Merchandising, so geht´s!

  • Hallo,

    bevor ich ein neues Thema mache wollte ich folgendes fragen:

    1. Wo kauft Ihr z. B. Tradingcards oder diese Mc Farlane Figuren
    2. gibt es noch andere gute deutsche Stores außer nfl Europe, nike oder Taass? Suche von der 49ers oder Seehawks dieses Nike Sideline KO Fleece Pullover
    Hier mal ein Beispiel leider gibt es den nicht von den Hawks oder 49ers!!

    http://store.nike.com/de/de_de/pd/si…5/pgid-11077216


    Hat irgendeiner diesen Hoodie und wenn ja wie ist der so?!?!


    Danke vorab!

  • 50 $? Versuch' doch, ob sich andere mit an die Bestellung hängen, dann "lohnt" sich die Vollverzollung.

    Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich sonst niemanden kenne, der sich für die NFL interessiert, dürfte das schwierig werden.

    Das ist relativ neu, die Ware ist dann vorverzollt und es kommen keine Kosten mehr dazu.

    Ob ich 19 % in Deutschland bezahlen muss, oder 4 % mehr direkt bei der Bestellung, darüber würde ich wohl noch hinweg sehen. Ich kann nur dieses Verfahren mit der "Vorkasse" nicht ganz nachvollziehen und möchte nur ganz sicher ausschließen, dass ich nicht erst 23 % (wofür auch immer) im Onlineshop draufzahle und dann nochmals 19 % Einfuhrumsatzsteuer in Deutschland zahlen darf. Das wäre mir dann ein bißchen sehr viel an Extrakosten. Du meinst davon ist nicht auszugehen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

  • Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich sonst niemanden kenne, der sich für die NFL interessiert, dürfte das schwierig werden.

    Ob ich 19 % in Deutschland bezahlen muss, oder 4 % mehr direkt bei der Bestellung, darüber würde ich wohl noch hinweg sehen. Ich kann nur dieses Verfahren mit der "Vorkasse" nicht ganz nachvollziehen und möchte nur ganz sicher ausschließen, dass ich nicht erst 23 % (wofür auch immer) im Onlineshop draufzahle und dann nochmals 19 % Einfuhrumsatzsteuer in Deutschland zahlen darf. Das wäre mir dann ein bißchen sehr viel an Extrakosten. Du meinst davon ist nicht auszugehen?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Nein, davon musst du nicht ausgehen, das ist dann frei Haus verzollt und versteuert. Die kassieren das vorher bei dir, und deren deutscher Versanddienstleister macht hier die Zollabfertigung, d.h. du kriegst hier die Ware ins Haus und musst auch nicht zum örtlichen Zollamt und das da anmelden.

    2 Mal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (9. Dezember 2015 um 22:50)

  • So, habe meine Bestllung bei fanatics.com nun getätigt und wollte mal kurz eine Rückmeldung geben.
    Zu meiner Überraschung wurde nämlich für die zusätzlich berechneten 23 % für Verzollung und Versteuerung tatsächlich nur der Warenwert zugrunde gelegt. Wenn man in Deutschland die 19 % Einfuhrumsatzsteuer bezahlen muss, errechnen sich diese ja aus dem Warenwert PLUS den Versandkosten.
    Von daher finde ich diese Berechnung, die mir bei Zustellung hoffentlich auch noch einiges an Aufwand erspart, völlig akzeptabel.

    Einmal editiert, zuletzt von bo1848 (9. Dezember 2015 um 23:50)

  • Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich sonst niemanden kenne, der sich für die NFL interessiert, dürfte das schwierig werden.

    Ok, für Weihnachten ist das ein wenig kurzfristig. Ansonsten bist du hier in einem Forum, in dem sich durchaus einige Leute für die NFL interessieren und (*hint*) schau doch mal z. B. auf meinen Wohnort, direkt unter dem Avatar. :tongue2:

  • Ok, für Weihnachten ist das ein wenig kurzfristig. Ansonsten bist du hier in einem Forum, in dem sich durchaus einige Leute für die NFL interessieren und (*hint*) schau doch mal z. B. auf meinen Wohnort, direkt unter dem Avatar. :tongue2:

    :xywave:
    Ah! Für nächstes Jahr weiß ich Bescheid! ;)

  • Hallo zusammen,

    ich suche einigermaßen bezahlbare Babykleidung von den Vikings, Broncos oder Seahawks. nflshop.com hat ja eine grandiose Auswahl, Shipping und Tax sind jedoch sehr teuer.

    Hat jemand von Euch einen Tipp für einen Shop in Europa oder muss man in den sauren Apfel beißen?

    Ebenso suche ich einen "Stoff-Football" für ein Neugeborenes, quasi als Kuscheltier. Auch hier finde ich nichts, bzw. bin zu unfähig. Sollte jemand was wissen, würde ich mich sehr freuen!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Hallo,

    wollte kurze Info geben das es einen netten Sale im NFL Europe Store gibt. Also viel Spaß!!!

    Weder beim Pack noch bei den Texans fand ich irgend etwas Nettes. Keine Shirts, keine Jerseys. Ich hoffe, andere Leute haben mehr Glück.

  • Weder beim Pack noch bei den Texans fand ich irgend etwas Nettes. Keine Shirts, keine Jerseys. Ich hoffe, andere Leute haben mehr Glück.

    Habe ein wenig Schnickschnack gekauft. Ja mit den Trikots ist das ein wneig dünn aber evtl. kommt da ja noch was.

  • Sale im NFL Europe Store

    Die haben ja eine minimale Auswahl - und nicht nur beim Sale. Verbunden mit den Preisen ist da wohl jede Bestellung in den USA (trotz Versand und Zoll) geschickter - wenn man nicht nur 1-2 Artikel will.

  • ich würde für einen Freund zum Geburtstag ein Cam Newton shirt benötigen.. wo bekomme ich das am besten und günstigsten her? Aus usa bestellen für ein Leibchen wird sich wohl nicht auszahlen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    • Irgendein Browns Fan hier, der sein Manziel Trikot loswerden will für einen soliden Preis? Finde im europäischen Nfl Shop keins mehr und wollte mir von meinem ehemaligen College lieblingsspieler nochmal ein Andenken zulegen, wird wohl eher nichts mehr mit ihm in der Zukunft :D
  • Also ich habe auch schon direkt bei den Steeles im Shop bestellt. Das ging super!
    Selbst der Support klappt gut. Die antworten innerhalb eines Tages.
    Einzige Voraussetzung wie so oft : Kreditkarte!

    Bei der letzten Bestellung hat es vom Bestelltag bis Ankunft 2 Wochen gedauert.

    Die Versandkosten waren halt nicht ganz günstig (ich hatte 2 Hoodies, 3 Shirts und ne Jogginghose 40 Dollar), ABER es gibt bei den Steelers (ich denke bei jeder Franchise) SALE Wochen. Bei den Steelers meistens so zum Mitte der Pause, dann zahlt man für nen T Shirt 12 - 15 Dollar, das heißt man hat im Grunde die Versandkosten wieder raus. Die Shirt´s die dort verkauft werden sieht man hier zu 90 % in KEINEM deutschen Shop.
    Ich persönlich finde das dann auch ziemlich cool und exklusiv.

    Ach und wenn man nett fragt, dann packen die auch keine Rechnung rein. Sondern nur einen Lieferschein.....das kann Vorteile beim Zoll haben.

  • Hat hier noch irgendjemand Probleme mit dem Login auf Fanatics, NFLshop oder ähnliches ? Ich kann mich nicht mehr anmelden via webinterface ?

    Thx

    #FIREJOSEPH

  • Auf NFL Euope Shop, machen sie im Moment Werbung für 2 T-Shirts für 45€. Wenn ich das anklicke und dann die Steelers auswähle, dann zeigt der mir 5 Shirts. Wähle ich zwei aus, bleibt der preis trotzdem bei 60€. Was mache ich falsch? :D

  • Bei mir geht es, allerdings gibt es nur 4 Steelers Shirts zu Auswahl. Hast du vorher auf den roten Link geklickt -> http://europe.nflshop.com/stores/nfl/de/…-_2for45-_-1407

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams