NFL Legenden - Wer macht mit?

  • Vielen Dank wie immer an Cougar :thup: und ein aktuelles

    Update

    Falls jemand Unterstützung anbietet, dann bitte nicht zu lange warten. Es nützt mir nichts, wenn ich Namen eintrage ohne dann jemals wieder Reaktionen zu vernehmen.
    Die Markierungen mit Cougar sind einer Überarbeitung gleichzusetzen. Diese Legenden gibt es schon bei uns, aber leider in keiner überragenden Qualität.
    Es können übrigens auch Vorschläge für Spieler, Coaches, Referees o.ä. genannt werden, die durchaus erwähnenswert wären. :)


    Zu sehen sind alle noch offenen Legenden-Bios, die wir in unseren Historien-Teil einbauen wollen. Membernamen dahinter signalisieren die Zusage zur Bearbeitung. Alle offenen Namen bearbeitet Cougar, soweit sich kein anderer findet.


    A

    B

    Byrd, Dennis (DT) Jets
    Bledsoe, Drew (QB) Patriots, Cowboys

    C

    D

    Dean, Fred (DE) Redskins

    E

    F

    Favre, Brett (QB) Packers
    Floutie, Doug (QB) u.a. Bills
    Faulk, Marshall (RB) u.a. Rams

    G

    H

    Haynes, Abner (RB) Chiefs, Texans

    I

    J

    Junkin, Trey (LS) u.a. Raiders, Giants, Cards

    K

    Kenn, Mike (OT) Falcons
    Klecko, Joe (DL) u.a Jets
    Kuechenberg, Bob (OG) Dolphins

    L

    Lamonica, Daryle (QB) Raiders, Bills
    Lewis, Albert (CB) Chiefs, Raiders
    Lowery, Nick (K) Chiefs, Jets
    Lloyd, Greg (B) Steelers
    Lake, Carnell (S) Steelers


    M

    Matthews, Clay (LB) Browns, Falcons
    McDaniel, Randall (OG) Vikings

    N

    O

    P

    R

    Reed, Andre (WR) Bills

    S

    Smith, Jimmy (WR) u.a. Jaguars
    Sanders, Charlie (TE) Lions
    Shields, Will (OG) Chiefs

    T

    Thomas, Thurman (RB) Bills
    Tippett, Andre (LB) Patriots
    Thomas, Emmitt (CB) Chiefs
    Taylor, Sean (S) Redskins

    U,V

    W

    X, Y, Z

    Zimmerman, Gary (OT) Vikings, Broncos


    Hier die Übersicht:http://www.nfl-talk.net/legenden/legendenindex.html

  • Na, dann bauen wir die offenen Legenden gleich wieder mal ein Stück ab. :mrgreen:
    Zum Einfügen in die Rubrik abgeschickt sind: Gene Upshaw, Jeff van Note und Bob Waterfield.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile sind wieder abgeschickt: Richmond Webb, Roger Wehrli und Arnie Weinmeister.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Von mir sind auch wieder drei Profile unterwegs: Danny White, Reggie White und Doug Williams.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Es sei euch gedankt. Schon jetzt ist unsere Legenden-Sammlung die mit Sicherheit größte und intensivste weltweit.

    Hinweise zu bestehden Legendentexten die nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen nehmen wir auch gern entgegen. Bei der Masse an Material ist es kaum möglich alle neuen Details aufzunehmen bzw. zu erfassen. Damit sind sowohl Todesfälle, als auch Ehrungen oder andere bedeutende Ereignisse gemeint.

  • Online gestellt:

    Charles Trippi
    Jessie Tuggle
    Clyde Turner
    Gene Upshaw
    Jeff van Note
    Bob Waterfield
    Richmond Webb
    Roger Wehrli
    Arnie Weinmeister

  • Drei neue Teile für die Legenden-Rubrik sind abgeschickt: Bill Willis, Larry Wilson und Steve Wisniewski.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hab mir die Liste angesehen und 2 Namen gefunden, deren Bios ich mich als Broncos-Fan gern annehmen werde:

    Steve Atwater :smile2:
    und Darrent Williams :(

    Im Zusammenhang mit der Liste ist mir noch was aufgefallen: Da steht auch Steve Young drauf - den gibts aber doch schon in der Legenden-Rubrik?!? :paelzer:

  • Zitat von Comeback Kid

    Hab mir die Liste angesehen und 2 Namen gefunden, deren Bios ich mich als Broncos-Fan gern annehmen werde:

    Steve Atwater :smile2:
    und Darrent Williams :(

    Sehr schön. Du weißt ja wo du es hinschicken musst. :smile2:
    Deine anderen Werke stecken noch in meiner Warteschleuse, ich schicke es Buck immer gebündelt.

  • Neu:

    White, Daniel
    White, Reginald
    Williams, Douglas
    Willis, William
    Wilson, Lawrence
    Wisniewski, Stephen
    Wojciechowicz, Alexander
    Wood, William

    Update:

    Irvin, Michael
    Matthews, Bruce

  • Zitat von Comeback Kid

    Es hat zwar leider eine Weile gedauert, aber jetzt sind die Bios vom restlichen Steel Curtain komplett (Holmes, White und Greenwood) und unterwegs. :xywave:

    Kannst du mir die Bilder nochmal separat schicken? Ich kann nur den Text öffnen.

  • Drei neue Legenden:

    Greenwood, L.C.
    Holmes, "The Importance of Being" Earnest
    White, Dwight

    VIelen Dank an Comeback Kid, und wie immer natürlich auch an CougarsFan! :bier:

  • Auch von mir sind wieder drei neue Profile unterwegs: Steve Young :smile2: , Jack Youngblood und Gary Zimmerman.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile sind wieder abgeschickt: Morten Andersen, Steve Atwater und Mark Bavaro.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Drei neue Profile sind wieder abgeschickt: Morten Andersen, Steve Atwater und Mark Bavaro.


    Zwei Spieler die bei mir sehr gut in Erinnerung sind.
    Gar nicht mitbekommen das Bavaro jetzt auch gewünscht war. Da freue ich mich jetzt schon auf das Profile. :thup:

  • Atwater hatte ich schon so gut wie fertig :madness - wäre nicht schlecht, wenn Cougar ankündigen könnte, woran er arbeitet, damit wir nicht doppelt moppeln.

    Ist D-Will jetzt auch schon in Arbeit oder soll ich den wie angeboten machen? Würde wahrscheinlich bis nächste Woche fertig.

  • Zitat von Comeback Kid


    Ist D-Will jetzt auch schon in Arbeit oder soll ich den wie angeboten machen? Würde wahrscheinlich bis nächste Woche fertig.

    Cougar ist wieder beim "B" angekommen und arbeitet sich alphabetisch nach unten durch. Darrent kannst du dir also in aller Ruhe vornehmen. ;)

  • Zitat von Comeback Kid

    Atwater hatte ich schon so gut wie fertig :madness - wäre nicht schlecht, wenn Cougar ankündigen könnte, woran er arbeitet, damit wir nicht doppelt moppeln.

    Tut mir echt leid Comeback Kid, habe nicht gesehen, dass du dich für Atwater eingetragen hattest. Du kannst dein Profil ruhig fertig machen und abschicken. Buck kann mein Profil gerne verwerfen und deines in die Legenden-Rubrik einarbeiten. Kein Problem. Deine Arbeit soll, wegen einer Unaufmerksamkeit von mir, nicht umsonst gewesen sein. :bier:

    Drei neue Profile sind unterwegs: Jerome Bettis, Matt Blair und Tony Boselli.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Drei neue Profile sind unterwegs: Jerome Bettis, Matt Blair und Tony Boselli.

    auch mal von mir allergrößten Dank und Respekt für die erstellten Profiles (wieviel sind es inzwischen, hundert? hundertfünfzig??), hervorragende Schreibweise und kurze, knackige aber informative Beschreibungen geben einen umfassenden Überblick über die erwähnten Spieler ... :smile2:

    dafür :respekt

    und auf die nächsten hundert ... :mrgreen:


  • Zitat von CougarsFan

    Tut mir echt leid Comeback Kid, habe nicht gesehen, dass du dich für Atwater eingetragen hattest. Du kannst dein Profil ruhig fertig machen und abschicken. Buck kann mein Profil gerne verwerfen und deines in die Legenden-Rubrik einarbeiten. Kein Problem. Deine Arbeit soll, wegen einer Unaufmerksamkeit von mir, nicht umsonst gewesen sein. :bier:

    Drei neue Profile sind unterwegs: Jerome Bettis, Matt Blair und Tony Boselli.

    Nicht so dramatisch - aber weggeworfen wird nix, steckt ja in allen Profilen viel Arbeit. Ich mach dir einen Alternativvorschlag: Schick mir deinen Text - wenn ich in meinen Infos was finde, was ich noch für wesentlich für das Profil von Atwater halte, dann werd ich deinen Text um das ergänzen und es nochmal an Buck schicken. So machen wir dann "best of both worlds"..... :xywave:

    Darrent Williams hab ich fertig, den schick ich dann auch gleich mit.

  • Den Report von O.J. Simpson ist nicht richtig verlinkt! Kommt ne Fehlermeldung. :xywave:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Drei neue Profile sind abgeschickt. Cliff Branch, Tim Brown und Dave Butz.

    @Darthraider
    Danke Dir für die Anerkennung...nimmt man immer gerne an. :bier: Wenn meine Aufzeichnungen stimmen, sollten es knapp 300 Profile sein. Macht noch immer genauso viel Spaß wie zu Beginn. Auch wenn ich an meiner Schreibe merke, dass ich immer mehr in stereotype Aussagen verfalle. Aber gut, läßt sich vielleicht auch nicht vermeiden, da es halt immer das gleiche Thema ist.

    Comeback Kid
    Du müsstest eine E-Mail mit meinem Atwater-Profil bekommen haben. Schau mal was du brauchen und in dein Profil mit einarbeiten kannst. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die nächsten drei Profile sind fertig: Harold Carmichael, Harry Carson und Larry Centers.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.