Bilder hab ich auch. Wohin kann ich denn die Dateien mailen?
    :madness

    Siehe Antwort per Mail, also an mich.

  • Drei neue Profile von mir sind ebenfalls wieder unterwegs: Joe Stydahar, Paul Tagliabue und Steve Tasker.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die nächsten Profile sind unterwegs: Vinny Testaverde, Jim Thorpe und Pat Tillman.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Die nächsten Profile sind unterwegs: Vinny Testaverde,

    Sollten wir damit nicht warten, bis seine Karriere WIRKLICH beendet ist :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kein Problem, wenn er im Jahr 2013 (also mit rüstigen 50) seine NFL-Karriere bei dem Klub beendet, bei dem sie angefangen hat, schreibe ich das Profil einfach um. Seinen Platz in der HOF als ältester QB aller Zeiten hat er dann ja auch sicher. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 11 neue Legenden sind Online. Vielen Dank and Comeback Kid und CougarsFan!

    Fritsch, Anton
    Linhart, Anton
    Stabler, Ken
    Staubach, Roger (update)
    Stenerud, Jan
    Stephenson, Dwight
    Stepnoski, Mark (update)
    Strong, Elmer
    Stydahar, Joseph
    Tagliabue, Paul
    Tasker, Steven

  • Nochmal drei Profile in diesem Jahr fertig...Andre Tippett, Y.A.Tittle und George Trafton.

    Buck
    Bis Februar hast du jetzt erst mal Ruhe vor mir. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mir ist übrigens gerade ein Fehler beim SB-Bericht 39 aufgefallen. Die Eagles haben eigentlich gewonnen. :jeck:

    Nein quatsch:

    Zitat

    Einen von McNabb dominant geführten Drive schloss der sehr gut aufgelegte RB Mike Westbrook zum 14:14 Ausgleich ab.

    Bitte das bei gegebenem Anlass in Brian ändern. Danke.

    Thank you 62

  • Da schwelgt einer wieder in Erinnerungen - zu Recht. :mrgreen:
    Rüdiger wird das schon machen und bei der Gelegenheit auch die Hunt-Bio ergänzen. :smile2:

  • Von jetzt an sollst er genannt werden: Brian, was soviel heißt wie Brian.

    Außerdem sind folgende Legenden inzwischen online:

    Charley "Rübennase" Taylor
    Jim "Jehovah! Jehovah!" Taylor
    Lawrence Taylor (Judäische Volksfront)
    Vinny Testaverde (Volksfront von Judäa)
    Jim Thorpe (Spalter)
    Der schöne Pat Tillman
    Andre "Messias" Tippett
    Y.A. "Heilbutt" Tittle
    George "Packers eunt domus" Trafton
    Sieben subversive Schriftgelehrte

  • Und wo bleiben "Schwanzus Longus" und "Filaf der faluzäife Ochfe"? :mrgreen::jeck:

  • Dennis Byrd !!!

    DT der Jets. Spielte von 1989 4Jahre für die Jets bis er in einem Spiel gegen die Chiefs bei einem Sackversuch sich einen Wirbel brach und danach gelähmt war.
    Er schaffte es sich vollkommen zu erholen.
    Manche haben sicher den Film gesehen: Steel Will: Mit eisernem Willen (Rise and Walk: The Dennis Byrd Story)Wirklich schoener Film :D
    Jetzt coached er inner Schule ein Footballteam

    Also der Mann hats wirklich verdient

  • Zitat von Chrebet


    Also der Mann hats wirklich verdient

    Das ist richtig. Wie wärs mit dir? Ein Beitrag pro Jahr läßt doch vermuten, dass Zeit vorhanden ist. :smile2:
    Es muss kein Roman sein und wenn es fertig ist, einfach per Mail zu mir. Los geht's. ;)

  • habe eben bemerkt, dass ihr den ehemaligen chiefs- bzw. texans-running back abner haynes noch nicht in eurer legenden-sammlung aufgenommen habt. hat das einen bestimmten grund oder bearbeitet jemand zur zeit den text zu seiner person? wenn nicht, übernehme ich diese aufgabe gerne. sogar mit groß- und kleinschreibung, wenn erwünscht ;)

  • Ich bin wieder mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet - und dazu gehört auch, wieder mal was für die Legenden zu liefern. :xywave:

    Mir ist "unangenehm" aufgefallen, dass es zwar die Bios einiger Member des Steel Curtain gibt - Lambert, Ham, Blount, Greene - aber der "Ur"-Curtain rund um Joe Greene bestehend aus L.C. Greenwood, Dwight White und Ernie Holmes fehlt noch komplett!

    Das werd ich mal übernehmen wenn´s recht ist - und damit wenigstens einen der Vorsätze für 07 schon zeitig im Jahr erfüllen..... :mrgreen:

  • Zitat von Tony

    habe eben bemerkt, dass ihr den ehemaligen chiefs- bzw. texans-running back abner haynes noch nicht in eurer legenden-sammlung aufgenommen habt. hat das einen bestimmten grund oder bearbeitet jemand zur zeit den text zu seiner person? wenn nicht, übernehme ich diese aufgabe gerne. sogar mit groß- und kleinschreibung, wenn erwünscht ;)


    anyone? :paelzer::madness

  • Zitat von CougarsFan

    Mach et, Tony! ;)


    das wollte ich hören ;)

    Zitat von CougarsFan

    Ich arbeite sowieso Dona´s Liste alphabetisch durch.


    habe bereits mitbekommen, dass du hier der herr der legenden bist ;) wirklich beeindruckend, deine arbeiten!

  • Bin momentan schwer verhindert, aber Mitarbeitsangebote lehne ich generell nicht ab. Also haut ruhig in die Tasten und zur Not Cougar fragen, damit nichts doppelt angefertigt wird. ;)

  • mein legenden-text über abner haynes wird wohl noch einige zeit in anspruch nehmen, da ich zur zeit schulisch recht viel um die ohren habe... aber abliefern werde ich mein meisterwerk sicherlich, keine sorge ;)

  • So, ab jetzt gibt´s wieder eine regelmäßige Aufstockung der Legenden-Rubrik. Drei neue sind abgeschickt: Charles Trippi, Jessie Tuggle und Clyde Turner.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.