German Bowl 2006 auf NASN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo soll das denn bitte kommen ?

NASN.
      Do. 19.10.2006 13:30NFL: Oakland vs Denver
      Sport, 150 Minuten
      Fr. 20.10.2006 10:30NFL: Chicago vs Arizona
      Sport, 150 Minuten

26.10.06 kann ich bei NASN nocht nicht sehen.
      Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!
    • jetzt wurde es auch in den Schedule aufgenommen.

13:30 2006 German Bowl - American Football
      The Braunschweig Lions battle the Marburg Mercenaries for the title of the German Football League in German Bowl XXVIII.

2009 World Series
      New York Yankees - Philadelphia Phillies = 4:2
      All Down! Thank You Bombers!
    • Angel schrieb:

naja am 19.10. genehmige ich mir was zu trinken. am 20.10 muss ich mich dann auskurrieren. naja am 26.10. könnte es evtl. klappen. mal schauen

kein Namenstag oder sowas? :hinterha:
      "If Football doesn't work out behind the center, he is gonna be one heck of a football coach.
      And I wouldn't want to play against his team!"
      Jon Gruden on Kellen Moore - QB Camp 2012
    • gerade nach Hause gekommen NASN angemacht und dann hört man nur den "englisch" sprechenden Renner wie er typisch deutsch das Spiel halt nur auf englisch kommentiert. :jeck:

2009 World Series
      New York Yankees - Philadelphia Phillies = 4:2
      All Down! Thank You Bombers!
    • TheGame schrieb:

gerade nach Hause gekommen NASN angemacht und dann hört man nur den "englisch" sprechenden Renner wie er typisch deutsch das Spiel halt nur auf englisch kommentiert. :jeck:

Trotzdem fand ich die Übertragung dieses Jahr besser als letztes Jahr. Man hat dieses Jahr die Tonspur mit der Atmo nicht vergessen. Es fehlte zwar ein Co-Kommentator, aber dessen Stimme war letztes Jahr nun auch extrem langweilig.

Renner ist halt nunmal Deutscher und kommentiert wohl auch sonst nicht auf englisch. Von daher klingt es halt selbst auf Englisch Deutsch. :tongue2:

Auch von der Regie her fand ich es etwas besser als letztes Jahr

Ich finde es toll, dass ein Amateursportereignis wie der German Bowl überhaupt auf NASN kommt. :bier:

PS: @TheGame, wissen deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen von dieser Signatur? :jeck:
    • DWDawson schrieb:

Ich finde es toll, dass ein Amateursportereignis wie der German Bowl überhaupt auf NASN kommt. :bier:

Hatte leider keine Zeit um das Spiel live auf Easy.TV zu sehen.
      Und wenn ich die 3 Sendezeiten auf NASN sehe, bin ich da auch arbeiten. :(

Wird der German Bowl denn sonst nochmal irgendwo wiederholt? Weil Rechte-Probleme wirds dabei ja wohl kaum geben, oder? :paelzer:
    • Bodo666 schrieb:

Hatte leider keine Zeit um das Spiel live auf Easy.TV zu sehen.
      Und wenn ich die 3 Sendezeiten auf NASN sehe, bin ich da auch arbeiten. :(

Wird der German Bowl denn sonst nochmal irgendwo wiederholt? Weil Rechte-Probleme wirds dabei ja wohl kaum geben, oder? :paelzer:

Aufnehmen wäre wohl die beste Lösung. :xywave: