Week 7 NFL Tippspiel ( 22. - 23.10. )

  • Wow, was für eine Niederlage. Der schlechteste Tipper gegen die beste Tipperin. Das war einfach nicht mein Wochenende. Manning zerlegt mich im FF und hier nun auch deutlichst verloren. :heul

  • Dank eines Tippfehlers bin ich noch im Rennen.
    Ich wollte eigentlich ein 21-10 für die Seahawks tippen, hab aber versehentlich 10-21 geschrieben.

  • Zitat von Raider11

    Ich wollte eigentlich ein 21-10 für die Seahawks tippen, hab aber versehentlich 10-21 geschrieben.


    Hab mich schon gewundert :jeck:
    Auf ein schönes Spiel heut Nacht!

  • Zitat von Charger

    Das wurde auch mal Zeit :hinterha:

    Und Coby erwischt es schon noch :mrgreen: Aber immerhin hat auch G-Man seinen ersten Sieg eingefahren und jetzt ist nur noch Don Franco sieglos.

    Boble hätte es beinahe geschafft.

    Erst Brunells Touchdown-Pass kurz vor ende der partie hat die partie von 13:16 (overtime) auf 13:12 gedreht.

    aber bitte beim jagen den gilbertbrown nich vergessen. der will jetzt die aufmerksamkeit woanders hinschieben und dann im hintergrund seine fehden richtung superbowl ziehen :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker


    aber bitte beim jagen den gilbertbrown nich vergessen. der will jetzt die aufmerksamkeit woanders hinschieben und dann im hintergrund seine fehden richtung superbowl ziehen :mrgreen:

    falsch, gejagt wird immer der erste und das bist nunmal du :xywave: ich gehöre nun auch zu den jägern :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    falsch, gejagt wird immer der erste und das bist nunmal du :xywave: ich gehöre nun auch zu den jägern :tongue2:

    gejagt wird conference intern :mrgreen: ... und dein potentielles homefield advantage ist da ganz schön attraktiv :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von debjan

    Hab mich schon gewundert :jeck:
    Auf ein schönes Spiel heut Nacht!

    Irgendwie bin ich froh das MNG falsch getippt zu haben.
    Aufgrund eines Tippfehlers ein Unentschieden zu holen und dann aufgrund des geschenkten Fieldgoals (Heimvorteil) zu gewinnen wäre zuviel des Guten gewesen.

    Glückwunsch zum Sieg.

  • Wenigstens haben mir meine Div.-Rivalen den Gefallen getan, auch alle ihre Spiele zu veremmeln, so bleibt es inunsere Div. wenigstens eng. Aber die knappe inner-Div.-Niederlage gegen Toxic tut schon weh :wein2

  • da mir vikingnick am hintern klebt, muss ich jetzt leider meinen oberbayerischen kollegen debjan schlagen :xywave::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    da mir vikingnick am hintern klebt, muss ich jetzt leider meinen oberbayerischen kollegen debjan schlagen :xywave::tongue2:

    wer zuletzt schlägt, schlägt am besten :paelzer::mrgreen: