NFL Legenden - Wer macht mit?

  • Ich hab auch endlich die Atwater Co-Produktion von Cougarsfan und mir sowie die Darrent Williams Bio fertig. Mail ist unterwegs- sorry wegen der Verzögerung. :xywave:

  • Drei neue Profile sind unterwegs: Mark Clayton, Ben Coates und Roger Craig.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile sind wieder fertig: Curley Culp, Ed DeBartolo jr. und Richard Dent.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ein neuer 3er-Pack ist abgeschickt: Chris Doleman, Ray Donaldson und Mark Duper.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Nach längerer Zeit mal wieder ein Update bei den Legenden. Abgeschickt sind die Profile von Henry Ellard, Russ Francis und Mark Gastineau.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Drei neue Profile sind abgeschickt: Randy Gradishar, Pat Haggerty und Charles Haley.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Apropos - ich habe schon Anfang Juli die Bios von Steve Atwater (Gemeinschaftsproduktion von Cougarsfan und mir) und Darrent Williams geliefert..... aber bis jetzt sind die nicht in die Listings aufgenommen?!? :madness

  • Ich kann die Legenden leider nicht online stellen, das macht bei uns Buck. Und ihm fehlt es momentan an Zeit. Ich kann nur verkünden, dass alles angekommen und entsprechend weitergeleitet wurde; bitte daher auch um Geduld.

  • Hauptsächlich fehlt mir die Energie - und ein vernünftig konfiguriertes Linux. Im Gegensatz zur Uni bin ich nun nach der Arbeit was praktische Sachen betrifft völlig ausgelaugt.

    Ich habe mich bereits nach Alternativen umgeschaut, aber das wird noch eine Weile brauchen.

  • Drei neue Profile sind wieder unterwegs: Lester Hayes, Gene Hickerson und Jay Hilgenberg.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Nach längerer Abstinenz habe ich wieder mal drei Profile abgeschickt: Chris Hinton, Claude Humphrey und Rickey Jackson.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich nehme einfach mal diesen Thread als Aufhänger: Wird der History-Bereich eigentlich noch beachtet? Kommt mir irgendwie nicht so vor, als ob man da noch Arbeit reinstecken würde, wenn ich sehe, das bspw. nicht einmal der Super Bowl 2008 erwähnt wurde, von den Statistiken ganz zu schweigen.

    Wollte nur interessehalber einmal nachfragen, ob man da auf Dauer wieder mit Input, gerade bei den Profilen, rechnen kann, weil das für mich in meiner Anfangszeit hier im Forum doch einiges ausgemacht hat, da ich, wie sollte es auch anders sein, viele Geschichten rund um das Ei nicht kannte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nach längerer Abstinenz habe ich wieder mal drei Profile abgeschickt: Chris Hinton, Claude Humphrey und Rickey Jackson.

    Ups, wohin? :paelzer:

    @Big O

    Die Klicks in diesem Bereich sind nicht gerade derart ermutigend, besonders viel Zeit zu investieren. Allerdings wissen wir um diesen großen Schatz an Informationen, gerade was die Legenden angeht. Ich bin zuversichtlich, dass wir hier in Kürze wieder aktueller werden.